Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Das erste Obsession hab ich wegen der Werbung gekauft. Und es bereut....

    Manchmal beeinflusst mich Parfumwerbung eher negativ. Diese unheimlich cleanen Esther Lauder Shoots mit Labradorpuppies und Gwynnie halten mich zum Beispiel immer davon ab auch nur zu testen.

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Und was das Anfixen betrifft: Das schafft ihr Duftverrückten 1000mal besser, als jede hochpreisige, durchkalkulierte Werbekampagne.
    Genauso geht es mir auch! Ich sehe auch ganz selten Werbung von Parfüms. Die meiste Werbung läuft wohl in der Vorweihnachtszeit. Aber was sagt die schon aus?
    Wenn hier jemand einen Duft beschreibt, habe ich wenigstens schon eine Vorinformation, in welche Richtung der Duft geht und das ist für mich viel eher eine Animation zum Testen als Werbung, wenn manche Spots auch schön anzuschauen sind... Aber Parfüms sind nun mal etwas für die Nase, nichts für´s Auge
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von cicci
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    10

    Katze AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Mich beeinflußt auch keine Werbung.Ich schaue höchstens mal bei Cosmoty rein und lese,was es neues gibt und nach was es duftet und natürlich in eurem Forum. LG cicci

  4. #44
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Oh ja,natürlich achte ich auf Werbung und wenn mir die Werbung gefällt,gehe ich testen.Ohne Schnupperprobe geht nix!!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  5. #45
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Werbung animiert mich zum Testen oder aber sie hält mich davon ab.

    In der Regel deckt sich das Image, dass die Werbung vermittelt überhaupt nicht mit meinen Assoziationen zum Duft.


    Beispiele:

    Nur blöd (die Werbung, nicht der Duft):
    http://www.couleurparfum.com/video/c...8,174,768.html

    Werbung passt nicht zum Duft, den ich eher mit "hell" statt "dunkel" verbinde. Schlecht sitzendes, geschmacklos ausgeschnittenes Kleid des Models fällt auf. Model passt auch nicht zum Duft. Aber die Musik ist o.k. (obwohl auchn "zu schwer", finde ich.:
    http://www.youtube.com/watch?v=93kzGSbI1Dg

    Sehr auf "besonders" stilisierte Werbung, Duft ist eher gewöhnlich:
    http://www.youtube.com/watch?v=xpjU7ix7Bt4

    Werbung passt zum Produkt, aber was sollen die vielen Braut-Accessoires?:
    http://www.youtube.com/watch?v=Tqy5XwcBNpc

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Werbung passt nicht zum Duft, den ich eher mit "hell" statt "dunkel" verbinde. Schlecht sitzendes, geschmacklos ausgeschnittenes Kleid des Models fällt auf. Model passt auch nicht zum Duft. Aber die Musik ist o.k. (obwohl auchn "zu schwer", finde ich.:
    http://www.youtube.com/watch?v=93kzGSbI1Dg
    Hier finde ich die Werbung gar nicht so schlecht. Nur eines stört wirklich: Der absolut merkwürdige Ausschnitt (oder wie soll man's sonst nennen? ) am Hinterteil (sorry, mir ist auf die schnelle keine andere Bezeichnung eingefallen, die sich nicht ebenso blöd anhört). Wer trägt sowas heutzutage? Und wer kommt auf die Idee, eine solch schöne Werbung mit etwas so Geschmacklosen zu zerstören. Generell find ich die Kampagne echt schön: das Klacken der High Heels in der Stille, die Wendeltreppe, die lange Schleppe, die sich fein um das Geländer schlingt.... naja... aber dieser Ausschnitt hat mir die Werbung vermiest.

    Was soll's. Über L'instant magic hab ich hier schon viel Gutes gehört und da er auch zur Jahreszeit passen soll, werde ich ihn auf jeden Fall mal testen gehen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  7. #47
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Hier finde ich die Werbung gar nicht so schlecht. Nur eines stört wirklich: Der absolut merkwürdige Ausschnitt (oder wie soll man's sonst nennen? ) am Hinterteil (sorry, mir ist auf die schnelle keine andere Bezeichnung eingefallen, die sich nicht ebenso blöd anhört). Wer trägt sowas heutzutage? Und wer kommt auf die Idee, eine solch schöne Werbung mit etwas so Geschmacklosen zu zerstören. Generell find ich die Kampagne echt schön: das Klacken der High Heels in der Stille, die Wendeltreppe, die lange Schleppe, die sich fein um das Geländer schlingt.... naja... aber dieser Ausschnitt hat mir die Werbung vermiest.

    Was soll's. Über L'instant magic hab ich hier schon viel Gutes gehört und da er auch zur Jahreszeit passen soll, werde ich ihn auf jeden Fall mal testen gehen.
    Du hast völlig recht! Dieser "Ausschnitt ist absolut geschmacklos, kein bisschen sexy und außerdem sitzt das Kleid schlecht. Der Po des doch wirklich schlanken Models quillt irgendwie heraus.
    Die Geräusche und Musik gefallen mir auch und über das Düstere könnte ich hinwegsehen, aber dieser Bauarbeiter-Auschnitt. Das geht wirklich gar nicht! Da hätten sie ihr ja gleich noch ein A*schgeweih aufmalen können ...

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Ein bisschen mehr Stoff hinten und die Werbung wär in meinen Augen richtig gelungen. Aber dieses gewollt Sexy-Mäßige find ich eher abschreckend. Nicht mal einer 90-60-90-Schönheit wird so etwas stehen.

    Es gibt einfach Stellen am Körper, die in der Öffentlichkeit verdeckt gehören. Dieses Kleid erinnert mich irgendwie an eine extrem tief geschnittene Hüfthose, die beim Bücken noch weiter runtergeruscht ist. Und sofort drängt sich mir das Bild eines Teenies auf, der sich in eine viel zu enge Hose gequetscht hat. Will hier jetzt niemanden beleidigen, aber so lautet doch oftmals das Klischée.

    Ich freu mich schon wieder auf die Vorweihnachtszeit. Da bekommen wir bestimmt wieder die eine oder andere neue Werbung. Außerdem gibt's dann immer bergeweise Duftsets zu heruntergesetzten Preisen zu kaufen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  9. #49
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ein bisschen mehr Stoff hinten und die Werbung wär in meinen Augen richtig gelungen. Aber dieses gewollt Sexy-Mäßige find ich eher abschreckend. Nicht mal einer 90-60-90-Schönheit wird so etwas stehen.

    Es gibt einfach Stellen am Körper, die in der Öffentlichkeit verdeckt gehören. Dieses Kleid erinnert mich irgendwie an eine extrem tief geschnittene Hüfthose, die beim Bücken noch weiter runtergeruscht ist. Und sofort drängt sich mir das Bild eines Teenies auf, der sich in eine viel zu enge Hose gequetscht hat. Will hier jetzt niemanden beleidigen, aber so lautet doch oftmals das Klischée.

    Ich freu mich schon wieder auf die Vorweihnachtszeit. Da bekommen wir bestimmt wieder die eine oder andere neue Werbung. Außerdem gibt's dann immer bergeweise Duftsets zu heruntergesetzten Preisen zu kaufen.
    Ja, die Assoziation mit der zu tief sitzenden Hüfthose hatte ich auch sofort.
    Und es stimmt, das so etwas an jeder schlecht aussieht, da nützt auch das hübsche Model nicht. Es ist genau, wie du sagst, das ist eine dieser Stellen, die man nicht der Öffentlichkeit zeigt.

    Freu mich auch auf die Vorweihnachtszeit *kitsch*
    Hofentlich gibt es ein reduziertes tolles Set von L'Instant Magic, ich hab den nämlich und finde den

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.456

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Werbung animiert mich nur zum testen, oft sieht man Düfte ja erst in Anzeigen als in der Parfümerie. Schöne Spots und Werbeplakate gibts einige, mir haben Keira Knightley und Nicole Kidman für Chanel sehr gefallen, LL Fleur Defenue und Biotherm Eau Pure hab ich als Plakat (oder eher Bild) zuhause.

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Werbung animiert mich nur zum testen, oft sieht man Düfte ja erst in Anzeigen als in der Parfümerie. Schöne Spots und Werbeplakate gibts einige, mir haben Keira Knightley und Nicole Kidman für Chanel sehr gefallen, LL Fleur Defenue und Biotherm Eau Pure hab ich als Plakat (oder eher Bild) zuhause.
    Woher hast du denn das Bild, wenn ich fragen darf?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  12. #52
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Ab und zu verführt mich Print-Werbung zum testen...

    Givenchy ~ Ange où Démon
    Moshino ~ I love love

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #53
    Loreley
    Besucher

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Nein.

    Die Testbereitschaft dagegen schon.

  14. #54
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Nein.

    Die Testbereitschaft dagegen schon.

    So schaut's auch bei mir aus. Z.B. hatte mich die Werbung zu Obsession neugierig gemacht, bin testen gegangen und hab's dann doch bleiben lassen.

  15. #55
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Meine Kaufmotivation beeinflusst die Werbung kaum, das macht nur der Duft.Aber es weckt Interesse zum testen
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  16. #56
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    ...ich gebe es zu, ja. Undzwar hatte ich ja schon von dem MadaMe-Mallör berichtet; dabei habe ich noch kläglich versucht mir den Duft schön zu riechen, weil ich (die Werbung mit) Agyness Deyn toll finde. Aber wenn der Duft nunmal mies ist, hilft auch die Werbung nix. Da hab ich mich als Konsum-Marionnette ein wenig selbst an der Nase herumgeführt! man ist ja soooo manipulierbar...... *schäm*

  17. #57
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    16 Jahre her, aber an die kann ich mich noch genau erinnern :

    http://de.youtube.com/watch?v=PmPl-Q...eature=related

    Genau wie an diese hier:

    http://de.youtube.com/watch?v=bZ5a2J...eature=related

    Oder auch an diese hier:

    http://de.youtube.com/watch?v=UhrFQs...eature=related
    Geändert von Kylie (17.09.2008 um 23:42 Uhr)

  18. #58
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Oh ja, natürlich, Kylie! Vanessa Paradis für Chanel, das war doch eine selten gelungene Werbung. Ich bin zwar nicht schwachgeworden, finde den Clip aber absolut Kult!

  19. #59
    Loreley
    Besucher

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Coco ist aber auch eines der besten Chanel-Parfums, finde ich. Dann ist es doppelt schön, wenn es nicht durch einen miesen Werbeklip vermarktet wurde. Der Spot mit Vanessa Paradis ist wirklich wunderschön. Sehr cool auch, wie Mademoiselle Chanel am Schluss selbst kurz auftritt.

    Noch so ein Fall, in dem Werbung und Duft überhaupt nicht zusammenpassen http://de.youtube.com/watch?v=tTG8RxBfHhI - aber der Spot war trotzdem toll.
    Champs-Elysées ist ein puderiger Mimosenduft, der Werbefilm sieht nach dunklem, sexy Orientalen mit Rosen aus.
    Geändert von Loreley (18.09.2008 um 10:07 Uhr)

  20. #60
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Danke Euch allen für die Clips

    Loreley, stimmt! Da hätte ich mir unter Champs-Elysées eher einen schweren Duft vorgestellt als was pudrig-mimosisches.

    Wie findet Ihr den Clip für Paris?

    http://de.youtube.com/watch?v=dchNRndmLjs

    Paris hatte ich vor 10 Jahren mal und hab ihn rosig-süsslich in Erinnerung.
    Bei dem Clip wird's mir bissl schwindlig. Weiß auch nicht recht, ob er passt zu dem Duft. Ich hab irgendwie andere Assoziationen, aber das ist wohl subjektiv.

  21. #61
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    Danke Euch allen für die Clips

    Loreley, stimmt! Da hätte ich mir unter Champs-Elysées eher einen schweren Duft vorgestellt als was pudrig-mimosisches.

    Wie findet Ihr den Clip für Paris?

    http://de.youtube.com/watch?v=dchNRndmLjs

    Paris hatte ich vor 10 Jahren mal und hab ihn rosig-süsslich in Erinnerung.
    Bei dem Clip wird's mir bissl schwindlig. Weiß auch nicht recht, ob er passt zu dem Duft. Ich hab irgendwie andere Assoziationen, aber das ist wohl subjektiv.
    Hihi, fast so schön wie das "hinterwärtige Dekolleté" bei L'Instant Magic!!! Nee, passt nicht wirklich, ist aber lustig! Danke fürs Raussuchen, Osiris!
    Geändert von Deronda (19.09.2008 um 11:41 Uhr)

  22. #62
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Mich hat vor 2 Jahren diese Bulgari pour femme Werbung sooo angemacht, vorallem auch wegen dem Lied.
    http://www.youtube.com/watch?v=-a_jVXyN01U

    Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Von Namen lass ich mich allerdings schon beeinflussen. Hätte von mir aus nie an einem Paris Hilton gerochen. Als eine Kollegin dann eines im Sommer getragen hat, war ich begeistert, wie sie riecht. Als sie dann Paris Hilton gesagt hat, war ich total überrascht und bin über meinen Schatten gesprungen und hab es mir dann auch gekauft
    Geht mir oft so: Einer meiner Lieblingsdüfte ist Curious von Britney Spears und ich werd oft drauf angesprochen und alle schaun sie dann ganz verwundert *g*
    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Wen ich immer schon ganz schlimm fand, war das Mädel aus der Armani "Code"-Werbung. Die hat für mich wirklich gar nichts Schönes. Wenn mich nicht alles täuscht, war sie auch für die Boss-Düfte-Model und die kann ich auch alle nicht ausstehen. Dieses Gesicht bewegt mich nur zum Wegschauen!
    Kann ich unterschreiben, macht mich ebenfalls null an.

  23. #63
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Hihi, fast so schön wie das "hinterwertige Dekolleté" bei L'Instant Magic!!! Nee, passt nicht wirklich, ist aber lustig! Danke fürs Raussuchen, Osiris!
    freut mich, dass Dir der Clip Spaß gemacht hat

  24. #64
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.636
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    mich hat auch nur 1x eine Werbung für einen duft so mitgerissen, dass ich wirklich gleich am nächsten Tag los bin umihn zu teste GUCCI by GUCCI, aber auch eher wegen dem BLONDIE-Song in der Werbung und tatsächlich habe ich den dann auch gekauft ansonsten mag ich schöne oder witzige Werbung doch sehr, ist z.T. wirklich gute Unterhaltung mit schönen Bildern, ich liebe ja den Marlboro-Mann aber rauchen tue ich deswegen auch nicht (da würde ich auch die DVD von kaufen, so die Marlboro-Werbesports der letzen 20 Jahre :trauem:)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #65
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Mir gefällt die Werbung von BVLGARI Jasmin Noir, wirkt so zurückhaltend und dabei reizvoll, der Kauft hängt dann ja davon ab, ob der Duft einem auch gefällt. Aber die Werbung verleitet zum Testen .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  26. #66
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Ich weiß nicht, ob ich es schonmal erwähnt hatte, aber ich fand das Gucci Rush Poster immer sehr ansprechend. Sehr sexy und eigentlich genau das darstellend, was Gucci Rush für mich auch darstellt. Ein sinnlicher und erotischer Duft.

    Ganz schlimm finde ich die Aufmachung der Paris Hilton-Düfte, da finde ich, dass die Britty-Düfte besser präsentiert werden.

    Habe mal 2 Spots auf YouTube der Britney-Düfte gesehen, von "Curious" und von "Midnight Fantasy" (da machte ja auch Fed-Ex (Federline) mit), ich fand diese Clips sehr süß irgendwie...

  27. #67
    Silly
    Besucher

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Nein! Meine Liebe/Abneigung zu einem neuen Duft muss ich letztendlich schon selbst entdecken, da kann mich die Werbung nicht beeinflussen.

    Werbung macht mich aber neugierig im positiven Sinne.

    Geändert von Silly (27.09.2008 um 10:02 Uhr)

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Werbung ist ja wahnsinnig vielseitig und außer der Fernsehwerbung gibt es ja noch vieles Andere. So habe ich gerade wieder in dieser Woche gedacht, dass mich ja eigentlich die Werbung des Rossmann-Prospektes mit dem Angebot von Covet zum Kauf bewegt hat. Hätte das nämlich sonst wahrscheinlich nicht mal probegeschnuppert, wenn´s da nicht drin gewesen wäre... Fazit: Angebotswerbung beeinflusst mich schon, Fernsehwerbung weniger!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  29. #69
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Hier die neue Werbung zu Velvet Hour von Kate Moss.
    Find ich sehr gelungen, so zurückhaltend und doch glamurös, ich glaube, ich muß den Duft doch noch einmal testen...

    http://de.youtube.com/watch?v=UKuyCr2HOSc

  30. #70
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    Ich liebe Lancomes TV Werbespot für Tresor, mit Kate Winslet. Ich finde den Spot sehr schön, er berührt mich, dazu diese Sterichermusik, und Kate Winslet ist für mich persönlich sowieso die schönste Schauspielerin die ich kenne.

    Der Spot hat mich zumindest dazu gebracht Tresor nochmal zu testen. Ist nicht so mein Duft, aber ich mag die Werbung.
    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Wahnsinn! Meine Meinung! Ich finde diese Frau auch wunderschön! Diese Augen, also wenn ich Mann wäre Eine subtile Schönheit!
    Nein wirklich... ein wirklich schöner Spot! Leider erst einmal gesehen.

    An den hatte ich gar nicht mehr gedacht!
    Ja passt zum Duft!

    Mich hat 1990 Isabella Rosselini beeinflusst, die finde ich toll und da hat sie für den Duft Werbung gemacht. In einem meiner Bücher, in dem der Duft vorgestellt wird, steht er sei verliebten, aufblühenden, glücklichen Frauen gewidmet.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  31. #71
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Ich wünschte, es wäre anders, aber ich bin für bestimmte Parfumwerbungen sehr offen. Das hängt immer sehr von "Testimonial" ab, Kate Moss z.b. mag ich nicht beosnders, daher war der Reiz ihre Düfte zu testen gering. Erst neulich habe ich "Kate" getestet und war erstaunt, dass er ganz gut ist. Im Gegensatz dazu MUSSTE ich Midnight Poison sofort testen, weil ich Eva Green in "Die Träumer" großartig fand.

    Ist schon verrückt...mit der Werbung. Mich spricht eigentlich auch die Chanel-Parfum-Werbung immer an. Zuerst habe z.B. immer gelästert, wenn ich das Foto von N. Kidman auf der No5 Eau Premiere Werbung gesehen habe. Darauf hat sie weniger Falten als sie mit 20 hatte, so "gebügelt" ist sie, trotzdem ist es die ganze Chanel-Ästhetik total mein Ding, die Flakons, die Nicht-Farben usw.

    Jeder neue Chanel-Duft wird automatisch einem Intensiv-Test unterzogen, aber ich kaufe dann zum Glück trotzdem nur, was mir gefällt, aber auch das musste ich lernen...

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeepäuschen
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    171
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Bei mir hat die "Armani Code" Werbung eingeschlagen wie Bombe. Ich habe dann den Duft ohne vorherige Geruchsprobe bestellt und bin sehr zufrieden! SCANDALOUS!

  33. #73
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    es ist schon ewig her, daß ich auf grund einer parfumwerbung einen duft gekauft habe.

    vor jahren was das bei cacharel loulou der fall, die werbung fand ich zauberhaft darum habe ich mir dann auch den duft gekauft.

    seitdem ist mir das aber nicht wieder passiert, obwohl ich mir z.b. stil der diesel fuel for life werbung/das styling des models sehr gut gefällt.

    float like a butterfly, sting like a bee!

  34. #74
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Bei mir ist es eher umgekehrt. Wenn eine Werbung für einen Duft läuft, ist die Assosiation bei mir: Oh nein, der wird jetzt zum Massenduft.
    Ich muss ihn dann schon sehr sehr sehr mögen um ihn doch zu kaufen.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  35. #75
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    mir gefällt die gucci by gucci werbung sehr gut und die hat mich auf den duft neugierig gemacht. allerdings konnteich mit dem EdP nix anfangen und hab mir erst vor kurzem das EdT zugelegt, was aber nicht an der werbung lag
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  36. #76
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Ich kenn außer der Werbung für Lacoste "Inspiration" gar keine Parfümwerbung

    Die Werbung für Inspiration fand ich doof, hab den Duft aber irgendwann trotzdem mal gekauft, weil er mir als leichter Frühlings-Tagesduft wirklich gut gefiel.

    Also: Nein

  37. #77
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Nein. Und wenn, dann eher zum Gegenteil: junge Mädels hüpfen über die Straße, quietschige Musik und ich soll Hilfiger kaufen. Oder war es Lakotz?
    Oder Frau mit Hörnchen ala Teufel soll mich zum Kauf von Bruno Banani bewegen?
    Ich kenne eigentlich nur welche für den Massenkonsum und die finde ich gruselig.
    Die einzige die ich jemals gut fand war die für Davidoffs Cool Water weil der Mann so hübsch war...
    Für CK Obsession gab es auch mal eine mit Kate Moss die gut war, nur leider finde ich Frau Moss sehr unerotisch aber genau das war der Kick.
    LG
    Snoozy
    ----Wenn Dich Dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!----

  38. #78
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Oder Frau mit Hörnchen ala Teufel soll mich zum Kauf von Bruno Banani bewegen?
    Ich kenne eigentlich nur welche für den Massenkonsum und die finde ich gruselig.
    Die Bruno Banani-Werbeclips finde ich auch total unsexy.... - hat mich bisher eher immer wirksam abgeschreckt!


    Toll finde ich die MP-Werbung - Eva Green finde ich wunderschön und ich liebe die Farbe Dunkel- bzw. Mitternachtsblau! Zum Glück ist der Duft auch klasse!

  39. #79
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    ...
    Die einzige die ich jemals gut fand war die für Davidoffs Cool Water weil der Mann so hübsch war...
    ...
    Die alte Schwarz-Weiss-Werbung mit dem Typen, der aus dem Meer kommt und dem das Wasser so herrlich sinnlich über das Gesicht läuft und von den Augenbrauen tropft?

    Den hab ich mal zufällig kennengelernt
    Das "Wasser" auf dem Bild war übrigens Öl, wie ich mir erklären lassen musste.

  40. #80
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Werbung im Fernsehen lässt mich absolut kalt, schalte sie auch meistens weg. Aber die "Werbung" hier im Forum ist eine echte Prüfung an den eisernen Willen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.