den concealer hole ich mir glaube ich auch noch
den concealer hole ich mir glaube ich auch noch
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich bin heute auch noch mal los.
Habe mir den Endless Light Concealer, die Infinite Matte Foundation (von dieser bin ich spontan sehr begeistert!) und noch einen E/S gekauft.
Und das alles zusammen für gerade mal 1,10Euro mehr als eine einzige Foundation bei Douglas-online kosten würde. Da stehen alle Sachen noch zum Originalpreis drin ...
Ich habe heute auch kräftig zugeschlagen:
- velvet blush "attraction" (ist vom Ton ein bissl wie Dolce Vita von NARS)
- e/s "smoky grey"
- e/s "vanilla cream" (als Geschenk)
- e/e "olive twist" (als Geschenk)
- e/s duo "pink dust"
- sheer plumping lipgloss "gossip"
![]()
In unserem Müller ist CK-Kosmetik leider nur um 20 % reduziert.
Hab nur einen Lippie mitgenommen - für 11 Euro nochwas.
Ist zwar immernoch teuer, aber dafür ist er Lippie toll
Poste demnächst ein Foto!
ohh sorry stand auf dem schlauch![]()
also bei douglas ist noch nix günstiger(da wo ich geschaut habe jedenfalls)
Mein Stammdouglas in Frankfurt hat die CK-Sachen um 30% reduziert. War aber schon vor zwei Wochen alles wie leergeräubert.
Hum, ich würd mir gern noch eine Foundation zulegen. Ich find schon das Design sehr klasse...auch wenn das manch anderer langweilig findet
Ist jetzt halt nur ne extrem ungünstige Zeit, nach dem richtigen Hautton zu suchen, wenn in vielen Läden anscheinend schon einiges fehlt. Na, schauen wir mal, ob ich da noch was finde. Viel größer ist eher das Problem, dass ich jetzt im Sommer eine Foundation suche, die ich dann im Winter benutze..im Sommer gibts bei mir meistens eh nur Puder und Bronzer.
dann viel glück, hoffentlcih bekommst du noch was ab.
Ach und sowieso: die Volumenmascara...kann die was? Ich glaub, hier hatte schonmal jemand gefragt, aber keine Antwort bekommen.
Heh...danke! (: Wahrscheinlich hab ich meinen Freund im Schlepptau..allzuviele Läden werdich also nicht abklappern können. Und wenn nicht: gegen Herbst gibts bestimmt wieder 12382340ß Sachen, die ich gern probieren will (: Mich reizt halt nur das "Sale"schildchen an diesen tollen Sachen.![]()
wenn reizt ein sale schildchen nicht![]()
So, ich hab mich heute geschlagen gegeben, mehr als 20% wirds hier wohl nicht geben auf die CK-Sachen, also hab ich zugeschlagen
2 Lippies zu je 11,89 Eur, "Contrast" ist ein schöner pinkiger Pflaumenton mit pinken feinen Glitzerpartikeln.
"embellish" ist ein schöner bronziger Braunton
Und ein e/s Duo mußte noch mit: "rainforest", schimmerndes warmes hellgrün und ein Caramell-braun. Das Duo kostete 14,69 Eur
Die e/s konnte ich bei diesem Licht nicht ordentlich swatchen, ich kann nur sagen, daß sie im Pott viel langweiliger aussehen als auf der Haut
Die Farben sind sehr satt und buttrig und schimmern wunderschön.
Die Lippis habe ich geswatcht, ich hoffe man kann ansatzweise erkennen welche Farben es sind...
Den "contrast" habe ich auch auf den Lippen im Lippie-Foto-Thread geswatcht.
Ich bin grad schwer angetan von den Sachen und überlege ob ich nicht nochmal zuschlagen soll..mir haben viele andere Produkte so gut gefallen, wollts aber ned übertreiben heut...
LG,
mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich habe heute bei einem Douglas in FFM noch zwei Cream e/s mit 50% Rabatt erwischt: Snakeskin Silver und Vintage Metal. Fand beide superschön, nun bin ich gespannt auf die Haltbarkeit und den Tragekomfort![]()
Keep your pores open! Lieben Gruß
xdann berichte mal wie du es findest,ich überlege auch nochmal einen lidschatten mitzunehmen
Gern!
Wird gleich morgen getestet
Am besten gefallen hat mir ja "Vintage Metal", der dunklere Grauton, da ich eh gern grau trage.
Snakeskin Silver eignet sich dafür sicher super als Highlighter.![]()
ja ich habe auch so eine palette im auge, die hat auch grau töne
So, heut ist endlich mein kleiner Ebay-Raubzug angekommen (an alle, die auch mitgemacht haben..war und ist ja noch genug für alle da)
L/s "Sinful"...ohja! Herrschaften, für die Intensität brauch ich einen Abend in der Tangobar..aber soooo schön!
L/s "Trust"...leider, leider zu warm für mich. Mal schauen, ob ich da noch irgendwas mit machen kann. Ansonsten wird der an Mama "vererbt"..ihr stehen solche Farben super.
Rouge "Shiver"..im Sommer super..rosapeachgoldschimmerirgendwas..für den Winter bräucht ich was anderes.."Desire" vielleicht.
Aber meine Shoppingtour steht mir ja noch bevor..vielleicht erwisch ich da noch was.Und so wirklich ganz neue Dekosachen sind eh immer tausendmal toller, als EbaygebrauchtodervielleichtsogarTester-Schnäppchen.
Auf jeden Fall find ich das Design wirklich klasse. So schön schwer und gläzend.
Ach, eine Sache noch: mein Rouge hat kein "klick"..also, es rastet beim zumachen nicht ein..in der Handtasche könnt ich es so nicht mit rumtragen. Ist das bei euch auch so, oder ist meins vielleicht kaputt?
Bei mir mußte gestern auch noch ein Mono e/s mit:
"night dust", ein richtiges mattes Dunkelschwarzdeckend, buttrig und weich, ein Traum !!!
Irgendwer hat es hier im Thread schon mal geswatcht
LG,
mojitas
Huhu,
ich habe inzwischen "Vintage Metal" getestet.
Gefällt mir total gut, glitzert zwar ordentlich, aber es sind keine allzu groben Partikel.
Ich mag auch, dass man ihn - je nachdem, wie intensiv man aufträgt - ganz unterschiedlich verwenden kann. Nur ganz dezent ist er quasi noch Highlighter geeignet. Ansonsten kann man ihn etwas intensiver aufgetragen auch gut allein verwenden oder eben als Base in Kombination mit anderen e/s.
Die Konsistenz ist ja auch so Mousse-mäßig, lässt sich mit nem Pinsel super gleichmäßig auftragen und man kann auch als Grobmotoriker wie ich die Lidfalte schön damit formen und betonen.
Die Haltbarkeit gefällt mir auch, auch wenn ich zur Sicherheit immer noch ein bisschen UDPP drunter gebe, da mir sonst immer alles wegrutscht.
ist der glitzer in allen schichten oder nur in der obersten????
danke fürs berichten
Nightdust will ich auch haben. In unserem Müller ist es immer noch nicht reduziert. Bin echt angenervt.
Gern
Hm, ich denke, der Glitzer ist durchgängig.
Aber ich habe eben nochmal geschaut im Spiegel, ich finde das jetzt nicht extrem. Überhaupt stehe ich mit meiner Meinung, dass zuviel Glitzer - zumindest an mir - nicht schön ist, ja manchmal ziemlich allein da
Schade finde ich, dass ich den Lippie ("Clear Rose"), den ich damals als Mini-Größe bekommen hatte, nicht nochmal als Fullsize gekriegt habe...
ich habe auch 2 schöne lippies und glosse bekommen....die textur von den lippenstiften gefällt mir sehr gut
Freut mich.
Ich fand den Lippie auch superschön. Hast recht, besonders die Textur, auch dass er fast gel-artig ist beim Auftragen, transparent aber doch schön pigmentiert.
Bei Douglas gab es diese Woche leider nur noch traurige Lippie- und Gloss-Reste. Alle nicht für mich geeignet...![]()
Also, ich will Dich ja nicht anfixen, aber der ist sogar auch absolut den vollen Preis wert. Ich geh heut nochmal an den CK-Counter
Aber vielleicht kommt die Rabattaktion demnächst zu Euren Müller's..
Bei uns ist z.B. garnichts ausgeschrieben von Rabatt, die Preise sind ganz normal gekennzeichnet aber wenn man weiß was die vorher gekostet haben, merkt man, daß es nun weniger ist.. total planlos
LG,
mojitas
ja das stimmt bei mir hängt auch ein billiger schild dran, sondern die preise sind eibfach nur gesenkt....
Bei meinem Müller sind die Sachen um 50% reduziert, die lippies usw, kosten nur noch 6.90 €
also für CK ganz schön billig!
hab mir den Gel-Eyeliner gekauft und noch Lipglosse.
Wie sind eig. die Dip-Eyeliner? war mir da nicht so sicher?
Ich war heute mit meinen Eltern in Frankfurt und wollt nach den Sachen schauen, aber bei Douglas gab es nix mehr und beim Kaufhof war alles nur noch versifft und ekligalso war meine Ausbeute gleich null
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
bei meinen müller sind die sachen nur um 20% günstiger![]()
ich finde den dipliner ganz gut von ck. nur den pinsel dazu finde ich nicht so prall
Ich zitier mich einfach mal selbst
Night Dust ist wirklich eine suuuuper Farbe!!!
Kann ich nur wärmstens empfehlen, echt klasse für smokey eyes.
Leider ist der cK-Ständer bei uns schon total ausgeplündert, hätte gern noch ein paar eyeshadows mitgenommen. Muss am Montag mal schauen, ob der Müller auch schon seine ck-Sachen reduziert hat, vielleicht hab ich ja da dann noch Glück!
Ne ne ich meine den Liquid Edge
Eyeliner also
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007506.html