Wie süüüüß ist das denn
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Sehr süß, die kleinen Racker hätte mir gerne eins mitgenommen
ich experimentiere grade mit iPhone Fotografie herum
bin mit dem Fokus noch nicht so ganz zufrieden, aber ansonsten ist die Bildqualität ok, oder? Fotos und Bearbeitung alles komplett auf dem iPhone entstanden
Ich finde es prima - vor allem das Bild links unten .... hat was von "vergänglich/neues Leben"
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Wow, mit dem iphone? Na das ist ja top.
Darf ich fragen, welche App du benutzt hast?
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Super Eulelia, herzlichen Glückwunsch! Jetzt biste Vogelmama
uuuuuiiiii, kleine vogelbabies wenn du jetzt regelmäßig fotos machst, kannst du nachher eine fotostrecke machen mit den wachstumsfortschritten...
Nene, Mitha, ich bin Patentante
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Das hatte ich vor, Silent, alle paar Tage ein Foto, möchte nicht zu oft stören.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ooooh, ich bin gespannt
Hab grad mal nachgelesen. Die Minis werden ca. 16 - 19 Tage im Nest gefüttert. Vllt. mach ich jeweils ein Foto am Wochenende und eins in der Wochenmitte.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Was werden die Mini's denn wenn sie ausgewachsen sind?
Chilli, es werden Weidenmeisen. Hoffentlich halten die Eltern sie gut warm, bei diesem Mistwetter.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
wahnsinn, wie schnell die sich entwickeln
Die Fotos der Vogelbabys sind klasse. Aber sehe ich es richtig, dass dort nur noch 3 statt 4 Meisen sind?
chola, ich zähle vier schnäbel...links sind zwei kleine köpfe, guck ma
Die Mönchlein entwickeln sich unheimlich schnell, vllt. sollte ich jetzt jeden Tag ein Foto machen.
Foto Nr. 4
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
huch, die sind ja schon richtig flauschig
der kleene vorne aber noch nicht, der hat auch noch die augen ganz zu...hoffentlich holt er auch schnell auf
Leider gibt es eine traurige Nachricht, am Sonntag hat ein Untier meine Mönchlein gekillt. Das Nest war zerrupft und die Minis waren alle verschwunden. Morgens kamen die Eltern noch mit Futter, es waren aber leider keine Schnäbel mehr da
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
oh nein
Vielleicht hat nun aber ein Krähen-Kind zu essen bekommen ...
Ach Menno, kein gutes Jahr für die Piepmätze
Dabei hab ich heute noch gelesen, dass Feuerdornhecken aufgrund ihrer Dichte und der starken Dornen als sehr sicher für Vogelnester gelten. Da war jemand entweder sehr schlank oder unempfindlich gegen die Dornen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Marder?
Obwohl ich das Eichhörnchen verdächtige, das sprang morgens um die Hecke rum. Zu deren Nahrung zählen ja leider auch Vogeleier und Jungvögel.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
oh nein, das ist ja traurig Eulelia
Ich konnte gestern im Garten meiner Eltern auch mal wieder Piepmätze fotografieren
Achtung, Bilderflut. Ich konnte mich nicht entscheiden, die sind alle so niedlich
oh, so viel besuch
aber die kohlmeise schaut nicht ganz gesund aus...was hat die denn da am kopf?
Das hab ich mich auch gefragt... Sieht gar nicht gut aus...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Das habe ich mich beim Anschauen der Bilder auch gefragt. Habe die Bilder mit Zoom gemacht, aus der Ferne habe ich das gar nicht gesehen. Weiß also leider nicht was das ist Sie hat aber nicht den Eindruck gemacht als ginge es ihr nicht gut, ist ganz munter rumgehüpft
Dann wollen wir hoffen, dass die Meise wieder ganz in Ordnung kommt
Die Brutzeit ist eine große Anstrengung für die Vögel, da sehen manche zauselig aus.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Vielleicht eine Zecke?
Ich hatte seit langem Mal wieder ein Shooting.. hach... wie ich meine Kamera vermisst habe ;)
Das erste Shooting mit der neuen Cam!
MvX bloggt.
mvx, wie immer toll
Was hast du für eine neue Kamera?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .