Hier hat sich ja erfreulicherweise einiges getan!![]()
Ich mag meine ehrlich gesagt auch![]()
![]()
Aber AMU-Pinseln geht mit Sicherheit deutlich besser, wenn man keine hat. Alles hat Vor- und Nachteile![]()
Ömmsken, ich bin gespannt, wann es bei mir so weit sein wird![]()
Eines muss ich euch erzählen: ich habe vor ein paar Monaten eine Frau gesehen, beim Shoppen bei H&M, schätzungsweise um die 50
Sie hatte deutliche Schlupflider, die sich schon auf den Wimpern niedergelassen hatten - und sie sah blendend aus !!! Zudem hatte sie ausgesprochen gute Laune (sie war mit einer Freundin unterwegs) und war sehr gut geschminkt (schwarzer Lidstrich - vielleicht bekomme ich den auch noch irgendwann hin, sowie e/s und viel Mascara!), hatte einen leicht gebräunten Teint... Ich musste sie die ganze Zeit ansehen, ich war hin und weg!
![]()
Jaa, und dann gibt es zahlreiche Promi-Frauen mit Schlupflidern (gerade auch eben die nicht ganz jungen), deren Namen mir jetzt natürlich alle nicht einfallen, die ich aber sehr sehr hübsch finde![]()
Was ich aber manchmal auch toll finde, sind diese "hohlen" Augen (das ist nicht abwertend gemeint), damit habe ich auch schon richtige Schönheiten gesehen!![]()
Ach, was sag ich: alle Augenformen können schön sein, sind ja doch nur Augen und es kommt ja auch noch auf viele andere Dinge an!![]()
Jetzt muss ich mir aber erst mal alle anderen Posts durchlesen![]()