Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 118
    Forenkönigin Avatar von Älva

AW: elysambre NK-Deko!

Zitat Zitat von schminkqueen Beitrag anzeigen
    ja den laden in bonn kene ich, wobei die ja noch lange nicht das ganze sortiment haben. es gibt ja insgesamt 78 lidschattenfarben zum beispiel.vielen vielen dank für eure meinungen ich finde das immer richtig gut wenn mal jemand ehrlich sagt was er davon hält, denn das ist nciht sooft der fall
    Mich würd jetzt doch mal interessieren was genau du arbeitest und in wiefern du mit Elysambre zu tun hast.

Ich bevorzuge auch meist Minerallidschatten, da ich dort Samples nehmen kann mit denen ich schon sehr lange auskomme, während ich dann bei richtigen Lidschatten gleich viel mehr Geld für Standardgrößen zahlen müsste.

Elysambre sollte übrigens mal eine Farbkarte auf der HP einstellen. Dann kann man auch alle 78 e/s sehen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

BJ-Einsteiger

also ich arbeite als freie visagistin für elysambre. deswegen kenne ich die farbpalette bzw. inhaltsstoffe und son kram. mich interessiert halt immer was die leute über die kosmetik, die ich benutze, denken.das ist alles. die kataloge gibt es soweit ich weiß eigentlich immer in den läden die elysambre haben, aber ansonsten könnt ihr bestimmt auch direkt welche bei elysambre anfragen.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Das finde ich interessant.

Und welche Produkte gefallen dir besonders?

Wirklich interessant.

Vielleicht könntest du dann ja mal an Elysambre weiterleiten, dass sie doch bitte eine Farbtabelle auf der HP integrieren sollen.

BJ-Einsteiger

also am allermeisten mag ich die lidschatten, finde die farben super und außerdem sind sie sehr sehr haltbar, sehr ergiebig und die farben sind richtig kräftig. dann benutze ich noch gerne das kompaktpuder und das sonnenpuder, was auch ganz neu für mich ist.ich habe früher nie puder benutzt, weil es mir immer zu trocken auf der haut war und nie deckend genug war. habe dafür immer flüssig oder creme make up benutzt, was ich jetzt gar nicht mehr brauche. nur noch ab und zu conceiler. dann noch rouge, denn ich bin ein absoluter rougefan. die glosse finde ich auch schön, weil man die farben toll mischen kann, wenn einem manche farben zu kräftig sind. und nagellack benutze ich auch viel, weil ich nicht so schöne nautrnägel hab. also wie du siehst benutze ich eine ganze menge. hast du dnen schonmal was ausprobiert? du hattest geschriben dass du das demnächst testen gehst wo dnen?

BJ-Einsteiger

also es gibt soweit ich weiß eine farbpalette, aber die farben sind natürlich nicht hundertprozentig so wie im display. aber ich werde euren vorschlag mal weitergeben und euch dann berichten

also es gibt soweit ich weiß eine farbpalette, aber die farben sind natürlich nicht hundertprozentig so wie im display. aber ich werde euren vorschlag mal weitergeben und euch dann berichten
    Super!

Nur leider gibt es keine Farbpalette auf der Elysambre Seite.

Meine Stadt ist leider Elysambre-frei , ich konnte mir aber in Kaiserslautern in einer Apo die Sachen ansehen (und die besten Farben notieren). Danach musste ich erstmal nach INCI googeln , um sich entscheiden zu können.

Bald wird bestellt. Für den Anfang -- Lippie und Gloss.

BJ-Einsteiger

hmmm wo findest du die denn dann immer?brauchst du noch von irgendwas die inci?dann stelle ich sie dir hierrein

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich habe da paar neue Seiten ergoogelt.

--Mit INCI

--Nur mit Nummern

--Gute Fotos

--Auch gute Fotos
    Steht ein paar Seiten weiter vorne im Thread.
    Da habe ich ja auch die INCI vom Kompaktpuder her. (Die ja leider falsch waren.)

BJ-Einsteiger

danke habe mir wie gesagt nicht alles durchgelesen

Wenn BJ sich für etwas interessieren, wird gegoogelt, bis Infos gefunden sind.

Nur mit den Farbfotos bin ich nicht ganz zufrieden.

Auf Elysambre Seite so was zu sehen wäre schon schön.

BJ-Einsteiger

www.elysambre.fr vielleicht hilft euch ja das weiter. es ist zwar alels auf französisch aber umindest gibt es da bessere bilder

www.elysambre.fr vielleicht hilft euch ja das weiter. es ist zwar alels auf französisch aber umindest gibt es da bessere bilder
    Dort habe ich auch gesucht.

Es gibt aber keine Farbpalette.

Foto von einem einzelnen Lippie kann mir doch nicht helfen, wenn ich z.B. sehen will, wie Lippie Nr. 108 aussieht.

BJ-Einsteiger

gut das stimmt ich dachte es geht dir darum, generel mal ein paar bilder zu sehen.aber wie gesagt ich werde euren vorschlag weitergeben

Experte Avatar von Ginea

Liebe Schminkqueen,

ich würde mich auch gern mit einer Frage dranhängen.
    Wie Farbintensiv und deckend sind denn die Lippenstifte? Vor allem die Glossy klingen sehr interessant, ich hab es aber gern glänzend und durchscheinend, also nur schwach färbend.
    Kann das klappen? Möchte nämlich gern was bestellen.
    Und welcher der Brauntöne ist am hellsten (201, 211 oder 216)?

Im nächsten Monat bin ich in Frankfurt und versuche mir dort mal die Sachen in Natura anzusehen. Ich freu mich schon!
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo, Ihr Lieben!
    Habe Elysambre gestern in WI entdeckt und vielleicht kann mir ja jemand von Euch etwas zu der Make up Base / Primer erzählen?

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Wer hat die Lidschatten, Lipglosse oder die Mascara schon mal testen können und kann mir darüber berichten?!?

Und welcher Online-Shop ist empfehlenwert?
    Liebe Grüsse, Renata

Jimmy
    Besucher

hab mir heute was von Elysambre mitgenommen. Die weiße Makeupbase und die Foundation in 01.

Werde berichten.

Hat sonst noch jemand was gekauft und/oder getestet?

Inventar Avatar von Sui

Gibt es autrepart in Bonn noch (Wo?)? Finde das nicht auf deren Hp...

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Gibt es autrepart in Bonn noch (Wo?)? Finde das nicht auf deren Hp...
    Auf der Seite mit AGB ist die Adresse Sterntorbrücke 13 in 53111 Bonn angegeben.

Liebe Grüße
    Marilyn

Pharmchemexpert
    Besucher

Habe in Südfrankreich, noch ehe ich auf diesen thread stieß, einen Lidschatten von elysambre in mattbraun gekauft.
    Eben habe ich gesehen, dass es auch eine deutsche Seite gibt. Darüber bin ich froh, denn der Lidschatten gefällt mir außerordentlich gut, sowohl was Eigenschaften als auch INCI`s angeht. Kann durchaus mithalten mit meiner Lieblings-Deko-NK-Marke Couleur Caramel!

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    http://www.naturecos.fr
    das ist anscheinend die gruppe zu der elysambre gehört und von denen gibt es noch ein makeup marke nämlich diese http://www.couleur-caramel.com. Sie sind sich glaub ich sehr ähnlich und nach dem was ich verstanden habe ist coleur -caramel deren erste marke und für friseursalons bioläden und so gedacht und elysambre für apotheken .aber mmein französisch ist etwas eingerostet deshalb übernehm ich für die aussagen jetzt keine garantie der richtigkeit ;)

auf der coleur-caramel seite kann man übrigens sehr gut farben gucken :)
    Bin gerade dabei, den gesamten thread durchzulesen und hatte vorher schon den Verdacht, dass beides praktisch fast das gleiche ist und nur unter verschiedenen Namen vertrieben wird.
    Couleur Caramel erhält man in Frankreich in Bio-Läden und beim Parfumeur Molinard. In Deutschland bieten ur einige Kosmetik-Studios diese Marke an.

Hier gebe ich euch mal einen Vergleich der Lidschatten INCI`s:

1. Couleur Caramel:

Talc, Mica, Zink stearat , Squalane, Helianthus annuus (sunflower) seed oil, Vitis vinifera (grape) seed oil, Butyrospermum parkii (shea) butter , Asparagopsis armata extract , oleic/linoleic/linolenic polyglycerides, glycine soja, Pongamia glabra seed oil, Aspalanthus linearis leaf extract, tocopherol,
    may contain Alumina, und diverse Farbstoffe...

2. elysambre :

Nein, ist das witzig: Haargenau die selben INCI`s, selbe Reihenfolge!

Ist also genau das gleiche !!

Pharmchemexpert
    Besucher

Sorry, dass ich nochmal schreibe, bin ganz aufgeregt

Der Lidschatten von elysambre ist genauso teuer wie der von Couleur caramel, aaaaaaber der Inhalt beträgt 4 g , Couleur Caramel nur 2,5 g!

Pharmchemexpert
    Besucher

Hier kann man die Sachen online bestellen:

http://www.autrepart-nature.de/

Ich sehe da keine Deko.

Pharmchemexpert
    Besucher

Waaahhhhh! Der shop war auf der deutschen Seite unter "Bezugsquellen" aufgeführt! Die Info ist aber nicht mehr aktuell. Hab da angerufen.

Also, Elysambre kann man auch bei Online Apos bestellen.

Allerdings nicht mehr so günstig, wie es kurzzeitig war.

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Also, Elysambre kann man auch bei Online Apos bestellen.

Allerdings nicht mehr so günstig, wie es kurzzeitig war.
    Schade, dass man nirgendwo eine Übersicht über die Produktpalette, vor allem Farben, bekommt.
    Ich finde ja den Kompaktpuder von Couleur Caramel in 04 so schön. Vielleicht ist der bei elysambre ja identisch? habe zumindest bei der Suche eine Auflistung auch von Kompaktpuder gesehen. Die Töne (leider nicht sichtbar) gehen von 01 bis 07.

Couleur Caramel habe ich nie "live" gesehen.

Gerade pudrige Sachen (Puder, Rouge, e/s) reizen mich nicht, da 0815 INCI mit Talkum.

Aber Lippies sind schön.

Pharmchemexpert
    Besucher

Hier kann man sich die netten Sachen anschauen:

http://www.greenlife.co.uk/greenlife.../elysambre/99/

Pharmchemexpert
    Besucher

...Die elysambre-NK wird ja in Deutschland apothekenexklusiv vertrieben.
    Die Couleur Caramel- NK dagegen wird nur von der Fa. Thalgo vertrieben, wobei hier der Kunde zunächst ausgewählte Kosmetik-Studios sind.
    Das heisst: Man muss sich ein solches in der Nähe suchen.

Da die INCI`s völig gleich sind (Ich gehe davon aus, dass es derselbe Hersteller ist), bestelle ich lieber elysambre in der Apoheke.
    Hier habe ich die kostengünstigste Versandapotheke ausfindig gemacht:

http://www.st-georg-versandapotheke....5611251538506/

Übrigens ist das echt ein schöner Trick: So kann der Hersteller noch mehr Kohle machen:

Mit elysambre wendet er sich an die Zielgruppe, die auf Apothekenexklusivität vertraut und mit Couleur Caramel an Frauen, die sich gerne im Kosmetikstudio verwöhnen lassen...

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Elysambre gibt es jetzt auch bald bei Flocke...und sie ist mir definitiv sympathischer als "irgendeine" Internetapotheke , sodass ich jetzt endlich mal zugreifen will.

Seit ihr noch zufrieden mit den Produkten? Man liest ja nur sehr wenig.
    Youtube ist da leider auch nicht so die Hilfe, aber hier habe ich ein paar inks gesammelt:

http://www.youtube.com/watch?v=jHCg5ZUaRjk
    Ein Lippenstift ist zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=P2-J_UGgLOw
    SommerMakeUp von einer MA von Elysambre

http://www.youtube.com/watch?v=wYInxncJ_bU
    Spricht kurz über dei illuminatiing face base...aber auch nicht mehr als "amazing, it s amazing"

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hallo Fluegelmatz!

Ich hatte vor kurzem Proben der Cream- und Fluidfoundation von "Alegria" mitgeschickt bekommen, allerdings war da auch noch die apricotfarbene MU-Base dabei.

Das Fluid-MU ging auf meiner Haut gar nicht!
    Legte sich in jede Pore, jedes Härchen und Hautschüppchen sichtbar und dann wurde es beim Layern auch noch richtig "cakey"...

Die Cream-Foundation war schon angenehmer, allerdings für den Sommer zu reichhaltig.

Die Base hat mir überraschend gut gefallen - der Apricotton ist nicht superheftig und zaubert wirklich transparente Frische ins Gesicht.

Schade, dass das MU für mich so ein "GEHT-GAR-NICHT" ist, denn "Hâle" ist der ideale Sommerton.
    Und "Beige Orange" würde sich wider Erwarten sogar zum Mischen eignen...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe mir vor kurzem einen Lippenstift gekauft und bin ziemlich begeistert. Die Farbe heißt 103 und ist ein tolles, intensives Himbeer-Rot. Wenn ich den Lippie trage, strahlt mein ganzes Gesicht.
    Und die Formel ist fast matt.

Nur die schwere Metallhülse gefällt mir nicht. Der Deckel schließt nicht fest genug und das Ding ist echt schwer.

Mehr habe ich bislang noch nicht getestet. Mehr hat mich bislang nicht angesprochen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Ich habe auch seit kurzem einen Lippenstift und liebe ihn!

Meiner ist Nr.101, sehr matt und wunderschön. Er hält auch ewig.

Mit der Hülse habe ich keine Probleme. Klar, die ist schwer, stören tuts mich aber nicht. Besonders weil die so schön ist.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hallo Fluegelmatz!

Ich hatte vor kurzem Proben der Cream- und Fluidfoundation von "Alegria" mitgeschickt bekommen, allerdings war da auch noch die apricotfarbene MU-Base dabei.

Das Fluid-MU ging auf meiner Haut gar nicht!
    Legte sich in jede Pore, jedes Härchen und Hautschüppchen sichtbar und dann wurde es beim Layern auch noch richtig "cakey"...

Die Cream-Foundation war schon angenehmer, allerdings für den Sommer zu reichhaltig.

Die Base hat mir überraschend gut gefallen - der Apricotton ist nicht superheftig und zaubert wirklich transparente Frische ins Gesicht.

Schade, dass das MU für mich so ein "GEHT-GAR-NICHT" ist, denn "Hâle" ist der ideale Sommerton.
    Und "Beige Orange" würde sich wider Erwarten sogar zum Mischen eignen...
    Ach, wie schade, dass hört sich jetzt ja leider nicht so begeistert an. Dabei hatte ich eben gehofft, da eine gute Foundation zu finden. Hauschka ist mir viel zu viel und das "alte" AA-Makeup von Alverde hat mir dauernd Pickel verursacht.

Im Moment mische ich immer NK-Sonnencreme (sozusagen als weiße Base) mit den letzten Resten KK-Makeups (welches mir normalerweise sowieso zu dunkel wäre)...und dafür liebäugel ich mit dem Pumpflakon von Elysambre..ich find, die Verpackungen nämlich auch super. Klar, nichts zum "Mal eben Mitnehmen"...aber so..im Bad..bei meinen Schminksachen stell ichs mir sehr hübsch vor

Für die, die es interessiert: englischerOrganicBeauty-Shop bei dem es das Nachfüllset (Lippenstift, Mascara, L/S) für nicht mal 35 Pfund plus 10 Pfund Versand nach "Europe" kostet. Happig, klar, aber günstiger als die 100€ in Deutschland. Das sind wohlgemerkt, die Cases mit den Funkelsteinen...die "normalen" sind dann ja günstiger.

http://www.naturisimo.com/products.cfm?id=1297

Dort gibts auch kleine Übersichten zu den Lippenstiftfarben und ein paar L/S.

Ein kleiner Bericht von CosmeticCandy (warum hab ich da nicht gleich geschaut). Das Quad, dass sie sich zusammengestellt hat, sieht Wahnsinn aus
    http://cosmetic-candy.com/?p=5148
    Geändert von fluegelmatz (20.05.2010 um 00:03 Uhr) Grund: Googlewut wegen extremer Anfixung..hehe

BJ-Einsteiger Avatar von Askja

Dort, wo ich arbeite, wird auch Elysambre verkauft.
    Ich bin bei dieser Marke geteilter Meinung.

Wir hatten den Geschäftsführer hier. Ein sehr unsympathischer, großkotziger Mann, der anscheinend auf den "Bio-Zug" nur des Geldes wegen aufgesprungen ist. Er machte sich über Vegetarier und Veganer lustig und gab dabei selber zu, dass er von Veganern auch nicht allzu viel Ahnung hätte. Da hatte ich mir eigentlich geschworen, gar nichts davon mitzunehmen, aber die Neugierde siegt natürlich, wie immer...

Aber die Lidschatten sind toll. Mit der Base sind viele auch sehr zufrieden, ich benutze keine, kann deshalb dazu nichts sagen. Die Lippenstifte finde ich recht trocken und kriechen in die Fältchen. Außerdem habe ich ein Lipgloss, den ich ziemlich klebrig finde.
    Geändert von Askja (14.12.2010 um 15:30 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss

*zustimm* die Lidschatten find ich sehr toll für NK! Der Lippenstift enthält allerdings Alumina...:(