Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Fortgeschritten Avatar von sakagawea

AW: Calvin Klein Kosmetik

bashful e/s hab ich auch und ich find den super!!!!
    ich mach ihn immer komplett ums auge rum also so wie ein concealer weil er einfach so frisch macht ohne nach e/s auszusehen --> spitzenteil
    wer ihn noch nicht hat sollte sich ihn holen
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

Inventar Avatar von Kashmir82

hab mir heut bei Müller 2 Glosse für zusammen ca. 13 Euro geholt einmal delicious pout pastel gold 410 + delicious light in harmony 310.Sind beide echt toll.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich habe gestern den Nagellack emerald green bekommen, und OMG was hat der denn für eine Trocknungszeit?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Cascade, gefällt dir die Konsistenz von Smokey Grey auch so? Total sanft, ich fand bisher er ließ sich bestens auftragen!
    Ich habe Smokey Grey auch und finde dass er, was die Blendfähigkeit anbelangt, einfach perfekt ist Genauso geht es mir mit Smudge, Wedgwood und Lavender Haze sowie dem e/s Duo Day & Night.

Was mich neben den Glossen total überzeugt ist der CK Nagellack Top Coat Trocknet sehr schnell und gibt einen tollen Glanz

Allwissend Avatar von Puderfee

War heute auch bei Douglas und hab mir vier Teilchen mitgenommen:
    eye pencil 102 bare brown
    creme lipstick 104 first kiss
    sheer lipstick 201 luxe
    e/s 114 wedgwood

und die Douglette hat mir doch tatsächlich vier Proben mitgegeben!
    Sensai, 2 Creme Proben
    Lancome Absolue teint (passender Ton!)
    Lancome Hydra Zen Yeux Augen Gel
    Lancome Renergie Refill Anti Falten LSF 15
    und alles diese kleinen 5ml Tübchen.

Und das in Düsseldorf auf der KÖ!
    Naja, hat geregnet wie Sau und ich fast die einzige Kundin.

little black heart Avatar von georgianna

Im neuen Douglas Magazin wird angekündigt, daß es da derzeit zwei Mini-Lacke von CK im Set für 7 Euro gibt: Phoenix (ein dunkler Beerenton) und Mad Red (klassisches kühles Rot). Die Marketingstrategie erschließt sich mir zwar nicht, wenn die Deko rausgeht, jetzt zwei Lacke in die Aktion zu nehmen, aber egal Die Farben sind sehr schöne Klassiker und außerdem auch eine handliche Größe für den Urlaub

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

supreme
    Besucher

ja aber die kosten ja 7.- und z.Zt. bekommt man den vollen Lack fuer 6.-, zumindest hier vor Ort

little black heart Avatar von georgianna

Bei uns sind die CK-Counter schon ziemlich geräumt. Für den Urlaub oder zum ausprobieren finde ich so kleine Flaschen auch nicht schlecht und mit dem 10 % Gutschein ist es schon ganz praktisch
    Online gibt es das Set nur zur Ansicht, aber ich habe gerade gesehen, daß die Sachen da alle nicht reduziert sind. Vielleicht bleibt's da ja erstmal im Sortiment

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich habe Smokey Grey auch und finde dass er, was die Blendfähigkeit anbelangt, einfach perfekt ist Genauso geht es mir mit Smudge, Wedgwood und Lavender Haze sowie dem e/s Duo Day & Night.

Was mich neben den Glossen total überzeugt ist der CK Nagellack Top Coat Trocknet sehr schnell und gibt einen tollen Glanz
    Lavender Haze hätt ich auch so gern!

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den Nagellack emerald green bekommen, und OMG was hat der denn für eine Trocknungszeit?
    Schnell oder ewig langsam. Hatte den auch schon in der Hand, aber dann trag ich doch wieder zu selten farbigen Lack.

Ewig langsam. Ich hatte dann so viele Patzer drin das ich ihn abmachen musste. Werde ihn dann demnächst mit dem Seche Vite probieren. Aber die Farbe ist wunderschön!

Ach, Leute..ich muss es nochmal sagen: ich finde es soooo schade, dass es Ck hier bald nicht mehr geben wird...bzw. dass ich das erst so spät mitbekommen hab. Ich komm zur Zeit mit der mattierenden Foundation so gut zurecht. Klar, muss ich nachpudern, aber nur einmal am Tag und es sieht so natürlich aus....schön, schön, schön...hach!

Try to fly Avatar von Crystal

Bei uns im großen Dougi in Köln gab es noch so gut wie alles. Der CK Stand war ganz normal in der Wand und darüber ein ganz kleines Schild "50% reduziert", kein Wunder dass das keiner sieht...
    Habe dann 2 Glosse, einen Slimshine ähnlichen Lippie und einen normalen Lippie mitgenommen. War schon kurz vor acht, deswegen habe ich die Teint Sachen nicht mehr ausprobiert. Sind die CK Foundations aufgetragen eher gelbstichig?
    Sky is the limit.

Calvin Klein 235 emerald green

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Bei uns im großen Dougi in Köln gab es noch so gut wie alles. Der CK Stand war ganz normal in der Wand und darüber ein ganz kleines Schild "50% reduziert", kein Wunder dass das keiner sieht...
    Habe dann 2 Glosse, einen Slimshine ähnlichen Lippie und einen normalen Lippie mitgenommen. War schon kurz vor acht, deswegen habe ich die Teint Sachen nicht mehr ausprobiert. Sind die CK Foundations aufgetragen eher gelbstichig?
    Wahh, ich bin neidisch..ich will auch!!

Ich hätt sogern noch einen Blush und den ein oder anderen Eyeshadow.

Ich bin noch relativ neu in Hamburg. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich war bisher in der Innenstadt (natürlich kaum was da, oder noch gar nicht reduziert) und im Wandsbeker Quaree.

Forengöttin Avatar von Ivana

Bei uns sind die Sachen in zwei Müllers leider nur um 20 % reduziert :leiderja:

Allwissend Avatar von devilina

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Wahh, ich bin neidisch..ich will auch!!

Ich hätt sogern noch einen Blush und den ein oder anderen Eyeshadow.

Ich bin noch relativ neu in Hamburg. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich war bisher in der Innenstadt (natürlich kaum was da, oder noch gar nicht reduziert) und im Wandsbeker Quaree.
    Versuch es mal bei Theodor Jebe - Dort war diese Woche allerdings auch noch nciht reduziert! Ich hab mir da den letzten Top Coat mitgenommen..
    Theodor Jebe findest du hier: Altstädter Straße 8
    (ist auch so ganz interessant!)
    Suchst du denn was spezielles?

Inventar Avatar von knufffi2006

bei uns ist immer noch "nur" 30% auf ck. ich habe die müller tante jetzt nochmals gefragt und sie meinte sie weiß noch nicht genau wann es um 50% billiger wird, aber es wird demnächst sein. hmmm ich werde mal weiter schauen gehen

Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    Versuch es mal bei Theodor Jebe - Dort war diese Woche allerdings auch noch nciht reduziert! Ich hab mir da den letzten Top Coat mitgenommen..
    Theodor Jebe findest du hier: Altstädter Straße 8
    (ist auch so ganz interessant!)
    Suchst du denn was spezielles?
    Achnaaa..ich hätt so gern noch einen Blush..attraction oder distraction...Aber ganz ehrlich zum Normalpreis würd ich sie nun auch wieder nicht kaufen. Dazu ist mir zuviel Goldschimmi drin. Von den e/s würd mich der lavender haze interessieren und vielleicht ein taupe-Ton. Ich hatte den Tag sogar den Emerald e(s und den Nightdust in der Hand..aber als ich so ganz ehrlich zu mir war, hab ich sie wieder zurück gelegt...nutz ich wahrscheinlich dann eh nie

[QUOTE=Jabelchen;5778570]Calvin Klein 235 emerald green
    QUOTE]

uii..grad im Vergleich schaut er echt gut aus. Allerdings kommt auf meine Nägel nur Glanz oder Violet in allen Varianten

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo, heute hat mir eine Douglas-Mitarbeiterin gesagt, dass die Kosmetik nicht komplett "rausgeht". Ich dachte, dass es die Produkte entgültig nach der Reduzierung nicht mehr geben wird. Ein Make up fand ich toll, aber ich dachte, wenn es das eh bald nicht mehr gib, lohnt es sich nicht. Könntet ihr mir kurz sagen, was richtig ist? Ich habe es im Thread nicht gefunden.

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

habe heut nochmal 2 lacke ergattern können... darunter der top coat da ihr hier ja alle so davon geschwärmt habt
    hat jemand erfahrung mit dem weißen kajal? oder kajal allgemein auf der wasserlinie? aufm handrücken sah er gut deckend aus aber ich habe ihn nicht gekauft weil ich wegen der verträglichkeit gezweifelt habe
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

Inventar Avatar von knufffi2006

meine müller tante meinte das sie 3 tage 50% sale hatten und der plötlich gestoppt wurde, weil die firma wohl aufgekauft wurde und weiter erhalten bleibt. ich weiß allerdings nicht ob das stimmt.

BJ-Einsteiger Avatar von stellapolaris

ich muss den thread mal raufkramen. ;)
    war ja bisher der festen überzeugung, ck kosmetik gibts in unserm müller nicht.. falsch gedacht.. :D
    die sachen sind nach wie vor 50 % reduziert (die verkäuferin meinte auch, die sachen gehen raus) und zusätzlich gabs auch noch 20 % extra rabatt!

schäppchenalarm. :D
    hab mir erstmal den braunen eyeliner geholt und das night&day duo.

die müllerfrau meinte dann noch, die hätten bisher bei jeder lieferung auch noch was von ck dabei gehabt, deswegen solle ich morgen doch nochmal vorbeischaun wenn die lieferung da is. :D

Inventar Avatar von Bluebell

In "meinem" Müller waren die Sachen 50% reduziert und sind inzwischen komplett rausgegangen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hier haben die meisten Douglas Fillialen auch nix mehr. Und sollte es die Deko weiterhin geben das wär so toll
    Ich liebe meine Sachen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Piana

Das wäre ja super, wenn die Sachen bleiben würden!!!
    Die Flüssig-Foundation (matt) ist bei mir gerade zum HG geworden, ich benutze sie jeden Tag, perfekte Farbe, alles perfekt....
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Hallo

Ich war heute zufällig bei Müller und konnte noch ganz viel sachen kaufen. Ich habe für 22 Euro Lippenstift, lipliner, Kompakt Make-up, Mattierende Foundation, Lipgloss und einen Nagellack gekauft. Ich könnte weinen vor freude.

Zitat Zitat von sakagawea Beitrag anzeigen
    habe heut nochmal 2 lacke ergattern können... darunter der top coat da ihr hier ja alle so davon geschwärmt habt
    hat jemand erfahrung mit dem weißen kajal? oder kajal allgemein auf der wasserlinie? aufm handrücken sah er gut deckend aus aber ich habe ihn nicht gekauft weil ich wegen der verträglichkeit gezweifelt habe
    Da her ja doch noch einige BJs Reste finden, hier meine Menung zum weißen Kajal:

Er hält bei mir leider höchstens 2 Stunden auf der Wasserlinie und die erste halbe Stunde ..na, die Sicht ist nicht unbedingt verschwommen...aber ich hatte das Gefühl, dass ein leichter Schleier da war. Ansonsten vertrag ich ihn super...keine gereizten Augen.

Experte Avatar von Lillyscently

gibt es noch iwo vereinzelt ck sachen oder hat irgendwer die rougepalette (mit beige und rose farben) über und will sie nicht?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    gibt es noch iwo vereinzelt ck sachen oder hat irgendwer die rougepalette (mit beige und rose farben) über und will sie nicht?
    Keine Kauf oder Verkauf/Tauschangebote ausserhalb von SeSki
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von Lillyscently

oh, okay, sorry...aber ich war eig auch eher an irgendwelchen läden interessiert, jedenfalls mehr als an privatkauf. also wenn irgendwer weiß obs die noch bei müller gibt oder so... das wär nämlich ne ganze ecke für mich um dahin zu kommen

BJ-Einsteiger

Ich weiß, es wird den meißten unter euch nicht helfen, doch hier bei mir gibt es CK noch ganz normal im Sortiment von zwei großen Parfümerien. Die Counter waren auch gut gefüllt. Es gab jedoch keine neuen Farben zum Herbst. Da hier jedoch fast alles mit 3 monatiger Verzögerung kommt, kann ich jetzt nicht sagen ob das ein Abgesang ist oder neues kommt.

Leider sind die Preise nicht rabattiert

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Was man nicht alles macht, wenn man krank daheim rum liegt...

Ich war mal neugierig und wollte wissen ob meine Foundation, bei der aus dem Pumpspender nix mehr raus kam, wirklich leer ist!!!

Und ich muss sagen: WOW - das nenn ich LEER!
    Tolle Sache von CK!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Haha...super Liria...dann bin ich ja jetzt beruhigt und kann weiter benutzen..
    Passt denn der Deckel jetzt noch auf die Flasche zur Wiederverwendung? Ich find das Design immer noch super.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Nur der Deckel passt nicht auf die Flasche, man muss diesen Einsatz mit der runden Öffnung draufgesteckt lassen, dann gehts!

Hoffe du verstehst was ich mein?!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich würd mir in UK noch ein paar CK sachen kaufen, vorallem die foundation nur weiß ich nicht welche farbe. ich bin so NC25 im winter und im sommer NC30-35.
    vielleicht soft beige, wheat und tawny?
    Haare:1bMii

supreme
    Besucher

Ck Cosmetics kommt zurück. Das freut mich :) Hoffentlich stehen sie der alten Reihe nicht hinterher :)

http://www.brigitte.de/blogs/styleno...-september-12/

naynay
    Besucher

Gibts schon bei Breuninger.

supreme
    Besucher

Cool - Kannst du beurteilen, ob es dem alten Sortiment gleicht? Ich fand die Sachen ja alleine incimäßig schon gut (Puder ohne Talc und Mica, ungefährliche Nagellacke etc)