Hallo Naliea, schöne Aufnahmen hast du da gemacht, besonders gut gefällt mir der 2. Schmetterling
Hallo Naliea, schöne Aufnahmen hast du da gemacht, besonders gut gefällt mir der 2. Schmetterling
Ich war am Samstag auch fleißig
Und ich hab endlich ein Programm zum Bearbeiten meiner RAW's
Oh mei, wie die beiden auf dem gemeinsamen Bild lachen! Unbezahlbar!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Das zweite ist so herzig.
das sind ja putzige kleine menschen
schöne bilder, moon...
Tolle Fotos!
Magst du mit verraten, wie beim ersten Bild die Exifs sind? Mich würde interessieren, mit welchem Programm du fotografiert hast und wie groß Blende und Verschlusszeit war.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich war wieder auf da Alm
Und ein Handyfoto von gestern:
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
@Moon, schöne Kinderaufnahmen hast du da gemacht, sind das deine Beiden?
@ginkgo, auf der Alm wäre ich auch gerne gewesen, das sieht so toll aus, wie es da blüht und wo ist das Handyfoto entstanden?
Bei der Donauinsel in Wien, bin vor kurzem nach Wien gezogen, muss mich aber erst dran gewöhnen (zu wenig Berge ).
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
Das Wien-Foto
Hach, ich liebe meine Stadt! Und zu den Bergen haben wir's ja trotzdem nicht weit
Meinst du mich, Cocoa?
Blende war 5 und Verschlusszeit 1/320. Objektiv war mein 100er Makro. Aber da hab ich wieder gemerkt, dass dringend noch das 50er hermuss.
Ich hab ein paar Eindrücke beim US Car Treffen gesammelt und ich verschon euch mit den Auto-detailaufnahmen ;)
MvX bloggt.
Aaaah, bei dem Anblick der Schuhe tun mir so schon die Füße weh
Mir auch , die Fotos sind Klasse und mich brauchst du nicht zu Verschonen mvx, ich würde die gerne sehen
meine Füße hätten auch "viel Spaß" mit den Schuhen
@ mvx: wie immer, tolle Fotos
Über Fotos von den Autos würd ich mich auch freuen.
wär auch ein Thema für den Motto-Foto-Thread - "Fahrzeuge" oder "Fortbewegungsmittel"
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Oh, das ist ja toll, moon
Dein Bild gefällt mir auch, mitha Schlicht aber schön!
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Das Foto hab ich gestern während unserer Feuerwehrübung gemacht.
Herrrlich!
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
ich hab die erste Ladung Bilder von meiner Fotosession im Leipziger Zoo
Ich brauche dringend eine gutes Teleobjektiv für Nikon, kann mir jemand ein bestimmtes empfehlen? Mit dem Standartobjektiv sind die Möglichkeiten echt super schnell ausgereizt
Auf dem letzten Bild hab ich leider fremde Leute drauf, da sich Erwachsene und Kinder gleichermaßen rücksichtslos an mir vorbeidrückten (man bedenke, wie nah ich schon dranstand, wegschubsen trifft es eher!) und meinten, wie die Geisteskranken gegen die Scheibe klopfen zu müssen
Tolle Bilder, DramaQueen91
Rose, dein erstes gefällt mir besonders gut
Mein 1.4er kam gestern an
Oh, schöne Fotos sind hier ja wieder zu betrachten
@Moon, bin schon auf die Ergebnisse mit deinem 1,4er gespannt
@WaxWhiteRose, da hast Du aber mit den Tigern im Zoo Glück gehabt, ich war nun schon so oft im Leipziger Zoo und hab immer nur ne Schwanzspitze vom Tiger gesehen. Mehr wollten sie mir nie zeigen.
... ist in meinem Grönland Urlaub entstanden ... (ich liebe das Bild)
Geändert von Chilli-Sister (05.10.2012 um 21:58 Uhr)
das ist ja ärgerlich, wenn du nie mehr gesehen hast...
Ich war das erste Mal da (und komme da auch so schnell nicht mehr hin), hatte dann wohl wirklich sehr viel Glück. Allerdings muss ich sagen, dass ich totales Verständnis habe, dass die Tiger dort keinen Bock auf Menschen haben, wenn die sich immer so respektlos verhalten wie letztes Wochenende.
Die Leute schmeißen da ernsthaft Äste usw nach dem Tiger, schreien, kreischen und machen andere unangenehme Geräusche, damit er mal in ihre Richtung schaut!
Chilli ich kann verstehen, dass du das Bild liebst , wie kommt man
denn auf die Idee, in Grönland Urlaub zu machen? Ich glaub, da wäre es mir zu Kalt, aber war bestimmt super Interessant.
@WWR, diese Respektlosigkeit finde ich auch widerlich, ist leider sehr oft zu beobachten
Ärgerlich, naja, ich versteh die Tiere doch auch, Du hast es ja erlebt wie sich manche Menschen benehmen. Ich find es gut das die Gehege jetzt naturnah gestaltet werden und die Tiere Gelegenheit haben sich zurück zu ziehen und nicht immer auf dem "Presentierteller" sitzen müssen. Dann muß Mensch halt auch damit rechnen das nicht jedes Tier zu sehen ist, oder man auch mal etwas Zeit vor dem Gehege verbringen muß.
Da die Entfernung Halle-Leipzig ja nicht so groß ist, gönn ich mir das Erlebnis doch einmal im Jahr. Ansonsten schau ich mir halt die Sendung vom Leipziger Zoo an um die Tiere zu sehen die ich beim Besuch nicht gesehen habe.
Ich schmeiss mal wieder eines aus der Ecke der Peoplefotografie mit meinem Stammmodel rein ;)
MvX bloggt.
Wow!
Einfach immer wieder klasse
Gigantisch @mvx !!
Dankeschön freut mich wenns euch gefällt!
MvX bloggt.
Dieses Mal ein Produktshooting für den Shop von Niniel Chan! (Deaddollsshop.de) Wenn mich nicht alles täuscht, ist sie hier auch angemeldet :)
Foto, Bildbearbeitung, Visa von mir :)
Bis auf nen Violettschimmer ist das Bild aber unbearbeitet. :)
MvX bloggt.
Hab's schon auf FB bewundert, sieht toll aus