Kann das sein das du deine Brauen beim schminken hochziehst, damit die Haut glatter ist?
Das habe ich am Anfang auch gemacht und wenn ich dann geradeaus geguckt habe, hang die Crease irgendwo unten.
Ich habe mir das abgewöhnt, beim schminken lege ich meinen Kopf in den Nacken und versuche die Brauen locker zu lassen. Wenn ich die Crease gemalt habe, dann schaue ich gerade in den Spiegel und verblende dann. Beim verblenden kann ich die Haut ja dann spannen, weil die Crease schon sitzt!
Also türkis dürfte ganz Klasse bei dir aussehen, bei grün würde ich es probieren, wenn deine Palette kommt.

Du kannst ja, wenn du dann Zeit hast, mal herum probieren. Habe ich auch gemacht! es hieß immer bei grünen Augen passen violett-töne, stimmt auch, aber dann habe ich mal so ein burgunder (dunkles weinrot) genommen, das hat voll geknallt, ich wußte garnicht das meine grünen Augen so strahlen können, das war der

Mich haben alle Leute gefragt, was für schöne Kontaktlinsen ich trage, nee nee das ist meine Augenfarbe!