juli sieht echt auch total retro aus die scripts sind echt spitze^^
juli sieht echt auch total retro aus die scripts sind echt spitze^^
Das Schattenbild ist toll!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
miss_vau, das bild mit den rad und dem schatten ist echt super
ich hab, angeregt durch die retro-bilder hier, auch mal was auf alt (richtig alt) trimmen wollen. ich zitiere mal aus meinem tb
ich hab heut gephotoshoppt...ich wollt mal ein bild spooky und alt aussehen lassen und da bot sich das bild von diesem steinernen männlein auf irgendeiner gruft in remagen an...alleluja
original
bearbeitet
ich hab nach tutorials gearbeitet, wo's darum ging, bilder auf alt zu trimmen bzw. diese "grungy borders" zu basteln.
Geändert von Silent (03.02.2010 um 20:41 Uhr)
Silent, das ist richtig schön gruselig geworden , sieht so aus, als könne grad noch ein Blitz aus der Hand fetzen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
oder in die hand einschlagen
oder so
Die Randbereiche find ich besonders gelungen, sieht wie ein beschädigtes - vllt. nass gewordenes - Foto aus
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hammer was man alles machen kann
Beeindruckend, ich würde nur geduckt daran vorbeigehen .
Sieht beeindruckend aus*g*
Vor allem wenn man weiss, dass PS nicht grad einfach ist
danke für's positive feedback
Selbstportrait
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Kurt Tucholsky
fein geworden
Noch mehr Schnee auch wenn es feiner ist
Sasameyuki, bist Du Japanerin oder lernst Du Japanisch?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sicher nicht einfach.
Hast bestimmt auch Fotos von dort. Wenn Du magst, stell mal welche ein. Vllt. hab ich auch schon welche verpasst.
Bin zur Zeit krank geschrieben und hab Zeit, mich mit Photoshop zu beschäftigen. Versuche grad Schriften mit Flammen zu versehen, puuh, gar nicht so einfach, trotz Tutorials.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mir gefällt´s auch mit diesem Rand und den Brushes.
Sehen toll aus eure Bilder!!!
Respekt vorm Japanisch- Lernen...
ich mag auch mal was zeigen, hier ein Portrait einer Freundin:
Geändert von Seestern (12.02.2010 um 21:21 Uhr)
sorry, doppelt...
Ich hab grad beim Blättern im Photobucket-Account Bilder von der Kursfahrt 2008 gefunden - ich will wieder in die Toskana
Glaub die Bilder hatte ich noch nicht online..
seestern, die bilder gefallen mir alle richtig gut wer ist die kleine süße maus auf dem letzten foto?
Wow diese Bilder...
Die Augen des kleinen Mädels sind bearbeitet oder seestern?
Dankeschön, es freut mich sehr, wenn Euch meine Bilder gefallen.
Das Mädchen ist meine Tochter ;o) - aufgenommen unter für mich perfekten Verhältissen, während der "golden hour" in unserem Garten...
Ja, die Augen sind mit dem MCP "eye doctor" bearbeitet, so kommen sie nochmals viel leuchtender und strahlender raus.
wow, sehr gute Fotos @Seestern, hübsche Tochter und Freundin
@moonrise da wäre ich jetzt auch gern
noch eins...
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
sie hatte farbige Kontaktlinsen drin, da wir die Augen in Verbindung mit der Haarfarbe so richtig "knallen" lassen wollten.
Die Belichtung ist eigentlich extra so gewollt *und nochmals extra nachbearbeitet*, um Augen und Mund noch extremer in den Vordergrund zu heben.
Seestern: das sind wunderschöne Fotos! Stellst du auch aus?
hier mal was triviales *hust ich mag situationskomik
instant human - just add coffee
huhu =)
ich wurd ja neulich überredet, mich bei deviant anzumelden.
hier könnt ihr schauen, wenn ihr grad lust habt
es ist natürlich nur ein bruchteil, viele alte bilder hab ich gar nicht erst reingestellt (hmm, wieso eigentlich nicht? bin wohl einfach zu faul zu jedem einen kommi zu schreiben )
Legi intellexi condemnavi.
action bitte! war gar nicht so leicht
instant human - just add coffee
Das Radbild sieht echt cool aus!
Und hier mal die ersten Anzeichen vom Frühling Das hab ich mit meinem 55-200mm aufgenommen, der Baum stand noch ein ganzes Stückchen weg
Wow eure Bilder sind soo toll...
Testbilder...mit neuer Kamera (Canon 450D).....muss noch übern.....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Manana ich mag das Bokeh
Ach ich bin grad auch wieder in Bilderzeiglaune
allerdings muss ich sagen:
Meine Fotografien beziehen sich weniger auf Monumente, Tiere oder sonstiges, sondern eher auf die Selbstdarstellung meiner selbst, meiner Gedanken, meiner Gefühle. Meist unterlege ich die Bilder dann noch mit einem melancholischen Lied oder einem depressiven Zitat.
Meine zwei neuesten Bilder
und etwas ältere
zudem habe ich auch noch einen Hang zu verwirrenden Bildern, wie diese hier
so sry für die Bilderflut wenn gewünscht, kann ich das Ganze natürlich auch in einen Spoiler packen
Noch mehr Testbilder....Impressionen meiner Wohnung....
Buddha
asiatische Kästchen
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB