Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger Avatar von Ghwenny

Frisur für glatte Haare gesucht

Hallihallo,

eigentlich versuche ich meine Haare gerade lang zu bekommen, da sie aber unten von einer missglückten Dauerwelle und irgendwelchen Färbeversuchen total kaputt sind, brechen sie ständig ab und ich müsste sie sowieso irgendwie schneiden.
    Das Problem ist einfach, dass bei meinen Haaren nichts funktioniert. Ich hatte mal eine Kurzhaarfrisur, das sah absolut bescheiden aus und das will ich auch nie wieder. Bei Stufen würde das wahrscheinlich nur ausgefranst aussehen. Ich hatte mal einen Pony, aber ich hab vorne so einen komischen Wirbel, der dann die Haare immer zu einer Seite fegt.
    Hat Jemand eine Idee? Ein etwas längerer Pony wär vielleicht noch was, aber sonst weiß ich echt nicht, was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Ich hab noch nie eine richtige Frisur gehabt. ^^

Liebe Grüße, Ghwenny
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Frisur für glatte Haare gesucht

Ein gerader oder nach hinten leicht angeschrägter Bob, der ein bisschen über die Ohren geht? Kinnlang würde ich nicht empfehlen, weil du ein relativ schmales Gesicht hast, das würde dadurch wahrscheinlich noch länger wirken.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger Avatar von Ghwenny

ja das ist mir wieder zu kurz *g* aber danke :)

P-NP Avatar von Clumsy

Hallo,

ich würde ja mal ganz unbedarft sagen, es kommt darauf an, was du möchtest.

Möchtest du dich von deinen, nach deinen Aussagen, kaputten Längen trennen oder diese behalten und versuchen irgendwie zu "reparieren"?

Wenn sie eh weg sollen, dann würde ich vielleicht wirklich einfach nur wegschneiden, wie weit es ab muss und da du nach dem Photo dann irgendwo bei Schulterlänge rauskommst, die Haare hoch tragen, bis sie wieder ne schöne Länge haben oder so.

Du kannst dann ja auch mal die Haare auf Wickler drehen und offen tragen oder sowas.

Oder du machst dir ne "richtige Frisur" und ein Bob ist momentan ja schon in.

Ansonsten such doch mal im INet nach Anregungen, wenn du einfach mal nach hair styles googelst, kommen super viele englische Seiten dabei raus, wo unendlich viele Frisurenvorschläge für alle erdenklichen Längen zu finden sind.

Da ist bestimmt was dabei, was zu deiner Gesichtsform und Haarstruktur passt.

Gruß
    Clumsy