Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Schlupflider

Fortgeschritten Avatar von icee

AW: Schlupflider

Hallo an alle,

Hier ist mein heutiges AMU:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forenkönigin Avatar von Femina

Hier sind meine Fotos:
    Geändert von Femina (27.01.2012 um 17:02 Uhr)
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Hallo Femina,
    Dein AMU gefällt mir. Es ist richtig schön dezent.

icee - danke schön! Ich finde, je älter man ist, desto weniger dick und "unbunter" sollte man beim AMU auftragen
    Außerdem betone ich eher den Mund.

Ich hab mir mal deine AMUs alle angeguckt. Am besten gefällt mir dein heutiges und das vom 4.2. Außerdem passen die Schlupflider zu deinem schmalen Gesicht!

Hier noch ein Foto von mir, fast ungeschminkt:

http://www.beautyjunkies.de/forum/at...4&d=1186911741
    Es grüßt euch die Femina

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

werden denn Schlumplider im laufe der Zeit schlimmer?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    icee - danke schön! Ich finde, je älter man ist, desto weniger dick und "unbunter" sollte man beim AMU auftragen
    Außerdem betone ich eher den Mund.

Ich hab mir mal deine AMUs alle angeguckt. Am besten gefällt mir dein heutiges und das vom 4.2. Außerdem passen die Schlupflider zu deinem schmalen Gesicht!
    Schön,daß Dir meine AMU's gefallen. Wieso denkst Du,daß die Schlupflider zu meinem Gesicht passen?

Zitat Zitat von icee Beitrag anzeigen
    Wieso denkst Du,daß die Schlupflider zu meinem Gesicht passen?
    ...weil du ein schönes, schmales, zierliches Gesicht hast, und allgemein finde ich Schlupflider genau so schön wie "andere" Lider.
    Denk nur mal an Liv Tyler, sie ist für mich die schönste Schauspielerin mit ihrem elfenhaften Gesicht und hat Schlupflider.
    Es grüßt euch die Femina

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    werden denn Schlumplider im laufe der Zeit schlimmer?
    jaaahaaaaa, aber es hängt auch von der Hautbeschaffenheit ab.

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    ...weil du ein schönes, schmales, zierliches Gesicht hast, und allgemein finde ich Schlupflider genau so schön wie "andere" Lider.
    Danke schön! Allerdings können Schlupflider einen auch ernster oder müder aussehen lassen als man wirklich ist. Bei Liv Tyler sind die Schlupflider nicht ganz so ausgeprägt,finde ich.

Lilian
    Besucher

Offen gesagt hab ich schon ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt, mir mal die Lider straffen zu lassen. Derzeit geht es finanziell überhaupt nicht. Aber bei mir ist die Haut immer "mehr" geworden. Das zeigen sie auch öfters bei OPs, da kommen schon an die 1,5 bis 2 cm Haut weg.

Hallo an alle,

Mein heutiges AMU sieht so aus:

Fortgeschritten

Ich denke auch das ich mir irgendwann die Schlupflider operieren lasse. So in 10 Jahren vielleicht. Da ich schwaches Bindegewebe habe rechne ich damit das es mit der Zeit schlimmer wird. Was kostet sowas überhaupt??

Lilian
    Besucher

In Ö. zwischen 3 und 5.000 Euro. Kommt darauf an, ob nur das Oberlid oder auch das Unterlid gestrafft werden soll. Allerdings würde ich nur zu einem Plastischen Chirurgen gehen, der ist sozusagen "Handwerker". In Ö. darf ja leider jeder Praktische Arzt (theoretisch) Schönheitsoperationen durchführen. Dafür werden aber Heilpraktiker (wie Bärbel Drexel z.B.) nicht anerkannt
    Diese "Logik" ist für mich nicht erklärbar.

Cate
    Besucher

icee,

dein AMU gefällt mir sehr gut Die Lidschatten-Farbe (welche ist das?) passt gut zu deiner Augenfarbe, finde ich.

Hallo Cate,
    Vielen Dank! Ich habe für mein AMU von Basic den Monolidschatten 01 und den Monolidschatten 04 verwendet. 01 ist ein Fliederton,04 ein Silberweiß.

Cate
    Besucher

icee,
    ich habe bisher eher Nude-Töne verwendet - champagner, beige, hellbraun - und möchte auch mal was Farbiges ausprobieren. Habe grüne Augen, da passt ein dezenter Fliederton vielleicht ganz gut.

@ Cate: Keine Ursache! Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim neue-Farben-ausprobieren. Es wäre schön,wenn Du Fotos von Deinem AMU posten würdest.

Mein heutiges AMU ist in Silberweiß und Silber gehalten. Verwendet habe ich den Mono Eyeshadow 04 (Silberweiß) von Basic sowie den Mono Eyeshadow 20 "Cosmic Angel" von Essence.

Cate
    Besucher

@ icee, werde ich mal machen; muss mir noch eine DigiCamera besorgen.

BJ-Einsteiger

Ich finde,es sieht eher besser an mir aus,wenn ich das Lid dunkler schminke und über das Lid eine hellere Farbe als Highlighter gebe,bzw. bei hellen Farben den Lidschatten einfach ein wenig höher ziehe.

Hallo Gaby!

Gerade bei Schlupflidern sollte man es umgekehrt machen - damit das Schlupflid optisch zurücktritt!! In der Lidfalte beginnen nach oben ausblenden.

Mit dem Kajal nicht das ganze Auge umranden, sondern nur bis ca. Mitte des Auges ziehen. Ganz nah am Wimpernrand und zur Mitte dünn auslaufen lassen.

Hallo ohlala,

Ich weiß,aber es steht mir einfach nicht,wenn ich mit einer dunklen Farbe nach oben ausblende. (Außer ich habe auch auf dem beweglichem Lid die selbe Farbe.) Ansonsten sieht das bei mir aus,als ob ich einen schweren,dunklen Balken über dem Auge habe und fühle mich angemalt. Ich benutze Kajal nur für das Unterlid. Umranden hat eh keinen Sinn,weil sich der Kajal irgendwo in der Lidfalte absetzt,bzw. Abdrücke hinterläßt.

Mein heutiges AMU ist in Silber. Ich habe von Essence den Mono Eyeshadow 20 "Cosmic Angel" verwendet.

Fortgeschritten

@ lilian: waaas, sooo teuer ????
    Bist Du dir sicher?? Hab mal so mit 1000 Euro gerechnet für Haut wegschneiden und vernähen, dachte für 5000 Euro bekommt man schon eine Fettabsaugung oder Brustvergrößerung- bei einem plastischen Chirurgen natürlich. Naja, hab ja noch hoffentlich viel Zeit, vielleicht sinken die Preise

BJ-Einsteiger

Hallo ohlala,

Ich weiß,aber es steht mir einfach nicht,wenn ich mit einer dunklen Farbe nach oben ausblende. (Außer ich habe auch auf dem beweglichem Lid die selbe Farbe.) Ansonsten sieht das bei mir aus,als ob ich einen schweren,dunklen Balken über dem Auge habe und fühle mich angemalt.
    Die Farbe muß ja nicht rabenschwarz sein, es genügt schon wednn der dünklere Lidschatten ein oder zwei Nuancen tiefer ist, als die heller gewählte Farbe. Auf Glanzpartikel im Lidschatten würde ich persönlich verzichten!!

BJ-Einsteiger Avatar von BettyBoo

Meinereiner hat ja nu auch ne ganze Menge ausprobiert, und mir gefällt es auch DEUTLICH besser, wenn der dunklere Lidschatten auf dem beweglichen Lid ist und darüber dann der hellere.
    Wenn ich es ganz besonders hübsch haben will mach ich hellen Lidschatten auf das innere bewegliche Lid, gebe ziemlich dunklen auf das äußere drittel des beweglichen lids und mach mir da drüber eine Banane in einem Ton zwischen den beiden. DAS schaut an mir toll aus! Statt Lidstrich (ich liiiiebe Lidstriche, hat an mir aber keinen Sinn :( ) ziehe ich die Wasserlinie des Oberlids schwarz nach, hat einen unglaublichen Effekt.
    Auf die art und weise trage ich inzwischen (hab mich früher nie an Lidschatten gewagt) sogar richtig "bunte" Farben, grün z.B. mag ich gerne oder rauchige brauntöne!
    .¤´¨)
    .¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·`BettyBoo

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Penny L. Beitrag anzeigen
    @ lilian: waaas, sooo teuer ????
    Bist Du dir sicher?? Hab mal so mit 1000 Euro gerechnet für Haut wegschneiden und vernähen, dachte für 5000 Euro bekommt man schon eine Fettabsaugung oder Brustvergrößerung- bei einem plastischen Chirurgen natürlich. Naja, hab ja noch hoffentlich viel Zeit, vielleicht sinken die Preise
    Es gibt sicher einige, die es auch billiger machen, aber da habe ich kein Vertrauen. Ich zahle da lieber mehr und habe ein super Ergebnis. Wenn's "nur" einen Tausender kosten würde, hätte ich es mir längst machen lassen.
    Vielleicht sind die OPs in D. günstiger, ich weiß es nicht.

Hallo an alle,

Hier ist mein heutiges AMU:

Hallo an alle,

Hier ist mein heutiges und gestriges AMU. Das AMU mit den Fliedertönen ist von gestern.

BJ-Einsteiger Avatar von que_Linda

Hallo ihr,

ich bin auch mit diesen dummen Schlupflidern geplagt. Furchtbar, aber die OP ist definitiv zu teuer... e/s verwende ich dennoch, aber eben nur auf dem beweglichen Lid, meist nur eine Farbe, ab und an vermische ich aber zwei Töne. Fühle mich ohne e/s irgendwie so "langweilig" und beim blinzeln bzw. beim nach unten kucken, sieht mans ja trotzdem. Lidstriche mache ich grundsätzlich immer...

Dumme Schlupflider :(

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Ich glaube ich habe das auch .
    Wenn ich die Augen auf habe, sieht man höchstens etwas vom Kajal, sofern er nicht schon komplett verschwunden ist. Und das alles trotz Base. Am schlimmsten ist es mit dem Khol Kajal, da ging das schon nach 30 min nach dem schminken los. Fiese Abdrücke .
    Könnt ihr mir ein Kajal empfehlen, ber wirklich fest hält, aber weich ist?
    Sobald ich auch nur etwas Base und Oder e/s drauf habe, kann ich die Alverde Kajals z.b. vergessen. Die *malen* dann gar nicht mehr *seufz*.

Jetzt geh ich mal aufs Klo mir die zweiten *Augenbrauen* wegwischen.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Oh Freude, so einen Thread hab ich gesucht.

Ich hab Schlupflider und bin kurzsichtig. Meist benutze ich nur Mascara, weil ich bisher alles andere für überflüssig hielt, dabei gibt es ja so schöne e/s. Morgen werde ich bissel rumprobieren, mal schauen, ob ich es hinbekomme.

BJ-Einsteiger Avatar von arctica

@ knolli
    Ichhab auch lange Zeit mit "normalen" Kohle Kajals, aber auch so Stiften rumexperimentiert, aber keiner wollte wirklich lange halten.

Hast du es schon mal mit z.B. Fluidlinern von Mac probiert? Oder sonstigen Flüssigeren bzw. cremigen?
    Die halten bei mir echt bombenfest, den ganzen tag und auch nach dem Sport sitzt er noch dort, wo er sein soll.
    have a nice day!

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von arctica Beitrag anzeigen
    @ knolli
    Ichhab auch lange Zeit mit "normalen" Kohle Kajals, aber auch so Stiften rumexperimentiert, aber keiner wollte wirklich lange halten.

Hast du es schon mal mit z.B. Fluidlinern von Mac probiert? Oder sonstigen Flüssigeren bzw. cremigen?
    Die halten bei mir echt bombenfest, den ganzen tag und auch nach dem Sport sitzt er noch dort, wo er sein soll.
    Hi,
    danke für den Tip. Mac habe ich allgemein noch nicht ausprobiert, weil ich nicht gewusst habe, dass ich es einfach besorgen kann .
    Mittlerweile habe ich für mich den Luminelle Khol kajal entdeckt. Ist superweich und hält bei mir wirklich gut. Dagegen kann ich viele andere in die Tonne kloppen, die wollen entweder erst gar nicht aufs Auge, oder verteilen sich dann im laufe des Tages in alle Richtungen.

BJ-Einsteiger Avatar von arctica

Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Hi,

Mittlerweile habe ich für mich den Luminelle Khol kajal entdeckt. Ist superweich und hält bei mir wirklich gut. Dagegen kann ich viele andere in die Tonne kloppen, die wollen entweder erst gar nicht aufs Auge, oder verteilen sich dann im laufe des Tages in alle Richtungen.
    Ich danke auch für den Tipp! Bin ja auch immer wieder auf der Suche nach neuen Produkten, die auch mal billiger sind

Ich denke, man darf einfach nicht verzagen rumzuexperimentieren. Ich war früher auch immer verzwifelt wegen meiner Schlupflider. Mittlerweile trage ich alle möglichen bunten farben und erfreue mich an einem schönen Lidschattensortiment.
    Man muss sich nur trauen!
    have a nice day!

Experte Avatar von Sonnenblume88

Hi @ all!

Habe diesen Thread soeben entdeckt! Ich hätte niemals gedacht, dass so viele Leute Schlupflider haben, bin nämlich in meinem Freundes,- und Bekanntenkreis die einzige!
    Geerbt habe ich die von meiner Mum! Und ich hasse meine Augen deswegen, weil ich meistens vorwurfsvoll v0on anderen zu hören bekomme, dass ich so böse und müde ausschaue. Ich bin zwar meistens müde, schaue aber nie gewollt böse!! Wärd ihr bereit, wenn ich hier in den nächsten Tagen mal Fotos reinstelle mir einige Schminktipps zu geben? Ich schminke mich meistens nicht viel, höchstens Mascara, hin und wieder diesen Glitzereyeliner von essence, weil meine Schwester meint, damit sehe ich wacher und netter aus! Lidschatten habe ich bisher nur glitzrige, helle Töne verwendet und blau, ich fnde irgendwie die hellen stehen mir besser!

Und wär nett, wenn mir nochmals jemand sagen könnte wie ich hier die Fotos reinstelle?! Hab grad die Bilder gemacht, sieht schrecklich aus!

Hat aber Zeit, das Kabel, mit dem ich die Fotos von meiner Digicam auf dem Laptop laden kann liegt in meiner Studentenbude! Hab ja grad Ferien, fahr aber nächsten So hin!

Lg!

BJ-Einsteiger Avatar von Civi

Hallo, hallo!!
    Mir geht es genauso - bin jetzt 40 und hatte vor etwa 1 Jahr (plötzlich über Nacht) Schlupflider - war schon ein komisches Gefühl. Schminken außer Mascara tu ich mich am Oberlid gar nicht, verwischt sowieso nur und da meine Augenlider auch schon etwas angeknittert sind (altersbedingt - heul!!), sieht das echt banane aus, wenn ich Lidschatten benutze. Eine Verkäuferin in einer Drogerie hat mir geraten, es mit einer 6wöchigen Brennesselsaft-Kur zu versuchen (2x täglich etwa 20 ml), da bin ich grade dran - mal sehen, ob sich was tut. Aber schön (wenn auch nur für mich), dass hier so viele andere betroffene sind!! Bin ja mal gespannt auf sonnenblume88s Fotos und was Ihr daraus macht!
    LG!

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Civi Beitrag anzeigen
    Hallo, hallo!!
    Mir geht es genauso - bin jetzt 40 und hatte vor etwa 1 Jahr (plötzlich über Nacht) Schlupflider - war schon ein komisches Gefühl. Schminken außer Mascara tu ich mich am Oberlid gar nicht, verwischt sowieso nur und da meine Augenlider auch schon etwas angeknittert sind (altersbedingt - heul!!), sieht das echt banane aus, wenn ich Lidschatten benutze. Eine Verkäuferin in einer Drogerie hat mir geraten, es mit einer 6wöchigen Brennesselsaft-Kur zu versuchen (2x täglich etwa 20 ml), da bin ich grade dran - mal sehen, ob sich was tut. Aber schön (wenn auch nur für mich), dass hier so viele andere betroffene sind!! Bin ja mal gespannt auf sonnenblume88s Fotos und was Ihr daraus macht!
    LG!
    Civi, das mit dem Brennesselsaft interessiert mich. Wie macht man den? Wird dann der Saft einfach auf das obere Lid gestrichen oder einmassiert? Bitte berichte näheres

Experte Avatar von Sonnenblume88

@ Civi: soll die Brennesselsaftkur gegen die Schlupflider helfen? Hab davon noch nie was gehört, berichte mal!

Allwissend Avatar von DaWe

Brennessel(saft) wirkt entwässernd... wäre schön einfach, wenn das funktionieren würde. Ich warte mit auf eine Anleitung.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Das interessiert mich auch, Civi,

Fortgeschritten Avatar von luwiese

hallo,
    was ein schöner Fred! Von artdeco gibt es einen liquid liner in vielen Farben, der hält bombenfest ! Hatte heute mal Lust, dick grün aufzutragen
    Geändert von luwiese (08.04.2008 um 09:25 Uhr)

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

hihi... hallo luwiese! dacht ich mir doch, dass mir dat auje bekannt vorkommt du hast so nen tollen dunklen ring um die iris. das schaut richtig schön aus. und die grüne farbe steht dir auch!

ich muss mal meine e/s daheim ausprobieren. hab je eine ganze menge von chrima. vielleicht trau ich mich dann auch mal, ein bild zu posten. falls meine camera mitmacht....
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end