Ich mach morgen mal ein Bild von meiner Sammlung.
Hab mittlerweile Foundation, Mascara, Lippies, Lippenstift, Kajals..
Ich mach morgen mal ein Bild von meiner Sammlung.
Hab mittlerweile Foundation, Mascara, Lippies, Lippenstift, Kajals..
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Bin an den lidschatten interessiert. Gibt es noch mehr Meinungen dazu?![]()
Meinst Du die Puderlidschatten?
Ich finde die wirklich klasse und uneingeschränkt empfehlenswert
(habe das Grey-Variation Quad und einen beigen Einzellidschatten)
Japp noch eine Stimme.. Farben sind schön pigmentiert, halten lange![]()
Feini, dann werde ich sie mir genauer ansehen. preislich sind die ja bei MAC und an die Lidschatten kommt ja bekanntlich nichts ran- oder vielleicht doch CK??![]()
Finde allgemein die Kosmetik von CK kommt an MAC ran. Die Foundation find ich sogar besser![]()
Und dann noch preislich günstiger und schöner im Design. ich denke, ich muss da etzt mal ordentlich zuschlagen.
Und das dieser Thread mir hier nicht verlorengeht![]()
Die Foundation kenn ich jetzt nicht aber ich hab mir gestern einen schwarzen mono-eyeshadow von CK gekauft und der ist einfach super!
Hab ihn mit Mac Carbon verglichen (Farbe ist gleich - mattes Tiefschwarz) und da schlägt er den Carbon um Längen.
Der von CK ist viel deckender, samtiger und irgendwie auch cremiger. Auf jeden Fall ist er ein besseres Dupe vom carbon.
Im übrigen haben wir hier bei uns 50% auf alle CK-Kosmetika, da kosten die Lidschatten bloß um 7 Euro und der riesen-Pott Puder nur 13 Euro. Wer also in der Nähe von Bayreuth wohnt...Aber beeilt euch, die hatten gestern schon nicht mehr so viel da (natürlich waren alle hellen Foundations schon weg)
Hab mir außerdem noch den schwarzen Gel-eyeliner mtgenommen und 2 von diesen Concealern, die aussehen wie der YSL Touch eclat (oder wie auch immer man den schreibt...), die sind klasse weil sie die Augenpartie schön geschmeidig machen und die Farbe gibt so ein bisschen Glow.
Der ist seit letzter Woche mein neuer Lieblings Concealer - ich sah noch nie so frisch aus wie mit dem!
Ich sag doch die Sachen sind Klasse
Den Geleyeliner hab ich auch in so einem schönen braun ton, der ist einfach toll. Wenn ich bedenke alle anderen sind bei mir eingetrocknet und haben ein schweine Geld gekostet![]()
Der beiliegende Pinsel zum Gel-eyeliner ist zwar Mist aber ich find den Liner genauso gut wie den von Bobbi Brown (den Mac kenn ich leider nicht)!
Mit was trägst du den Liner auf, Esmilein?
Ich überleg echt, ob ich heute nochmal zu der Parfümerie geh und mir ein paar Lidschatten mitnehme. Von den Duos gabs ja leider nur noch drei, die mir allerdings alle nicht gefallen haben! Von den Einzellidschatten waren jedoch noch so einige da, unter anderem ein schöner Rosé-Ton.
Ich trag meinen Liner mit diesem schrägen Ebelin Pinsel auf, funktioniert Prima![]()
Dann schau ich später mal im DM vorbei, vielleicht ist der Pinsel ja auch was für mich! Hab im Moment echt kein Geld für nen teuren eyeliner-Pinsel (z.B. den von Mac oder BB) übrig.
Kann eine liebe Beauty vielleicht mal ihre CK Deko Sammlung fotografieren?
Das wäre![]()
Ist bei mir aber jetzt keine Riesen-Sammlung sondern nur der Einkauf von letzter Woche![]()
So, ich hab dann mal ein paar Fotos von den Sachen gemacht, die ich die letzten Tage gekauft habe (zum vergrößern bitte anklicken!)!
Das ist der loose Puder in der Farbe 201 Ivory:
Dann der Concealer "endless light" in der Farbe 103 bisque:
"Ultimate edge Gel eyeliner" in der Farbe 302 Black ice:
Lippie "delicious truth" in der Farbe 208 illusion:
...so sieht er auf der Hand geswatcht aus:
![]()
Geändert von Sabby (24.04.2009 um 16:03 Uhr)
Und natürlich der eyeshadow, von dem ich restlos begeistert bin:
die Farbe heißt übrigens: 111 night dust!
Zum Vergleich hab ich hier nochmal mehrere dunkle Töne verschiedener Firmen nebeneinander geswatcht.
von links nach rechts:
Ck night dust, Mac top knot, Mac 100 strokes, Mac Knight, Artdeco Nr.04, Artdeco Nr.506, L´oreal studio secrets 370:
...und nochmal Dasselbe von unten nach oben:
![]()
Geändert von Sabby (24.04.2009 um 16:02 Uhr)
Toll, Sabby. Die Produkte sehen klasse aus!!!![]()
Ich hab mir gestern endlich meinen ersten richtigen Gel-Eyeliner geholt & mich für den Ultimate Edge in schwarz von CK entschieden.
Heute morgen das erste Mal ausprobiert und von der Textur und dem Auftrag bin ich super zufrieden, der Liner hat auch den ganzen Tag 1A gehalten.
Lediglich die "Deckkraft" macht mich ein wenig stutzig - ich hatte eigentlich ein sattes schwarz erwartet, zwar nicht so kräftig wie bei einem richtigen Flüssigliner, aber zumindest einen ordentlichen Tick dunkler als mit Kajal.
Leider hatte ich nur ein dunkelgraues Ergebnis auf dem Lid
Habt ihr vllt. eine Idee, woran das liegen könnte?!Benutze ich evtl. zu wenig Produkt?!
Als "Unterlage" hatte ich eine e/s-Base und Zoeva-e/s.
Für Hilfe schon einmal DANKE!
hat jemand schon mal die lipglosse probiert???????????????
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
vielen dank für den tip. ich bin noch nicht solange hier und muss micg erst richtig reinfuchsen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
ich habe mir beute den 210 lipgloss gekauft der ist soooooooooo toooolllll und klebt gar nicht
ich hab vor ein paar tagen von einerfreundin die blush-/bronzerpalette aus der spring-kollektion geschenkt bekommen - die ist wunderschön so als sommerliche wangenfarbe, und jetzt bin ich ganz angefixt von den anderen sachen...
leider hat sie auch gesagt, dass CK wohl plant, die kosmetiklinie einzustellen.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
ohh das wäre schade
den gloss den ich habe würde ich nicht mehr hergeben. die blush palette ist auch schön, bekommt man die auch in deutschland
hmm ich werde mal bei meinem müller schauen, ob die diese palette auch haben
Die können mir die Sachen nich schon wieder nehmenIch hab doch so viele Sachen liebgewonnen
![]()
mein-blog
ja ich habe da auch so ein paar sachen im auge und wäre traurig wenn es jetzt aus dem sortiment gehen würde....![]()
Die Palette sieht toll ausLeider habe ich bei unseren CK-Countern noch gar keine Paletten gesichert, aber womöglich kommt da auch nix mehr
Ich habe im Beauty-Nachbarboardauch Gerüchte gelesen, daß CK irgendwo rausgeht (k.A. ob komplett oder nur bei Douglas), gleiches galt für Dianne Brill und z.B. zu Red Earth und RBR gibt's ja schon seit längerem diese widersprüchlichen Infos - wir kaufen hier anscheinend zu wenig Deko
Ich überlege, ob ich noch was von CK unbedingt testen muss oder besser gar nicht schaue, falls mir das dann so gut gefällt ... reduziert sind die Sachen bei uns bisher noch nicht. Leider gab's z.B. die LE mit dem grünen Lack hier aber auch nirgendwo![]()
JA bei uns war auch noch nichts reduziert. schade wärs ja.
Hat jemand genaue Daten, wann es aus dem Sortiment genommen wird? Oder ist das nur ein Gerücht? Dann würde ich nämlich nochmal warten, bis ich das ganze Sortiment aufkaufe.
Ich habe bereits 2 Nagellacke und bin hellauf begeistert![]()
Oh nein! Jetzt habe ich selber gelesen, dass Douglas CK ausverkauft
In euren Douglas auch?![]()
mein-blog
Oh nein! Es gibt wohl Läden, die es sang und klanglos aus dem Sortiment nehmenAusverkauf muss nicht sein, ich würde dann aber auch sehe viel kazfen.