der wind war gestern ein wahnsinn, makros machen beinahe ein ding der unmöglichkeit...
![]()
![]()
Trotzdem schön, vorallem das zweite gefällt mir sehr. So hell und freundlich... meine Pflanzenbilder mach ich ja immer eher duster.![]()
Ich weiß es gibt schon nen extra digicam-gesucht-thread, aber dieser wird doch öfters benutzt. ich such ne neue kompaktkamera, möglichst so bis 150 euro. Ich hatte davor ne Canon Ixus 50 (oder 55?!) glaub ich, die war super.
Was haltet ihr von der Canon Ixus 80 IS? was gibt es von Casio, da finde ich die exilim interessant. Was gibt es denn da in meiner Preisklasse? Ich mache viel Partyfotos und sonst im Urlaub.
DAnke für eure Hilfe, und ich hoff ihr seid mir net böse, dass ich das hier reingeschrieben habe.
schau mal hier: http://www.digitalkamera.de. da kannst du dir die einzelnen kameras genauer anschauen.
wenn du deine wahl dann eingegrenzt hast, würd ich mal im netz nach tests schaun, was andre drüber schreiben. wichtiger als die positiven meldungen finde ich da allerdings die negativen!
viel glück bei der suche!
Noch ein paar Blümchen vom Wochenende... ich mag ein Makroobjektiv.Macht keinen Spaß wenn man nicht so nah hinkommt wie man möchte.
Und das fand ich noch ganz nett... werde das aber eher mal bei Sonnenuntergang versuchen wenn ich nochmal hinkommen sollte:
![]()
das sind ja tolle bilder!!
Hübsch... wo ist das erste denn?
Danke
Das ist das Muskauer Schloss im Fürst Pückler Park in Bad Muskau. Liegt an der polnischen Grenze in Sachsen.
Meine Wochenendfotografien...
![]()
Schöner Sonnenuntergang.
Die Towerbridge find ich sehr fotogen, die hab ich im Januar auch fleißig fotografiert.
Ja...das stimmt, es ist nur irgendwie der Wurm drin, im November war der rechte Arm in Arbeit und war mit Folie eingewickelt, und nun das Wochenende der andere...lol...egal, ich hab hier massig noch Fotos von der Tower Bridge im ganzen Zustand.
Mein Lieblingsmotiv ist immer wieder Primrose Hill, auch wenns für die meisten langweilig ist...
![]()
Bei uns war nichts eingekastelt:
Schade dass ich damals die Spiegelreflex noch nicht hatte... btw, ich hab mir bei tollstem Sonnenschein einen Polfilter bestellt und seitdem regnet es. So typisch.Ich hoffe das bessert sich bis zum Wochenende wieder.
Wow...tolles Foto..vorallem der Blickwinkel ist toll...
Ja meine 4 Jahre alte Digicam ist nicht mehr die beste und ja...wird bald
Zeit für ne bessere.....dann gibts auch ne Digitale Spiegelreflex![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
-edit-
Duisburger Zoo:
![]()
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Meine heutigen Lieblings-Fotos... aus Platzgründen hatte ich nur meine uralte Kompakte dabei, aber auch damit ging es irgendwie.![]()
Im Kelten-Museum:
Aufm Feld:
![]()
Eure Fotos sind ja echt der helle Wahnsinn
Vom letzten Sommer:
![]()
♥ Mein Blog ♥
Toller Himmel.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich mag auch mal wieder:
Yellow Blossom
Mit der ist nicht gut Kirschen essen
Nachtreiher mit nassen Füssen
Landidylle
SAS Radisson, Frankfurt
Die Vögel!![]()
Und wirklich super fotografiert, ich wünschte ich würde das auch so hinbekommen... ich war heute nachmittag fast am verzweifeln weil nichts so wurde wie ich es wollte.![]()
Ach, solche Tage habe ich auchIch mache auf einer Tour oft über 100 Fotos und übrig bleiben dann gerade mal um die fünf....ich denke, das ist ganz normal. Selbst Profis machen Serienaufnahmen und suchen sich dann die besten Fotos raus.
@gogo980 Die Eule ist super schön geworden, klasse Bild!![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@gogo980
Die Eule![]()
![]()
Ich liebe Eulen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Naja... meine Fotoausbeute gestern war ja wie gesagt sehr enttäuschend, aber der hier ist trotzdem süß.
![]()
Geändert von vani (20.05.2009 um 19:03 Uhr)
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Und noch was vom Wochenende:
![]()
Ein paar Bilder aus dem Wuppertaler Zoo von heute:
Dieser kleine Knirps war gerade wenige Minuten zuvor geschlüpft:
Dieses Löwenjunge war über das Herumtoben mit dem Pappkarton so ermüdet, dass es mit einem Stück Pappe im Maul eingeschlafen ist:
![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
@gogo
Deine Bilder sind der Wahnsinn, du hast echt 'n Auge für's Perspektivische, Respekt
.
@Schneewittchen
Das erste Bild- ich find das irgendwie total genial.
Oh! Das Löwenjunge ist ja mal süß!
Und der Oran-Utan hat so liebe Augen!
Tolle Fotos machst du!!![]()
Einen hab' ich noch:
![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Beltaine, deine Zoofotos sind alle schön... ich muss unbedingt auch mal im Zoo fotografieren.
Poodl, deine Bilder sind der Hammer, irgendwie genau mein Geschmack, leider krieg ich sowas im Leben nicht hin.Vorallem das Grasbild mit Tropfen ist echt beeindruckend.
Ich hab eine Nikon D60 btw.
oooooh, tipsy! so schöne makros! was vewendest denn du für eine kamera?
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
das ist ein grünes heupferd. ich mag die voll gern![]()