Errät wer, was das ist?
Errät wer, was das ist?
teich plörre
Farbe? Eine Suppe, die ich noch nicht kenne? Seifenleim?
haha da zahlen sich die ausflüge mit papi an die tümpel in der region doch aus
Snookie
Lisa, die Suppe hätte Dir bestimmt nicht geschmeckt
ja das kam mir als 2tes in den sinn, hab mich dann aber doch für die teich plörre entschieden!
-
Ihr Lieben,
wo bekomme ich einen Anfänger-Fotografen oder semiprofessionellen Fotografen her? Es gibt doch solche Foto Communitys oder Foren, oder? Ich kenne mich da gar nicht aus, möchte aber jemanden buchen.
Danke!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
www.fotocommunity.de eventuell
Danke, schon gemacht!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Total schööön!
Geändert von peppi420 (14.08.2010 um 01:05 Uhr)
wow, großartige bilder, kellerkätzchen!
Schööönes Feuerwerk
Mädels, könnt ihr ein Makroobjektiv für die Canon 1000d empfehlen?
Muss mir glaub ich wirklich mal eins zulegen...
Ich hoffe, ich nerve nicht, wenn ich hier ein paar Fragen stelle ... weiß sonst nicht wo
Sollte ich für eine Kamera Original-Akkus benutzen oder gehen alle 0815-Akkus genauso????
Wenn denn doch besser original, mein "altes" normales Ladegerät kann ich doch dafür benutzen, oder????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich verwende für meine DSLR Eneloops von Sanyo, mit einem Ansmann Ladegerät (wenn ich mich da nicht gerade täusch^^)
Gibt immer wieder Aktionen, bei denen auch gleich ein Sanjo Ladegerät dabei ist. Wie diese Ladegeräte von der Qualität her sind kann ich aber nicht beurteilen... die Akkus sind auch alle Fälle klasse
Ja, man kann auch no Name Akkus nehmen, aber da muss man vernünftige erwischen. Ich habe welche, die sind total schrott und einen der ist toll.
Der tolle ist von Ansmann. Die Akkus werden hoch gelobt als Alternativakku. Meiner hat 20€ gekostet. War also deutlich günstiger als das Original.
Aber lieber Finger weg von den 5€ Akkus aus China und Co.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich hab eMax Akkus die behalten ihre Ladung egal wie lang die liegen. Jeden Cent wert
Dank euch für die Akku Tipps!!!!
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Heute wurden meine Vogis geknipst:
Die sehen ja toll aus, deine Vogis Tolle Farben!!!!
was für süße vögel! tolle bilder, schneeweißchen!
Sie sind auch wirklich zuckersüß, ich verlieb mich ständig neu in sie.
Wenn sie nur ein bissel leiser wären.
Ich hab mir grad einen 2. Polfilter gekauft.
Die sind, grad von Hoya, momentan total reduziert bei Amazon
Falls jemand drüber nachdenkt einen zu holen, wäre wohl jetzt der beste Zeitpunkt.
Jaded, du bist klasse im Anfixen Hätte ich mal nicht geguggt...
Sagt mir bitte, dass man das nicht unbedingt braucht
Ooooh ja, ich hab selber 2 und, besonders der große (Nymphensittich) ist manchmal so laut...das kann auf dauer nicht gut gehen... Ich hoffe nur, dass ich bald meine eigene wohnung habe und die 2 dann ein eigenes zimmer... Denn ich halte es langsam nicht mehr aus...morgens um halb 6 von denen aufgeweckt zu werden Der kleene, ein kanarienvogel, ist zahmer. Der große war relativ zahm, aber ist inzwischen sehr menschenscheu, dafür sehr sehr laut...
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Vorhin im Garten fotografiert, als das Wetter noch besser war^^
Ich liebe schwarze katzen! Super bild!
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Wow, das hab ich ja gar net gesehen
Wo ist denn das, Trivia?
Wirklich sehr schön
Ich hab ein bissel gebritschelt.
Total faszinierend, Schneeweißchen, coooool
wundervolle Fotos, Schneeweißchen mit denen könntest Du glatt Werbung für Wasser machen
Ich find´s noch lange nicht optimal, aber ich werd die nächsten Tage noch mehr versuchen. Ich brauch ein Aquariuuuuuum...
Das mit dem Hustenbonbon ist super. Und die Nudeln auch. Wow, ich finde die Bilder echt toll.