huhu Andrea, die chrima e/s halten bei mir nur, wenn ich sie nass mache.
Gruss
Luwiese
huhu Andrea, die chrima e/s halten bei mir nur, wenn ich sie nass mache.
Gruss
Luwiese
@luwiese:Das sieht ja mal klasse aus
![]()
Hallo!
War leider übers WE nicht am PC, daher die verspätete Antwort: der Brennesselsaft wird morgens und abends eingenommen (ca. 20 ml), er soll entwässern, oft wäre einfach "nur" ein Stau in den Lympfbahnen der Grund für Schlupflider (zumindest wenn sie nicht immer da waren). Ich bin jetzt etwa 1 Woche dran, die Kur soll man 6 Wochen machen, mal sehen, ob sich was tut (bzw. hebt und entknittert)... den Saft bekommt man in Drogerieen oder in der Apotheke (die müssen ihn aber oft bestellen), ich hab ihn mal unter www.medipreis.de eingegeben und suchen lassen (übrigens guter Tip für alle Medikamente), da gibt es Sets mit 3 Flaschen a 200 ml Inhalt, die sind günstiger. Wenn's schee macht... werde mal berichten, ob es Sinn macht...
@ Civi: Danke für die Erklärung und ich warte schon jetzt gespannt auf den Bericht ob das was nutzt!
Obwohl ich ja bezweifle, dass die was nutzen, wenn das ganze genetisch bedingt ist! Aber ich denke, wenns bei dir was nutzt (werden wir ja dann sehen) ist es einen Versuch eventuell Wert!![]()
so nun einmal hier meine Bilder:, ich hoff mal das klappt:
also das 1. Bild enfach so meine Augen
2. Bild mit gldenem eyeliner
3. Bild: mit geschlossenen Augen
Benutze aber normalerweise wenn ich Zeit habe (also so gut wie nie *g*)einen silbernen Flüssigeyeliner (dm), weil der bei mir immerhin bombenfest hält!Habe davon nur im Moment keine Fotos.
Vielleicht ist nun auch verständlich, weshalb ich keinen dunklen Eyeliner benutzen will. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das gut aussieht, sondenr nur noch dunkler und trauriger!
Tipps? Was denkt ihr? Würde mich über Feedback freuen!
Lg!![]()
kann jemand die Bilder sehen, damit ich weiß, ob das gelungen ist? ich seh nur so rote Kreuze!![]()
Ich seh nur Fragezeichen.
Ich seh leider auch keine Fotos![]()
nein, sehe auch nix
L.G.
Luwiese
Mist!weiß jemand wie des geht? ich hab das irgendwie mit imageshack oder wie das heißt gemacht und dann hier auf "Bild einfügen" geklickt und den Link eingegeben. Nur irgendwie hab ich was falsch gemacht.
![]()
beim link muss das letzte ganz hinten .jpg sein.
am besten du nimmst den link vom bild direkt. also rechte maustaste aufs bild, eigenschaften und link kopieren. so mach ichs
oder noch einfacher ... geht das hochladen, wenn du es am pc hast
hier meine schlupflider:
Geändert von codenamenina (09.04.2008 um 14:28 Uhr)
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
@condenamenina: Danke!Und wow, ich find dein AMU sieht toll aus! Das betönt die Augen schön und passt super zu deiner Augenfarbe!
![]()
So, nun zu meinen Bildern, hoffentlich klappts diesmal!
[IMG]Bild1.jpg[/IMG]
[IMG]Bild2.jpg[/IMG]
[IMG]Bild3.jpg[/IMG]
Menno!so schwer kann das doch gar nicht sein! Ich hab das Bild auf dem PC und es heißt z.B. Bild1.jpg. dann hab ich auf dieses "Grafik einfügen" da oben in der Symbolleiste geklickt und hab dort nur Bild1.jpg eingegeben! Mmh, irgendwie war das aber schon wieder falsch!
Geändert von Sonnenblume88 (12.04.2008 um 10:12 Uhr)
oh du arme!!! du hast mein beileid ......ich habe etwas geringer ausgeprägte schlupflider und benutze deswegen nie eyelinder .....nur e/s und tusche .....sonst siehst man nix .....
Ha!
Hab mich grad gefragt wofür dieser Link da unten ist und siehe da... es klappt! Ist ja fett easy!
Als hier nun einmal meine Bilder. Tut mir leid, wenn ich jetzt mit diesen dummen Versuchen hier etwas zugemüllt habe aber nun ja... ich hoffe es stört niemanden!
Zu Bild 1: meine Augen einfach so!
Bild 2: mit goldenem eyeliner
also wie gesagt, ich benutzt öfter wenn ich mal zeit hab so nen silbernen eyeliner von dm, hab da aber im Moment keine Fotos!
So, habt ihr tipps, Ratschläge, Ideen?
Danke!
Geändert von Sonnenblume88 (17.04.2008 um 11:22 Uhr)
@sonnenblume88:
Ich finde Deine Schlupflider gar nicht schlimm, weil Du so schön pralle Haut hast. Bei mir kommt zusätzlich noch geknittere Haut dazu, das ist total doof, weil man da auch nicht mit Lidschatten u.äh. arbeiten kann, sieht dann noch schlimmer aus. Also immer dran denken: es gibt noch schlimmeres!! Vielleicht könntest Du Deine Augenbrauen ein wenig zupfen, ich finde, die drücken zusätzlich die Augen runter. Wenn Du nach oben etwas mehr Platz hättest, würde das das Auge ganz anders wirken lassen.
LG, Civi
Ich hab auch das Problem, dass ich knitterige Lider hab, pralle Schlupflider find ich nämlich auch schönWas bei mir noch dazu kommt: Asymmetrie
eins hängt weiter runter und is knitteriger als das andere
ach und die Augenbrauen sind auch unterschiedlich und die überm knitterigen Lid hat n Wirbel...arrrgh!!!
augenbrauen unbedingt zupfen LASSEN!!! beim ernsten mal bitte machen lassen, weil dann hast du schon die form, und dann kannst du selber regelmässig zupfen.
am unteren lid kannst du ruhig was dunkleres nehmen, schwarz eher weniger (mittelgrau..... oder auch farben). mal bloss nicht die wasserlinie an, das macht die augen kleiner. am besten unter dem wimpernkranz!!!!
oben hell .... farbe ist da egal, hauptsache hell und vielleicht glitzernd.
lg
a
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Danke für eure Antworten.
Ich bin ja auch "erst" 19, ich denke die Knitterer bei den Augen kommen schon noch nach und nach.Aber ich glaub auch, dass man bei sich selbst die Makel viel mehr sieht als andere. Ich hasse meine Augen und wenn ich jetzt hier les, dass es gar nicht so schlimm aussieht, sollte ich da wohl auch mal etwas meine Meinung ändern!
Lg, Sonnenblume88
@ codenamenina: dein AMU sieht total super aus!!
Ich habe leider auch schlupflider, was mich extrem aufregt..
ich bekomme nie ein tolles AMU hin.
und ich weiß auch nicht, wie ich meine augen richtig schminken soll,
damit meine schlupflider nicht so gut sichtbar sind...
wäre über ein paar tipps von euch auch ganz froh!
hier mal ein versuch von mir:
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
@ riesin
tolle mila-superstar augen hast. riesige pupille .... und schöne augenfarbe, da ist die form dann egal. ich glaube ein kajal am unterlid würde nicht schaden. schau mal bitte in den lidschatten-thread, da können dir die leute gaaaanz sicher helfen. da sitzen die profis!!! und die sind ech hammermässig gut.
hier heute meine schlupflider ....
lakshmi-kajal tannengrün
manhattan lidschatten
lg
a
hallo Codenamenina, das sieht super aus! Wie machst Du das, dass der Kajal nicht verwischt?
ich tu echt nicht gern anfixen, aber ich hab den kajal seit 8h drauf ... in der früh. hier hats 25 grad, bei uns in der arbeit hats sicher 30 grad (weil die zdeppert sind die bodenheizung im ersten stock abzudrehen, weil am WE und nächste woche kommt kälte hahahahaha).
das ist ein lakshmi kajal (tu mal googeln). ich bin echt überrascht dass der nicht verwischt. ich spüre zwar das kühle nicht (der wirkt angelbich kühlend), aber dafür haben die färbigen echt nen schönen schimmer (gibts auch normale kajals die das haben, aber die malen nicht so schön - so farbintensiv -). ich werde schon sehen im hochsommer ob das verwischt. bisher echt GAR NICHT.
hier gibts auch nen lakshmi thread (suchfunktion nutzen!!), da kannst lesen. aber bitte liess bevor du dir den 15 euro kajal zulegst. das ding verhält sich nämlich nicht bei jedem gleich. weiss auch nicht wieso.
a
ja, ich habe schon viel gehört von dem Lakshmi-Kajal und habe ihn mir auch schon angesehen, aber ich traue der Sache nicht. Das Einzige, das bei mir bislang noch nicht verwischte, ist flüssiger Eyeliner. Aber bei Dir sieht das sooooo schön aus!
@ Civi: Was macht deine Brennnesselsaftkur? Sieht man da irgendwelche Erfolge oder ...? Erzähl mal, würde mich interessieren!
Lg!
@Sonnenblume88:
Tja, so richtig weiss ich das auch nicht. Soll heißen: entwässert bin ich (uff, so viel kann ich gar nicht trinken, um das wieder auszugleichen), aber die Schlupflider schlupfen immer noch vor sich hin... ich denke, das ist Blödsinn. Manchmal sehe ich etwas besser aus, am nächsten Tag wieder katastrophal, je nachdem, wie ich drauf bin und geschlafen habe. Immerhin hab ich so das Gefühl, als hätte ich an den Oberschenkeln etwas Umfang verloren bzw. ist die Haut etwas straffer. Dann war's zumindest dafür gut. Der Rest ist bei mir zu 1/3 Stress, 1/3 Bewegungs-Faulheit und 1/3 zu wenig Trinken/nicht sooo tolle Ernährung. Muss mich halt mal selber in den Allerwertesten treten. Also alles in allem: hat mir zum Thema Schlupflider gar nix gebracht!!!
LG, Heike
hallo mädels! hier ist ebenfalls noch eine leidgeplagte schlupfliederexpertin...vielleicht gibt es ja hier jemanden der tolle amus bei schlupfliedern richtig hinkriegt. wenn ja, bitte, bitte melden.
glaube, es täte hier mal not eine genau schminkanleitung für schlupfis reinzustellen ...danke!!!!
Crissa, ich hab Schlupflider und noch eine Brille dazu.Das ist nicht wirklich einfach.
ich habe mich ja immer geweigert anzuerkennen, dass ich schlupflider habe, weil ich immer der meinung war, ich hätte "nur" eine epikanthus-falte (das wort habe ich übrigens gerade erst aus diesem thread gelernt, hab vorher immer mongolenfalte gesagt...). aber je älter ich werde und je schlaffer damit auch das gewebe am oberlid, desto mehr muss ich zugebe, dass es wohl doch schlupflider sind und zwar rechts etwas mehr als links. ich lasse mich dadurch amu technisch aber wenig einschränken, nur kajal verwende ich am oberen lidrand nimmer, weil sich der IMMER auf das obere lid abdrückt und dann kacke aussieht. ich nehme immer flüssigen lidstrich und besitze ca 12 verschiedene in verschiedenen farben. amu fotos krieg ich mit meiner kamera leider nicht hin, sonst hätte ich schon mal welche eingestellt... ach ja und eine brille trag ich auch - aber nachdem ich die schon 30 jahre trage ist das auch kein nennenswertes problem für mich!
habt ihr schon mal darüber nachgedacht, das problem mit plastischer chirurgie zu lösen ?
1. hätt ich angst, dass gemurkst wird
2. wer zahlts?
3. ja mei, jder Mensch hat so seine Vor- und Nachteile. Ich würde das jetzt machen, wenn dadurch irgendwie mein Sehfeld stark eingeschränkt wäre oder aus anderen gesundheitlichen Gründen aber einfach so... ist natürlich jedermamms Sache, jeder sieht das anders.
@ lavee73: was für flüssigeyeliner hast du da und von welchen firmen?ich such so oft und finde flüssige wenn dann nur in schwarz und das sieht scheiße aus bei mir. ich hätte gern hellblau oder so goldgelb oder so...
![]()
Ich hab kein Problem damit Schlupflider zu haben - dann schmink ich mich eben nicht mit Eyeshadow, wat soll's. Mascara reicht, ich mag's eh gerne natürlich und bin nicht so der Schminkverrückte.
nicht wirklich - ist für mich ja auch kein problem. wenn ich echt so arg überhängende lider hätte oder so, dann würde ich eventuell was machen lassen, aber so - das bin halt ich.
auf dem foto sieht man meine augenform ganz gut, sonst ist eigentlich immer irgendwie die brille davor... aber ich lache auf dem bild, also sind sie schmäler als in echt.
Geändert von lavee73 (12.09.2008 um 13:35 Uhr)
ich hab insgesamt 16- welche von essence, von avon, vom bodyshop, von kron, von ellen betrix, einen von agnes b. ich hatte auch 2 von mac, aber da bin ich mit der konsistenz gar nicht klar gekommen - die farben von dem mac linern sind aber super. bloß sind die sehr dickflüssig und klebrig. ich schlage aber eigentlich immer gleich zu, wenn ich eine farbe sehe die mir gefällt. vor allem bei essence, weil die haben ja oft limited editions und da sind die tollen farben gleich weg. so habe ich jetzt brauntöne, 2 grüne, blautöne, mehrere lila töne, gold, grau und schwarz.
heute hab ich z.b. einen in sky blue von avon drauf, der ist eher hell. aber so ein richtiges hellblau und auch gelb findest du wohl am ehesten bei mac. einen hellgoldenen gibt es momentan aber auch von colortrend bei avon, der heißt gold shimmer und kostet regulär 6,00 euro, im angebot maximal 3,90.- würde ich sagen. ich hatte den ausprobiert, war mir aber zu hell...
Geändert von lavee73 (27.05.2008 um 15:13 Uhr)
*
Geändert von Chamäleon (11.06.2015 um 16:10 Uhr)
also ich denke eher auch, dass ich nicht für einen chirurgischen eingriff bin. diese schlupfis ziehen sich schon seit 1904 durch die familie und ich habe sie bereits bei meiner uroma auf mädchenbildern gesehen. allerdings waren sie bei meiner oma mit zunehmendem alter so schlimm, dass sie über die wimpern hingen und ob ich das dann noch will, ist die frage. im moment mache ich dann halt bananentechnik![]()
Huhu Leute,
ich weiß nicht so recht wie ich meine Schlupflider schminken soll... habs heut nochmal versucht.
Um Verbesserungsvorschläge wird gebeten!(Ich muss auch mal üben um das auf beiden Seiten gleich hinzukriegen, mit dem linken Auge tu ich mich schwerer).
Sorry dass die Fotos relativ schlecht sind, aber wenn ich mit Blitz arbeite sieht man überhaupt nichts mehr...
Geändert von Patti (12.06.2011 um 15:10 Uhr)
also wenn meine mal im alter übers auge hängen würde ich auch drüber nachdenken, aber jetzt noch nicht wirklich.