Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Also die Werbung für Parfüm finde ich in der Regel total daneben - weil sie fast in 99,9 % der Fälle immer völlig ohne Aussagekraft ist! Und Null mit dem jeweiligen Duft zu tun hat!

    Statt dass dort eine Frau steht, die über die Duftnoten informiert, irgendein schwachsinniger überpimpter inhaltsleerer Spott! Da steht Parfümwerbung mit der für Autos wirklich ganz oben an erster Stelle!!!

    Sinnvoller finde ich das Beilegen von Duftproben in diversen Frauenzeitschriften! Das wäre die einzige Art von Werbung, die ich als Parfümhersteller sinnvollerweise machen würde!

    Anstatt der guten Nicole K. 5 Mille in den Rachen zu werfen für einen 1,5 Minuten-Spot! Schön für Nicole, schlecht für uns, da es die Parfümpreise so völlig unrealistisch in die Höhe treibt und wir diesen Quatsch mitbezahlen müssen!!!

  2. #82
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Nö!!

  3. #83
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Die beeindruckenste Parfumreklame kommt eigentlich immer von Chanel. Die finde ich sehr ansprechend.

    Mein Liebling: Egoiste - hammer! Der für Coco mit Vanessa Paradis und der für Chanel No. 5 mit Nicole Kidman - auch super!

  4. #84
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Vor Jahren war mal Dolce Vita in der Fernseh-Werbung. Ich sagte zu meinem kleinen Sohn, schau mal was für eine schöne Flasche. Zu Weihnachten habe ich den Duft dann bekommen, mit der finanziellen Unterstützung vom Papa. Die Flasche ist schon lange leer, aber ich werde sie niemals wegwerfen.


    LG Miss M

  5. #85
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Wenn die Werbung ansprechend gemacht ist, weckt sie sicher das Interesse am Duft (soll ja auch so sein ), aber der Kaufentschluß hängt nicht von der Werbung ab.
    Besonders gelungen finde ich die Midnight Poison Werbung mit Eva Green (die Frau ist so toll!) und die Chanel No. 5 Werbung damals mit dem "Rotkäppchen".
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  6. #86
    BJ-Einsteiger Avatar von Taimi
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    26

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Der Spot von Guerlain Homme!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=xxZDxqo0egQ
    Ich konnte nicht widerstehen und habe das EdT blind bestellt. Mein Mann ist begeistert, da sein Lieblingsdrink ein Mojito ist und es duftet genau so. Die Duftbeschreibung hatte ich gegoogelt und zusammen mit diesem wunderschönen Spot war es um mich geschehen.
    Ich lasse mich oft von Werbung verführen, insbesondere wenn mir das Model sympathisch ist und eine schöne Geschichte erzählt wird.
    Mir gefielen die Chanel-Spots mit dem "Rotkäppchen" und der mit Vanessa Paradis auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Taimi

  7. #87
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Mojito?!
    Den Duft muss ich unbedingt testen, die Werbung kannte ich natürlich mal wieder nicht, ist ja genial. SO sieht also Mowgli aus dem Dschungelbuch als Erwachsener aus

  8. #88
    Allwissend Avatar von Walküre
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    952

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Also die Werbung für Parfüm finde ich in der Regel total daneben - weil sie fast in 99,9 % der Fälle immer völlig ohne Aussagekraft ist! Und Null mit dem jeweiligen Duft zu tun hat!

    Statt dass dort eine Frau steht, die über die Duftnoten informiert, irgendein schwachsinniger überpimpter inhaltsleerer Spott! Da steht Parfümwerbung mit der für Autos wirklich ganz oben an erster Stelle!!!

    Sinnvoller finde ich das Beilegen von Duftproben in diversen Frauenzeitschriften! Das wäre die einzige Art von Werbung, die ich als Parfümhersteller sinnvollerweise machen würde!

    Anstatt der guten Nicole K. 5 Mille in den Rachen zu werfen für einen 1,5 Minuten-Spot! Schön für Nicole, schlecht für uns, da es die Parfümpreise so völlig unrealistisch in die Höhe treibt und wir diesen Quatsch mitbezahlen müssen!!!
    besser hätte ich es nicht ausdrücken können! mich hat sowas NIE beeinflusst

  9. #89
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    @ Kashmir82 und Taimi: , die Rotkäppchenwerbung fand ich auch suuuper, obwohl mir der Duft total egal ist, fand ich einfach süß gemacht (bin bei Tieren leicht zu beeindrucken, und dann dieser schöne, "böse" Wolf , genau mein Fall)

    Ansonsten finde ich die Parfumwerbungen teilweise auch zu übertrieben, teilweise ganz gelungen, aber ohne den Duft dann zu testen, würde ich ihn nicht nach einer Werbung kaufen. Dazu sagen die Spots zu wenig über den speziellen Duft aus, eher würde ich da schon nach euphorischen Beautybeschreibungen eines gewissen Forums was kaufen Vertraue da lieber der Duftbeschreibung von Euch hier als irgendeinem verzückt guckenden Model!

    Liebe Grüße!

  10. #90
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    wenn mich die werbung anspricht, dann riech ich auch mal probe. ohne werbung, kein proberiechen und auch kein kauf. empfehlungen nehm ich auch noch wahr.

  11. #91
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Sinnvoller finde ich das Beilegen von Duftproben in diversen Frauenzeitschriften! Das wäre die einzige Art von Werbung, die ich als Parfümhersteller sinnvollerweise machen würde!

    das is die einzige Art Werbung von der ich mich beeinflussen lasse was Parfum angeht
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  12. #92
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen

    das is die einzige Art Werbung von der ich mich beeinflussen lasse was Parfum angeht
    Ja, das stimmt!

    Wenn so viel Werbung gemacht wird, habe ich auch immer Angst das der Duft so viel gekauft wird und jeder danach riecht .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  13. #93
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Niemals! Das einzigste was mich erst einmal beeinflusst ist das Flakon
    Und wenn der Duft dann auch noch so gut riecht, was das Flakon verspricht. Dann hab ich ein Problem ...kaufen oder nicht

  14. #94
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Niemals! Das einzigste was mich erst einmal beeinflusst ist das Flakon
    Und wenn der Duft dann auch noch so gut riecht, was das Flakon verspricht. Dann hab ich ein Problem ...kaufen oder nicht

    Ja stimmt! Der Flakon!

    Weil es Trésor als Elixir mit Pumpzerstäuber gibt, wollte ich es unbedingt wieder haben, hatte ich auch schon von Pur Poison, aber so toll ist so ein Pumpzerstäuber doch nicht , sieht zwar schön nostalgisch aus, aber die Zerstäuber der heutigen Zeit sind doch eine Verbesserung! Nun bin ich wieder etwas schlauer
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  15. #95
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53

    Daumen hoch AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Mich haben zum Kauf Werbung für The One EDP von D&G und die für Escada Incredible Me und die für Elle YSL wirklich zum Kauf bewegt, wobei der Slogan mich ansprechen muss und dann assoziiere ich das Gefühl, welches mich mit diesem Duft begleiten mag.. Bei Elle war es eine Enntäuschung, aber bei den anderen war alles klar

  16. #96
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es eher umgekehrt. Wenn eine Werbung für einen Duft läuft, ist die Assosiation bei mir: Oh nein, der wird jetzt zum Massenduft.
    Ich muss ihn dann schon sehr sehr sehr mögen um ihn doch zu kaufen.

    Ja, bei mir ist das auch so: Werbung= Nein, den Duft jetzt nicht mehr kaufen
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  17. #97
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Wie im L-Fred schon gepostet, ist das Bild von L de Lolita Lempicka so toll, das es mich zum sofortigen Kauf des Duftes animiert. Und das hat noch kein anderes Bild geschafft. Ich sehe dieses Bild, fange an zu träumen und will den Duft. Obwohl schon zweimal besessen und zweimal wieder abgegeben.

  18. #98
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Hm, die Gucci Flora Werbung ist schon toll

    Leider wird der Duft auf meiner Haut nix

    da kann die Werbung noch so schön sein
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  19. #99
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Hm, die Gucci Flora Werbung ist schon toll

    Leider wird der Duft auf meiner Haut nix

    da kann die Werbung noch so schön sein
    Ich mag das Lied... "I feel love" oder wie das heißt. Das spielen sie bei der Blue Man Group immer und ich liebe die Blue Man Group...

  20. #100
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Ich schalte Werbung sowieso meistens sofort weg - weil ich solch dümmliche Manipulation für mich generell ablehne.

    Den ganzen Bohei um einen Duft herum, seien es suggestive Bilder oder schöner Flakon, blende ich nach Kräften aus. Ich möchte den Duft und kein überflüssiges Beiwerk.

    Meine Meinung .

  21. #101
    Minou
    Besucher

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Ehrlich gesagt, werde ich durch Werbung schon mal auf einen Duft (oder auch viele andere Produkte) aufmerksam. Aber gerade bei Parfums hat das nur selten zum Kauf geführt. Letzter Fall war zum Beispiel Magnifique von Lancôme. Der Flakon, der TV-Spot...hach, das roch beim Hinschauen so gut. Aber dann war ich vom Duft sehr enttäuscht und habe ihn natürlich nicht gekauft.
    So ergeht es mir übrigens mit vielen Sachen - vom Waschmittel bis zur Handcreme. Das ist u.a. auch ein Grund warum ich nicht mehr bestelle.

  22. #102
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Hm, die Gucci Flora Werbung ist schon toll

    Leider wird der Duft auf meiner Haut nix

    da kann die Werbung noch so schön sein
    Ich hatte zuerst den Duft probiert. Beim ersten Mal hat er mich nicht umgehauen, aber beim zweiten und dritten Test gefiel er mir ausgesprochen gut. Jetzt hab ich auch noch die Werbung geesehen, und die gefällt mir auch gut. Der Spot ist schön gemacht, wobei ich aber sagen muß, daß mich Parfumwerbung eigentlich nie besonders anspricht. Höchstens aus künstlerischem Gesichtspunkt so wie bei der Flora Werbung, ist halt schön anzusehen.

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Ich schalte Werbung sowieso meistens sofort weg - weil ich solch dümmliche Manipulation für mich generell ablehne.

    Den ganzen Bohei um einen Duft herum, seien es suggestive Bilder oder schöner Flakon, blende ich nach Kräften aus. Ich möchte den Duft und kein überflüssiges Beiwerk.

    Meine Meinung .
    Gute Einstellung
    Wenn ich an die Werbung von Lacoste pour Femme denke, die fand ich - für mich persönlich - eher kontraproduktiv, da ich die Werbung blöd fand und deshalb auch noch nicht mal am Duft probegeschnuppert habe. Das habe ich erst Jahre später gemacht durch Zufall und hab ihn mir dann gekauft.

    Irgendwelche fast nackten Frauen, die sich am Strand räkeln, oder Schleier, die durch die Luft wehen, was sagen die schon über Düfte aus?
    Also für mich sind Parfum-Werbespots keine Kaufmotivation
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  23. #103
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Mir gefällt der Werbefilm von Eternity Moment , finde ich richtig schön. Habe ich aber erst gefunden als ich bereits auf der Suche nach dem Duft war, weil ich ihn, nach dem ich ihn getestet habe, habe wollte.

    http://www.youtube.com/watch?v=IHu_m3_WI8g
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  24. #104
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich hatte zuerst den Duft probiert. Beim ersten Mal hat er mich nicht umgehauen, aber beim zweiten und dritten Test gefiel er mir ausgesprochen gut. Jetzt hab ich auch noch die Werbung geesehen, und die gefällt mir auch gut. Der Spot ist schön gemacht, wobei ich aber sagen muß, daß mich Parfumwerbung eigentlich nie besonders anspricht. Höchstens aus künstlerischem Gesichtspunkt so wie bei der Flora Werbung, ist halt schön anzusehen.



    Gute Einstellung
    Wenn ich an die Werbung von Lacoste pour Femme denke, die fand ich - für mich persönlich - eher kontraproduktiv, da ich die Werbung blöd fand und deshalb auch noch nicht mal am Duft probegeschnuppert habe. Das habe ich erst Jahre später gemacht durch Zufall und hab ihn mir dann gekauft.

    Irgendwelche fast nackten Frauen, die sich am Strand räkeln, oder Schleier, die durch die Luft wehen, was sagen die schon über Düfte aus?
    Also für mich sind Parfum-Werbespots keine Kaufmotivation
    Sex sells *g.... die Krönung wären da noch ein paar sabbernde, braunhäutige, waschbrettbauchige, wunderschöne Typen, die nach diesen so duftenden Frauen schmachten

  25. #105
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Sex sells *g.... die Krönung wären da noch ein paar sabbernde, braunhäutige, waschbrettbauchige, wunderschöne Typen, die nach diesen so duftenden Frauen schmachten
    Oder - wenn man ein bissel realitätsnäher bleiben möchte - eventuell ein paar unrasierte verschwitzte Typen mit Bierbauch im Unterhemd
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  26. #106
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Oder - wenn man ein bissel realitätsnäher bleiben möchte - eventuell ein paar unrasierte verschwitzte Typen mit Bierbauch im Unterhemd


    Aber wir waren uns doch schon einig, dass Werbung alles andere als realitätsnah ist

  27. #107
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Die Werbung von Light Blue, Dolce und Gabbana, geht auch gar nicht.
    Macho in weißer Badehose
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  28. #108
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Die Werbung von Light Blue, Dolce und Gabbana, geht auch gar nicht.
    Macho in weißer Badehose
    Ja stimmt, nee macht mich in keinster Weise an...

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen


    Aber wir waren uns doch schon einig, dass Werbung alles andere als realitätsnah ist
    Ja gut, du hast ja recht. Wir sind ja im Werbe-Märchenland
    Oh ja, Waschbrettbauch... am besten so ein Typ wie damals Brad Pitt in Thelma und Louise *schmacht*
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  29. #109
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, nee macht mich in keinster Weise an...



    Ja gut, du hast ja recht. Wir sind ja im Werbe-Märchenland
    Oh ja, Waschbrettbauch... am besten so ein Typ wie damals Brad Pitt in Thelma und Louise *schmacht*
    Joah... wobei ich eher auf Tom Cruise als Vampir, Lestard hieß er wohl, stehe (nur in dieser Rolle - sonst nicht). Ich stelle mir ihn gerade als Werbeträger für die Teufelsküche-Patchoulis vor *gg.

  30. #110
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Und Arni als Terminator könnte für "Explosive" v. Aigner werben *kicher*...

  31. #111
    vanille13
    Besucher

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    bis jetzt noch nie

  32. #112
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  33. #113
    vanille13
    Besucher

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Aber beim 1. Duft von Lolita Lempicka hätte mich die Werbung sicherlich ein wenig beeinflusst. Ich finde den Videoclip so schön (voll sinnlich). Und das Model ist sowieso sehr hübsch

    Ich hatte/kannte den Duft viel früher als die Parfumwerbung...

  34. #114
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Nein, auf keinen Fall. Ich mag Parfüms nur, weil sie an anderen Frauen gut riechen oder sie hier sehr anschaulich beschrieben werden. Beispiel: die Dame aus Titanic bewirbt ja das uralte Tresor - ich mag die Schauspielerin, aber der Duft ist ja sowas von "geht gar nicht mehr".
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  35. #115
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Ich fand die Werbung zu "Curious" von Britney Spears klasse. Okay, wahrscheinlich weil ich damals ein riesiger Fan war Hab mir das Parfüm aber nicht gekauft, weil ich damals nie welches benutzt habe.
    Mittlerweile hab ichs aber gekauft, weil ich so neugierig (wie passend ) war wie es riecht und ich den Flakon so niedlich finde - und ich bereue es nicht, finds total toll

  36. #116
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Nicht direkt beeinflusst, aber den Kaufwillen verstärkt

    Einmal bei "L"; da gefiel mir einfach alles: die Story, das Bild, der Flacon..

    Außerdem: Die Story rund um Kenzo Amour; bin ja ein Asien-Fan, und wenn ein Parfum als "Duftreise nach Asien" beschrieben wird, werd ich erstmal hellhörig.. Da der Duft dem dann auch entsprach, musste ich ihn einfach haben

  37. #117
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Ich mag Parfum-Werbung teilweise gerne - was mich aber selten zum Kauf anstiftet. Mich interessiert daran wie die "Fachleute" versuchen einen Duft "umzusetzen". Aber wirklich interessant sind nur die wenigsten Spots, herausragend finde ich einige Chanel-Werbefilme

  38. #118
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    http://www.youtube.com/watch?v=XiyNL...eature=related


    mannomann, very sexy *kaufenkaufenkaufen*

  39. #119
    BJ-Einsteiger Avatar von sonne
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    139

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!

  40. #120
    Nadinini
    Besucher

    AW: Hat eine Parfumwerbung schon einmal eure Kaufmotivation beeinflusst?

    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ich fand die Werbung zu "Curious" von Britney Spears klasse. Okay, wahrscheinlich weil ich damals ein riesiger Fan war Hab mir das Parfüm aber nicht gekauft, weil ich damals nie welches benutzt habe.
    Mittlerweile hab ichs aber gekauft, weil ich so neugierig (wie passend ) war wie es riecht und ich den Flakon so niedlich finde - und ich bereue es nicht, finds total toll
    Ich mag die Werbung aber auch! Besonders die Sequenz, wo diese Impressionen und Gefühle als Bilder so schnell eingeblendet werden. Das finde ich supertoll!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.