Gut, hab ich heut auch gemacht...
Bringen solche Staubwegbläser was? Also solche kleinen Teile?
Gut, hab ich heut auch gemacht...
Bringen solche Staubwegbläser was? Also solche kleinen Teile?
So einen kleinen Blasebalg verwende ich eigentlich nur für die Kamera selbst, also wenn zB. am Spiegel Staub ist.
MvX bloggt.
mvx, dann bist du ein Glückspilz
@schokoschiiirmchen: ich liebe Seifenblasen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
schokoschiiirmchen, super schön
@Schokoschiiirmchen: Seifenblasen sind toll
@mvx: Ich liebe deine Fotos Egal, ob du hinter oder vor der Kamera stehst. Sie sind immer so schön
Liebe Grüße von Rockarinchen
ich hab im hinterletzten eck meines pcs eine hauswurz entdeckt
http://imageshack.us/photo/my-images/267/p7300009.jpg/
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Klasse mvx - ich find deine Bilder wirklich toll
Ich will auch mit Menschen arbeiten
Ich mal wieder
Hat denn jemand von euch Erfahrung mit den Gorillapods im Makrobereich?
Überlege mir, zu diesem Zweck für unterwegs eins zuzulegen, da ich nicht ständig Stativ mitschleppen mag, aber freihand auch keine guten Makroaufnahmen hinbekomm und mich jedes Mal wieder ärger
Das ganz grosse ist super
Nach ein paar Jahren im (exzessiven) Einsatz hält es aber anscheinend nicht mehr so toll (Mr. Xoxolat hat heute erst gemeckert).
Auch für Makroaufnahmen?
Und welches ganz große? Hätte das hier im Blick: klick
wir haben's aber ohne Kugelkopf
Ich hatte gestern endlich die Chance mit einem so tollen blonden (!) Model zusammen zu arbeiten :) Irgendwie trauen sich Blondinen immer nicht bei mir ;)
Die Bilder sind kaum bearbeitet. Visa & Outfit sind ebenfalls von mir. Zählt mal wieder als komplettes Umstylingsprojekt
MvX bloggt.
mvx
Ich hab auch endlich ein "Opfer" gefunden
Ich hab ne Menge Bilder von ihr
das erste und das zweite find ich gut getroffen. beim dritten gefällt mir die bearbeitung nicht so hoff, du nimmst mir das nicht übel.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Nein, quatsch. Ich wollt nicht nur schon wieder nur die Augen rausholen Wobei ich von allen verschiedene Bearbeitungen hab, wollte es aber nicht eintönig aussehen lassen
ich fänds aber in farbe auch besser, so wirkts ein bisschen "stumpf" passt nicht zum fröhlichen kind, find ich.
aber ich wünschte, ich hätte mal portraitkandidaten...
Mir gefällt's in S/W besser
Ja, ich auch Kinder stört das nicht Würd gern mehr üben...
Das hab ich auch noch:
Der Rest kommt nach und nach, sonst erschlag ich alle
da würd ich den ausschnitt anders wählen, ansonsten hätte das bild bei mir den namen "rasen mit kind"
ich würd so gern mal meinen mann fotografieren, aber der mag nicht *pöh*
Wenn es nur sie gewesen wäre, wäre es mir wieder zu krass gewesen...
Ich mag ihren Gesichtsausdruck auf den Bild
Ja, ich auch - meiner mog aber a net Sind alle scheu bei mir in der Familie Naja, ich ja auch
Dank der Bilder von der Kleinen (kommen ja noch welche), hab ich jetzt auch schon jemand anders gefunden dauert aber wohl noch, aber immerhin. Hoffentlich bleibt's dabei
Himmel über Neufundland (und wer die beiden Seeadler findet kriegt einen Bonus)
Geändert von Chilli-Sister (27.04.2012 um 21:25 Uhr)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Schöööön - klasse blauer Himmel
Bearbeitet oder original?
Und ich hab sie gesehen
Bearbeitet - meinst du farblich? Nein. Ich hatte nur *scharfzeichnen* gesetzt.
In diesen nördlichen Ländern (ich mach viel Urlaub in Kanada, Island, Skandinavien, Grönland & Co.) ist das Blau des Himmels ein anderes als hier in Mitteleuropa.
In Grönland sehen die Bilder oft voll unecht aus - da ist das Himmelsblau (und oft auch das Wasser) so richtig Royalblau.
Fantastisch
Hihihi, her mit dem Bonus , hab sie beide gesehen.
tolles Himmelsblau.
@ Moon: schöne Kinderbilder, die roten Lippen sind auch nicht so ganz mein Fall, die Augen sind toll , welches Bearbeitungsprogramm hast du?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Wegen dem Kinderbild mit dem roten Mund - - - meine Laienfrage:
Wie macht man sowas überhaupt? Alles farblich eher auf beige oder s/w aber trotzdem eine Farbe rausstellen?
Ich find das spannend - wie geht sowas ???
@Eulelia: Photoshop Ich kann aber nicht viel mit
@Chili-Sister: ich kann das selbst eher nicht erklären, aber hier ist es beschrieben (ich hab's nur kurz überflogen, aber dürfte verständlich sein)
Hoffe, es hilft: http://www.fotocommunity.de/info/Color-Key
Moon, das ist nett, lieben Dank - das lese ich mir aufmerksam durch. Ich muss nämlich demnächst eine Hochzeitszeitung machen - und da wäre so n' Effekt bestimmt toll für manche Bilder.
Ich habe Photoshop Elements 10, reicht für meine Zwecke völlig aus.
Benutze zum Nachfärben einfach einen Pinsel mit der entsprechend eingestellten Farbe und nicht vollständiger Deckung, damit die Struktur durchscheint, erfordert allerdings eine sehr ruhe Maushand oder ein Grafiktablett, ich habe ein kleines Bamboo. Habe das bisher auch nur bei Personenbildern gemacht und gaaaanz dezent.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gerne doch, hoffe, du kannst was mit anfangen.
Mit diesem Color Key kann man tolle Sachen zaubern
Mmh, gibt es auch billige Tabletts? Ich hab nämlich eher so ne unruhige Hand
In der Regel bearbeite ich kaum, aber ab und zu mag ich weng spielen
Moon, das kleine Bamboo ist nicht so extrem teuer, ich hab das *klick*
Ich bin ja eher der Spielfritze als der Fotograf, wie man an meinem Ava und ab und zu in meiner Sig sieht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich kann eigentlich kaum was, find ich aber sehr schade und übe und übe und übe. Hab aber wenig Geduld
ich hab auch so'n kleines bamboo seit ein paar jahren, das gibt's jetzt auch schon für kleines geld. benutz ich auch ganz normal als maus für's internet. für die arbeit mit photoshop kann ich das nur empfehlen.
Na ja, Geduld hab ich schon, kostet aber viel Zeit.
Schön weiter üben, Moon, mit der Zeit klappt es immer besser.
Auf Youtube findet man auch einiges an Tutorials.
Ich benutze gerne pds-turorial.de, hat nur den Nachteil, da muss man sich anmelden und Punkte sammeln, bevor man ein Tutorial runterladen darf.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Jetzt habt ihr mich mit so nem Tablet angesteckt
Unmöglich Dabei steht doch erst noch ein Objektiv an - ich bin verrückt
Ja, ich übe auch. Momentan hab ich irgendwie eh nur Fotografie im Kopf
Aber so selbstständig Sachen reinbasteln oder Header basteln tu ich mich sehr schwer Dabei mag ich schon lange ein neues Bloglayout und -header, ich hab aber kein Händchen für
Ich schieb dann mal wieder ein Model ein
Foto & Bea & Visa: von mir
MvX bloggt.