Schneeweißchen, deine Bilder sind wieder zum Niederknien
Die Blitzbilder
Und noch soooo viele andere schöne Bilder
@Manana: Das Bild mit den Eimern im Baum ist witzig, hat das einen besonderen Sinn?
Schneeweißchen, deine Bilder sind wieder zum Niederknien
Die Blitzbilder
Und noch soooo viele andere schöne Bilder
@Manana: Das Bild mit den Eimern im Baum ist witzig, hat das einen besonderen Sinn?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Manana...wunderschön das Foto mit dem Baum ist ja klasse geworden, die Sonnenstrahlen
Schneeweißchen...ich musste gestern übrigens an dich denken, beim Wetter im Ersten haben sie Gewitterfotos gezeigt, die ein Zuschauer eingeschickt hatte...grottenschlecht gegen deine Wahnisnnsbilder!!!
Ich hab übrigens auch Wetterfotos, mehr ist aus meiner Biliigcam echt nichts rauszuholen aber ich fand die Wolken einfach so beeindruckend
Sogenannter Fußballfan
Tolle Fotos wieder und die Gewitterfotos sind beeindruckend!
@Manana dort wäre ich auch gern. Gibt es einen Grund, warum die Eimer im Baum hängen?
In meiner Signatur sind Fotos zu sehen, sie sind aber von meinem Freund und nicht von mir gemacht worden.
Danke euch allen
Ich hab keine Ahnung warum da Eimer im Baum waren. Das war bei nem Haus auf dem Weg zu Lulworth Cove runter...aber ich fands richtig cool!
Sun Der Wolkenturm im letzten Bild sieht toll aus!
Blümchen im botanischen Garten.
die bilder hier sind ja mal wieder der Wahnsinn -hut ab oO
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Blümchen von mir
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
oh, wie schön schaut aus wie eine postkarte
das schaut wirklich total schön aus, kellerkätzchen!!
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Sehr schön.
Sind das verschiedene Blumen, oder immer die gleiche in verschiedenen Farbvarianten?
Dank für die lieben Kommentare!
Das sind, glaube ich, durchaus immer andere Blumen, konnte die nicht im Nachhinein nicht auseinander halten XD, aber im Original waren alle rot...sprich nachträglich eingefärbt
Wir leben für sie.
Superschön Kellerkätzchen!
Ich war letztes Wochenende in Hamburg
Hehe, ich hab grad auch ein Bild der Speicherstadt gepostet Allerdings in unserem Motto-Thread.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ha cool! Genau aus der Perspektive wollte ich auch eins schießen aber meine Mutter (mit der ich in HH war) war zu ungeduldig und hat mich weitergezerrt
@Manana Die beiden Bilder sind ja toll , ich liebe Hamburg und die Speicherstadt... Du machst sehr schöne Bilder, die England-Bilder in paar Seiten vorher sind auch klasse...
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
- Victor Hugo -
@Manana so schön stimmungsvoll
Danke euch
Ich hab noch ein Foto von vor ein paar Tagen...6 Uhr morgens, ein Feld im Süden der Niederlande:
Das ist sehr schön, Manana.
Bist du extra zum fotografieren so früh aufgestanden oder warst du eh unterwegs?
Sunrise
peppi420: WOW!!
Danke! Leider total verrauscht... Ist halt keine Speigelreflex aber für das war es ein ergiebiger Morgen
Ich wollte noch die versprochenen New York City Bilder nachreichen
Der versuch etwas von dem Leben einzufangen:
Sogenannter Fußballfan
Asien Urlaub.
Ich könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich es bereue die DSLR nicht mitgenommen zu haben
Ich war in meinem ganzen Leben noch nie an einem so wunderschönen Ort, wie diesen.
Lisa, wie schön die Seerosen/Lotus (???) und der Esel (Pferd?). Wo warst Du denn gewesen?
Ich hab mal ne Frage zu Infrarotfiltern.
Eine Freundin von mir hat eine Eos 1000D. Was für Objektive sie dazu hat, weiß ich nicht genau. Wahrscheinlich das aus dem Bundle und dann noch einpaar andere, die aber relativ Standard sind, keine extravagant teuren Teile.
Nun hatte ich spontan die Idee sie zum Geburtstag mit einem IR Filter zu überraschen, angefixt durch Schneeweißchens magische IR Bilder
Ich hab nun etwas recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen, das ein 58mm Filter wohl passend für ihre Kamera wäre, bin mir bei der Filterstärke aber unsicher, welcher diesen tollen Falschfarben-Effekt erreicht.
Das Stöbern in diversen Fotoforen hat mich eher nur verwirrt, deswegen wollte ich euch mal fragen.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich hab grad bei amazon nachgeschaut, wenn sie wirklich das Kit hat sind es 58mm.
Mein IR-Filter wäre DIESER HIER (ich hab ihn in kleiner, aber egal ), aber den Preis find ich grad ganz schön heftig, ich hab lang nicht soviel dafür bezahlt, obwohl es auch bei amazon war.
Ich find den Filter auf jeden Fall toll, er lässt Licht ab 720 nm durch, also noch relativ viel... kann ihn empfehlen, aber nicht um den Preis.
Ansonsten hab ich grad noch DIESEN HIER gefunden, zu dem kann ich aber nichts sagen.
Danke!
Ich hatte ihren Freund kontaktiert, ob 58mm passen würde, aber der hat sich bisher nicht gemeldet. Hab jetzt einen 720nm Filter bei Ebay gekauft für 20 Euro inkl. Versand. Kein Markenfilter, aber mal gucken. Wenn er nicht passt, kriegt sie was anderes und ich behalte den Filter, weil ich demnächst auch eine DSLR bekomme und der dann wahrscheinlich passen würde. Aber wie gesagt, ich gehe davon aus, dass das auf das Standard-Objektiv, welches sie hat, draufpassen wird.
Bin schon gespannt, ob sie sich freut. Also ich würd mich freuen wie Bolle
edit: Jetzt hat er sich gemeldet und 58 passt
Geändert von moonlight°nostalgia (04.08.2010 um 15:03 Uhr)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Gestern bestellt, heute wars schon da. So mag ich Ebay. Die Linse wirkt etwas klapprig. Bin gespannt, ob meine Freundin damit klarkommt.
So und nun wieder zum Thema.
Dämmerung im Watt (hmmm sollte ich vielleicht noch begradigen...)
Langzeitbelichtungsexperimente in einer schummrigen Kneipe:
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
moonlight, das wald-foto find ich wunderschön!
Die bilder sind echt schön, moonlight
Hier etwas andere Bilder (mit Menschen )...vom Jugend-Gemeindeferienlager. Bitte nicht zitieren:
Geändert von Manana (08.08.2010 um 10:31 Uhr)
@Manana tolle Fotos
manana
Danke euch!
Manana, am besten finde ich das Foto mit dem Wasserkanister und das mit dem Bogenschießen. Du hast ein Händchen dafür, Menschen zu fotografieren, echt super!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
moonlight°nostalgia - stimmt alle Fotos sind ausgezeichnet, mein Favorit:
Dämmerung im Watt! Ich möcht' mich da reinlegen....