Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    supreme
    Besucher

AW: Calvin Klein Kosmetik

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Ja, die Puder fand ich auch ganz nett, aber die Farbauswahl etwas dürftig - u.a. bei den Nagellacken. Die l/s sind auch farblich eher in einer Richtung orientiert.
    Bei uns gibt es die Sachen übrigens nicht bei Douglas, nur bei Kaufhof und die Douglette wußte auch nicht, ob sie die bundesweit überall bekommen - aber zumindest kann man bei Kaufhof dann die Payback-Gutscheine umsetzen
    in Essen gibt es das wohl beim Pieper. Ich nehme mal an, dass die zum Start einfach die Basics haben - eventuell gibt es später mehr Farben ? Habe nun 1 Nagellack (Incis wirklich wie angegeben "vorbildlich") und 3 versch Lippenstiftsorten (ebenfalls alle Versprechungen eingehalten) gekauft. Einen superguten Eindruck haben auch die Eyeliner gemacht. Das Puder konnte ich leider nicht auf Incis testen, da nur Tester da waren und man für Incis die Verpackung aus dem Stand gebraucht hätte (war alles weggeschlossen und so - wie bei Diane Brill)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Lancelotti Beitrag anzeigen
    Soll das denn High-End-Kosmetika sein?
    Auf mich hat das alles einen eher billigen Eindruck gemacht und ich meine nicht mal die Aufmachung. Lidschatten,Blush und auch die Lippenstifte hatten gar keine feine Konsistenz wie man es etwa von BB, Mac, Chanel etc. gewohnt ist. Habe mich schon ganz schön gewundert, aber wenn die Sachen auch was den Preis betrifft günstig sind, erklärt es das ja.
    das kann ich eigentl gar nicht bestätigen. die incis sind mit abstand besser als fast alle andere kosmetika in der parfümerie (ausnahme höchstens clinique) und zB der eyeliner hielt und hielt. die lippenstifte emfpinde ich als schön pflegend und auch geschmacklich, geruchlich neutral. ich reagiere nicht auf sie, da sie keine Parfumstoffe usw haben. An Nagellacken kenne ich in der Parfümerie NUR CKlein, der sich so vorbildlich an gescheite Incis hält....der Praxistest steht noch aus Die Leute am Samstag haben sich auch ziemlich auf die Theke gestürzt.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Lancelotti Beitrag anzeigen
    Revlon....genau, da hätte ich es auch eingeordnet.
    es steht im douglas bei Dianne Brill und in Essen glaube ich neben Kanebo und co. Als "Billigschiene" müsste es neben Isadora und L'oreal geparkt sein. Ist es aber nicht. Die Preise sind doch ähnlich Clinique und ich sehe es eher als Pendant zu Clinique.

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Guten Morgen Supreme, das hört sich alles gut an. Nur schade,dass du die Incis des Puders nicht unter die nehmen konntest. Ich habe hier leider kein Douglas oder so, wo ich mir das anschauen kann. Hast du das Puder mal getestet?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

supreme
    Besucher

nein ...leider. die ganzen MU Sachen waren in einer extra Schublade und im Douglas war der Bär los. Eine Dame hat mir die Schublade schnell geöffnet wg der Make up Töne (die mir leider zu dunkel erschienen) und musste dann aber weiter. Werde in einem ruhigeren Moment und evtl an einem offenerem Stand bestimmt nochmal die ganzen Hautfarben und Teintsachen in Ruhe angucken, aber am Samstag ging da einfach nix.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir auch schon mehrere Sachen con CK geholt und in den beiden Douglas Fillialen wo ich war, stehen die Sachen neben Dior und Shiseido.
    Ich bin von den Sachen auch positiv überrascht und ich denke ich werd mir das ein oder andere noch zulegen. Als nächstes werde ich mir den schwarzen Geleyeliner holen, denn
    1. enthält er mehr als der von BB oder Mac und
    2. ist er auch noch wesentlich günstiger und
    3. beim Test im Laden hat er gehalten und war von der Konsistenz genauso wie Mac oder BB
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

supreme
    Besucher

dem stimme ich voll zu

wenn mein eyeliner alle ist, darf auch der von CK ran

...und ich hoffe sehr, dass sie mit der Zeit noch hellere Hauttöne bekommen. Brill udn Dior haben ja auch im Nachhinein ihr Sortiment dahin erweitert. Endlich mal eine Marke neben Clinique und La Roche Posay, die ich bedenkenlos verwenden kann.....zumal mir zB die Farben bei den Lippenstiften bei CK eher zusagen als bei Clinique und der Clinique Eyeliner auch nicht der Brüller ist...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    dem stimme ich voll zu

wenn mein eyeliner alle ist, darf auch der von CK ran

...und ich hoffe sehr, dass sie mit der Zeit noch hellere Hauttöne bekommen. Brill udn Dior haben ja auch im Nachhinein ihr Sortiment dahin erweitert. Endlich mal eine Marke neben Clinique und La Roche Posay, die ich bedenkenlos verwenden kann.....zumal mir zB die Farben bei den Lippenstiften bei CK eher zusagen als bei Clinique und der Clinique Eyeliner auch nicht der Brüller ist...

Ich werde mir Puder und Make up auch nochmal genauer ansehen, wenn ich das nächste mal bei Douglas bin. Der Rest hat mich schon überzeugt und ich hab schon das ein oder andere von Ck gekauft.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Oh, das mit den Lacken und dem Eyeliner klingt ja super Vielleicht kannst Du ja nach Test berichten, wie der Lack sich so macht...
    Ich muss demnächst auch mal wieder zum Counter. Beim letzten Mal haben mich nur die sheer Lippies so richtig angesprochen; konnte auch nicht alles richtig testen, weil ich in Zeitnot war.

Forengöttin Avatar von Ivana

es steht im douglas bei Dianne Brill und in Essen glaube ich neben Kanebo und co. Als "Billigschiene" müsste es neben Isadora und L'oreal geparkt sein. Ist es aber nicht. Die Preise sind doch ähnlich Clinique und ich sehe es eher als Pendant zu Clinique.
    Hm, also bei uns steht es im Müller bei Revlon, Make Up Factory und Artdeco

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hab mir einen Gloss gekauft und bin zufrieden. Hält nicht soo lange aber ist ok .

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Hm, also bei uns steht es im Müller bei Revlon, Make Up Factory und Artdeco
    Müller hat das auch Coooooool

Inventar

Mir gefallen die CK-Sachen eigentlich ganz gut. Das Angebot ist zwar nicht riesig von der Farbauswahl, aber solide und gut gemacht. Die alte Verpackung war einen Tick feiner, aber mir persönlich gefällt die jetzige einfach besser.

Die Qualität der Lidschatten ist m. E. sehr schön fein. Der Grünton sieht aufgetragen sehr "abgefahren" aus.

Ganz toll ist der Concealer und von den Lippies und den Sheer-Lippies habe ich mir gleich je einen mitgenommen.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Fortgeschritten

INCI vom losen Puder:
    Mica, Silica, Nylon-12, Phenyl Trimethicone, Squalane, Methylparaben, Propylparaben, Sodium Dehydroacetate, Tocoperol, Trisodium EDTA+/- (May Contain/Peut Contenir) Ci 19149 /Yellow 5 Lake CI 77491, 77492, 77499/Iron Oxides, CI 77891/Titanum Dioxide

Den Puder finde ich sehr gut, er trocknet meine feuchtigkeitsarme Haut nicht noch zusätzlich aus. Wenn man über die Haut fährt ist es so schön "samtig". Er mattiert gut, ohne die Haut stumpf aussehen zu lassen (das könnte ich garnicht leiden).
    LG Angelina

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Ömmsken Beitrag anzeigen
    Ganz toll ist der Concealer und von den Lippies und den Sheer-Lippies habe ich mir gleich je einen mitgenommen.
    Hast du den Concealer unter den Augen benutzt? Trocknet er da nicht aus? Dann würde mich der interessieren.
    LG Angelina

used to be a fish! Avatar von jelly

Das klingt ja mal interessant. Da werd ich mich nächste Woche mal auf die Suche begeben. Gibts hinweise, wo ich das in Wien bekommen kann? Hab die Sachen bis jetzt nur in Zeitschriften gesehen.

Inventar

Ja, ich benutze den unter den Augen. Nein, da trocknet nichts aus.

Und preislich liegt der nach meiner Erinnerung bei ca. 16 €.

Fortgeschritten

Ja, ich benutze den unter den Augen. Nein, da trocknet nichts aus.

Und preislich liegt der nach meiner Erinnerung bei ca. 16 €.
    den werde ich mir demnächst mal genauer ansehen.
    LG Angelina

Zitat Zitat von Angelina Beitrag anzeigen
    INCI vom losen Puder:
    Mica, Silica, Nylon-12, Phenyl Trimethicone, Squalane, Methylparaben, Propylparaben, Sodium Dehydroacetate, Tocoperol, Trisodium EDTA+/- (May Contain/Peut Contenir) Ci 19149 /Yellow 5 Lake CI 77491, 77492, 77499/Iron Oxides, CI 77891/Titanum Dioxide

Den Puder finde ich sehr gut, er trocknet meine feuchtigkeitsarme Haut nicht noch zusätzlich aus. Wenn man über die Haut fährt ist es so schön "samtig". Er mattiert gut, ohne die Haut stumpf aussehen zu lassen (das könnte ich garnicht leiden).
    für die Incis. Welchen Farbton hast du denn?

supreme
    Besucher

INCI vom losen Puder:

benutzt das Puder mit oder ohne MU? Welche Farbe nimmst du ?

supreme
    Besucher

zum Nagellack: er ist wie ein Chanel Fläschchen konzipiert mit Überdeckel und hat ein ganz hübsches Design im Deckel. Auftragen & trocknen geht gut, ohne Streifen und schön deckend. Es glänzt auch sehr. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, außer dass er zumindest 1 Tag hält

supreme, welche Farbe interessiert dich?

supreme
    Besucher

die hellste

Fortgeschritten

benutzt das Puder mit oder ohne MU? Welche Farbe nimmst du ?
    Ich decke mit MU nur meine Wangen (leichte Couperose) ab, ansonsten nur den Puder. Hatte mir erst den mittleren Farbton genommen, ist mir jedoch zu kräftig und habe dann auch noch den hellsten gekauft. Den hellen benutze ich jetzt.
    LG Angelina

Ich decke mit MU nur meine Wangen (leichte Couperose) ab, ansonsten nur den Puder. Hatte mir erst den mittleren Farbton genommen, ist mir jedoch zu kräftig und habe dann auch noch den hellsten gekauft. Den hellen benutze ich jetzt.
    Ist der hellste Farbton leicht rosa?

Forengöttin Avatar von Manana

Ui das hört sich toll an...besonders die Gel Eyeliner! Ich bräuchte da eh noch nen braunen und der scheint ja perfekt! Aber ich wette in meinem Ort gibts das beim Dougi mal wieder nicht
    Na ja, abwarten bis ich wieder in Deutschland bin

Inventar

Bei C. Klein gibt es den Gel Eyeliner nur in schwarz.

Meine Laune...
    Stressed

Bei C. Klein gibt es den Gel Eyeliner nur in schwarz.
    Nein das ist nicht richtig. Den Geleyeliner gibt es in schwarz und in einem braun, der in etwa mit dem chocolate shimmer ink von BB zu vergleichen ist

mein-blog

Fortgeschritten

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Ist der hellste Farbton leicht rosa?
    Ich würde die Farbe als schön hell/neutral bezeichnen, nicht rosa.
    LG Angelina

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

oh mann. ich war gestern bei douglas und die hatten die calvin klein sachen. sind die vielleicht sexy... vor allem die seidigen lippenstifte ! dazu noch den gel-eyeliner verschmiert und dann ist es der perfekte calvin Klein catwalk look.

^^
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

Forengöttin Avatar von Manana

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Nein das ist nicht richtig. Den Geleyeliner gibt es in schwarz und in einem braun, der in etwa mit dem chocolate shimmer ink von BB zu vergleichen ist
    Und genau den brauch ich

supreme
    Besucher

meinst du so richtige Schneewittchen kämen auch mit dem hellsten klar oder ist der dafuer zu dunkel?

Fortgeschritten

Ich denke, dass Schneewittchen gut mit dem hellen Puder klarkommen.
    LG Angelina

Inventar

Hm, ich gehe morgen mal gucken.

Mir wurde auf meine Nachfrage ausdrücklich gesagt, dass es den nur in schwarz gibt.

Inventar Avatar von Luciliu

Ich habe auch schon den braunen Gel-Eyeliner in der Hand gehabt

Bei "meinem" Galeria Kaufhof standen die Sachen neben Helena Rubinstein, bei Müller neben Clinique

supreme
    Besucher

den gibt es in braun und schwarz laut:
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=70854

Inventar

Meine Parfümerie (nicht Douglas) hat den braunen Gel-Eyeliner nicht. Aber sie fragen nach. Aber wenn ihr den alle schon gesehen habt, was sollen sie da noch fragen!

supreme
    Besucher

Der Nagellack hält wirklich supi ....und verfärbt meien Nägel auch nicht

supreme
    Besucher

gestern konnte ich mir nochmal die Hauttöne angucken , aber außer dem Puder in der hellsten Farbe passt da Schneewittchen nix. Da hoff ich mal auf eine baldige Sortimentserweiterung

Inventar Avatar von Luciliu

Seit heute in meinem Besitz: delicious luxury crème lipstick Nr. 115 "sinful"