Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Schlupflider

BJ-Einsteiger Avatar von Micky73

AW: Schlupflider

Zitat Zitat von LiLonJu Beitrag anzeigen
    Das sieht schön aus, passt sehr gut zu deiner Augenfarbe

Ja, von NYX hab ich schon viel gelesen. Wo bestellst du denn das??
    Dankeschön! Muss die Crease nur leider etwas weit nach innen ziehen, da ich einen Bluterguss auf dem Auge habe. Mein Hund war Schuld!
    Ich hoffe das geht bald wieder weg, dauert schon eine Woche, jetzt muss ich auch immer zu so dunkleren Farben greifen, sonst sieht man das durch.

NYX bestellt habe ich bei Joy über Ebay (USA), Cherry Culture (USA) und am Anfang bei Cambree (Deutschland).

Kannst ja mal durchschauen http://www.cambree.de/shop_content.php?coID=5

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure lieben Tips, werde alles mal probieren. Wo bekomme ich denn eyeliner sealer her?
    ups, spät aber doch. meiner ist von coastal scents. vielleicht hilft aber auch thermalwasser dünn aufgesprüht.

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Zitat Zitat von Micky73 Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Muss die Crease nur leider etwas weit nach innen ziehen, da ich einen Bluterguss auf dem Auge habe. Mein Hund war Schuld!
    Ich hoffe das geht bald wieder weg, dauert schon eine Woche, jetzt muss ich auch immer zu so dunkleren Farben greifen, sonst sieht man das durch.

NYX bestellt habe ich bei Joy über Ebay (USA), Cherry Culture (USA) und am Anfang bei Cambree (Deutschland).

Kannst ja mal durchschauen http://www.cambree.de/shop_content.php?coID=5
    Böser Hundi Bluterguss hört sich ja nicht schön an. Ich kann nur ne Ohrenentzündung bieten momentan

So, hab mir so eben bei Zoeva die normale 96er Palette bestellt samt Bamboo Pinselset. Ich denke damit kann ich dann eine weile probieren

Danke für den Link, da schaue ich heut lieber nicht mehr. Bin wohl im Kaufrausch

Böser Hundi Bluterguss hört sich ja nicht schön an. Ich kann nur ne Ohrenentzündung bieten momentan

So, hab mir so eben bei Zoeva die normale 96er Palette bestellt samt Bamboo Pinselset. Ich denke damit kann ich dann eine weile probieren

Danke für den Link, da schaue ich heut lieber nicht mehr. Bin wohl im Kaufrausch
    Eigentlich ist Hundi ein ganz lieber, aber ich bin ja selber schuld, habe mit ihm gefaxt und er springt mit seinem harten Schädel hoch und ich gehe mit meinem Kopf runter. Und peng!!!
    Das schlimme an meinem Auge ist, das ich ungeschminkt nicht rausgehen kann, denn jeder würde denken, mein Mann hat mich geschlagen!
    Ich hoffe das geht bald weg.

Jepp mit der Zoeva Palette kannst eine ganze Weile üben, vor allem auch mal neu Farben probieren. Das Bamboo-Set habe ich auch, das finde ich gut.

Nee guck lieber dann nicht auf die Seite, ich bin so auch angefixt worden. Ich weiß garnicht wieviel Geld ich in den letzten Monaten ausgegeben habe für Make Up, genau will ich das auch nicht wissen, aber im 4 stelligen Bereich bin ich auf jeden Fall schon gelandet! Meine Männer gucken mich nur schweigsam an und schütteln den Kopf!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Micky, das sieht total schön aus!
    Ich trau mich ja immer nicht, den Lidschatten so hoch zu ziehen, aber bei Dir gefällt mir das richtig gut, muß ich also auch mal üben!

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Micky, das sieht total schön aus!
    Ich trau mich ja immer nicht, den Lidschatten so hoch zu ziehen, aber bei Dir gefällt mir das richtig gut, muß ich also auch mal üben!
    Vielen Dank Moppi!
    Am Anfang habe ich mich das auch nicht getraut, weil es neu und ungewohnt war. Dann habe ich es immer wieder nur für zu Hause gemacht und dann empfand ich das garnicht so schlimm.
    Ich finde auch nicht, dass das AMU zu arg ist für den Alltag, wenn man das gut verblendet, sieht man eh nur eine Schattierung. Mein Umfeld findet das super, auch von den Farben her.
    Ich denke man muss sich nur mal trauen. Ich schau in der Stadt auch die anderen Frauen an, wie die sich so schminken und da finde ich mich noch völlig harmlos.

Mit "nicht trauen" meinte ich nur, daß ich Angst habe, ich seh doof aus - auffällig mag ich es jedoch gerne! Und ich find Dein AMU auch sehr dezent!
    Ich bedauer immer die grauen Mäuse, die viel mehr aus sich machen könnten.

Ich bin momentan im ausprobier-wahn. Hab bisher eigentlich lila nur unterm unteren wimpernkranz getragen aber nun auch mal oben rum versucht Ich muss allerdings gleich sagen, dass die Cam furchtbar viel farbe schluckt. Eigentlich sieht man das lila viel mehr und alles ist kräftiger *hmpf* Achja, und scharf wollten die Bilder auch nicht werden *neeerv*

Hihi, ich hab gestern doch nochmal kurz bei NYX geschaut aber auf der seite ist das, was ich interessant fand eh ausverkauft glück gehabt.

Mein Freund kriegt gar nicht mit was ich alles kaufe und ich werds ihm auch auf keinen fall sagen Der fand die 30 Euro alle 3 Wochen für die Gelnägel schon immer übertrieben und sinnlos... wenn der wüsste, dass ich dabei bin ne Foundation für 27 euro zu kaufen und meine Zoeva-Bestellung auch knapp 42 Euro gekostet hat
    Aber ich mach das genauso wie bei Klamotten... einfach auspacken, in den schrank stellen/hängen und so tun als wäre das schon immer da gewesen
    Geändert von LiLonJu (03.02.2010 um 16:44 Uhr)

Experte Avatar von Nisahra

Hi Leute,

Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen (bin faul) habe aber eine Frage:

Welche Farben würdet ihr bei Lidschatten nehmen bei kleinen braunen Augen mit Schlupflidern? Mir wurde mal von einer qualifizierten Person violett empfohlen, in hell und dunkel wars glaub Mir hats aber nie gefallen, deshalb nehm ich nur Mascara und weissen Kajal am unteren Wimpernrand.

Das ist aber irgendwie langweillig...
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Micky73 ,dein AMU sieht total schön aus ,das probiere ich bei meinen Schlupfis nachzupinseln
    Terribly Happy

@LiLonJu
    Die Farbkombi sieht super aus, passt zu dir. Ich würde vielleicht die Crease (das lilane) etwas höher ziehen, direkt unter den Augenknochen. Bei dir ist der Augenknochen gut ausgeprägt, ich muss immer suchen, da ich so viel Haut dort habe.

@Nisahra
    Das mit den Lilatönen stimmt, kommt gut bei braunen Augen. Du kannst aber auch zu sehr viel anderen Farben greifen, es kommt aber darauf an, was für ein Hauttyp du bist, ob er warm oder kühl.

@LoveTweet
    Vielen Dank für dein Kompliment, mich ehrt das sehr, das du das mal nachschminken willst, da ich noch fast am Anfang mit dem schminken stehe.
    Wobei ich selbst feststelle, es wird von Tag zu Tag besser und ich brauch auch keine 2 Stunden mehr, wie am Anfang.
    Ich habe auch sehr viel geübt und probiert, das hilft wirklich. So langsam bekomme ich den Dreh raus und werde mutiger.
    Mich würde es sehr freuen, wenn du auch ein Bild reinsetzen würdest, wie du dein AMU machst!!!

@LoveTweet
    Vielen Dank für dein Kompliment, mich ehrt das sehr, das du das mal nachschminken willst, da ich noch fast am Anfang mit dem schminken stehe.
    Wobei ich selbst feststelle, es wird von Tag zu Tag besser und ich brauch auch keine 2 Stunden mehr, wie am Anfang.
    Ich habe auch sehr viel geübt und probiert, das hilft wirklich. So langsam bekomme ich den Dreh raus und werde mutiger.
    Mich würde es sehr freuen, wenn du auch ein Bild reinsetzen würdest, wie du dein AMU machst!!!
    Hab auch erst seit meiner Anmeldung hier mit Lidschatten begonnen,bin aber nicht gut im pinseln
    Mir gefällt an deinem AMU besonders gut das man den E/S auch bei geöffnetem Auge sieht
    Terribly Happy

@Micky: Danke Ja, ich weiß was du meinst. Ich merk meinen knochen auch immer gut und hab eigentlich auch da entlang gemalt.. keine ahnung warum das oben weg war. Nen bissl hatte ich oben weggenommen weils mir zu dolle war, dabei muss ich irgendwie zu weit runtergekommen sein.

Achja, freu mich schon auf meine Zoeva Palette. Denkst du mir steht kühles grün oder türkis? passt bestimmt nicht zu blauen augen oder?

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Hab auch erst seit meiner Anmeldung hier mit Lidschatten begonnen,bin aber nicht gut im pinseln
    Mir gefällt an deinem AMU besonders gut das man den E/S auch bei geöffnetem Auge sieht
    Ja bei solchen Schlupflidern, wie ich sie habe, musste ich den e/s höher ziehen, sonst sieht man wirklich nichts. Ich habe am Anfang immer gedacht das ist falsch, weil bei den anderen Mädels war das nie soweit oben, aber bei schlupfis muss man das so machen, sonst braucht man sich wirklich nicht so lange ins Bad zu stellen und kann auf Amu's verzichten.
    Ich versuche im Alltag immer die Crease dunkel zu machen und dann nur nach oben auszublenden, dann sieht man beim geöffneten Auge nur einen Schatten von der Farbe und dann finde ich das auch Alltagstauglich.

Ja bei solchen Schlupflidern, wie ich sie habe, musste ich den e/s höher ziehen, sonst sieht man wirklich nichts. Ich habe am Anfang immer gedacht das ist falsch, weil bei den anderen Mädels war das nie soweit oben, aber bei schlupfis muss man das so machen, sonst braucht man sich wirklich nicht so lange ins Bad zu stellen und kann auf Amu's verzichten.
    Ich versuche im Alltag immer die Crease dunkel zu machen und dann nur nach oben auszublenden, dann sieht man beim geöffneten Auge nur einen Schatten von der Farbe und dann finde ich das auch Alltagstauglich.
    Ja das sieht toll aus,werde versuchen das auch so hinzubekommen

Hab extreme Schlupfis ,bei "meiner Technik" sieht man bei geöffnetem Auge oben leider nichts vom E/S
    Geändert von LoveTweet (23.02.2010 um 16:10 Uhr) Grund: Bild rausgenommen
    Terribly Happy

@Micky: Danke Ja, ich weiß was du meinst. Ich merk meinen knochen auch immer gut und hab eigentlich auch da entlang gemalt.. keine ahnung warum das oben weg war. Nen bissl hatte ich oben weggenommen weils mir zu dolle war, dabei muss ich irgendwie zu weit runtergekommen sein.

Achja, freu mich schon auf meine Zoeva Palette. Denkst du mir steht kühles grün oder türkis? passt bestimmt nicht zu blauen augen oder?
    Kann das sein das du deine Brauen beim schminken hochziehst, damit die Haut glatter ist?
    Das habe ich am Anfang auch gemacht und wenn ich dann geradeaus geguckt habe, hang die Crease irgendwo unten.
    Ich habe mir das abgewöhnt, beim schminken lege ich meinen Kopf in den Nacken und versuche die Brauen locker zu lassen. Wenn ich die Crease gemalt habe, dann schaue ich gerade in den Spiegel und verblende dann. Beim verblenden kann ich die Haut ja dann spannen, weil die Crease schon sitzt!

Also türkis dürfte ganz Klasse bei dir aussehen, bei grün würde ich es probieren, wenn deine Palette kommt.
    Du kannst ja, wenn du dann Zeit hast, mal herum probieren. Habe ich auch gemacht! es hieß immer bei grünen Augen passen violett-töne, stimmt auch, aber dann habe ich mal so ein burgunder (dunkles weinrot) genommen, das hat voll geknallt, ich wußte garnicht das meine grünen Augen so strahlen können, das war der
    Mich haben alle Leute gefragt, was für schöne Kontaktlinsen ich trage, nee nee das ist meine Augenfarbe!

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Ja das sieht toll aus,werde versuchen das auch so hinzubekommen

Hab extreme Schlupfis ,bei "meiner Technik" sieht man bei geöffnetem Auge oben leider nichts vom E/S
    Das sieht aber toll aus, ich denke du hast so einen schönen Teint und auch deine Augenform finde ich schön, da kannst ruhig oben hinaus fahren mit dem Pinsel, das würde gut zu dir passen.

Mein AMU von heute, bin aber nicht ganz zufrieden, gestern fand ich besser:

Ich kann auch keine gescheiten Fotos machen, mein Gott habe ich da Falten, also in Natura ist das noch nicht so schlimm!

Ja bei solchen Schlupflidern, wie ich sie habe, musste ich den e/s höher ziehen, sonst sieht man wirklich nichts. Ich habe am Anfang immer gedacht das ist falsch, weil bei den anderen Mädels war das nie soweit oben, aber bei schlupfis muss man das so machen, ...
    Genau, das hab ich bis gestern auch gedacht.
    Nach Deinem Bild vom AMU habe ich mich dann noch vor dem Zubettgehen geschminkt. (natürlich auch wieder abgeschminkt )

Und zwar habe ich das offene Auge geschminkt, nicht Auge zu und auf dem Lid, sondern offen gelassen und gerade aus in den Spiegel geguckt und dann einfach mit grauem Lidschatten los gemalt , so daß man was sieht.
    Und siehe da, es sah trotz später Nachtmalerei wirklich gut aus und die Grease ist echt gelungen, besser sogar, als wenn ich stundenlang präzise rumgepinselt habe.

LoveTweet, meine Schluplider sehen genauso wie Deine aus.

Also, ich üb weiter!
    Danke für den Tipp, Micky und Dein AMU sieht heute auch wieder gut aus!

Genau, das hab ich bis gestern auch gedacht.
    Nach Deinem Bild vom AMU habe ich mich dann noch vor dem Zubettgehen geschminkt. (natürlich auch wieder abgeschminkt )

Und zwar habe ich das offene Auge geschminkt, nicht Auge zu und auf dem Lid, sondern offen gelassen und gerade aus in den Spiegel geguckt und dann einfach mit grauem Lidschatten los gemalt , so daß man was sieht.
    Und siehe da, es sah trotz später Nachtmalerei wirklich gut aus und die Grease ist echt gelungen, besser sogar, als wenn ich stundenlang präzise rumgepinselt habe.

LoveTweet, meine Schluplider sehen genauso wie Deine aus.

Also, ich üb weiter!
    Danke für den Tipp, Micky und Dein AMU sieht heute auch wieder gut aus!
    Vielen Dank Moppi!
    Ich musste eben so lachen, schminken vor dem zu Bett gehen. Ich habe das genauso gemacht wie du, habe im Forum was gesehen und bin runter in Bad und habe mich geschminkt!
    Das mit geradeaus gucken, hilft wirklich bei uns Schlupfis, ich mache das auch immer so und wenn die Crease dann sitzt, kann man sich auf dem beweglich Lid mit Farben austoben, wobei man die eben nicht so gut sieht.
    Habe mir aber auch angewöhnt öfter mal kurz nach unten zu schauen, wenn mir jemand gegenüber steht, dann sieht man auch was!
    Geändert von Micky73 (04.02.2010 um 00:19 Uhr)

Habe mir aber auch angewöhnt öfter mal kurz nach unten zu schauen, wenn mir jemand gegenüber steht, dann sieht man auch was!
    Das ist für mich der Tipp des Tages!
    Also immer schön die Schuhe vom Gegenüber anschauen!

So und jetzt geh ich mich nicht schminken, sondern gleich in´s Bett!

Das ist für mich der Tipp des Tages!
    Also immer schön die Schuhe vom Gegenüber anschauen!

So und jetzt geh ich mich nicht schminken, sondern gleich in´s Bett!
    So herzhaft gelacht habe ich lange nicht!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Kann das sein das du deine Brauen beim schminken hochziehst, damit die Haut glatter ist?
    Das habe ich am Anfang auch gemacht und wenn ich dann geradeaus geguckt habe, hang die Crease irgendwo unten.
    Ich habe mir das abgewöhnt, beim schminken lege ich meinen Kopf in den Nacken und versuche die Brauen locker zu lassen. Wenn ich die Crease gemalt habe, dann schaue ich gerade in den Spiegel und verblende dann. Beim verblenden kann ich die Haut ja dann spannen, weil die Crease schon sitzt!

Also türkis dürfte ganz Klasse bei dir aussehen, bei grün würde ich es probieren, wenn deine Palette kommt.
    Du kannst ja, wenn du dann Zeit hast, mal herum probieren. Habe ich auch gemacht! es hieß immer bei grünen Augen passen violett-töne, stimmt auch, aber dann habe ich mal so ein burgunder (dunkles weinrot) genommen, das hat voll geknallt, ich wußte garnicht das meine grünen Augen so strahlen können, das war der
    Mich haben alle Leute gefragt, was für schöne Kontaktlinsen ich trage, nee nee das ist meine Augenfarbe!
    Hmm, ich weiß gar nicht ob ich meine augenbraue hochziehe, muss ich morgen mal drauf achten

Mit dem rumprobieren hast du recht aber leider grübel ich dann manchmal ewig ob mir die farbe nun steht oder eher nicht und dann lasse ich es wieder. So geht mir das momentan mit der Foundation auch. Ich renne durch alle zimmer und schaue immer in den spiegel ob es nun wirklich natürlich aussieht oder nicht.
    Mein Freund sagt nur ich würde blasser aussehen als sonst. Is ja auch klar weil die rötungen weg sind. Der is keine hilfe

Naja, habs nun fotografiert bei tageslicht und bei kunstlicht und ich finds okay *g*

Iiiich hab heut was tolles gepinselt. Hab wirklich mal das türkis ausprobiert oben und ich find das soooo superschön Hab mal fotos gemacht aber wie immer kommt es gar nicht so schön rüber. Sieht auch mehr blau als türkis aus.
    Wenn das so weitergeht muss ich echt ne bessere cam kaufen -.- Die Bilder sind übrigens bei Tageslicht gemacht, die gestern waren kunstlicht im Bad.

Wie gesagt, das soll türkis sein ja... sieht in real auch eher grünlich aus als blau *nerv*

Halfrek
    Besucher

@lilon - sieht gut aus, auch wenn das türkis ein wenig verfälscht ist

Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    @lilon - sieht gut aus, auch wenn das türkis ein wenig verfälscht ist
    Danke Ja ich weiß auch nicht warum die cam das macht. Die schluckt auch super viel farbe. Normal ist alles immer viel kräftiger und die unterschiede von hell und dunkel sind besser zu sehen.

Ich freu mich total, dass das mitm augen make up momentan so gut klappt *freu* Bin schon gespannt wie das dann mit meinen neuen Zoevapinseln klappt

Inventar Avatar von LaLady

Soviel ich weiß hatte Heidi Klum auch Schlupflider, das hat sie aber hochgestrafft

Das haben aber viele nicht gemerkt, weil sie in den Medien so perfekt dargestellt werden soll, mano man

LiLonJu, die Farbe sieht toll aus und paßt sehr gut!
    Ich würde aber am Innenwinkel etwas weniger bzw. gar keine Farbe auftragen.

Hab eben mal was getestet, also nicht akkurat gearbeitet.
    Ist der Lidsschatten zu doll hochgezogen? Sieht das albern aus?
    Also wenn ich das so machen sollte, würde ich natürlich nicht so dunkel zeichnen.
    Aber so sieht man den Lidschatten wenigsten!

Was sagt Ihr?

Fortgeschritten

Ich glaube bei Schlupflidern ist matter dunkler Lidschatten in der Lidfalte vorteilhaft.

Matt lässt zurücktreten - täuscht einen "fehlenden Schatten" vor, was bei Schlupflidern erwünscht ist.

Glänzend lässt hervortreten - betont das Schlupflid.

Halfrek
    Besucher

danke für den tipp, venus!

@ moppi: finde den braunton schön bei dir, passt gut zu den grünen augen
    allerdings finde ich es tatsächlich nen tacken zu hoch gezogen und unterm auge fehlt irgendwie das "gegenstück" am wimpernkranz

Matt? Hm. So´n Lidschatten hab ich leider gar nicht.
    Aber so doll glänzt der Lidschatten in echt nicht, ist jetzt nur besonders doll durch den Blitz. Es ist der Satin Taupe von MAC.

Aber mit der Höhe des Lidschatten geht´s oder nicht?

Edit: Danke, Hallows eve, also doch zu hoch, hab ich mir fast gedacht, fühlte mich damit irgendwie auch nicht so wohl. Üb ich morgen nochmal. Klar, Kajal oder Lidschatten kommt natürlich auch noch unter´s Auge, auch ein Lidstrich usw., habe das bloß heute mal so getestet. Ist auch bloß ein Auge geschminkt.

Halfrek
    Besucher

achso moppi, mit kajal und co. ist es dann ja nochmal ganz anders.
    der satin taupe ist echt schön... wenn mac nur nicht so teuer wäre *seufz

BJ-Einsteiger

Hi, da es in diesem Thread ja um Schlupflider geht, hoffe ich, dass ich hier richtig bin^^

Also ich hab selber Schlupflider (erblich bedingt -.-) und die stören mich total, da sie meine Augen ziemlich erdrücken und mir einen müden Blick verleihen -.-
    Naja und ich habe im Internet das hier gefunden:
    http://www.eyemagic.net/
    Hat damit oder mit etwas ähnlichem vielleicht jemand hier schon Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, wo es sowas in Deutschland zu kaufen gibt?
    Denn ich würde ungern im Ausland bestellen.
    Hoffe jemand kann mir helfen

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Das ist interessant.
    Wie es scheint, klebt man sich da ein dünnes Pad in die Lidfalte.

Vielleicht hat das tatsächlich hier schon jemand probiert.
    Merkt man das auf den Lidern? Also gibt das Klebzeug ein unangenehmes Gefühl.

Möcht auch mal sehen, wie ich ohne Schlupflider aussehe.*hmpf*

Klingt interessant!

Erinnert mich ein wenig an Sonya Kraus, die mit Teppichklebeband arbeitet. Find ich cool!

BJ-Einsteiger

oh gott, ich liebe schlupflider, die sehen irgendwie total toll aus.
    ich oute mich das ich auf männer mit schlupflider stehe

aber ich kann verstehen das frauen das beim schminken,garde mit lidschatten wirklich probleme bereiten kann.
    aber ich finde die augen sehen damit total toll aus,irgendwie anders, speziell.

aber ich bin eh ein mensch der die macken an anderen liebt,wie zbsp segelohren,finde ich bei männern auch total attraktiv und bei frauen süss
    Strickliesel

grinsekatze Avatar von narcisa

Zitat Zitat von Teekanne Beitrag anzeigen
    oh gott, ich liebe schlupflider, die sehen irgendwie total toll aus.
    ich oute mich das ich auf männer mit schlupflider stehe

aber ich kann verstehen das frauen das beim schminken,garde mit lidschatten wirklich probleme bereiten kann.
    aber ich finde die augen sehen damit total toll aus,irgendwie anders, speziell.

aber ich bin eh ein mensch der die macken an anderen liebt,wie zbsp segelohren,finde ich bei männern auch total attraktiv und bei frauen süss
    dann bin ich ja megasüß, weil ich hab schlupflider und (leichte) seegelohren. find das aber eher ziemlich doof.

übrigens habe ich mich in den letzten tagen in dezentem amu für sl versucht, aber man erkennt fast nichts (auf fotos schon gar nicht) und die wirkung ist demnach auch nicht wie erhofft. muss wohl noch viel üben.
    chow chow

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich frag mal hier nach, bestimmt steht es schon irgendwo, ich habe es aber nicht gefunden. Ich nehme seit Jahren flüssigen Eyeliner. Auf der einen Seite habe ich ein Schlupflid und da es im Laufe der Zeit immer schlupfiger wird, klebt der Eyeliner nun immer schneller am Lid. Wasserfeste sind ganz besonders schlimm, weil die ja fettlöslich sind und dann ganz schnell oben dran kleben. Für unten und paar Tränchen ideal, aber für oben ungeeignet.
    Habt ihr einen Tip, möchte so ungern auf meinen schwarzen Lidstrich verzichten.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Vielleicht hilft Abpudern zum Fixieren, z.B. mit dem MAC Prep+Prime Puder?

Inventar Avatar von Rosyrot

Wird da der schwarze Strich nicht hell? Oder ist das Puder transparent?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Fortgeschritten Avatar von Susibranmar

Claudia, ich habe auch Schlupfis und nehme die Artdeco-Base, dann pudere ich die Augen großzügig ab (farblos) und danach mache ich erst das AMU mit Lidstrich.

Damit hält das bei mir sogar einen Tag im Freibad aus mit Schwitzen und ein paar Wasserspritzern.
    Liebe Grüße Tanja

Frisch angefixter Duftjunkie...