Hier hat sich ja erfreulicherweise einiges getan!![]()
Ich mag meine ehrlich gesagt auch![]()
![]()
Aber AMU-Pinseln geht mit Sicherheit deutlich besser, wenn man keine hat. Alles hat Vor- und Nachteile![]()
Ömmsken, ich bin gespannt, wann es bei mir so weit sein wird![]()
Eines muss ich euch erzählen: ich habe vor ein paar Monaten eine Frau gesehen, beim Shoppen bei H&M, schätzungsweise um die 50
Sie hatte deutliche Schlupflider, die sich schon auf den Wimpern niedergelassen hatten - und sie sah blendend aus !!! Zudem hatte sie ausgesprochen gute Laune (sie war mit einer Freundin unterwegs) und war sehr gut geschminkt (schwarzer Lidstrich - vielleicht bekomme ich den auch noch irgendwann hin, sowie e/s und viel Mascara!), hatte einen leicht gebräunten Teint... Ich musste sie die ganze Zeit ansehen, ich war hin und weg!
![]()
Jaa, und dann gibt es zahlreiche Promi-Frauen mit Schlupflidern (gerade auch eben die nicht ganz jungen), deren Namen mir jetzt natürlich alle nicht einfallen, die ich aber sehr sehr hübsch finde![]()
Was ich aber manchmal auch toll finde, sind diese "hohlen" Augen (das ist nicht abwertend gemeint), damit habe ich auch schon richtige Schönheiten gesehen!![]()
Ach, was sag ich: alle Augenformen können schön sein, sind ja doch nur Augen und es kommt ja auch noch auf viele andere Dinge an!![]()
Jetzt muss ich mir aber erst mal alle anderen Posts durchlesen![]()

so glubschig 
Sie hatte deutliche Schlupflider, die sich schon auf den Wimpern niedergelassen hatten - und sie sah blendend aus !!! Zudem hatte sie ausgesprochen gute Laune (sie war mit einer Freundin unterwegs) und war sehr gut geschminkt (schwarzer Lidstrich - vielleicht bekomme ich den auch noch irgendwann hin, sowie e/s und viel Mascara!), hatte einen leicht gebräunten Teint... Ich musste sie die ganze Zeit ansehen, ich war hin und weg!
Ich hab auch so blöde Schlupflider und mich deshalb noch nie getraut, e/s zu verwenden. Verteile höchstens etwas hellen Concealer auf den Lidern. Mögt ihr nicht mal ein paar Fotos posten, von "Schlupflid-AMUs"