Die beiden Mini-Sets (Nagellack und Glosse) gibt es jetzt auch bei Müller; in einem Aufsteller bei den Herbstlooks
Glosse, ca. 15,- Nagellacke, ca. 12,-
Die beiden Mini-Sets (Nagellack und Glosse) gibt es jetzt auch bei Müller; in einem Aufsteller bei den Herbstlooks
Glosse, ca. 15,- Nagellacke, ca. 12,-
:anfix: du bösejetzt muss ich zu müller
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
JaIch schätze, es waren jeweils ca. 12-15 Sets da.
mistich bbrauch nix
![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Hat denn schon jemand Volumen Mascara getestet und kann mal berichten?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Der Herbst-Look ist da
Ich war heute schon schauen...Gekauft habe ich nur das graue Lidschatten-Quad.
Das Purple Quad ist auch sehr schön, jedoch nichts für mich.
Bei Müller kosten die Quads 28,45; der Douglas nimmt runde 29,-
Die Farben sind sehr schön; schön schimmrig.
Testen werde ich erst am Abend, werde dann mal Fotos und swatches einstellen
Inci-mäßig kann ich sagen: Der Hauptbestandteil ist Talc, Mineralöl ist enthalten sowie Parabene. Parfüm konnte ich nicht entdecken.
Und +/- Mica kann auch enthalten sein.
Die Blushes sind auch schön, sowohl von Farbe als auch von Konsistenz.
Die Lippenstifte waren leider allesamt zu dunkel für mich, sind aber schön cremig.
Die Liner kamen mir sehr hart vor.
Verpackung ist wie bei den Solo e/s, nur natürlich größer. Es liegt ein Beipackzettel bei, mit Tipps dazu, welche Farbe wohin usw.
Insgesamt schöne Produkte![]()
Geändert von Eleonora (01.10.2008 um 13:48 Uhr) Grund: vertippt
Wo hast Du denn den Herbstlook gesehen?
Beim Müller und beim Douglas war er jeweils da, völlig unberührt noch.
In Reutlingen.
oh wooooow sehn die minis süß aus
toll ich wollt heut eig net in die stadt und jetzt muss ich dochaber sowas muss ich unbedingt haben!
ich liebe meinen l/g von ck, absoluter traum!
Calvin Klein Electric edge liquid eyeliner pen in black -> hat er mich doch vorm Eyeliner-Aus gerettetEndlich ein Eyeliner, den ich vertrage (brennt nicht!
) und der auch in der Handhabung einfach und präzise ist. Bis jetzt hält er auch gut
![]()
Danke! Wie findet Ihr die graue Palette?
ach ist die schöngibts sowas auch in braun tönen?
Die gibt es momentan nur in grau und lila.
http://www.cosmoty.de/news/2552/
Die Palette ist sooo schön!! Ich als Grau-Junkie steh da total drauf.
Leider gibts die nicht bei Douglas online und live hab ich die noch nicht gesehen. Die Farbabgabe scheint auch top zu sein?
LG
Bothi
Hallo,
hat jemand von Euch schon mal die Foundation probiert? Gibt es ja in als oelfreie Version "matte" oder feuchtigkeitsspendend.
Ich haette gerne gewusst, wie die Farben sind, die Deckkraft, Haltbarkeit und Glanz.
Waere super, wenn Ihr mir etwas berichten koenntet
LG Sheeny![]()
-
Geändert von Eleonora (24.04.2009 um 11:36 Uhr)
die minis sind so toll! gibt es die noch? die douglette bei uns wusst da noch nix von...
Ja, die gibt es nochAllerdings habe ich mir die mitbringen lassen, von einem Müller
![]()
seufz, die Palette ist echt schön!
Ich habe mir heute im Müller auch das Gray Variation gekauft
![]()
Tolle Palette.
Wie ist die e/s Qualität im Vergleich zu... Du weisst schon... Mac (natürlich)?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich bin mal gespannt, ich hab mir gestern den top coat überlack von ck gekauft...ich werd mal berichten, ob der schnell trocknet...das war nämlcih mein problem mit dem nivea top coat: der nagellack sah super aus, aber der top coat wollte ewig nicht trocknen und somit war das ergebnis oftmals doch versaut...
liebe grüße miss made
alter schwede, ich muss sagen: kein vergleich!!der ck-topcoat ist spitze!!sofort getrocknet, der nivea kann direkt in die tonne wandern!
liebe grüße miss made
Hallo,
mich würde auch die Qualität der E/s und Lippenstift bzw. Glosse interessieren,
da es in unserem Douglas jetzt CK gibt.
Hab schon einen tollen Eyeliner gesehen in Black Plum, hat den schon jemand
getestet?
Gruß Elfe98
Schoko, sieht wirklich hinreissend aus.
Steht Dir super!![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
endlich gibts die sachen auch beim douglas auf der kärntnerstraße (aber in der kleineren filiale)
wow die Palette sieht toll aus. Und Calvin Klein liebe ich eh...die Parfums![]()
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
Die Parfums sind immer richtig toll. Ich hab' von ck leider nur den Lip Gloss in Crystalline, also durchsichtig - aber ich mag ihn gerne! Er klebt nicht, ist schön weich, hält gut.. brav! Immer weiter so, ck!
Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net
CKs Springlook: Hier zu sehen
Von dem Springlook werde ich mir auf jeden Fall den hellgrauen Nagellack holen! Das ist ne hammertolle Farbe und MAC ist mir zu teuer oder der Moon over Mumbai von OPI.
Hoffe, die Serie gibts dann nächste Woche im Müller!!!!
Curiosity kills the cat.
oh der rote gloss sieht toll aus!
Mir gefallen der blaue und der graue Nagellack![]()
Ich habe mih auch durchgetestet und habe mir sofort den Lippi Oasis Nr 101 gekauft, für den bekomme ich tolle Komplimente und ich fühle mich mit ihn schön edel geschmickt: TOP und auch nur 16 €, kan locker mit Chanel & co. mithalten. Dann kaufte ich mir *sofort verliebt* den Nagellack Tutu, habe Ewigkeiten nach der Farbe für meinen Frenchlook gesucht und endlichgefunden !!! Macht Nägel heller und ist wundervll, ohne Formaldehyd und de Glanz: der Hammer !!! auch nur 16 €. Top! Dann probierte ich die oilfreie Foundation.. war ok, aber hat kaum bis gar nicht gedeckt. Probiere den Puder das nächste Mal aus. Insgesamt :
VG
crazyfragrance
Ich teste nun schon seit ein paar Wochen den endless light brightening concealer in sand und ichihn. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt. Er deckt meine Augenringe wunderbar ab und er hellt die Augenpartie wunderbar auf. Rötungen lässt er bei mir auch wunderbar verschwinden, tolles Produkt für mich
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hat jemand von Euch die Wimperntuschen schon getestet und kann dazu was sagen?
Ich bin momentan total angefixt von der Foundation und das obwohl ich sonst eigentlich nur Mf benutze, aber die lacht mich immer so an![]()
Wer benutzt sie und kann berichten?![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog