Ups
Ups
oh sorry bin ich hohl, ich meinte nicht dipliner sondern ich habe den gelliner und den finde ihc gut. dipliner habe ich nicht. sorrryyyy![]()
fliegt CK überall raus ? hab das erst gestern durch Zufall gesehen und da war schon alles überall weg. Gibt CK Deko wieder auf oder nur bestimmte Läden?
hmm sowie ich weiß wohl bis ende des jahres komplett überall(hat mir die müller tante am samstag erzählt)
das war ja ein kurzer "Besuch"...
Eigentlich echt schade drum... Zumindest bei einigen Sachen.
Keep your pores open! Lieben Gruß
Aber die Lippies die ich gekauft habe decken i-wie nicht :(
huhu
durch euch hab ich mitbekommen dass alles reduziert ist und war heute auch unterwegs. ich kanns gar nicht glauben dass ich so blind an den sachen vorbei gelaufen bin und sie nun bald nicht mehr da sein werden, schade.
naja mit durften ein blush (fragt nicht nach dem namen ich hab ihn vergessen) und ein dou e/s in rainforest. leider gabs das lipgloss nicht mehr dass ich wollte und den gel liner auch nicht mehr. naja aber ich werde nun echt weitersuchen bis ich alles zusammen habe was ich willdanke euch!
Hast du die schmalen gekauft?
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007512.html
Die sind eher semi-transparent. Die "normalen" decken eigentlich sehr intensiv.
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007511.html
ich wollte grade sagen, vielleicht hast du diese langen gekauft die sind sehr sheer. ich habe ja eine probe von den dicken und der deckt recht gut
Wie die Sachen gehen wieder raus und gibts dann gar nicht mehr zu kaufen? Also nirgends? Schade, aber dann werd ich auch nichts Neues mehr probieren, nicht das noch ein HG dabei ist oder so.
So...ich möcht jetzt auch gern von meiner Shoppingausbeute berichten. Aber vorher noch eine Frage: Meint ihr, es lohnt sich jetzt noch Wiki-Einträge zu machen? Ich mein, wenn die eh bald nicht mehr in D erhältlich sind...oder vielleicht grad deswegen?
Bekommen habe ich:
Foundation (hydra., parfait)
loser Puder (Ivory)
Kompaktpuder (Bare)
Geleyeliner (Black Ice)
Kayal (BLue Smog)
Überlack
Ich war also in einem richtigen Kaufrausch![]()
Bei Lippies hab ich mir zurückgehalten, weil die Farben, die noch da waren doch alle sehr warm waren. Somit hab ich "nur" meine Liste abgearbeitet. Leider hab ich keinen Blush mehr bekommen.
Ich find das so wahnsinnig, die Sachen zu Lorealpreisen zu verkaufen! Gerade die Dose für den losen Puder find ich wunderschön und wenn der mal leer werden sollte, werd ich die Dose weiterverwenden. Bei den Lacken hätte ich mich auch gern noch verausgabt..aber da das waren eher nur noch "unspektakuläre" Farben, sodass ich mich jetzt auf nächsten Monat vertröstet hab..falls dann immer noch was da ist, muss dann wohl "Hint of Pink", "Tutu" oder "Emerald Green" mit![]()
der Überlack ist wirklich super. Habe den noch 3x in Reservegestern noch 2x entdeckt bei Kaufhof. Und nen Gloss habe ich mir mitgenommen. Schade dass die Sachen rausfliegen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Was ist eigentlich so besonders gut am CK Überlack?
Hab mom. einen von P2 und ich verwende ihn nur um alles zu versiegeln bzw. für mehr Glanz... aber da war bisher jeder gleich gut..
LG;
mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich finde er trocknet unheimlich schnell und ist danach super stoßfest. Ich habe schon mit einigen Überlacken Probleme mit Macken gehabt.
@Crazy: das hört sich gut an, bin eh so ungeduldig und immer froh wenns noch schneller geht
dann werd ich heute mal danach Ausschau halten!
LG;
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
@ die Münchnerinnen:
Bei Müller im Tal gibt es Nachschub
Ich war gestern dort und die sehr nette Verkäuferin erzählte mir, dass sie letzte Woche noch Ware bekommen haben.
Und alles 50 % reduziert!
in bremen soll es auch die tage 50% geben beim müller in der waterfront
achso ja bei uns in karlsruhe auch
hab auch schon fleißig eingekauft und der gel-eyeliner ist echt klasse !!!!!!
liebes grüßle von sakagawea
Habe mal bei der CK-Abteilung vorbeigeschaut und doch paar Sachen mitgenommen- Bronzer (schimmert schön und die Dose mit Spiegel ist ja klasse), Lipgloss (schöne Konsistenz), Lippenstift (haut mich nicht vom Hocker und ein weißer Kajalstift durften mit
Hat denn schon jemand die Foundation getestet?
Die Verpackungen von der Gesichtskosmetik reizen mich so sehr.
LG
Hab diverse Foundations von CK. Finde sie alle toll![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
esmi decken die foundations gut oder sind die en wenig transpaenter????
Nein transparent find ich sie nicht. Sie decken richtig schön ab![]()
Was hat der Gel-Eyeliner den regulär gekostet?
War das nicht was um die 20 Euro?
Viele Grüße Alchemilla
hm ne glaube 16
ich hab ihn für 8€ gekauft ein pinsel war dabei aber den find ich blöd... ist ziemlich hart und kurz
habe mir vom dm einen lippenpinsel gekauft der ist schön schmal und funktioniert dafür wunderbar![]()
Hallo,
Hat jemand einen Swatch vom L/g "Knock Out"? schleich schon die ganze Zeit drumherum, aber finde ihn nirgends reduziert...für 14 Euro muss er dann wirklich toll sein!
Hallo!
Leider bin ich mal wieder aus dem Mustopf gestiegen, denn die CK-Kosmetik ist an mir irgendwie vorbeigekommenZu spät hab ich dann herausgefunden, dass die Produkte was taugen. Ich konnte noch ergattern: Lipgloss, Lipstick (2), Maskara, looser Puder, Bronzing Puder, Concealer, Lidschatten. Ich hätte so gern noch den Gel-eyeliner gehabt, die Foundation und das Crem-makeup. Bei uns im Douglas ist der Ständer schon abgebaut und bei Karstadt gibt es nur noch leere Regale. Im Müller gab es die Sachen nie.
Sind die Sachen bei Douglas online noch bestellbar oder kennt jemand noch eine Quelle?
ja im dougi-online-shop kann man sie noch kaufen aber auch nicht mehr alles und auch nicht reduziert... musst du schauen was die noch da haben
ich werde die tage auch mal schauen ob es bei mir jetzt auch was neues reduziertes gibt :)
ohh der grüme ist echt toll![]()
Gerne
Auf den Lippen ist es entgegen dem Swatch NICHT sheer, dass es so aussieht, liegt am Auftrag des Swatches. (bin mit den schmalen Seite über die Haut)
Wenn Du den Gloss mit der "breiten" Seite des Applikators aufträgst, dann wirds schon ziemlich deckend.
Allerdings muss man mehrmals auftragen und auch öfters nachlegen.
Hoffe, war verständlich so![]()
Habe heute auch zwei e/s für 7,50 abgestaubt - Smokey Grey und Bashful.
Habe gerade einen ersten Endruck..
Der Schüchterne tut seinem Namen schon alle Ehre, er ist sheer und semi-matt, mit ganz feinem und letzten Endes recht wenig Schimmer. Als ich ihn nun auf der Manhattan Base aufgetragen habe sahen meine Lider insgesamt ein gaaanz klein wenig knittig aus..vllt fällt es mir gerade nur aus irgendeinem Grund besonders auf oder liegt es auch an der Base, Knittereffekte habe ich sonst nur bei Hardcore Frosts..
Ich hoffe das war nur eine Erscheinung von heute Abend und evtl etwas zu viel Base und ich kann ihn sonst als ganz zart-neutralen Alltags-e/s nehmen, denn das leicht rosige, helle Beige macht wirklich frisch..
Cascade, gefällt dir die Konsistenz von Smokey Grey auch so? Total sanft, ich fand bisher er ließ sich bestens auftragen!
Emerald und das andere Grün (Smoked Green?) hatten es mir auch noch angetan, aber ich hatte bei beiden leichte Bedenken (zu intensiv-klar bzw zu goldig) sodass ich es gelassen habe.. ich hoffe das bereue ich nicht.![]()
Geändert von 2espresso (12.08.2009 um 02:15 Uhr)
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ja, gefällt mir sehrund habe ebenfalls diesbzgl. nur positive Meinungen gehört.
Wirklich schade, das mit der Auslistung....![]()