ich auch nicht und das obwohl ich daheim im mutterschutz bin und eigetnlich zeit hätte aber es findet sich immer irgendwas wichtigeres...
ich auch nicht und das obwohl ich daheim im mutterschutz bin und eigetnlich zeit hätte aber es findet sich immer irgendwas wichtigeres...
hallo u guten morgen,
vielen Dank für die Antworten.
Werde mir die Kameras mal anschauen. Ich habe grade die COOLPIX S630 gefunden, die fand ich recht schön und handlich, da ich ja noch nicht wirklich viel ahnung vom fotografieren habe. Ich weiß nicht, vielleicht würde so eine für den Anfang auch reichen. Ich habe keine Ahnung.
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
Geändert von Susiee (12.04.2009 um 11:22 Uhr)
Hier sind so tolle Fotos da trau ich mich fast nicht meine zu zeigen
Aber die beiden hab ich gestern abend gemacht und find sie ganz schön.
bei dem ist meine Katze leider unscharf geworden, er hat das Prinzip mit dem stillhalten noch nicht begriffen
Das mit der Katze sieht irgendwie lustig aus... wie sie da so sitzt.
Ich ärger mir grad ein Loch in den Bauch... meine Mama hat mich monatelang gefragt ob ich ihre beiden analogen Spiegelreflex-Kameras mag, ich war nie groß interessiert daran. Jetzt hat sie sie verschenkt und nur ein paar Wochen später fällt mir ein, dass ich sie doch gerne gehabt hätte. So typisch.
@lady007
das oman foto ist echt zum umfallen!
@maeror
das 1.wasserbild ist und der bildausschnitt ist total spannend!
@schneeweißchen, der mond ist wirklich toll!! ich finde aber den ersten schöner - da kommen die krater viel schöner zur geltung was für ne cam hast du denn, dass du den mond so gut treffen kannst? ne spiegelreflex ja schonmal nicht
komischerweise komme ich immer nur wenn vollmond ist auf die idee den mond in angriff zu nehmen, dabei ist der mit erdschatten eigentlich viel cooler
beim letzten vollmond war er ganz dunkelorange und riesig beim aufgang - sah soooo toll aus, aber als ich dann vom einkaufen um kurz nach 10 wieder zu hause war, stand er schon wieder oben und war weiß und klein den nächsten tag habe ich dann zwar nochmal ein foto machen können, aber da war er auch nicht mehr so riesig vorgestern und gestern habe ich nicht mehr dran gedacht, aber vielleicht denke ich ja heute dran
@skloin, das drittletzte kirschbild ist der ich würd auch gern kirschblüten sehen, aber die flora ist hier etwas im rückstand ^^
@susiee, woooow, deine motive sind total klasse!! mir gefällt ganz besonders das erste!!
@siska wieso nicht mithalten? ich finde dein motiv zeigt, dass du ein fotographisches auge hast!
Geändert von vani (13.04.2009 um 15:51 Uhr)
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Doch, die Mondfotos waren mit meiner Spiegelreflex... eine digitale hab ich ja seit kurzem, ich wein nur grad den analogen etwas hinterher.
Den orangen Mond vor ein paar Tagen hab ich auch bewundert, leider war der zu niedrig zum fotografieren, es waren soviele Bäume und Häuser im Weg. Ich find aber Halbmond schöner zum fotografieren, wirkt durch den Schatten so schön plastisch.
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
Naja, empfehlen... je nachdem was du suchst. Mond etc krieg ich auch mit meiner Fuji Bridge hin, von dieser hier hab ich den Vorgänger, die ist meiner Meinung nach sehr gut.
Achja, weggeben hab ich die Kameras nicht, ich hatte sie ja garnicht, hätte sie nur haben können.
Geändert von Schneeweißchen (13.04.2009 um 23:05 Uhr)
Das ist erste ist schön verrückt, ich mag die Idee. Und der Birnbaum ist auch toll.
Bei mir blüht es auch endlich:
Wow ihr habt alle so tolle Bilder :]
Schneeweißchen, das Bild ist total schön.
Hier eins von mir:
Ist noch vom letzten Sommer...
meine güte, wie frühlingshaft es bei euch ist
schöööön!
Danke Schneeweißchen Dein Bild ist echt richtig schön
Sportbeutel das Bild gefällt mir Ich liebe so Aufnahmen von Bäumen
Danke (: Ich mag so Baumbilder auch voll gerne.
Nochmal der Baum:
Ist das das gleiche Foto, anders bearbeitet? Gefällt mir gut.
Nicht genau das gleiche, aber ein ähnliches und anders bearbeitet Danke
Meine Frühlingsfotos:
@ vani: vielen dank
@ Schneeweißchen: Das Bild is der Hammer einfach toll
@ Kessi: Tolle Frühlingsfotos. Wow
Ich habe soeben meinen ersten entwickelten Mittelformat-Film abgeholt! Werde die Negative am Montag mal einscannen und dann auch hier hochladen. Bin schon total gespannt!
Meine Plauderlocation: Blitzlichtgewitter, Rotwein und Spocht. Aussortiert und für euch im Seski
Ich hatte bislang leider so gar keine Zeit mich damit wirklich auseinander zu setzen... Und an Ostermontag haben wir ne spontane kleine Fototour gemacht. Montag habe ich ne Stunde Leerlauf und kann mich an den Scanner im Büro setzen. Die Negative schauen vielversprechend aus...
Meine Plauderlocation: Blitzlichtgewitter, Rotwein und Spocht. Aussortiert und für euch im Seski
Hab mri eben den halben thread durchgeguckt. Klasse Bilder habt ihr da!!!
Hab ich heute fotografiert
Schnappschuss aus meinem Fenster:
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Frühling!!!
Kompliment für die tollen Fotos hier.Sollte ich eines Tages mal die Technik beherrschen, ein Foto hier einzustellen, werde ich das tun
mal ein kleines albernes bild:
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
@kessi das gänseblümchen foto ist ja tooooooooooooooooooooooll!!
@sabine73 der storch is ja cool B-)
@hasenmannfrau was ist denn das auf dem 3.foto für eine pflanze? sieht voll interessant aus =)
und ist dieser lurch in deinem garten? der ist ja mal total abgefahren! ich stehe voll auf geckos
ja, das mit dem empfehlen ist immer so ne sache, aber ich hatte sogar wirklich mal überlegt ob ich mir eine bridge zulege.. also wenn der mond weiß ist, hab ich den mit meiner nikon s4, die hat auch 10x zoom scharf hingekriegt, aber jetzt als der so orange war, wurden die fotos nicht soo toll könnte aber auch an dem zustand meiner cam liegen, ich muss das batteriefach immer ordentlich mit tesa zukleben
auf jeden fall schonmal danke für den fuji bridge tipp
uuuuuuund hier, vom letzten wochenende im wiener wüstenhaus:
Hekate, das ist lustig... ich hab mich erst gefragt warum du nur ein Bein rasiert hast.
Ich war heute bissel im grünen... mäh, und ich merk immer mehr dass ich ein Makroobjektiv brauche/haben will.
Und noch was von gestern:
nein, es ist kein "vorher-nacher" bild das opfer war mein bruder - ich finds total interessant, dass wir ähnliche beine haben. er trainiert wie blöde und ich mach gar nix
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ähnlich sind sie wirklich.
Tolle Fotos dabei!
Geändert von Xeli (26.04.2009 um 01:05 Uhr)
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Gutes Wetter, Wochenende, wo sind eure Fotos?
Hier...
Innenhof Schloss Esterhazy
Ausstellung "Schlimme Mäderln"
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen