Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Besucher

Augenbrauen-Form

Ich bin morgen mal wieder bei der Kosmetikerin, und wollte euch deswegen mal wegen Beratung zu meinen Augenbrauen bitten.
    Irgendwie bin ich mit den Dingern nich zufrieden. Irgendwas stört mich daran, aber ich kann nicht genau sagen was.
    Vielleicht könnt ihr ja helfen und mich beraten, inwiefern ich die Kosmetikerin beim Zupfen anweisen soll
    Ich hab das mit dieser Stiftmethode schon gemacht, da kam aber nur raus das die Form an sich (Anfang, Ende, höchster Punkt) so ganz ok ist - aber ich glaube, mich stört am meisten die Breite der Augenbrauen...
    Ich glaub ich hab nicht genug Distanz, um das selber beurteilen zu können...

Also, hier is eine meiner Augenbrauen , ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen...

Silith

unsichtbar Avatar von Lienchen

Re: Augenbrauen-Form

Hallo,

von der Form her finde ich deine Augenbrauen sehr schön. Du hast diese 2/3 - 1/3 Einteilung, das wirkt m.E. immer sehr gut und grazil (schreibt man das so?). Ich hab lange gebraucht bis ich meine Augenbrauen so hinbekommen habe, ich konnt sie einfach nicht eine Weile buschiger lassen, damit ich die Form etwas ändern konnte.
    Vielleicht würde es ja ganz gut zu dir passen, wenn du sie einen Tick breiter wachsen läßt? Ich kann hier nur von mir aus gehen, mir steht es überhaupt nicht, wenn die Augenbrauen zu dünn sind. Ich hab (leider) ein runderes Gesicht, da brauche ich etwas breitere Brauen.

Liebe Grüße,

Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

Hallo Silith,
    also, mir gefallen Deine Augenbrauen echt gut, aber ich glaub, um beurteilen zu können, ob sie zu Dir passen, müsste man Dein ganzes Gesicht sehen. Wenn Du mal schaun möchtest, ob dir vielleicht schmalere Augenbrauen stehen, nimm doch einfach mal Abdeckcreme und deck einfach einen Teil der Haare ab. Das hab ich bei mir auch gemacht. Also, Du mußt Dich halt von weitem anschauen, sonst sieht das ein bissel komisch aus
    Als ich das gemacht hab war ich dann der Meining, mir stehen schmale Augenbrauen nicht (meine sind vorne wirklich nur minimal breiter als hinten), aber inzwischen gefällt es mir viel besser, obwohl ich auch ein eher rundes Gesicht hab. Hab auch schon ein paar Komplimente bekommen
    Probiers doch einfach mal aus
    Lg

Besucher

Ok, ganzes Gesicht... *such, kram* Ich seh im Moment so krank aus auf Fotos
    Aber hier ist eins ... ignoriert den komischen Blick *g*

Naja jedenfalls, breiter würde ich sie ja nich wachsen lassen, wäre das nich zuviel? Nur am Ende muss ich sie wohl mal zu dünn gezupft haben, da versuche ich gerade wachsen zu lassen...

Besucher

Das sieht doch einfach gut aus. Lass es, wie es ist.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Sehr hübsch bist du. Ich würd die Augenbrauen auch so lassen wie sie sind, finde es paßt gut zu dir!
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

Ich finde auch, dass das toll aussieht.
    Höchstens Du bist experimentierfreudig
    Lg

Besucher

Hallo Silith,

ich würde an der Form nichts mehr ändern. Es sieht sehr schön aus - natürlich aber gepflegt - und passt gut zu deinem Gesicht. Ich finde, wenn du sie schmäller machst, sieht es eher künstlich oder leicht "tussig" aus.

LG

[ Geändert von gala am 09.12.2004 19:05 ]

Forenkönigin Avatar von mina

hallo silith,
    du bist wirklich huebsch und ich wuerde augenbrauen immer nach der
    natuerlichen form zupfen. habe schon etliche gesehen, die da nicht mehr
    rauskommen, weil sie immer mehr zupfen. da ist dann fast nix mehr
    ausser einem brauen balken mit kajal .

evt. koenntest du oben noch etwas sauberer zupfen, da waren noch paar
    haerchen *besserwisserei*.

/mina

Besucher

Also nich dünner...?
    Auch nich den dünneren Teil etwas weiter vorne beginnen lassen? Hmmm!
    Experimentierfreudig bin ich nur bedingt, wenns blöd aussieht muss ich ewig so rumlaufen, deswegen... Naja

Oben will ich immer zupfen und vergesse es immer wieder (tut weh... *g*) ... hab ich früher nich gemacht, weil es doch immer heißt, oben zupft man nicht, aber das meinte wohl was anderes

Silith

Daggi
    Besucher

Silith, Du siehst so klasse aus, ganz dickes Kompliment.
    Lass nur die Augenbrauen wie sie sind, wenn Du sie vorn dünner machst, dann kommst Du mit dem Zupfen nicht mehr nach und vor allem, willst Du sie dann mal wieder etwas breiter haben, kann es sein, dass Du Lücken hast, denn durch das Zupfen gehen teilweise auch Brauenzellen ganz verloren, ist eine eigene Erfahrung.

Bleib wie Du bist, nämlich sehr hübsch.

LG Daggi

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich muss den anderen zustimmen, bist wirklich hübsch Finde die Augenbrauen auch in Ordnung wie sie sind.

Gaaaaanz eventuell könntest du dir den vorderen Teil schmaler zupfen lassen, aber da das auch leicht in die Hose gehen könnte, würd ich es so lassen.

Sieht echt gut aus!

Aqua
    Besucher

ich finds auch so sehr schön. kompliment an deine vollen lippen und deinen rassigen blick...

wenn die brauen dünner wären, sähe es wirklich möglicherweise tussig aus, so ein bissel voller wirkt natürlicher, rassiger. das steht dir wunderbar.

ich krieg das mit dieser 2/3 form irgendwie nicht so gut hin.

Besucher

Hey,

Ich sage jetzt auch noch mal eben, daß du wirklich sehr gut aussiehst ( aber nicht eitel werden, wenn das jetzt alle sagen )

Was stört, ist manchmal nur eine kleine Asymmetrie, das sieht die Kosmetikerin aber besser als du selbst, weil sie hinter dir steht beim Zupfen. Form oder Breite würde ich an deiner Stelle aber auch nicht verändern, die Brauen passen sehr gut zu deinem Gesicht.

Primavera

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Hallo,

also, gar nix würde ich da machen, denn sie si nd schon perfekt! Keinesfalls dünner machen!!!!! So sind sie schön natürlich, aber dennoch in Form....

LG
    Heike

Besucher

Perfekt!

Nicht nur die Augenbrauen - der Rest auch!

Besucher

Ich würde die Brauen auch so lassen. Erstens sehen sie gut aus, und zweitens kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es kein Spaß ist, sich zu dünn gezupfte Brauen wieder nachwachsen zu lassen... da muss man ein paar Monate mit ziemlich unregelmäßigem Gestrüpp herumrennen.

Besucher

find "brettaugenbrauen" cool, nichts ist schlimmer als so dünne bögen *schauder*...

lassen!

Besucher

Ihi, jetzt ist gut, ich bin schon ganz rot (und an meinem übersteigerten Selbstbewusstsein, unter dem mein Freund jetzt leiden muss, seid ihr auch schuld ).
    Also dürfen die Brauen so bleiben, auch gut Danke.

Silith

Besucher

also, ich find meine dünnen Augenbrauen gar nicht tussig,so

Besucher

also, ich find meine dünnen Augenbrauen gar nicht tussig,so
    deine haben wir auch noch nicht gesehen

Inventar

Boa Silith, das hab ich doch gesagt! Kannst du eigentlich nicht mal zuhören?? *g*

Du bist hübsch und deine Augenbrauen sind hübsch

Ich will auch so Augenbrauen und vor allem so sauber gezupfte, ich bin ja sowas von faul.. Ich glaub ich verzieh mich mal in Richtung Vergrößerungsspiegel *hüstel*

LG
    bloodyMary

Besucher

War auch net so ernst gemeint
    hm, hab leider keine Kamera da

Besucher

:gruppenkuscheln:

Inventar Avatar von simsamred

Hier brauche ich nur noch zitieren
    Ich sage jetzt auch noch mal eben, daß du wirklich sehr gut aussiehst ( aber nicht eitel werden, wenn das jetzt alle sagen )
    und
    Gaaaaanz eventuell könntest du dir den vorderen Teil schmaler zupfen lassen, aber da das auch leicht in die Hose gehen könnte, würd ich es so lassen.
    Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein......
    lieben gruß simsam

Besucher

@bloodymary - du fragst mich auch Sachen und postest dann nochmal :zick: Also darf ich das auch

Aber sag, du hast doch eigentlich auch relativ dunkle Augenbrauen oder? Da kann man gut zupfen, man sieht die nachwachsenden Haare so gut (dass ich das mal als Vorteil erwähnen würde...).

Nochma Danke an euch

Meine Laune...
    Amused

WOW, Silith, eben hab ich erst den Thread entdeckt. Kompliment. Du bist aber wirklich ein hübsches Mädel! Und der Blick ist auch cool. Die Augenbrauen sind perfekt. Oder ist das Photoshop gewesen .
    Jetzt versteh ich auch, warum Du keinen Lippenstift brauchst, bei solchen Lippen würd ich auch drauf verzichten. *nochganzneidischwerd*

LG

Besucher

@silith:
    du hast geschrieben:

"Aber sag, du hast doch eigentlich auch relativ dunkle Augenbrauen oder? Da kann man gut zupfen, man sieht die nachwachsenden Haare so gut (dass ich das mal als Vorteil erwähnen würde...)."

hab ungefähr die gleichen augenbrauen wie du und ziemlich dunkel, das ist gerade blöd beim nachwachsen, weil man es sofort sieht, aber die stoppeln noch nicht rauszupfen kann, weil sie noch zu kurz sind, d.h. von nahem betrachtet sieht man lauter schwarze punkte.
    wenn man dann trotzdem zupfen will, wird alles wund.

das ist leider der nachteil bei dunklen augenbrauen. falls andere das auch kennen: wie löst ihr das?

Besucher

Also bei mir sind die Augenbrauen erst dunkel wenn sie schon "raus" sind (wenn auch nur ein winziges Stück) - die erwisch ich mit einigem Pfrimeln aber mit der Pinzette.
    Ich muss eh jeden Tag zupfen deswegen... Also bei mir sieht man da keine Stoppeln...

@Windsbraut - nee das ist ausnahmsweise ein nicht ge-photoshoptes Photo

Inventar

Hm ja Silith, du hast recht meine Augenbrauen sind auch recht dunkel aber nciht so hundertprozentig. Es fällt also nicht sehr auf, wenn ich mal nicht gezupft hab, aber gepflegter sieht es natürlich schon aus! Gestern hab ich mal ein bisschen nachgezupft Sieht jetzt irgendwie komisch aus. Ich krieg das nämlich nie so hin, dass der Teil vorne unten einen geraden Abschluss hat, so wie bei dir, bei mir sind die Haare nicht in einer Reihe und dann sind das immer sehr löchrig aus. Meine Brauen sind eh nicht sehr dicht aber dafür sind die Haare so lang, da ist eine gute Form echt schwer..

Zottel
    Besucher

Also ähm *räusper* ich würde schon was ändern *duck*. Ich finde in der Mitte reichen sie zu tief runter. Ist nur mein Empfinden, aber ich würde den Bogen ausgeprägter zupfen (aber nich so dünne Strichlein!!!). Obendrüber wachsen einige Haare nach unten, da drückt immer etwas aufs Auge finde ich. Ich lasse nur die stehen, die nach oben wachsen.

NICHT SCHLAGEN BITTE!!!!

Besucher

Hallo caty,
    bei mir ist das auch oft so mit den schwarzen Punkten. Hab auch schon böse Entzündungen gehabt. Ich weiss, man soll das dann besser in Ruhe lassen
    Ich hab mir neulich ne andere Pinzette gekauft, weil mein alte auseinandergebrochen ist
    Naja, mit der gehts schon viel besser. Und mir ist aufgefallen, dass manche schwarze Punkte nur oben auf der Haut sind. Die kann man dann mit der Pinzette wegkratzen. Weiss auch nicht wieso. Aber alle krieg ich auch nicht weg
    lg

Besucher

@bloodymary - also bei mir is der Abschluß vorne unten auch nur dann grade, wenn ich bei der Kosmetikerin war.. wenn ich da selber zupfe (da wachsen nur selten Härchen, was hab ich ein Glück), dann wirds auch löchrig... is Übungssache, schätze cih
    Ist auch total unterschiedlich bei meinen Brauen, die sind sehr asymetrisch.

@Zottel - du musst ja schon aus Prinzip ne andere Meinung haben *scherz*
    Meinst du mit Mitte, da wo der Bogen beginnt, bzw kurz vorher? Also das hab ich auch schon versucht, den Bogen auszuprägen, aber die Härchen sind so lang, dass man das gar nicht sieht - also die stehen ein bisschen über den Bogen drüber, und wenn ich die wegzupfe hab ich nen Loch in der Braue *g* Kompliziert, ich schau es mir nachher noch mal an.
    Aber hast recht...

Zottel
    Besucher

Mein Prinzip ist nicht dagegen zu sein, sondern zu sagen was ich denke. Und du hast ja sicher den thread aufgemacht, um Meinungen zu hören. War nicht böse gemeint. Ich kann auch verstehen, wenn du sagst: "Nö Zottel, seh ich anders, ich lass das so wies is" (Sin ja deine)

Mit Mitte meine ich, die Mitte der Brauen oberhalb der Pupille.

Besucher

Gut siehst Du aus, sehr hübsch! An den Augenbrauen würde ich auch nur minimal was ändern lassen(hier liegt die Betonung drauf!!!) und zwar von der Kosmetikerin, einfach angleichen lassen, aber auf gar keinen Fall dünner machen das passt nicht zu deinen vollen Lippen und deinen großen Augen.

Am besten kann man schauen ob der Bogen richtig ist, indem man(frau )einen Stift nimmt und an der Nase anlegt(rechts bzw links neben den Nasenlöchern:
    1. gerada(also senkrecht) nach oben dort wo dann der Stift ist sollten die Augenbrauen beginnen
    2.gerade aus gucken und schräg über der Pupille an diesem Punkt sollte der höchste Punkt de Bogens sein
    3.schräg über den äusseren Augenwinkel dort sollte das Ende des Brauenbogens sein

Musst Du uns mal hier zeigen, wenn Du es verändert hast.

LG;
    Nofri

Inventar

Zottel, ich glaube wir haben dein Prinzip verstanden.
    Aber gerade wollte dich nun wirklcih keiner angreifen, das war doch nur ein Scherz

Take ist easy

Achja und außerdem sieht Silith doch gar nichts anders, sie wollte es nur nochmal ganz genau wissen

LG
    bloodyMary

[ Geändert von bloodyMary am 10.12.2004 17:20 ]

Zottel
    Besucher

Hö??? Das hab ich so auch gar nich verstanden????

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Nicht viel ändern, würde ich sagen.
    Nur immer die einzelnen Härchen die aus der Reihe tanzen eliminieren!!!
    Allerhöchstens könntest Du auf Zottels Vorschlag eingehen.
    Aber so schauts auch schön aus.
    Bist halt ein attraktives Mädel, Silith
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Also ich hab grad mal ein bisschen an den Augenbrauen rumgemacht, habe es versucht so wie Zottel es vorgeschlagen hat.
    Naja. Also hier ist das Foto... Und das gruslige ist, in echt sehen die Augenbrauen gar nicht so unterschiedlich aus.
    Argh, so kann ich morgen aber nicht aus dem Haus...

Ich weiß einfach nich, wie soll ich die denn symetrisch kriegen? Die linke Augenbraue (also auf dem Foto rechts) gefällt mir gut von der Form, auch wenn sie jetzt irgendwie so "ekig" ist und nicht rund, naja.
    Aber die andere, wah - da hab ich voll viel gezupft und trotzdem sieht die noch so dick aus.
    Wie gut das bald Ferien sind...

Silith...

edit: so ich hab nochma gezupft, jetzt ist es besser, die andere Braue gleicht dem Verlauf der anderen jetzt eher
    Ungleich bleiben sie trotzdem, weil die eine Braue "höher" ist als die andere - was meiner Meinung nach daran liegt, dass ich den Muskeln an der Augenbraue bewegen kann *g* (bzw. dadurch dass ich den Muskel bewegen kann zieht's die Augenbraue höher).
    Ich mach jetzt aber kein neues Foto mehr davon, sonst änder ich meine Meinung nur wieder

[ Geändert von Silith am 15.12.2004 21:19 ]

Besucher

@ Silith:

meine Augenbrauen sind auch nie 100%ig symmetrisch, auch wenn sie von Kosmetekerin gemacht werden. Aber wissen oder merken tue es wahrscheinlich nur ich.