Traumhafte Bilder, aigre-doux. Besonders gut gefallen mir das mit der Frucht und das mit den Luftballons. Tolle Bildschnitte bei den beiden Bildern.
Ein paar von meinen Versuchen
Traumhafte Bilder, aigre-doux. Besonders gut gefallen mir das mit der Frucht und das mit den Luftballons. Tolle Bildschnitte bei den beiden Bildern.
Ein paar von meinen Versuchen
Geändert von hekate (16.02.2009 um 22:35 Uhr)
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
ui, schön, hekate !
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich... ...hab seit heute meine Nikon D60
@hekate:
das letzte S/W Bild ist in der tat sehr nett.mag iso-rauschen ^^
hier auch mal ein paar updates von mir
Geändert von Laney5569 (16.02.2009 um 22:46 Uhr)
danke! aber ihr habt die england-bilder verpasst (hab ich noch reineditiert)
ich find, die haben so einen "glow" - keine ahnung, die sonne war mir gnädig, und so ein licht gibts nur am meer.
laney, ich finde, du setzt die bildausschnitte super, grad nr 3 und 4 sind wirklich interessant, dass man länger hinsehen will.
ich knips ja mit einer ordinären olympus "handtaschen-kamera" fe-170. bin da ja eher weniger ambitioniert, ich freu mich einfach, wenn halbwegs gute bilder dabei rauskommen.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
ich benutze auch kein profi equipment XD bin ja nur schüler.mehr als 100 euro hab ich nie für ne kamera ausgegeben
ich hab noch eins gefunden, die quallen in hellabrunn:
unbearbeitet, ohne blitz, ich wollte die viecher nicht erschrecken - die beleuchten die so, dass die so aussehen
weiß jemand, wie ich die reflexion vom glas wegbekomm? ich hab in ermangelung von geld nur gimp^^
ich hätt gern an meiner kamera die möglichkeit, die iso-werte händisch einzustellen, dann wär da auch nicht so viel rauschen im bild. das ist das einzige manko.
mit einem Polfilter - einfach solange drehen,bis die spiegelung weg ist. welche kamera haste denn? iso lässt sich doch fast bei jeder einstellen.
01.01.09. auf dem Friedhof Père Lachaise in Paris. War saukalt.
Geändert von sasameyuki (20.02.2009 um 12:43 Uhr)
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Kurt Tucholsky
laney, ich hab ne olympus fe-170, da gibts nix zum drehen^^
und die isos sind halt voreingestellt, da gibts dan so presets für draußen, kerzenlicht und so späße.
ich wollte ja auch eigentlich wissen, ob ich die spiegelung, die man oben in der mitte sieht irgendwie mit einem bildbearbeitungsprogramm wegbekommt, am liebsten wär mir gimp.
hekate, versuch eine Bearbeitung mal mit dem Klonen- oder Heilen-Werkzeug. http://docs.gimp.org/de/gimp-tool-clone.html
Sollte mit ein wenig Fummelei eigentlich ziemlich gut retuschierbar sein.
Meine Plauderlocation: Blitzlichtgewitter, Rotwein und Spocht. Aussortiert und für euch im Seski
Ich kann zwar mal wieder nicht mit euch mithalten, aber was solls
wir waren gestern in venedig:
Heute von einem Spaziergang mitgebracht:
die bilder aus venedig sind ja schööön
die gockel fetzen auch...
Hallo Schlingel,
Deine Bilder aus Venedig einfach traumhaft und diese Farben....
Gruss moncheri
Was wir empfinden, ist viel wichtiger als was wir wissen. George Moore
silent & moncheri
ich krieg immer gleich wieder fernweh, wenn ich mir die fotos anschau
Ein toller Thread mit vielen tollen Fotos!
Seit letzter Woche bin ich nun auch endlich im Besitz meiner langersehnten Spiegelreflex... eine Nikon D60 ist es geworden. Soweit gefällt sie mir echt gut, aber da ich ein ziemlicher Foto-Anfänger bin braucht es da noch einiges an Übung.
schneeweisschen
ich hab auch eine d60! du wirst sie gern haben und grad zum anfangen ist sie fein! viel spass noch damit!
Keine fotografische Meisterleistung, aber ich fand unseren Himmel grad zum herzeigen schön.
Hmja, ansonsten bin ich noch bissel am kämpfen mit der D60, viel vernünftiges krieg ich damit noch nicht so hin. Liegt aber auch bissel am grauen Wetter in den letzten Tagen/Wochen, ich hoffe ich kann sie jetzt mehr ausführen wenn es etwas sonniger wird.
So, ich hab's endlich geschafft, meine Spiekeroog-Fotos durchzusehen. Hier sind wieder ein paar Strandgut-Fotos:
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Das sieht man auch schon am Blick!
Frühlingsspaziergang:
Hier ein foto von meinem letzten urlaub. Das ist im Oman...
ich hoffe man kann es sehen , ich habe noch nie fotos ins internet gestellt..
wow lady, das ist ein total spannender bildausschnitt!
Wunderschöne Fotos
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ist zwar schon was älter, aber wenn das Wetter so bleibt, sieht es in der Gruga bald wieder so aus:
Hui na dann zeig ich euch auch ein paar meiner Fotos
gestern mit meiner neuen kamera aufgenommen
mein kater :)
Maeror, das sind wirklich schöne Fotos... vorallem das zweite Wasserbild find ich toll. Ich finde mit dem blauen Hintergrund (Handtuch?) hat das eine super Wirkung.
Dankeschön :) Ja is ein Handtuch wollte eigentlich was feineres als Hintergrund machen, aber war nichts passendes da, schaut aber damit auch ganz okay aus wie ich find.
Ooooh das Bild mit dem Wasser ist ja schön. Wie hast du das so hinbekommen?
Wow, die Bilder sind ja klasse!
Verrätst Du uns, was für eine Kamera Du benutzt hast?
Das Bild hab ich schon vor nem Jahr oder so gemacht also die Einstellungen weiss ich leider nicht mehr. Hab mich damals damit ein bissi rumgespielt sry :)
Das erste Bild hab ich mit ner Sony DSC-W220 gemacht
und die andren mit ner Sony DSC-H5
Maeror, die Bilder sind wirklich fabelhaft
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@JuliTuli
Leicht verspätet - aber das Bild ist der Wahnsinn !
Ohh dankeschön hellogoodbye
Da fühlt man sich gleich so geehrt
also ich habe mich mal durch den thread geklickt und muss sagen,ihr macht echt alle soo schöne fotos
juli tuli,das bild ist der waaaahnsinn würde es mir am liebsten ausdrucken und aufhängen
maeror,die wasserbilder sind total schön :)
Geändert von QueenyJ (04.04.2009 um 13:43 Uhr)
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"