Wow, Liat, das sind echt ganz, ganz tolle Bilder!
(Das kleine Kaninchen ist ja süüüüß )
Liebe Grüße von Abby~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner
hab auch nen neuen freund im zoo gefunden
Geändert von Frl.Flauschig (03.11.2009 um 22:10 Uhr)
instant human - just add coffee
uuh, frl.flauschig, das ist ja ein toller typ...so markante gesichtszüge
meine beste freundin und liebstes motiv
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Frl. Flauschig, der ist aber drollig! Und passt so gut zu deinem Nickname
Silent, das Foto von der Katze ist super!
danke
Guckt mal - ist zwar keine große Kunst aber ich wollte eigentlich nur mal versuchen, eine Nahaufnahme von meinem Kater zu machen.
Beim ganz genauen Hinschauen später am PC, bin ich dann beim Auge "hängengeblieben"....ich finds klasse!
Quasi ein Selbstporträt mit Katzenauge
Wenn ich das gewußte hätte, hätte ich mir vorher die Frisur gerichtet
cooool
Neff, ich seh Dich
dass die Katze so still gehalten hat
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
@Eulelia
och, der Kater ist es gewöhnt, dass ich ihn ins Ohr pieke um Blut abzuzapfen und in den Nacken pieke um Insulin zu spritzen......dementsprechend entlockt ihm ne Digicam nur ein Gähnen
mucky unter der decke - leider sehr rauschig das wird hier bald ein katzenthread
Frl. Flauschig, durch das "Rauschige" sieht es fast schon wie eine Zeichnung aus. Cool!
Frl. Flauschig, war vor längerer Zeit mal auf einer Ausstellung. Da hingen Fotos, die waren viel stärker verrauscht. Das wurde da als Stilmittel eingesetzt. Also hast Du ein stilvolles Foto , ich finds klasse
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Frl Flauschig, ich find das Katzenbild auch sehr schön. Das Rauschen wäre mir gar nicht so aufgefallen, ich finde es passt gut zum Bild und gibt ihm so eine eigene, stimmungsvolle Note
Schaut richtig künstlerisch aus (und wahnsinnig gemütlich )
Ich freu mich so, heute kann ich endlich meine 50d abholen
Gestern hab ich mir noch das Canon 50mm / 1,8 II gekauft. Meine erste Festbrennweite, bisher fotografier ich hauptsächlich mit Telezooms bis 300mm, die Testbilder gestern waren sehr ungewohnt, vorallem weil ich dauernd ranzoomen wollte
oh - danke ihr lieben
stilistisch gewählt hört sich viel viel besser an an verrauscht
Frl. Flauschig, so ist es Das Kind muss nur den richtigen Namen haben
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Neff, sehr witzig! Und Frl. Flauschig`s Freund ist auch echt nett anzuschauen!
Hallo ihr Lieben! ich hätte eine dringende Frage. Ich weiß, das ist nun eher kein Fragethema, aber vielleicht kann mir doch wer helfen. Ich suche einen guten Anbieter für Fotobücher in A3, XXL, wie auch immer. Meine Kamera hat 10 Megapixel, das dürfte doch für den Druck eines so großen Fotobuches locker reichen, oder? Es soll ein Geschenk werden.
Lg!
ach, fragen sind doch immer gern gesehen, oder?
und ich hab den thread ja nicht explizit als "du darst hier nur fotos reinstellen" aufgemacht...
ich hab mit cewe gute erfahrungen gemacht
wird auch über dm angeboten.
Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
Leckeres zum Kochen und Backen
Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
Sternchen im Herzen 10/09
Neben Fotos von Katzen (siehe Katzenfoto-Thread ) mache ich auch gerne Makrofotos. Dafür benutze ich meistens die Makrolinse Raynox-DCR 250. Ich habe aus budgetgründen leider kein Markoobjektiv. Die Linse finde ich an sich sehr gut, aber es gibt eine Kleinigkeit, die mich schon stört. Und zwar der winzige Schärfebereich von vielleicht einem Millimeter.
Dieses Foto zu kriegen, hat eine halbe Ewigkeit gedauert, weil die Bienen selten länger als 5 Sekunden an einer Blüte hängen.
Der Blütenstempel von einem Krokus
wow, echt tolle makros
Sine, das sind tolle Fotos... ich hab gestern auch schon bissel in deinen Bildern bei Flickr gestöbert, wunderbar.
Den winzigen Schärfebereich hab ich mit meinem Makroobjektiv auch, wenn es nah ans Motiv geht... da reicht eigentlich schon einmal einatmen und man muss wieder alles neu fokusieren.
Danke, Silent und Schneeweißchen
Genau, atmen ist sehr hinderlich bei der Makrofotografie
boah, die flickr-fotos seh ich ja jetzt erst...wahnsinn
sine, was für eine kamera/objektiv benutzt du?
Bis vor einem Jahr habe ich eine Fuji S6500fd benutzt. Und seitdem habe ich die Nikon D90. Die Katzenfotos mache ich meistens mit dem "AF-S VR Zoom-NIKKOR 70-300 mm 1:4,5-5,6G" und sonst nehme ich das Sigma 24-70mm f2.8.
Ich bin im Frühling auch von einer Fuji-Bridge zur Nikon-DSLR gekommen... jetzt müsste ich nur noch so gute Fotos machen wie du.
Meine Fuji liebe ich ja immer noch sehr, meistens hab ich beide Kameras dabei, wenn ich zum fotografieren unterwegs bin.
Cool, Schneeweißchen!!
Ich bin meistens mit der Nikon unterwegs, aber im Urlaub hat mich die Fuji begleitet, weil sie einfach leichter und handlicher ist.
Sine, super Fotos
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Vielen Dank, Eulelia!!!
Ein paar Fotos aus Belgien:
Ich finde eure Fotos ja wirklich wunderschön!
ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus hier.
ich fotografiere auch sehr gerne, aber das nur mit einer einfachen Digitalkamera. aber ich bin zufrieden damit.
lg
elora
@farbsatt: dein letztes bild der ersten fotoreihe mit den bäumen und dem nebel find ich hammer!!!!
so *schönschaurig*!!!!!
@maeror: deine wassertropfen-bilder sind echt toll!!!
@sportbeutel: das bild mit dem baum und dem rosa feld ist echt wahnsinn!!!
und: wie hast du das bei dem selbstportrait mit dem "glitzer" im hintergrund hingekrigt???
leider bin ich nicht so ein foto-genie... aber ich schaue mir gerne fotos/bilder an und geniesse die eindrücke!
habe ein ganz, ganz, ganz tolles bild:
ist nur leider nicht von mir fotografiert! es ist eine film-szene aus "the fall".
schaut es doch mal an, würde gern wissen wie es euch gefällt!
finde s einfach nur hammer!
http://televizyondasinema.files.word...9/the-fall.jpg
Gwinna, mir gehts auch so, bewundere gerne schöne Bilder, übrigens tolles Bild in Deinem Link.
Hab nur ne Kompakt-Digicam, da hat man einfach nicht das Objektiv wie bei ner großen Kameras. Für meine Zwecke reicht mir die auch, und ab und zu kommt auch mal ein nettes Bild dabei raus.
Hab eben das folgende Bild geknipst, Hilfe, ist das schwierig solche glitzernden Objekte abzulichten. Hab verschiedene Einstellungen probiert, aber die Farbe ist nicht ganz richtig und die Schärfentiefe - na ja. Vllt. war die Kamera durch das Geflimmer des Silberglitters total irritiert
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .