Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    anaxa
    Besucher

"Gute" Anti-Aging-Pflegeserie gesucht!

Hallo Beautyjunkies,

ich bin noch recht neu hier und habe gerade meine aktuelle
    Anti-Aging-Pflegeserien mit dem INCI-Lexikon abgeglichen.
    Da werden mir noch eine Weile die Haare zu Berge stehen...

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, welche Pflegeserien
    überwiegend positive Inhaltsstoffe haben? Gerne auch Naturkosmetik.
    Ich würde gern andere Serien/Firmen ausprobieren, wechseln will ich jetzt auf
    jeden Fall!!

Lieben Dank!
    Anaxa

Experte Avatar von peppermintpetti

AW: "Gute" Anti-Aging-Pflegeserie gesucht!

Ich spreche zwar nicht aus Erfahrung, aber ich habe meiner Mama von der Rossmannmarke Rival de Loop dieses Straffungsserum mit Q10 geschenkt, weil mir die INCIs sehr gut aussahen. Außerdem ist es recht günstig (und ich selber liebe Seren).
    Ich bin begeistert (aber wie gesagt nicht aus Faltengründen) von den Sachen von gow: www.gardenofwisdom.com
    Ist aber aus den Usa, weiß nicht, ob du da bestellen möchtest.

Es werden aber bestimtm noch andere Beautys posten und helfen!

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich hoffe du nimmst mich Ernst, wenn ich dir ein oder zwei Vorschläge mache, weil ich nämlich "erst" 24 bin und noch nicht wirklich Anti-Aging benutze. Aber ich denke, wenn se da sind ist es eh zu spät, lieber vorbeugen.

An aller erster Stelle würde ich dir empfehlen regelmäßig einen Sonnenschutz zu benutzen, ein Apotheker meinte mal zu mir, dass in einer normalen mittelgroßen Stadt (wie zum Bsp. Bielefeld, aber diese Stadt existiert ja offiziell gar nicht ) ein LSF bis 15 reichen soll. In den meisten guten Cremes ist dieser eh schon enthalten, aber wenn nicht, dann würde ich eben sicher gehen.
    Desweiteren, habe ich an den Aufenwinkeln Lachfalten, auf die ich regelmäßig angesprochen werde und in einem schwachen Moment habe ich mir (zum Glück) mal das DERMASENCE Hyalusome Konzentrat bestellt. Das polstert meine feinen FÄltchen ein wenig auf, ich denke mehr kann man von einer Creme/einem Gel nicht erwarten. Daher kann ich dir als Produkttipp nur mal empfehlen dir die Sachen von Dermasence anzuschauen. Diese gibt es in Apotheken zu bestellen bzw. unter dermasence.de

LG Yass

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Hi Anaxa, vorbeugen tue ich auch
    Aus der NK Ecke also mit guten INCI lege ich Dir wärmstens ans Herz Laveré.

Die Augenremes sind der Oberhammer, ich habe noch La Paririe Caviar de Luxe Augncreme und die Laveré kann mithalten. In La Prairie ist ausserdem schön viel Chemie drin... und sie kostet 250 Euro habe auch nur Proben.

Laveré ist aber recht teuer, ansonsten bust du sehr gut mit Alterra Orchidee bedient. Super NK (von LOGONA) für einen unschlagbaren Preis. Logona hat auh eine sehr gute Anti-Age Serie, aber die hat mich bislang nicht angesprochen und kann daher nur von hören sagen berichten.

Ansonsten haben leider alle gängigen produkte Parabene, was völlig überflüssig ist, und sie sind voll mit Silikon wgen dem glatten Hautgefühl.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

anaxa
    Besucher

Vielen Dank für die ersten Tipps! Jetzt sehe ich wieder Licht am Horizont.
    Ihr seid ja echt lieb hier... Ich glaub, hier zieh ich ein...

Ich nehme selbstverständlich Beautyjunkies jeden Alters ernst!

Experte Avatar von peppermintpetti

Kein Problem wir helfen gerne

Allwissend Avatar von Karni Mata

ich b i n alt, aber nicht hutzelig

das liegt, meine ich, an Lavere...meinem HG!

es gibt hier über die produkte einen ganzen tread (bin leider zu blöd zum verlinken), vielleicht schaust du mal über die suche...

viel glück!

lg, Carmen