Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Schlupflider

Forengöttin Avatar von Malika

Schlupflider

Hallo Beauties, besonders die Schlupflidrigen

Gibt es noch keinen richtigen Schlupflider-Fred? Ich habe keinen gefunden

Ich benutze seit einigen Jahren nur noch Mascara für meine Augen (dieses aber dafür kräftig!), manchmal etwas Kajal. Eyeliner müsste ich irgendwann mal richtig üben

Man sieht ja eh nicht viel vom e/s, wenn man Schlupflider hat, außer mal kurz, wenn man blinzelt (wenn er denn hält ). Also habe ich es irgendwann wohl aufgegeben...
    Ich weiß schon, e/s-Base und so...aber wenn man den e/s gar nicht sieht, macht das auch nicht so wirklich viel Sinn, finde ich...

Man soll ja das unbewegliche Lid bei Schlupflidern dunkel schminken, damit dieses etwas zurücktritt. Nur sehe ich auf diese Art eher verboten aus...

Mal ehrlich:
    Wie seht ihr das ? Benutzt ihr trotzdem e/s ?
    Oder tuscht ihr auch eher die Wimpern kräftig und nehmt einen schönen Lippie (evtl. Rouge) dazu ?

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

AW: Schlupflider

Hi Calista,
    bin auch schlupflidrig
    Also ich ignoriere häufig die speziellen Schlupflider-Tipps, weil das mit dem - wie Du auch schreibst - dunkel schminken und so - bei mir auch merkwürdig aussieht.
    Ich benutze grundsätzlich Kajal, häufig Eyeliner und viel Mascara - wie Du auch! Dazu gehört bei mir aber auch fast immer ein Lidschatten, allerdings meist nur eine Farbe, die ich einfach ziemlich hoch ziehe, so dass aber noch ein wenig Abstand zur Augenbraue da ist. Farbfavouriten sind bei mir dunklere Bordeaux-, Lila-, Aubergine- und Pinktöne, die am besten zu meiner Augenfarbe und meinen Strähnen im schwarzen Haar passen

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Calista,

früher habe ich auch eher den focus auf die Lippen gerichtet, vonwegen Schlupfis und so.........
    Ich konnte auch Lidschatten nicht so super vetragen.
    Und mit Mascara kam ich schon gar nicht klar !!!!!
    Aber seit ich minerals entdeckt habe ich Lidschatten über alles und in jeglicher Farbe !!

Ich finde schon, das ein bisschen Lidschatten einen Unterschied macht.
    ich kann aber die Farben auch ein bisschen dicker auftragen, weil ich Brillenträgerin bin.
    Bin jetzt totaler eyeshadowjunkie....
    chelbia

@ C*moon: echt, dunkle e/s-Töne? Toll!
    Die würden mich glaube ich "erschlagen"
    Bei mir sehen immer noch helle Töne am besten aus, glaube ich. Bin im Gesicht recht hell und habe auch noch dunkle Augenringe , da tut ein wenig Aufhellung ganz gut. Rosa, Weiß und Flieder mochte ich an mir immer ganz gern

@ chelbia: bin auch Brillenträgerin - in Teilzeit sozusagen
    Das stimmt schon, dass man da dicker auftragen kann...
    Ich würde mir auch gerne mal wieder ein paar e/s zulegen, frage mich halt, ob es sich lohnt

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    @ C*moon: echt, dunkle e/s-Töne? Toll!
    Die würden mich glaube ich "erschlagen"
    Bei mir sehen immer noch helle Töne am besten aus, glaube ich. Bin im Gesicht recht hell und habe auch noch dunkle Augenringe , da tut ein wenig Aufhellung ganz gut. Rosa, Weiß und Flieder mochte ich an mir immer ganz gern
    Ja, echt dunklere Töne, Calista
    Bei mir sehen - komischerweise - helle Töne meist total panne aus - keine Ahnung warum
    Und regelmäßig, besonders im Sommer (da werde ich farbmäßig auch schonmal heller und glitzriger) werde ich immer mal wieder schwach und kaufe mir 1-2 helle Lidschatten, die ich dann irgendwann weiterverschenke, weil es immer wieder blöd aussieht...
    Dann gilt aber bei Dir doch: ran an die hellen Lidschattenfarben
    Sieht doch bestimmt gut aus mit viel Mascara!

Danke! Ja, ich bin jetzt auch in Kauflaune und suche mir da mal wieder was Schönes!
    Hast du dunkle Augen?
    Ich habe helle, daher passen bei mir wohl auch eher die hellen Farben...

Forengöttin Avatar von Trivia

Hallo Calista,

ich habe auch Schlupflider und benutze trotzdem e/s, allerdings keinen Eyeliner, aber dafür viiiiieel Wimperntusche!

Beim AMU gehe ich frei nach BB vor: Unten was dunkles, Richtung Augenbrauen was helles, viel Wimpertusche und wenn es dramatisch wirken soll dann noch schwarzer Kajal (aber nur auf der Wasserlinie) ... that's it!

Ich finde auf alle Fälle, dass das besser aussieht als ohne e/s!

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Ich finde auf alle Fälle, dass das besser aussieht als ohne e/s!
    Das glaub ich auch!

Ja, gell? Das glaube ich nämlich auch. War mir nur nicht sicher, ob es überhaupt was bringt . Manchmal komme ich mir nämlich so ganz ohne e/s etwas verschlafen aussehend vor bzw. etwas "kahl" ... Oooke, danke euch! Dann greife ich doch gleich morgen mal wieder ins Farbtöpfchen

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Danke! Ja, ich bin jetzt auch in Kauflaune und suche mir da mal wieder was Schönes!
    Hast du dunkle Augen?
    Ich habe helle, daher passen bei mir wohl auch eher die hellen Farben...
    Habe noch nichtmal dunkle Augen
    Und trotzdem sieht bei mir heller Lidschatten nicht wirklich gut aus.
    Meine Augenfarbe ist blau-grau mit leichtem Grünstich.

Viel Spaß beim in den Farbtopf greifen

mandragora
    Besucher

Ich hab auch ein Schlupflid. Beim rechten Auge, das andere ist völlig normal. Ich verwend SEHR gerne e/s - sie halten bei mir auch bombenstark. Ich nehm fast nur helle Töne. Bei mir schaut was dunkles auch höchst suspekt aus. Passt mir gar nicht.

Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Habe noch nichtmal dunkle Augen
    Und trotzdem sieht bei mir heller Lidschatten nicht wirklich gut aus.
    Meine Augenfarbe ist blau-grau mit leichtem Grünstich.

Viel Spaß beim in den Farbtopf greifen
    Danke!

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein Schlupflid. Beim rechten Auge, das andere ist völlig normal. Ich verwend SEHR gerne e/s - sie halten bei mir auch bombenstark. Ich nehm fast nur helle Töne. Bei mir schaut was dunkles auch höchst suspekt aus. Passt mir gar nicht.
    Interessant, dass das so unterschiedlich ist!

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Interessant, dass das so unterschiedlich ist!
    Finde ich auch sehr interessant
    Also liegt es wohl nicht NUR an Schlupflidern, sondern evtl. auch noch an ein paar anderen Faktoren, was einem steht oder nicht.
    Einerseits beruhigend! Andererseits kann ich mich deshalb auch nicht wirklich so an die Tipps für Schminken von Schlupflidern halten.
    Aber was soll's

mandragora
    Besucher

Ich hab sonst helle Haut (MAC NC 15) und hellblaue Augen. Dass bei mir nur ein Auge ein Schlupflid hat, liegt wohl daran, dass ich von Geburt an bei diesem Auge sehr schlecht sehe (so 7 dioptrien) während das andere völlig normal ist. Ist halt ne Vermutung von mir.

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Ich hab sonst helle Haut (MAC NC 15) und hellblaue Augen. Dass bei mir nur ein Auge ein Schlupflid hat, liegt wohl daran, dass ich von Geburt an bei diesem Auge sehr schlecht sehe (so 7 dioptrien) während das andere völlig normal ist. Ist halt ne Vermutung von mir.
    Meinst Du wirklich, dass hat etwas damit zu tun? Naja, vielleicht hast Du recht... Im "Normalfall" ist das mit den Schlupflidern doch wohl eher genetisch bedingt - gehe mal davon aus.
    Ich habe nicht ganz helle Haut und meine Augen wirken doch trotz eher hellerer Farbe nicht soo hell. Und Haarfarbe: schwarzgefärbt mit dunkelroten Strähnen. Ob das alles die Wirkung von Schlupflidern oder was einem steht, beeinflusst? Wohl irgendwie schon, oder

mandragora
    Besucher

Ich denk schon dass es bei mir deswegen ist. Sonst müssten ja beide Augen Schlupflider haben. Das ist für mich das naheliegendste.
    Auch im Gehirn wird nur von dem gut sehenden Auge das Bild "zusammengesetzt". Normalerweise werden beide Bilder zu einem verschmolzen. Soll heißen dass mein rechtes Auge, welches das Schlupflid hat, total passiv ist.

Meine Haarfarbe ist dunkelblond.

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin auch ziemlich unglücklich über meine blöden Schlupflider - auch bei mir ist ein Auge schlimmer als das andere (fast schon ein "Karl-Dall-Auge" .
    Ich mach das mit der dunkleren Farbe (in und über der Lidfalte) in etwas "abgeschwächter Form" das heißt ich nehm z.B. die selbe Farbe wie auf dem Lid nur etwas dunkler oder aber braun und grau - ABER: immer mit einem Blende-Pinsel aufgetragen, dann ist das eh immer etwas subtiler. Allerdings hab ich auch keine sooo extremen Schlupfis. Ich find das es seltsam aussieht wenn auf dem Lid eine Farbe ist (z.B.) rosa und dann die dunkle Farbe (grau)da reinhängt - ohne Übergang. Da achte ich immer drauf - das die Farbe bestenfalls minimal höher ist als die Falte ... Ich hoffe ich hab das verständlich rüberbringen können.

Fortgeschritten Avatar von justitia

hier, ich bin auch eine schlupfis geplagte. ohne e/s gehts bei mir aber gar nicht. bin sehr blass u habe helle augen, aber heller e/s geht gar nicht. ich denke es liegt eben daran dass ich hellhäutig und -äugig bin, da brauchts eben ein bisschen mehr farbe.
    Tu vas pas mourir de rire!

Yeah! Avatar von Bilby

Ich hab auch so blöde Schlupflider und mich deshalb noch nie getraut, e/s zu verwenden. Verteile höchstens etwas hellen Concealer auf den Lidern. Mögt ihr nicht mal ein paar Fotos posten, von "Schlupflid-AMUs" ? Würde mich sehr interessieren, so als Anregung ...

Fortgeschritten

Ja hier, bin leider auch eine, zwar noch nicht ganz so extrem aber immerhin!!

Aber ich habe noch nie wirklich Lidschatten getragen, eben aus dem Grund weil ich Schlupflider habe und das bei mir nicht wirklich hält! Zumindest kein Pudriger. Der verläuft irgendwann und klebt in der Falte. Flüssiger e/s hält zwar besser aber ist immer schwierig aufzutragen, mal zu viel, dann kann man den nicht so ausblenden usw. Was nehmt ihr denn da?? Und vor allem wie hoch zieht ihr den genau??
    Naja, benutze IMMER Mascara und auch Kajal ab und an ( naja, hält trotz abpudern auch nicht den ganzen Tag). Da ich aber eh einen leichten Permanent-Lidstrich habe ist eigentlich nur Mascara ein MUSS an allen Tagen!

Fortgeschritten Avatar von natsuko

Hi ihr,

ich hab auch Schlupflider, von meiner Mama geerbt :leiderja:
    Aber das hält mich trotzdem nicht von AMUs ab So hab ich wenigstens viel Fläche zum bunt anmalen, aber bei geöffnetem Auge ist es dann trotzdem nicht zu arg und es schaut nur ein kleiner Rand raus.

Ein Problem hab ich eigentlich nur, weil meine beiden Augenlider unterschiedlich tief hängen

LG
    .natsuko

PS: Wie wärs denn mit einem extra Schlupflider-AMU-Foto-Thread? Oder einfach hier mal Fotos posten? Muss mich wohl doch mal überwinden Fotos zu machen

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab auch Schlupflider und mach jeden Tag bunte Amu's.*lol*

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Schlupflider und mach jeden Tag bunte Amu's.*lol*
    Für mich bist du ja eh die Königin der AMUs Das musste ich als stille Mitleserin im Lidschatten-Thread jetzt doch mal loswerden

Sorry für Offtopic

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Danke Natsuko.

Wie man bei mir sieht, kann man auch mit Schlupflidern Amu's machen.
    Also einfach mal loslegen.
    Ihr könnt ja hier mal Amu's von euch posten. Gemeinsam werden wir dann schon rauskriegen, wie und was am besten paßt.

BJ-Einsteiger Avatar von BettyBoo

*Hand heb*
    <--- Das gleiche Problem hat. Ich les schon seit einer Weile hier mit, im Forum und konnte mir eine Menge Tipps holen. Eigentlich hab ich mich auch nie an Lidschatten gewagt. Nu hab ich mir aber eine gescheite Base zugelegt und siehe da: endlich endlich hält der Lidschatten, und zwar den ganzen Tag, ich war/bin begeistert!!! Dann hab ich mir noch ein paar Pinsel zugelegt, wer hätte gedacht, das des so einen Unterschied macht? Seidher probier ich total viel rum, meinst wische ich alles wieder weg und geh doch ohne AMU weg weils net gefiel, aber ich hab jetzt schon ein paar Tricks raus, wie ich mich schminken kann, trotz Schlupflieder und das schaut so toll aus, bin neuerdings ganz verliebt in mich *wenn man das mal so sagen darf*
    Mir fehlt zu folgendem Problem noch ne Lösung: Ich benutze Kajal, um einen Lidstrich zu ziehen, schaut auch toll aus (mit flüssigem Eyeliner komm ich GARNICHT zurecht) nur färbt der auf das "obere" Lid ab, ich hoff ihr versteht, was ich meine? Habt ihr nen Tipp, wie ich das fixieren kann, ohne das der Strich total blass wird vom überpudern?
    Und für ein paar Bilder von geschminkten Schlupflidern wär ich sooo dankbar. Würde mich auch beteiligen, sobald meine Digicam 'ne neue Speicherkarte hat...
    Grüßle ...
    .¤´¨)
    .¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·`BettyBoo

Fortgeschritten

Also bei Kajal bzw. Eyeliner hilft das VORHER abpudern ganz gut, allerdings muss ich auch dazu sagen das das zumindest bei mir am ehesten bei Flüssigeyelinern funktioniert ( trage ich selber zur Zeit sehr sehr wenig, da ich eh feine Linie als permanent habe). Bei Kajal hilft es auch aber nicht ganz so exakt!
    Habe mir mal von Benefit den She-Laq gekauft und den auch mal benutzt über einem Flüssigeyeliner aber der hat die schwarze Farbe irgendwie heller gemacht ( vielleicht war ich auch nur zu blöde zum Auftragen keine Ahnung). Ich wage zu bezweifeln das das beim Kajal funktioniert!!

Aber über Bilder mit schön geschminkten Schlupflider würde ich mich auch freuen. Brauche Inspiration

Mädels,

Fotos von meinem heutigen AMU sind gemacht, jetzt brauch ich allerdings meinen Mann um die Bilder von der Kamera zu holen Kann sich nur noch um Stunden handeln! Ob das AMU allerdings außerordentlich vorteilhaft für meine Augen ist

LG
    .natsuko

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Also gaaanz wichtig bei unseren "Problemlidern" ist eine gute Base. Früher hab ich das schminken immer auf hautfarbenen e/, Lidstrich und Mascara beschränkt, da sonst alles ölig und schmuddelig in der Lidfalte hing...
    Seit den Tips hier (Artdeco) hab ich da kaum noch Probleme mit und das schminken mit e/s macht richtig Laune.
    Auch ich bin
    dafür
    Foto´s reinzustellen. Ich halte es für spannend wie andere dieses Problem lösen und kann bestimmt noch viel lernen...

Allwissend Avatar von Dippy

...ich bin auch mit Schlupflidern gesegnet und benutze trotzdem gerne E/S. Aber dunkle Farbe auf dem beweglichen Lid geht bei mir auch gar nicht, ich nehme meistens einen mittleren Ton und versuche den so aufzutragen, dass man auch bei geöffneten Augen noch einen kleinen Rand sieht...ganz wichtig für mich ist Farbe unter dem Auge!

LG Dippy

Ich trau mich jetzt mal .. die Bilder sind nicht so dolle geworden, hab das mit dem AMU-Knipsen noch nicht ganz raus

Beim ersten Foto habe ich die Farbe etwas nachbearbeitet, der Blitz hat die Intensität zu sehr weggenommen, allerdings ist es in echt eher ein Pink. Und entschuldigt den doofen Gesichtsausdruck

BJ-Einsteiger Avatar von BettyBoo

Ooooh wie hübsch! Sowohl das Makeup als auch die Trägerin!
    .¤´¨)
    .¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·`BettyBoo

Natsuko, das sieht toll aus! Meine Schlupflider sind aber viel "schlupfiger", wenn ich meine Augen geöffnet habe, sieht man vom beweglichen Lid fast nix mehr (außer ich ziehe die Augenbrauen nach oben, was ich vor dem Spiegel und auf Fotos oft mache und dafür ganz tolle Mimikfalten auf der Stirn habe).

Früher fand ich meine Augenform ganz furchtbar, mittlerweile finde ich, dass sie meinem Gesicht eben meine persönliche Note geben (und Charlotte Rampling oder Tatjana Patitz sehen schließlich auch nicht gerade schlecht aus).

BettyBoo + Dippy: Dankeschön

Dippy, wegen "schlupfiger" (<-- cooles Wort!!): Also auf dem zweiten Foto habe ich wohl meinen Foto-Blick, da mache ich wohl irgendwie die Augen weiter auf, als im normalen Leben. In echt ist es wohl eher so wie auf dem letzten Foto mein linkes Auge, mein Karl-Dall-Auge Das nervt mich irgendwie schon, dass es mehr hängt als das andere ..

Aaaaber das ist doch keinesfalls ein "Karl-Dall-Auge"!

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Aaaaber das ist doch keinesfalls ein "Karl-Dall-Auge"!
    Naja .. wahrscheinlich nimmt man das selbst immer schlimmer wahr als es ist ..

Aber so grundsätzlich finde ich Schlupflider überhaupt nicht schlimm oder gar einen Schönheitsmakel. Eigentlich finde ich das meistens recht attraktiv bei anderen Frauen

Klar, bei sich selbst ist man sehr viel kritischer. Mittlerweile finde ich meine Schlupflider ja auch ok (und deine Augen sind ohnehin sehr hübsch!). Ich werde nur manchmal neidisch auf Frauen, bei denen man einen tollen Lidstrich tatsächlich sieht (z.B. Padmita).

elfe73
    Besucher

Oh Natsuko, Du bist wirklich sehr hübsch.

Ich gehöre auch zur Schlupfliderfraktion und bin auch neidisch auf Frauen an denen man den Lidstrich sieht. Mir gefallen dunkle Augen, geschminkt mit Lidstrich und Mascara und dunkle lange Haare.

Bin gespannt auf weitere Tips und Fotos.

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Ich bin neidisch auf Frauen mit Schlupfliedern, ich finde das sieht besser aus.
    Ich sehe eher so aus so glubschig
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Inventar

Ich gehöre auch zu den "Schlupflider-Liesen"!

Gehangen hat das Oberlid schon immer, mittlerweile ist es aber altersbedingt viel ausgeprägter geworden. Noch sieht man einen schmalen Streifen = ca. Lidstrichbreite vom Unterlid und ich warte auf den Moment, wenn das Schlupflid auf den Wimpern hängt.
    Dazu kommt, daß meine Augen rund sind, eher eng stehen, ich einen sehr großen Abstand zwischen Braue und Lidfalte habe, die Augenfarbe eher auffällig ist und ich eine Brille gegen meine Kurzsichtigkeit trage. Jo, außerdem werden die Lid faltig.
    Ihr seht, ich biete tolle Voraussetzungen für AMU und trage es trotzdem täglich.
    Ja, auch mit dunklen Farben, obwohl meine Augenfarbe weder wirklich dunkel noch sehr hell ist. Auch Lidstrich kriege ich mittlerweile so hin, daß ich ihn tragen kann und man ihn sieht. Am Unterlid wird der allerdings nur im letzten Drittel gezogen.

Mit mehr als drei Farben geht bei mir aber kein Make up. Sowas filigranes, wie es hier z. T. zu sehen ist, geht bei mir gar nicht. Auch richtig bunt ist nicht so mein Fall, ich mag es lieber Ton in Ton und finde das für das Schlupflid auch (meistens) passender.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, ich gehöre auch in den Club. Ich hatte schon als sehr junge Frau Schlupflider. Noch sieht man auch bei mir was vom Lid, es hängt also nix auf den Wimpern.Lidstrich gibts bei mir nur mit verwichtem kajal, wenn überhaupt. Und eben auch nie über die ganze Länge des Auges. Ich nehme auch eher nudige Farbtöne, male immer eine Banane und in den Augenwinkel die "maus". Und alles wird schön ausgeblendet. Da ich wie Ömmsken kurzsichtig bin, verlasse ich nie ohne Augen-makeup das Grundstück. Denn meine Augen wirken sonst durch die Brille winzig, was ich aber durch makeup
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw