ooh, schön, westkind!!! und was für ein gerät verwendest du?
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
ist mit ner nikon D70 geschossen
instant human - just add coffee
die d70 hatte ich auch war mein erstes dslr-baby
was für objektive hast du dazu?
schönes foto, btw.
naja nicht ich - sondern mein freund
18-70, 50mm & 100mm
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
@Westkind: Klasse Foto! Gefällt mir wirklich gut. Kannst ruhig mehr von der Sorte posten
danke
danke, beltaine - nur zur sicherheit... hast du tatsächlich diese camera? die wär ja günstig auch noch...
if it's not okay,
it's not the end
Jawoll, nur nicht in pink, sondern in karamell - fand ich persönlich schicker und klingt auch noch lecker
Wow, wunderschön westkind!
danke
hab ich jetzt mal so einigermassen durchgeklickt hier sind schon einige schätzchen dabei, wahnsinn
Geändert von Frl.Flauschig (13.11.2008 um 00:38 Uhr)
Westkind, das letzte Foto ist wirklich ganz, ganz toll!
"What day is it?" asked Pooh. - "It's today!" squeaked Piglet. - "My favorite day." said Pooh.
oh, vielen dank
hat schon mal jemand von euch erfolgreich den mond fotografiert? ich bekomms einfach nicht hin - stand gestern draussen und hab mich dann über die miesen ergebnisse geärgert
any tips?
Mondfotografie, ja - leider. Haben im Ukraine-Urlaub eine teilweise Mondfinsternis mitbekommen und wollten das natürlich auf Chip bannen. Ist unscharf geworden wegen der langen Belichtung... erschwerend kam dazu, dass mein 70-200mm nen Schiebezoom hatte (habs wieder verkauft wegen dem laaaaaaaaaaaangsamen Autofokus) und der sich auf dem Stativ selbstständig gemacht hat...
Meine Plauderlocation: Blitzlichtgewitter, Rotwein und Spocht. Aussortiert und für euch im Seski
*looool kan ich mir bildlich vorstellen...
echt schade - meine fotos sind auch trotz stativ echt schrottig - dabei kam das gestern echt gut..mit ein paar wolken davor, wie aus nem vampirfilm..
Hier habe ich noch ein paar "Strandgut"-Fotos, alle(s) gefunden im Februar 2005 auf Spiekeroog:
hallo beltaine!
und auch die strandgutfotos hast du mit der karamelligen aufgenommen?
sieht nämlich so aus, als wär das gerät auch noch sehr farbtreu
stimmt meine vermutung/hoffnung?
if it's not okay,
it's not the end
Nein, die waren noch von meiner alten Canon Powershot S50. Aber auch die Ixus 80 (die karamellige) ist sehr farbtreu
hach, danke für die info. es ist schon sehr schwer, ehrlich wie soll ich mich denn da entscheiden können
if it's not okay,
it's not the end
finde das foto mit dem fernseher ja echt klasse auch so ne strandugt serie - ist ne super idee
Danke! Über Karneval wollen wir wieder nach Spiekeroog - dann wird die Serie wieder fortgesetzt.
über karneval wär ich auch gerne weg
Geändert von Frl.Flauschig (18.11.2008 um 07:41 Uhr)
Ich mag auch mal wieder was beitragen.
Das war eigentlich mehr ein Zufallsprodukt:
Obwohl ich grad sehe, dass es in der Größe nach nix mehr ausschaut...
Benutzt eigentlich irgendwer von euch iPhoto? Ich suche nämlich grad verzweifelt nach einer Möglichkeit Wasserzeichen einzufügen. Mir ist es jetzt nämlich schon ein paar mal passiert, das meine Bilder einfach kopiert und ins eigene Fotoalbum eingefügt wurden. Ist vielleicht doof, aber da bin ich kleinlich...
finde ich nicht kleinlich mit den wasserzeichen ich such auch noch ein gutes programm - finde photoshop & gimp da irgendwie doof
das bild hat was - vielleicht enger beschneiden?
Das Glas mit der Farbe sieht ja klasse aus.
Mit den Wasserzeichen ist echt ein Krampf. Ich könnte natürlich alle Bilder einzeln in Photoshop damit versehen. Nur zum einen ist mir das zu mühsam, weil ich zur Zeit verdammt viele Bilder hochlade und zum anderen hab ich dann das Problem, dass ich entweder alle Bilder doppelt abspeichern muss (also einmal mit, einmal ohne Zeichen) oder auf meinem Original das Wasserzeichen habe. Und soviel Platz gibt meine Festplatte momentan echt nicht her.
In Photoshop kannst doch "fürs Web speichern", heißt geringere Qualität, die du selbst regulieren kannst. Und für Wasserzeichen kannst du eine Aktion (Stapelverarbeitung) anlegen, die du dann jedes Mal auf alle Fotos anwenden kannst.
Meine Plauderlocation: Blitzlichtgewitter, Rotwein und Spocht. Aussortiert und für euch im Seski
ja das mit der stapelverarbeitung
finde eigentlich alle 3 bilder schön aber ich mal wieder - würde es stark beschneiden - da is mir zu viel raum drum herum weiss gar nicht was du hast - sind doch auch tolle bilder
hier wurde mal ein Link gepostet, weiß aber nicht, ob das Programm was taugt und wie es funktioniert:
www.bildschutz.de
cool - werd mir das heut abend mal anschaun danke!
Hatte ja lange überlegt....
Habe mich jetzt übrigens für die Casio Exilim Z300 entschieden...hoffe das war richtig
krieg die aber wohl erst gegen Weihnachten
Geändert von Sligoangel (28.11.2008 um 14:35 Uhr)
noch nicht viel - ich arbeite nämlich grade mit linux damit gehts ja leider nicht allerdings brauche ich für so nen bildschutz kein extra programm - das kann man ja auch in 30sek selber machen
Geändert von Frl.Flauschig (28.11.2008 um 16:52 Uhr)
Geändert von sasameyuki (30.11.2008 um 20:53 Uhr)
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Kurt Tucholsky
Ich kann nichts sehen
welcher mann
Seltsam, bei mir funzt es.... *rumprobier*
Man, man, doppelköpfig UND unsichtbar...
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Kurt Tucholsky