Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Schlupflider

Inventar Avatar von kotek

AW: Schlupflider

So ich muss mich auch mal hier einreighen
    Ich benutze auch immer e/s aber kein Lidstrich oben!! Sieht irgendwie nicht so schön aus! Zumindest habe ich es nie richtig ausprobiert!!
    Ich finde meine Augen zu schminken ist total schwierig!!Vielleicht habt Ihr ja paar Tipps wie ich die ugen besser zu geltung bringen könnte???!!

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe für mich am Laufe der Jahre eine eigene Technik entwickelt u.zw. arbeite ich meist mit 3 Farben in Abstufungen. Ich male das halbe Lid vom Augeninnenwinckel aus in hellem Beige oder Creme, auf das restliche halbe Lid kommt dann ein mittleres Beige oder Braun. Dann kommt ein dunkleres Braun ans äußere Ende des Lids und das blende ich dann ÜBER der Banane aus. Dafür darf aber der e/s nur matt sein, alles was glitzert und glänzt betont das Schluppflid noch mehr. Ist bei mir halt so. Wenn ich das Auge geöffnet habe sieht man nur das helle beige und die dunkle geblendete Farbe. Unter die Brauen kommt dann noch ein Highlighter. Ich hoffe, Ihr könnt Euch ungefähr vorstellen, was ich meine.
    Kotek, ich zitiere mich mal selber, weil ich mir Dich gut vorstellen kann mit dieser "Technik". Du solltest unbedingt nur hellen Lidschatten oberhalb des Wimpernkranzes verwenden. Dann eine "Etage" höher etwas dunkler, und dann in Richtung Augenbrauen ganz leicht und nach Deiner Augenform ausblenden.
    Von Eyeliner/Kajal würde ich Dir abraten. Das verkleinert das Auge optisch und das Auge würde auch zu sehr "nach hinten" wandern. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine

Fortgeschritten Avatar von icee

Hallo an alle,

Hier sind ein paar Bilder von mir. Das türkise AMU ist von gestern Nachmittag,das AMU mit dem taupefarbenen e/s ist von heute.

Liebe Grüße von
    Gaby
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von Malika

das sieht sehr gut aus, icee!

Calista: Vielen Dank!

Mein heutiges AMU:

Hallo an alle,

Hier ist mein heutiges AMU in Blautönen:

Allwissend Avatar von Dippy

Hallo Icee,

ich finde es sieht klasse aus, dass du immer Farbe am unteren Lid hast. Ich glaube, gerade bei Schlupfis ist das wichtig (ich hab leider kein Bild von meinen Augen parat).

LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Yeah! Avatar von Bilby

Hallo Icee,

das gefällt mir sehr gut! Darf ich fragen (nicht lachen, ich bin absolute beginner , wie Du das untere Lid schminkst - ist das Kajal oder auch Lidschatten? Wenn letzteres, was für einen Pinsel benutzt Du?

@ Dippy: Vielen Dank!

@ Bilby: Dankeschön auch an Dich! Wieso sollte ich lachen? Du bist ja schließlich hier,um dazuzulernen und Du findest hier sicher viele gute Tips. Zu Deiner Frage: Ich verwende für das Unterlid Kajal.

Hi icee!

Das sieht wieder sehr gut aus, heute. Von gestern übrigens auch Das Rosé passt sehr schön zu deinen braunen Augen!

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich hab heute mal die klassische Empfehlung für Schlupflider geschminkt.

Und extra so fotografiert, dass es nicht schlupfig ausguckt...

@ Calista: Vielen Dank! Gestern habe ich kein Rose' verwendet,sondern die Farbe "Moonstone" von Rimmel,welches ein schönes Off-Weiß ist.

@ Melian: Schönes AMU! Du hättest es allerdings auch so fotografieren können,daß es "schlupfig" aussieht,denn es geht ja hier schließlich um Schlupflider.

Ups, ich war mir auch nicht sicher mit dem Rosé, aber es sah so aus...
    Auf dem 1. Bild sieht es doch schlupfig aus bei melian, auf dem letzten sieht man noch mal genau, wie's geschminkt worden ist, ich find das gut

@ melian: sehr schick! Du kannst sogar Glitzer sehr gut tragen. Wo es doch häufig heißt, der wär nichts für Schlupfis

Danke für die lieben Worte.
    Im Deko-TB von mir sind übrigens auch noch Fotos drin, wo man das ganze Gesicht sieht.

Zitat Zitat von icee Beitrag anzeigen
    @ Melian: Schönes AMU! Du hättest es allerdings auch so fotografieren können,daß es "schlupfig" aussieht,denn es geht ja hier schließlich um Schlupflider.
    Auf dem ersten Bild sieht man doch die Schlupflider.

Zitat Zitat von Calista
    Du kannst sogar Glitzer sehr gut tragen. Wo es doch häufig heißt, der wär nichts für Schlupfis
    Das sind die `Frost´-e/s von MAC. Ich find die Farben oft einfach so schön, dass ich dann nicht darauf achte, ob es jetzt glitzert oder nicht. *g*
    Geändert von *melian* (07.02.2008 um 13:39 Uhr)

Cate
    Besucher

*melian*

dein AMU gefällt mir richtig gut. Welche Farben hast zu verwendet?

@ melian:

Die Farben sind total schön
    Und die kommen m.E. ganz anders rüber als bei 'herkömmlichen' (ich meine damit so günstigere Sachen aus der Drogerie) Glitzer-e/s.
    Ich guck mir bei Gelegenheit mal dein TB an

Cate, dass ist ne Palette aus einer ehemaligen LE von MAC.
    Die Palette heißt Gentle Fumes und daraus hab ich verwendet:
    Rondelle im inneren Augenwinkel, Gentle Fumes in der Mitte und im äußeren V Carbon.
    Stattdessen kannst du aber auch einfach nur x-beliebige hellgraue, dunkelgraue und schwarze e/s nehmen.

Lilian
    Besucher

Melian, ich mach das auch so. Ich verwende die frost e/s aber vom Auginnenwinkel bis maximal zur Aughälfte. Ich blende etwas stärker nach oben aus, bitte erschlagt mich nicht, ich mach das seit Jahrhunderten mit dem Finger.

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Danke für die lieben Worte.
    Im Deko-TB von mir sind übrigens auch noch Fotos drin, wo man das ganze Gesicht sieht.

Auf dem ersten Bild sieht man doch die Schlupflider.
    @ Melian: Ja,aber leider ist das das kleinste Bild... Dein Deko-TB würde ich mir ja gerne angucken,aber ich kriege immer eine Mitteilung,das ich nicht berechtigt bin mir dieses anzugucken.

Yeah! Avatar von Bilby

@ Melian: Ja,aber leider ist das das kleinste Bild... Dein Deko-TB würde ich mir ja gerne angucken,aber ich kriege immer eine Mitteilung,das ich nicht berechtigt bin mir dieses anzugucken.
    Icee: Ich glaube, dafür brauchst Du noch 21 Beiträge. Wenn Du 50 Beiträge geschrieben hast, wirst Du für den privaten Bereich freigeschaltet, dann kannst Du auch die Tagebücher sehen. Dauert ja nicht mehr lange ...

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi

Zu dem Thema kann ich auch was schreiben Da ich Halbasiatin bin, sind mir Schlupflider auch bekannt, obwohl ich eigentlich keine richtigen habe. Wie Ihr sicherlich wisst, gehört ja die doppelte Lidfalte bei den Asiaten zum Schönheitsideal. In Korea gibt es z.B. solche Tapes, die man sich auf die Lidfalte klebt und dann auch mit Eyeshadow bemalen kann, so dass eine doppelte Lidfalte entsteht. Hört sich vielleicht etwas komisch an, geht aber ganz einfach... Man kann es auch mit einem kleinen Stückchen Tesafilm ausprobieren, dann verschiebt sich die Lidfalte nach oben....

http://cgi.ebay.com/360-BBO-Double-F...QQcmdZViewItem

Lilian
    Besucher

ja, ich hab mal sowas auf Youtube gesehen.
    Aber ich finde die Asiaten einfach schön wie sie sind.

Experte Avatar von Saturnalis

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    ja, ich hab mal sowas auf Youtube gesehen.
    Aber ich finde die Asiaten einfach schön wie sie sind.
    Ich versteh's auch nicht, ich finde Asiatinnen durch die Bank weg attraktiv. Gerade diese Mandelaugen... Aber wie das mit Schönheitsidealen nun mal so ist, schön ist das meistens nicht.

Lilian
    Besucher

Ich glaube, das liegt allgemein im Menschen drin, dass man anders sein möchte als man ist. Ich habe glatte Haare, hätte gerne eine leichte Naturwelle. Umgekehrt haben sich schon viele Frauen über ihre Locken beschwert und hätten lieber glatte Haare. Menschen mit "runden" Augen mögen das mandelförmige und umgekehrt. Eigentlich sollten wir glücklich sein über die Vielfalt an Menschen. Es wäre ja sonst ein langweiliger Einheitsbrei.

Cate
    Besucher

Lilian, wäre sonst wirklich langweilig

*melian*, ich werde mir diese Farbkombi mal näher ansehen. Ich habe bisher fast ausschließlich Nude-Farben benutzt und mich nicht an "Farbiges" herangewagt. Bin auch nicht so der Techniker, werds aber mal versuchen.

Experte Avatar von ItsMe

Huhu!
    Ich muss mich jetzt endlich auch mal hier melden, denn schließlich nenne ich auch zwei Schlupfis mein Eigen. zu allem Unglück sind meine Lider auch noch unterschiedlich.
    Bei einem Schminktermin mit einem hochgelobten BB-Visagisten (habe den Namen leider vergessen), machte er folgendes AMU:
    Grundierung mit Cream e/s in Bellini, Gel e/l in Espresso (das dunkelste Braun) übers ganze bewegliche Lid (auch im ersten 1/3), Mascara- basta! Ich war geschockt! Hatte ich mir doch so gute Tipps zum etwas farbigeren Schminken erhofft. Er meinte nur, mehr würde er bei Schlupglidern nicht machen. Na toll, dachte ich, jetzt kannst du deine ganzen heißgeliebten bunten MACies weggeben. Es war sehr ungewohnt und gefiel mir gar nicht. Meine Freundin meinte aber, dass es gut aussieht.

Ich habe es seitdem nur 1x selbst so gemacht und bin nicht sehr begeistert. Allerdings ist das auch genau der Tipp, den man immer wieder liest. Das ganze Lid dunkel zu halten.

Mittlerweile habe ich meine eigene Technik, mit der ich sehr zufrieden bin. Genauso hat es eine von euch auf den vergangenen Seiten schon beschrieben: Erstes 1/3 hell, Mitte und äußeres 1/3 farbig nach Belieben, letztes 1/3 und Banane möglichst dunkel, Highlighter unter die Brauen.

Ich werde demnächst mal Fotos einstellen. Bin gespannt, wie ihr diese Technik bei mir findet.

Zur Zeit ist meine Lieblingskombi genau diese hier:
    http://de.youtube.com/watch?v=mjVK0u7ZGVo
    Ich habe das Tut nachgeschminkt und war absolut begeistert.

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße,
    ItsMe
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    : Er meinte nur, mehr würde er bei Schlupglidern nicht machen.
    oder kann er nicht?
    Ich habe schon zu viele Personen in tollen Jobs erlebt, die sie sicher nicht durch KÖNNEN oder WISSEN erlangt haben. Und Schlupflider zu schminken bedarf es an Können und Erfahrung

Experte Avatar von ItsMe

Lilian, mir kam es so vor, als ob er weder Zeit noch Lust hatte, mehr zu machen. Dabei hatte ich einen Termin und bin dafür wirklich weit gefahren. Natürlich hatte ich mich vorher hier im Board erkundigt, wie die anderen Beauties mit ihm zufrieden waren und sie waren es alle sehr. Na ja, auch wenn Cluadia Schiffer so geschminkt wird, bei ItsMe sah es recht traurig aus .

@ Bilby: Danke für den Hinweis!

Mein heutiges AMU in Grün:

Lilian
    Besucher

icee, wenn ich eine Bemerkung machen darf
    Du betonst Deine Schlupflider eher. Genau an der Stelle wo es bei Dir "glowt", linkes Bild, würde ich eine matte Farbe in Form des Auges ganz zart ausblenden. Auf Highlighter würde ich vielleicht sogar verzichten, da Du sehr viel "Platz" zwischen Auge und Braue hast. Höchstens einen eher matten (vielleicht sogar in zartem rosé) unter der auslaufenden Augenbraue.
    Vielleicht krieg ichs in den nächsten Tagen auf die Reihe und mache Fotos von meinen Augen.

Experte Avatar von honeycat

ich war mir bis jetzt nie sicher ob ich schlupflieder habe, weil man sieht bei mir ein kleines stück vom unterlied bei geöffnetem auge. jedoch habe ich immer mühe, die schönen make ups nachzuschminken weil bei mir irgendwie einfach nicht genug platz ist um verschiedene farben zu schattieren, irgendwie ist meine liedfalte ziehmlich weit unten.
    deshalb befürchte ich, es sind bei mir auch schlupflieder dabei würde ich sooo gerne smokey eyes tragen, gibts da auch ne version für schlupflieder?
    ---Schnäppchenjägerin---

@ Lilian: Also wenn ich das richtig verstanden habe,wäre es eher besser gewesen,das Grün ein wenig hochzuziehen und den Highlighter unter die Brauen zu setzen?

Lilian
    Besucher

@ Lilian: Also wenn ich das richtig verstanden habe,wäre es eher besser gewesen,das Grün ein wenig hochzuziehen und den Highlighter unter die Brauen zu setzen?
    Ja, so meinte ich es
    ich hatte mit post 79, Seite 8 erzählt, wie ich es mache. Das mit den 3 abgestuften Farben ist Geschmacksache. Bei geöffnetem Auge blitzt bei mir ein ganz klein wenig vom Lid hervor, und da finde ich eine helle Farbe gut, da alles Dunkle das Auge "zudrückt" und noch kleiner wirken laßt.

Lilian
    Besucher

Ich hab jetzt versucht, Fotos von meinen Augen zu machen, aber ich komme überhaupt nicht klar. Ihr macht so tolle Bilder von Eure Augen
    Bei mir ist alles unscharf bzw. sogar überbelichtet.
    Habt Ihr Tipps? Ich beherrsche meine Kamera auch noch nicht so gut, ich habe sie erst seit kurzem und hab noch wenig mit Fotos experimentiert.

@ Lilian: Dann habe ich es ja richtig verstanden. Welche Kamera hast Du denn? Ich benutze bei meiner Kamera die Makrofunktion und den Blitz. Ich finde,durch den Blitz wirken die Make-Up Farben klarer.

Lilian
    Besucher

Ich habe die Traveler Super Slim XS7, ein Angebot von Hofer (Aldi).
    Mach mich mal auf die Suche nach der Macrofunktion, GsD gibts Anleitungen

Experte Avatar von ItsMe

Lilian, wenn du den Makromodus benutzt und die richtige Stelle bez. des Lichtes gefunden hast, dann müssten die Bilder eigentlich was werden.

Ich habe jetzt mal Fotos meines heutigen AMUs gemacht. Diese e/s habe ich benutzt:
    Tete-A-Tint, Typographic, Ricepaper

Und hier noch eins in Grüntönen:

Immer wenn ich Fotos vom AMU anschaue, denke ich, dass die Banane noch viel höher und dunkler sein könnte aber in Wirklichkeit komme ich mir dann so komisch vor .
    Geändert von ItsMe (08.02.2008 um 14:59 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Femina

Also, ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, dass mir dunklere Farben bei Schlupflidern besser gefallen als ganz helle. Ich finde, da sieht man irgendwie "verschlafen" aus. Hab bei mir schon einiges ausprobiert, aber Kajal am inneren Lidrand in anthrazit und und das Umranden der Augen in dunkelblau und dunkelgraubraun gefällt mir im Alltag an mir am besten.
    Ein "großes" AMU mache ich nur zu besonderen Anlässen, dann allerdings auch, so wie empfohlen, innen hell, außen dunkel und mit Banane.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Experte Avatar von ItsMe

Femina, kannst du vielleicht mal ein Foto mit Kajal auf der "Waterline" zeigen? Das verkleinert das Auge bei mir leider noch mehr. Was ich aber schon mache, ist ein halber Lidstrich (oben mit e/l und unten mit dem entsprechenden e/s.

Lilian
    Besucher

ItsMe,
    probier's mal mit etwas höher blenden und vielleicht doch die Farbe eine Nuance dunkler. Man kennt halt sein Gesicht am Besten und an manche Veränderungen muß man sich auch erst gewöhnen. Die Umwelt nimmt das aber meist nicht so drastisch wahr, wie man selbst