Danke Beautyvictim. Hast du angerufen?
Seltsam. in unseren Pieper gibt es ab nächste Woche Calvin Klein Kosmetik.
Als ob es sich lohnen würde für ein halbes Jahr. Im Frankfurter Douglas hingegen war Ausverkauf.
Wieso soll CK Kosmetik denn eingestellt werden? Verkaufen die nicht so gut?Habe e/s von CK und finde die ganz gut.
Ich habe fast von allem etwas, das einzig was mir nicht gefällt ist die Mascara.
Bei uns ist nichts reduziert.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ja ich liebe die gloss, also gestern war auch noch nix reduziert bei mir.
In manchen Fillialen bekommen man kein CK mehr und ich manchen definitiv, aber nix reduziert etc. Und ich mag den Concealer etc nimmer hergeben, mag nich schon wieder nen neuen suchen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Im Stuttgarter Douglas beim Bahnhof gibt es jetzt 50% Rabatt auf alles von CK![]()
Ich habe inzwischen auch mal einen genaueren Blick auf das noch vorhandene Sortiment geworfenInteressanterweise sind die Sachen bei unserem Kaufhof reduziert (und auch schon ziemlich ausgeräumt) und bei Karstadt gibt es noch einen sehr großen Counter mit dem kompletten Sortiment. Da ist nichts reduziert und auch keine Info dazu - aber das hat nicht unbedingt was zu sagen, die Armani-Sachen waren auch sang- und klanglos auf einmal verschwunden
![]()
Bei den Pudern und Glossen war es schon sehr ausgeräumt, ich habe dann noch einen e/s, einen Lipliner und einen Kajalstift mitgenommen (zum Verschenken), die Stifte sind mit zusätzlichem Spitzer in der Verpackung, sehr nettBeim Nagellack war auch nur noch ein paar Unter- oder Pflegelacke da, die farbigen Sachen waren alle schon weg. Bei Karstadt gab's dafür noch ein
LE-Set mit mehreren Mini-Lacken, aber ich war standhaft. Die LE mit den grünen und blauen Lacken war aber trotzdem nirgendwo zu bekommen.
Die Pigmentierung und Farbtreue bei den e/s und vor allem auch bei den Blushes ist sehr sehr gut. Die e/s Paletten in grau und lila haben mir auch gut gefallen in der Zusammenstellung. Also da lohnt sich sicherlich ein genauerer Blick, wenn man etwas braucht (aber ich muß! unbedingt!! Deko reduzieren!!!). Bei Kaufhof gelten für Payback-Karteninhaber übrigens zusätzlich die aktuellen Rabattcoupons, da gibt es nochmals 10% Rabatt![]()
hmm ich will nicht das calvin klein ausgelistet wird. ich war vorgestern bei müller, aber es ist nix reduziert
Ohh wenn calvin klein ausgelistet werd dann muss ich mir noch schnell die Lippenstifte und Glosse kaufen die auf meiner Habenmuss Liste stehn
Ich muss auch nochmal schauen, was ich davon bunkern muss, weil wenn die definitiv nich mehr zu bekommen sind brauch ich noch einiges![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
ja die haben echt tolle sachen. verstehe gar nicht wie man sowas tolles einfach nicht mehr herstellen will/kann.![]()
mein-blog
Bei Müller gibt es 50% auf alles. Ich hab mir zwei schöne single e/s mitgenommen. Schade, dass die Marke rausgeht.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Wann wird die Marke denn jetzt genau rausgenommen? Und was ist der Grund.
ohh man ich muss auch nach müller. man bin voll traurig das die marke rausgeht. doe tollen glosse![]()
Der Abverkauf läuft schon; teilweise mit 50% Rabatt (bei uns im Douglas), teilweise mit paar Euro weniger Rabatt, teilweise mit keinem Rabatt. Was der Grund ist, weiß ich auch nicht, aber ich finde es so schade![]()
Danke Cascade. Dann muss ich wohl auch mal los.
Neulich hat man mir gesagt man wisse nichd as Ck bald nimmer zu kaufen sein wird
Die sind doch blöd![]()
mein-blog
vielleicht geht ja nur ein teil im osrttiment raus und den anderen ersetzten die durch neue sachen *HOFFENTLICH*
Also bei uns im Douglas geht komplett alles raus, der ganze Stand wird abgebaut
![]()
ohh nein wie doof. ich will nicht das das rausgeht, bei douglas.de ist noch nix reduziert....
Am schlimmsten ist, dass der abverkauf so unorganisiert läuft. Weder in unserem Müller noch im Dougi ist etwas reduziert und in anderen Städten haben andere 50% Rabatt.
Hatte gestern ein nettes Erlebnis im Müller
Nachdem ich hier erfahren hatte, daß wohl in München der Müller 50% Rabatt gibt, bin ich gleich hier zum Müller.
Die Müller-Tanten hatten keinen Schimmer von einem Rabatt. Die waren aber so platt, daß ich davon gehört habe und hab sich gleich zusammengerufen.
Dann hieß es plötzlich, die Preise sind bereits mit -20% ausgeschrieben. Aber niiiiirgends ein Hinweis, daß die Sachen jetzt billiger sind als vorher.
Wie soll eine Kundin, die das ja schnell kaufen soll weil es aus dem Sortiment kommt dann erkennen???
Hab dann gestern doch nix mitgenommen, warte, daß es hier auch 50% gibt.
Naja, die Logik versteht auch kein Mensch..
Mir ist auch aufgefallen, daß es bei Dougi-online keine CK-Deko mehr gibt.
LG,
mojitas
Innerhalb der einzelnen Ketten wiederum ist es von Filiale zu Filiale unterschiedlich![]()
Also ich habe mir sagen lassen, dass CK-Kosmetik angeblich pleite sein soll und deshalb die Sachen aus den Läden rausgehen.
Also die wußten mal absolut garnix gestern in der Filiale.
Aber die sind ja auch nicht alle BJ's![]()
Das stimmt nichthab sie gefunden
http://www.douglas.de/douglas/Calvin...dex_b1271.html
mein-blog
Oh.. sorry!!
Als ich letztens danach sehen wollte, wurde die Deko nicht angezeigt, nur die Düfte..![]()
also ich war heute shoppen und da ich ja auch einiges von ck nachzukaufen hatte hab ich doch gleich mal geschaut, tatsächlich es war reduziert, allerdings nicht um 50%. und übrigens waren einige sachen wirklich ganz neu verpreist und bei anderen hing das Rabattschild reduziert war aber alles.
Ich hab auch gleich gefragt und die nette Dame meinte, dass CK wohl im moment einige "Probleme" hat und man noch nicht genau weiß ob die Sachen ausgelistet werden oder ob sich das wieder gibt... hat sich angehört als wüsste sie näheres über die Probleme aber gesagt hat sie nichts.
Ich war heute nochmal bei Müller und hab mich noch mit ein paar Sachen eingedeckt, die Verkäuferin hat mir auch bestätigt, dass die Sachen komplett rausgehen.
Es durfte noch der braune Gelliner mit, nochmal zwei e/s und das Grey Variations Quad gab es auch noch reduziert (alles -50%).
Ich kann gerne später Fotos machen, falls jemand die braucht?
Vielleicht hätten sich die Calvinerbessere Werbestrategien überlegen sollen.
CK Deko steht/stand ja immer relativ unbeworben in einer Ecke und durfte nie mitspielen.
(Die durchschnittliche Kundin gibt bestimmt auch nicht von hier auf gleich 16€ für einen Lippie einer "unbekannten" Deko-Marke aus...)
ich war heute auch bi müller. auch bei mir waren sachen reduziert, aber nicht 50%. ich habe mir einen geleyeliner geholt.ich habe dann die nette müller frau gefragt und die meinte das sie es heute auch erfahren hat, dass ck probleme hat. ich habe dann von ihr einen kleinen lipgloss und einen lippie geschenkt bekommen.
ja aber es ist ne tolle marke, ziemlich dumm die sachen nicht zu bewerben
Hey, weiß jemand, wie s mit den Reduzierungen in Dortmund oder Bochum ausschaut? Bin nächste Woche mal wieder da und will dann mindestens einen Tag ordentlich shoppen gehen. Hoffentlich ist s nur nicht gleich wieder so heiß, wei heut![]()
Ich hatte meine CK Deko schon vor 2 Monaten für die Hälfte des reg. Preises gekauft.
Finds auch Schade, dass die Sachen jetzt rausgehen, der endless light Concealer ist sooo toll!
Echt!?! Dann muss ich morgen gleich noch mal los ...
Welchen der beiden Farbtöne hast Du denn?
Ich hab' heute in der Galeria Kaufhof zugeschlagen: 1 Sonnenpuder, 2 Lipgloss, 1 Lidschatten![]()
Die Sachen gab es für die Hälfte und da ich noch einen 10-%-Gutschein von Payback hatte, hatte ich einen Rabatt von 60 %![]()