Ich seh da leider kein Bild.
Ich seh da leider kein Bild.
da muss man angemeldet sein, denke ich
ich habs oben schon geschrieben, moon...
ja, das mit den hobbys ist schlimm. fotografieren wär auch meins, wenn meine verfluchte kamera mitmachen würde... deswegen denk ich ja jetzt über eine dsr nach. es wird eh ein einsteigermodell werden. aber mich interessieren halt die erfahrungen von anderen. die im geschäft können mir viel aufschwatzen.
der mond war gestern echt wahnsinn. leider waren wir unterwegs und ich hatte nur mein handy mit dabei. und das taugt echt nur für schnappschüsse, obwohl...
das ist ein (unbearbeitetes!) handybild. mit meiner kompakt-digi hätt ich das nicht hinbekommen. ich sag ja, das ding gibt den geist auf. oder ich probier ein reset.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Portrait? Mehr steht nämlich nicht da (oder ich bin sehr blind - auch möglich )
hauptsächlich unbewegtes, portrait, landschaft, makros. nicht sport und action-fotografie. evtl. mal ein tier, aber das auch eher ganz selten
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Ne Einsteigerkamera ist immer gut - aufsteigen kann man immer noch.
Ich kann die Canon EOS 1000D oder eben die 1100D (ist der Nachfolger) sehr empfehlen Oder eben gleich ne 3stellige wie 550D oder 600D
Letztendlich kommt es fast nur drauf an, welche Marke du bevorzugst - die sollen sich alle nicht viel nehmen
Letztendlich bleibt nur die alte Glaubensfrage : Canon oder Nikon (*canoncanoncanoncanoncanoncanoncanon*)Letztendlich kommt es fast nur drauf an, welche Marke du bevorzugst - die sollen sich alle nicht viel nehmen
A day without fusion is like a day without sunshine.
Ich habe die Canon 600 D. Müsste sie nur öfters benutzen. Hatte in den letzten Monaten, bzw. seitdem ich sie haben, nur Stress und bin dann immer zu befangen um Fotos zu machen bzw. habe keine Geduld für nichts.
Von nem US - Car Treffen ... aber irgendwie mag ichs so :)
auch wenns nur Autodetails sind.
MvX bloggt.
Das waren noch Autos
Mir gefallen die Bilder gut
ich war das wochenende über leider nicht da, sonst hätt ich mir das schon angeschaut.
ja, die canon 1100d ist grade ein objekt, um das ich rumschleiche. leider hatte unser saturn "wegen technischer probleme vorübergehend geschlossen" -ich möcht nur wissen, was das war. es brannte auf jeden fall licht im laden... deswegen konnte ich mich heut nicht drum kümmern. aber hat ja noch zeit. erstmal auf die abrechnung warten
Ich verzweifel in diesem Leben nochmal mit Gimp, Photoshop und Co.
Kann jemand gute Tutorialseiten oder gar ein Buch empfehlen?
http://www.tutorials.de/content/cate...tutorials.html
http://www.lunacore.com/
http://www.photoshoptutorials.de/
http://www.photoshoproadmap.com/
zum beispiel...
was bringt dich denn grad so zum verzweifeln? vielleicht kann dir hier schon geholfen werden...
Danke, werd ich mir mal ansehen
Das Problem gerade habe ich (wieder mal mit Hilfe, ist mir ja schon peinlich) gelöst.
Aber irgendwann seh ich schon wieder mal rot, das ist sicher
Hallo Moon
Ich habe Photoshop Elements 10, und ich es
Bin hier angemeldet www.psd-tutorials.de
Dieses Buch habe ich *klick*
Nicht ganz billig, ein Riesenwälzer, aber
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nutzt hier jemand den Fotoservice von Farbglanz? Ich bin sehr begeistert, hab gerade meinen ersten Film zurückbekommen. Am Sonntag in den Briefkasten geworfen, gestern waren die Fotos zum Anschauen online und heute schon im Briefkasten. Die Fotos sind in einer hübschen Kartonschachtel (hässliche Filmtaschen, ade!) und sowohl auf dem CD-Cover als auch auf der CD selbst ist ein Index-Print mit dabei, was bedeutet, dass ich meine CDs jetzt endlich separat archivieren kann, ohne erst neue Hüllen mit dem Index basteln zu müssen.
Kostenpunkt für 32 Abzüge in 10x15, die Entwicklung und die Foto-CD: ca. 15 Euro. Das ist voll in Ordnung, so viel hab ich bei meinem Fotolabor in München auch bezahlt und schneller waren die auch nicht.
Das probier ich bei meinem nächsten Film aus.
Wenn du mir deine Adresse per PN schickst (ich hab sie nicht mehr...), lass ich dir das Testpaket von denen schicken, dann bekommst du, glaube ich, 25% Rabatt!
mwäähä, abrechnung ist da. und, in was soll ich jetzt investieren? ich denk tatsächlich, dass es die kleine canon wird, die scheint mir sehr sympathisch.
auch wenn ich ein bissl angst vor der "neuen" fotografie hab (das ist seltsam, denn ich hatte als kind schon eine kamera, an der ich blende und belichtung einstellen musste), bisher hat ja die alte kompakte alles abgenommen.
schade, dass es so pixelig ist. hast du das großgerechnetß
Heute beim grünen See..
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
Gingko, ich kipp vom Stuhl Wo ist denn dieses idyllische Fleckchen?
Liebe Grüße, Arjuna
Da steht eine Bank im Wasser.
Schöner See.
die Farbe
Ist die in Natura wirklich so?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
Ist einfach toll in den Bergen.
oh, das erste wäre in schwarz-weiß noch schöner für mich, mich stören die rot-weißen fliesen...
und ich will sofort in diesen bergsee hüpfen! (auch wenns wahrscheinlich furchtbar kalt wäre)
Ich finde gerade eben die rot-weissen Fliessen im Bild toll!
Und ginko: die Seefotos sind toll!
wahnsinnig tolle Fotos!
Hekate, in schwarz weiß sieht es tatsächlich cooler aus, danke für die Anregung. Auch wenn die rotweißen Fliesen ein bisschen nen 50's Chic geben
A day without fusion is like a day without sunshine.
Dieser See Herrlich
Hab auch wieder was:
oh moon, wie toll! ist das mit der canon gemacht?
Ich fand diese Farben einfach nur zum Niederknien
sind sie auch!
Moon, das Bild ist genial - ich liebe es!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich liebe diesen Thread. Wunderschöne Fotos!
Hab auch mal was, wenn auch nicht mit den von einigen hier zu vergleichen.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
ich find es faszinierend, wie man ein eichhörnchen fotografieren kann. ich schaffs ja nichtmal bei meinem hamster
cherrie, dein sonnenuntergangsbild ist auch wunderschön!