Oooh, das ist ja niedlichIch find Eichhörnchen total putzig - freue mich immer, wenn ich mal eins sehe
![]()
Hekate, mit der neuen geht das dann problemlos. Am besten noch ein Leckerlie hin und schon kannste losknipsen
Guggst du
Oooh, das ist ja niedlichIch find Eichhörnchen total putzig - freue mich immer, wenn ich mal eins sehe
![]()
Hekate, mit der neuen geht das dann problemlos. Am besten noch ein Leckerlie hin und schon kannste losknipsen
Guggst du
Hekate, das liegt aber definitiv daran, dass es ein Londoner Eichhörnchen war. Hier hab ich es auch noch nicht geschafft. Dort sind die deutlich weniger scheu. Man kam relativ dicht ran.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
na gut^^ mein hamster hält aber auch nicht still![]()
moon, dass du einen blog hast, seh ich erst jetzt *augenreib*
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Hekate, ich hab nen Hamster, der wie ein Robo ist und krieg Bilder hin - einfach versuchen! Mit der Kamera dann noch leichter
Viel Spaß beim AusprobierenHast du dich denn schon entschieden, welche es wird?
Werbung wollt ich jetzt nicht machen, wollte nur nicht alle rüberkopieren![]()
gniiiiiiiihihiiiii![]()
wie süüüüüüüüß, das vordere guckt so putzig
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
wie die in die kamera schaut
![]()
Die sind ja süß! Wo ist das denn?
OooooooooooohDas schaut ja so niedlich - das nehm ich mit
![]()
Nee Moon, das "Baby" hab ich schon mitgenommen, war einfach unwiderstehlich.
Die Fotos hab ich gestern in Düsseldorf am Unterbacher See aufgenommen.
wie süß!
mitha, du hast scheinbar eine anziehungskraft auf süße tierchen...das ist ja zu niedlich![]()
Ja Silent, ich glaub ich spezialisiere mich mal auf Tiere
, die
ich sowieso.
sind auch meine liebsten motive...![]()
Tolle Bilder!!!
Ich liebe das Fotografieren ja auch, aber bisher hatte ich nur eine stinknormale Digicam. Da ich aber diesen Monat Geburtstag habe, darf ich mir nun endlich eine Spiegelreflexkamera aussuchen
Ich freu mich schon so! Vielleicht kann ich dann demnächst hier auch mal was beitragen
Nun habe ich aber eine Frage an euch: ich bin ja noch eine totale Anfängerin auf dem Gebiet und bei den ganzen Modellen verliere ich irgendwie den Überblick.
Ich weiß zumindest schon mal, dass es eine Canon werden soll. Hatte da die D60 oder D600 ins Auge gefasst. Was haltet ihr von den Modellen? Was würdet ihr mir empfehlen? Gibt es schon neuere, bessere Modelle von Canon?
Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir da ein bisschen Feedback geben könntet![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Hallo Princess*, ich hab die 50d und bin damit sehr zufrieden. Ich kann dir nur empfehlen, in ein Geschäft zu gehen und die verschiedenen Modelle mal in die Hand zu nehmen. Es kommt abgesehen von den netten Spielereien einer Kamera auch darauf an, wie sie sich in deiner Hand anfühlt, ob du ein gutes Gefühl mit ihr hast.
Meine ist schon recht schwer und wenn dann noch ein größeres Objektiv darauf kommt, wiegt sie schon an die 1,5 kg, das muss alles beim Kauf mit bedacht werden. Wie gesagt ich fühle mich mit meiner Pudelwohl, aber die ist nicht jedermanns Sache.
LG mitha
oO BAUMFLAUSCH! oh wie niedlich. wah, ich find mich grad selbst so ekelhaft wegen des quietschens, das ich immer von mir gebe wenn ich ein eichhörnchen sehe...![]()
ich werd mir wohl morgen, als verfrühte belohnung, die kamera kaufen, die moon nicht mehr haben willich denke, dass die für meine ansprüche ausreicht. und eine steigerung zu meiner dämlichen kompakten ist sie auf alle fälle. (canon 1100d)
ich brauch dann nur noch ne speicherkarte dazu (gurt, stativ, tasche ist alles vorhanden von der analogen meines vaters, der seine nicht mehr nutzt, er wollte mir sogar ein objektiv andrehen, aber da weiß ich nicht, wie ich das hinbekommen soll. es hat keinen motor, da es auf eine analoge spiegelreflex gehört und eine schraubbefestigung. jetzt hab ich was von adaptern gelesen, am besten, ich tiger mal in ein fotogeschäft), was meint ihr: reicht ne normale sd-karte oder lohnt sich die investition in eine xc oder hd? schneller wären die beiden letzten ja schon, aber uuuuuuh der preis...
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Ja, ich denke auch, dass mir die D600 ausreicht.
Danke für den Tipp, mitha! Das werde ich auf alle Fälle machen![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
ne, keine videos...
stimmt, das ding heißt hc, nicht hd... ich bin so verwirrt (aber hd gibts ja auch als abkürzung, es war also nicht total sinnlos, nur halt im zusammenhang mit sd-karten)
ach es regt mich alles schon wieder auf, es ist so technisiert. überall muss man irgendwelche daten angeben/wissen, von denen ich keine ahnung hab, was sie bedeuten... ihr hättet mich mal sehen sollen, als ich mein digitalpiano ausgesucht hab. ich glaub, der verkäufer hatte keinen spaß mit mir. dafür ich umso mehr *hihi*
mich interessiert dieser technikmist einfach nicht. welcher sensor wo drinsteckt und blah. ich will eine kamera zum bilder machen und bin bereit, mich mit den optischen grundlagen (blende, verschluss blah) auseinanderzusetzen, aber alles andere überfordert mich!
ich bin mehr so ein "irgendeinen knopf drücken und schauen, was passiert"-typ. ich hab keine angst vor technik, es wird schon nicht explodieren. wenns mist war, probier ich einen anderen knopf
ich hab versucht, mich schlau zu lesen, aber dieses ganze geschreibsel ist zu abstrakt. ich brauch konkretes anschauungsmaterial vor mir, das mir zeigt: "aaah, blende zu weit offen --> überbelichtung". ich kann mir nur vom lesen nix drunter vorstellen. das ist wie ne ikea-aufbauanleitung ohne schrank dazu.
in diesem sinne:
DO NOT PUSH!
Geändert von hekate (03.06.2012 um 14:31 Uhr)
Super! Wo haste den denn erwischt?
Toll![]()
ich probier grad mein neues spielzeug bei mistigen lichtbedingungen aus und ich bin begeistert! sie löst so schnell aus, sie macht intuitiv, was ich will, bzw ich drück und es passiert was und ich seh sofort, was rauskommt und waaaaaaah! soooo toll!
auch, wenns nur die allerkleinste ist, es ist eine steigerung um ca 100000 % und ich freu mich jetzt schon auf die "kennenlernzeit", wenn ich mich vom automatikmodus wegbeweg.
hier mal ein bild unbearbeitet, so wies aus der kamera rauskam (das objekt war geduldiger als mein mann)
ich bin so begeistert von der schärfe genau auf der wichtigen seite![]()
hekate ich wünsche dir ganz viel Freude an deiner Neuen![]()
und freue mich schon auf tolle Bilder von dir
@moon, deine Hamsterfotos habe ich grade erst entdeckt, das sind ja ein paar ganz süße![]()
guten morgen ihr süßen!
oh wau, eure fotos sind ja wahnsinn! <3
ich würde gerne bei einem fotowettbewerb gewinnen (nicht nur "nur teilnehmen")...da gibt es ein e-bike zu gewinnen.
http://www.savemynature.com/photo/71409
das allgäu ist ein toller ort mädels!
warum ich das ebike unbedingt brauche? ich habe vor ein paar tagen meinen führerschein wohl endgültig verloren aufgrund meiner epilepsie. das ist irgendwie ne traurige und ärgerliche sache für mich.
ich habe zwar die letzten wochen schon immer damit gerechnet, aber dass es dann doch sooo schnell geht...habe ich nicht erwartet.
jedenfalls habe ich mich über ebikes informiert und es wäre genau das richtige für mich und die strecken, die ich zurücklegen muss.
ich würde mich wahnsinnig über eure unterstützung freuen...! Und ich freu mich über jeden, der mich bei FB added...!
<3
die wendi
@ mitha:
Da schmilzt man dahin...![]()
I LOVE BUTCHES
Etwas bearbeitet, aber ich würds dennoch gerne zeigen.
![]()
die Schnecke ist ja voll süss!
Schnecken sind süß - tolles Bild dazu !!!![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Genau![]()
Solangs nicht die Nacktschnecken sind, find ich sie schon auch sehr putzig. Und die war ja vielleicht fotogen. So dicht war ich dran - ohne Makro - und die hat sich nicht dran gestört.
Komm gib es zu, du hattest dir ein Salatblatt um den Hals gehängt ...![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)