Ooohhh ein Fotothread!! Erstmal ein großes Lob, eure Fotos sind richtig toll. Darf man da einfach so einsteigen? Ich fotografiere und photoshope nämlich auch total gern.
Ooohhh ein Fotothread!! Erstmal ein großes Lob, eure Fotos sind richtig toll. Darf man da einfach so einsteigen? Ich fotografiere und photoshope nämlich auch total gern.
ja dann mal immer her mit den
Ok, dann leg ich mal los :
Ich hoffe, die Bilder werden nicht zuuu groß angezeigt, wenn doch bitte ich um Entschuldigung.
total schön
Danke
Die ersten beiden gefallen mir besonders gut
Hallo Wüstenblume, tolle Bilder
Ich mag Fotos mit dem gewissen morbiden Charme.
Was hast Du für eine Kamera?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das erste ist entstanden, als ich meine Cam neu hatte und mal die Individualfunktionen durchprobiert habe, das zweite war für einen VHS-Fotokurs mit dem Thema Kontraste (altes Fenster - neue Laterne). Und beim dritten fand ich die Formen so toll. Hier noch eines von meinem Wuffi (vor dem leider viele Leute Angst haben, dabei ist sie ne gaaaaaaaaanz liebe ):
Funzt es jetzt?
Ich fotografiere mit einer Canon Eos 450D mit Kitobjektiv.
Geändert von wüstenblume (26.11.2009 um 16:18 Uhr) Grund: hab was hinzugefügt
ich seh den wuffi nicht
wow tolle fotos wüstenblume
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
jetzt seh ich den wuffi!
der ist ja ein absolutes
Wüstenblume, echt tolle Photos! Hast du beim Hund das Auge gephotoshoppt?
"What day is it?" asked Pooh. - "It's today!" squeaked Piglet. - "My favorite day." said Pooh.
schöne bilder, wüstenblume
Guten Morgen
Danke für euer tolles Feedback, es freut mich das meine Bilder gut rüberkommen. Das Auge von meinem Hund ist nicht gephotoshopt, man kann mit der Canon und ordentlichen Lichtverhältnissen einigermaßen gut den Fokus auf den gewünschten Bereich legen. Hat zwar ne Weile gedauert bis ich es raus hatte aber das www und youtube haben (fast) immer ne Antwort auf solche Fragen (und nebenbei bemerkt kann man die Bedienungsanleitung zur Cam in den Skat drücken). Ich hatte ja so gesehen von nichts ne Ahnung als ich mir die Cam zugelegt habe (Blende - was ist das???) und da hat mich die Bedienungsanleitung echt fast zur Verzweiflung gebracht
Eure Wüstenblume
"Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich."
Václav Havel
Meine Mama ist mit dem Weihnachtsdatum flexibel.
Soweit ich das nach meiner Recherche beurteilen kann, ist die Canon zur Zeit die einzige Kamera in der Preislage, bei der man manuell alles Mögliche einstellen kann, wenn man möchte.
Der Blitz fährt sich immer raus, das ist anfangs ein bisschen nervig, aber ich hab mich schon dran gewöhnt.
Wüstenblume: Ich klau Deine Hündin!!! Die ist ja so niedlich!
Hat jemand Tipps für gute Seiten im Internet, wo "fotografieren" erklärt wird?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ja sie ist seeeeehr süß Aromatisch
Ich hab bei google immer das eingegeben was ich wissen wollte, und mir dann aus den angezeigten Seiten das ausgesucht, was ich am ehesten vestanden habe
Da mein Rechner gefühlte fantastillionen Bilder auf der Festplatte hat, die ich bisher noch niemandem gezeigt habe, müsst ihr jetzt weiter herhalten.
Aaaalso, das dieses Jahr an einem Frühsommerabend und ich wette, wenn Feen existieren, leben dort welche:
Eure Wüstenblume
"Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich."
Václav Havel
wüstenblume, super schöne Bilder
für mich die schönsten hier
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Mein Wuffi
@ Wüstenblume
Ich finde das Bild deines Hundes ganz gut, allerdings ist es in der rechten Ecke mMn stark überbelichtet und das finde ich nicht wirklich schön. Außerdem, hast du den Hintergrund bearbeitet? Der sieht nämlich aus wie künstlich weichgezeichnet und da gibt es harte Hanten, die das Bild sehr stören. Ansonsten aber schön.
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Hier ist mal wieder ein Makrofoto von mir:
Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
Leckeres zum Kochen und Backen
Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
Sternchen im Herzen 10/09
He Sine das ist toll Wo hast du die denn eingefangen?
Eure Wüstenblume
Václav Havel
Sine, super
Ich hab nie das Glück, dass die Libellen stillhalten.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Juhu, ich hab auch mal wieder Zeit reinzuschauen
Sehr schöne Bilder habt ihr hier die letzte Zeit reingestellt, ich hab grad mal die letzten Seiten zurückgeblättert. Besonders die so schön sommerlich aussehenden Bilder von Wüstenblume find ich jetzt toll, wo es draußen so trist aussieht
Bei mir hat sich fotografisch einiges getan die letzte Zeit, mal davon abgesehen, dass ich mich mit der neuen Kamera gut angefreundet habe, wird für Anfang nächstes Jahr die Anschaffung eines Canon 100-400 IS USM L geplant und ich kann es gar nicht erwarten
Außerdem hab ich für ende nächstes Jahr das Angebot bekommen, mit einem Freund von mir eine eigene Fotoausstellung zu machen und freu mich kugelig
Ein paar Bilder werf ich hier auch noch rein, auch wenn es Archiv-Bilder sind und somit noch mit der alten Kamera gemacht.
der tiiiiiger
tolle bilder
was ist das für ein tier auf dem letzten bild? hab ich schonmal gesehen, aber mir fällt der name nicht ein...eine art bär?
Danke Silent
Das Letzte ist ein Binturong, die größte Schleichkatzenart die es gibt (meines Wissens nach). Meistens treff ich sie nur schlafend an, aber da hatte ich dann doch mal Glück
Liat, tolle Tieraufnahmen
Silent, frag mich auch wie das Tier heißt
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Aaah, danke Liat, Frage schon beantwortet.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
aaaaah, ja klar ich wußte doch, daß es ein tier mit ulkigem namen war danke
Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
Leckeres zum Kochen und Backen
Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
Sternchen im Herzen 10/09
snookie, ich weiß da leider nix...aber testberichte aus dem internet sind immer gut
rette sich, wer kann...eine fellkugel ist im anrollen
Wow das ist echt ein cooles und originelles Bild, Silent!
Und auch sonst hab ich mich die letzten Tage immer über eure Bilder gefreut
(Ich will auch eine Spiegelreflex... :seufz)
Liebe Grüße von Abby~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner
Wow Silent, tolles Bild!
Silent, super scharfes bild
Ich hatte letztes Wochenende meinen VHS-Kurs "Film-Stills", Film-Szenen im Stil des Film Noir...
Hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem auch der Aufbau der Szenen, die Beleuchtung etc.. Da merkt man erst mal, wieviel Arbeit in so etwas steckt. Die alte Schreibmaschine auf dem vierten Bild habe ich übrigens als Requisite mitgebracht.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Ich bin soooo neidisch.
Tolle Bilder, wirklich.
memories, daß das spaß gemacht hat, glaub ich dir sofort! super bilder
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
oh wow - wieso gibts bei unserer vhs nicht solche kurse?
wahnsinns bilder!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!