Darf ich hier eine Fachfrage stellen?
Wie kann ich bei einem Portrait nur die Haarfarbe ändern?
(falls es einen Thread gibt, wo die Frage besser hinpasst, bitte gleich sagen)
Darf ich hier eine Fachfrage stellen?
Wie kann ich bei einem Portrait nur die Haarfarbe ändern?
(falls es einen Thread gibt, wo die Frage besser hinpasst, bitte gleich sagen)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Chilli, schau mal hier. Gibt noch mehr Tutorials. Hab das auch schon gemacht, klappt ganz gut.
*klick*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Klasse, vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich finde das immer wieder toll, wie Tiere mit körperlichen Einschränkungen zurecht kommen.
Die sind da meistens viel unkomplizierter bei als Menschen, sie lernen es einfach.
Das sieht man immer wieder schön nach Unfällen bei Tieren z.B. die ein Gliedmaß verlieren.
Ich habe auch ein paar neue, bei denen ich das Photo wirklich gelungen finde, kein Wunder bei den Modellen:
interessante Perspektiven:
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Clumsy, du hast da wirklich tolle Models die Augen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich hab hier schon lange nicht mehr rein geschaut. Clumsy die Katzenfotos. Wirklich toll!
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hätte dort doch auch gepasst Dir und allen anderen hier wünsche ich auch ein schönes Osterfest
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
es ist WGT und da dachte ich, ich zeig euch mal eines meiner bilder. es war leider so überlaufen, dass ich überwiegend meine freundin fotografiert habe, aber bei ihrem outfit heute hat sich das dennoch gelohnt. wenn sonntag das wetter mitspielt, werde ich sie auch noch einmal als waldhexe ablichten können.
Sieht toll aus
Tolles Kostüm
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Franni, außergewöhnlich aber klasse
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich hab den Thread gar nicht im Abo. Sieht toll aus Franninchen!
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Danke euch
Aus dem zweiten Shooting wurde dank dem schlechten Wetter leider nichts. Ich habe allerdings noch etwas, das ich noch nicht gezeigt habe. Der kleine Waschbär Pumba, dessen Mutter leider verstorben ist. Er wurde am Straßenrand gefunden und gerettet und wurde erst einmal aufgepebbelt. Er ist inzwischen in einer Auffangstation für Wildtiere zusammen mit anderen kleinen Waschbären und eventuell kann er dann später wieder ausgewildert werden. Vorher durfte ich das kleine Kerlchen aber kennen lernen und auch einmal knuddeln.
Ein Waschbär
Der Waschbär ist zum
Der Waschbär Ich krieg Mamagefühle!
Bin zwar etwas zwiespältig die Waschbären betreffend
Aber zuckersüß schauen sie schon aus.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
OMG wie putzig!
Schön, dass euch der kleine Waschi so gefällt. Da zeige ich euch mal noch 3 Bilder
ooooooh
Hach, süße Gangster
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich hab grad einen Artikel über die Waschbärenplage in Dresden gelesen. Da stand u.a., dass die im letzten Sommer im Tierpark Meißen Nanduküken, Zwergenten und Hasen gefressen haben Ich hatte bisher immer nur die Mülltonnen durchwühlenden Tierchen vor Augen, die ansonsten aber harmlos und süß sind, aber das sind ja wahre Gangster, wie Eulelia schon schrieb
Wollt ich nur mal loswerden, weil ich grad waschbärtechnisch ein wenig desillusioniert wurde
Nunja, es sind letzten Endes Raubtiere
Viele Tiere können unglaublich aggressiv sein, Uhus sind zum Beispiel extrem berüchtigt.
Ja, weiß ich doch eigentlich auch, aber ich hatte auch gar nicht so auf dem Schirm, wie viele Waschbären es schon in Deutschland gibt Man sieht halt auch so viele lustige Videos mit denen und manche halten sie sogar als Haustier, da hatte ich deren Raubtiercharakter wohl irgendwie zu weit in den Hintergrund geschoben
Ich weiß, was du meinst. Bei Knut musste ich mich auch immer erst dran erinnern, das er kein süßer, harmloser Teddy ist
Ich seh die Waschbärenfotos jetzt erst. Hach, ist der niedlich.
Für Silent die Miez noch einmal in Farbe
Meine Güte, ist die hübsch Danke, Franni
Aaaw, was für eine süße Mieze!
ah ja... mit dem grün im hintergrund hätte ich vielleicht erkannt, dass es ein kaktus ist
Der sieht schon seltsam aus, oder?
joa, ein bißchen wie aus einer anderen welt
Sehr futuristisch, wie die Dornen gewachsen sind.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wirklich super Fotos! Besonders der kleine Waschbär ist wirklich mega süß