Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Schlupflider

101. Monkey Avatar von sleeping sun

AW: Hilfe! Wie schminke ich meine bescheuerten Augen?!

Nicht ganz schmal, nur ein bisschen dünner, damit zwischen Auge und Brauen mehr Platz ist. ist das verständlich? Das öffnet die Augen und sie wirken größer.
    Sonne - Farin Urlaub

Supercute

Zitat Zitat von Sonnenblume88 Beitrag anzeigen
    willkommen im Club!

du hast fast die gleichen Augen wie ich!
    Ich werd jetzt mal kurz OT aber sagen zu dir auch immer alle, dass du so böse oder total traurig schaust? Das sagen zu mir nämlich total viele, mich sprechen deswegen auch manchmal die Leute auf der Straße an und das nervt mich so tierisch.
    Ich bekomme ot gesagt warum ich so traurig schaue

Zitat Zitat von Sonnenblume88 Beitrag anzeigen
    Und ansonsten achte ich darauf möglichst helle Lidschatten zu nehmen, wie silber, gold, ein ganz feines hellblau (wobei da schon mal ein fremder Mann in der U-Bahn gemeint hat, das sei das hässlichste, was er je gesehen hätte )

Experte

Ne, nicht zu dünn! Aber zur Nase hin, also zur Mitte, sind die Brauen doch recht dick, da würde ich jetzt von unten, also vom Auge her, was zupfen

Experte

sleeping sun war schneller... aber 2 Frauen 1 Meinung!!

Supercute

Vielen Dank an alle für die tollen Tipps, ich bin gespannt ob noch wer Ideen hat

Supercute

AW: Schlupflider

Ich habe den Thread hierher verschieben lassen, ich hoffe das ist okay.
    Geändert von Supercute (12.12.2008 um 23:31 Uhr)

BJ-Einsteiger

Ich hab auch Schlupflider und werd auch immer gefragt, warum ich so traurig oder böse schaue. Manchmal kann einem das schon auf den Keks gehen

Aber gute Anregungen, die man hier findet. Werd mal einiges Ausprobieren.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich hole den Thread mal wieder hoch.

Frage mich wie ich meine S.Lider am besten schminken könnte. Wenn ich über der Lidfalte male sieht das immer ganz "angemalt" aus.

Außerdem sind meine beweglichen Lider sehr klein. Für viel ist da gar kein Platz

*klick*

*klick*

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Schau dir mal dieses Video an, vielleicht hilft dir das weiter.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

ICh kannte das Video schon. Das nachschminken hat irgendwie nicht geklappt. Sieht bei mir zu angemalt aus, weil meine Augen noch kleiner sind als ihre und ich oft auch Brille trage die die Augen ja nochmal verkleinert.

Hab das jetzt etwas abgewandelt. Das gefällt mir schon ganz gut.

BJ-Einsteiger Avatar von Savoury

Diesen Thread muss ich mir mal in Ruhe durchlesen und dann üben.
    Ich habe auch mittelmäßig ausgeprägte Schlupflider und fange gerade erst an, mit Lidschatten rumzuprobieren.

Auf meinem Avatar-Foto sieht man noch relativ viel vom Lid, das liegt aber am Blickwinkel. Wenn ich geradeaus gucke, sieht man in der Mitte gar nix, sondern nur noch so links und rechts ein Stück.

Ich habe - wie anscheinend einige andere auch - ebenfalls erstmal mit hellen, fast weißen Farbtönen rumprobiert, aber das sah irgendwie immer ziemlich unnatürlich aus. War wohl zu hell.

Mittlerweile bin ich bei diesem matten Lidschatten von Revlon angekommen, auf den ich aber noch ein paar schimmernde Pigmente tue - ganz ohne ist mir zu langweilig.

Der hier von L'Oréal macht sich auch ganz gut (metal plum), eher was zum Weggehen. Hat deutlich mehr Glitzer und Schimmer, und sieht (zumindest bei mir) dunkler aus als auf dem Foto.

An diesen ganzen Bananen-Kram hab ich mich noch nicht richtig rangewagt, fehlen mir noch die richtigen Pinsel zu.

Hier ist übrigens noch eine prominente Schlupflid-Trägerin: Juliette Lewis.

Inventar Avatar von Rosyrot

Welche Lidschatten-Firmen haben sich denn bei Schlupflidern als am haltbarsten herausgestellt? Meine Lidschatten halten immer nicht so gut, zumal ich im Winter ein etwas reichhaltigeres Make up benutze, aber auch abpudere.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

BJ-Einsteiger Avatar von Micky73

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Welche Lidschatten-Firmen haben sich denn bei Schlupflidern als am haltbarsten herausgestellt? Meine Lidschatten halten immer nicht so gut, zumal ich im Winter ein etwas reichhaltigeres Make up benutze, aber auch abpudere.
    Hallo!

Also ich habe auch Schlupflider und benutze als e/s die Paletten von Zoeva, sowie Nyx Pigmente. Mit einer guten Base hält bei mir alles den ganzen Tag bombenfest!!!

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    unter dem e/s unbedingt eine base benutzen! wenn das noch immer nicht hält, über dem e/s noch mal dünn eyeliner sealer drauf. dann hält es 100%ig.

Inventar Avatar von Rosyrot

Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure lieben Tips, werde alles mal probieren. Wo bekomme ich denn eyeliner sealer her?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Hey!!!
    Ich möchte den Thread wieder nach oben holen, denn es gibt ja doch viele mit Schlupflidern.
    Was habt ihr für Tipps und Tricks, das man ein AMU auch richtig sieht auf dem Auge?
    Vielleicht mag der eine oder andere auch mal Bilder hochladen, damit man das besser vor Augen hat!!!

Ich mache mal den Anfang!!!

Ich muss sagen, ich habe dafür 2 Stunden gebraucht, so das ich zufrieden bin. Aber es muss doch auch schneller gehen?

grinsekatze Avatar von narcisa

oh ja! tolle idee micky! sieht toll aus! würde gerne mal mit was dezentem beginnen, was aber trotzdem anti-sl-wirkung hat.
    chow chow

Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    oh ja! tolle idee micky! sieht toll aus! würde gerne mal mit was dezentem beginnen, was aber trotzdem anti-sl-wirkung hat.
    Hallo Narcisa, schön das du dich in dem Thread gemeldet hast. Vielen Dank!!! Mit dem dezenten, bin ich noch am experimentieren. Ich finde mit hellen Farben bei Schlupflidern, komme ich irgendwie nicht klar. Man sieht eben nichts und dann denke ich mir, dann brauche ich garkeinen Lidschatten.

Ich habe mal beige auf dem beweglichen Lid gemacht und in der Crease mit dunklerem braun, das geht dann wieder.

Wie schminkst du dich?

grinsekatze Avatar von narcisa

ja leider bin ich schminktechnisch nicht wirklich begabt und auch etwas faul. das was du oben zeigst gefällt mir zwar gut, würde bei mir jedoch nicht so toll ausschauen, weil nicht so wirklich mein typ. hm... andererseits, wer weiß... aber wenn du schon zwei stunden dafür brauchst, dann fang ich ja erst gar nicht an. ich hoffe ja, dass sich hier noch ein paar beauties melden, die mit etwas dezenterem amu experimentieren und ich mir davon was abgucken kann. mit der zeit werde ich dann vielleicht doch etwas mutiger.
    chow chow

Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    ja leider bin ich schminktechnisch nicht wirklich begabt und auch etwas faul. das was du oben zeigst gefällt mir zwar gut, würde bei mir jedoch nicht so toll ausschauen, weil nicht so wirklich mein typ. hm... andererseits, wer weiß... aber wenn du schon zwei stunden dafür brauchst, dann fang ich ja erst gar nicht an. ich hoffe ja, dass sich hier noch ein paar beauties melden, die mit etwas dezenterem amu experimentieren und ich mir davon was abgucken kann. mit der zeit werde ich dann vielleicht doch etwas mutiger.
    ich schminke mich zwar schon seit 20 Jahren, aber mehr schlecht, als recht. ich versuche erst seit ein paar Monaten, dank diesen Forums, mich technisch zu üben. ich habe mir erst einmal vernüftiges Make Up gekauft und jetzt versuche ich die Grundlagen zu beherrschen und weiter aus zu bauen.

Ich hoffe ja das sich hier noch ein paar geübte melden, wo Tipps geben, damit ich vielleicht auch noch den ein oder anderen Trick kennenlerne!!!

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Hallöchen,

ich habe auch heut mal wieder ein wenig lidschatten aufgelegt und da ich auch das problem mit Schlupflidern habe, wollte ich euch mal zeigen was ich fabriziert habe

Ich fange allerdings auch erst an, also bin noch am üben. Früher gab es immer nur eine farbe aufs bewegliche lid und das wars. Morgen werd ich das ganze mal mit grau schminken, da ich ja eigentlich ein Sommertyp bin und das braun von heut mir eher warm vorkommt naja egal..

Hier sieht man allerdings schon relativ viel vom lid.

Geändert von LiLonJu (01.02.2010 um 16:52 Uhr)

Halfrek
    Besucher

hi lilon,

finde das vom auftrag her schon ganz gelungen, allerdings passt das braun tatsächlich nicht ganz so gut zu der helleren farbe.. es hebt sich auch nicht sehr von der hautfarbe drumherum ab. vllt. mal ein dunkleres grau oder grau-braun für die lidfalte nutzen, so wie du auch selbst schon überlegt hast
    leider kann man nicht sehen, wie es bei geöffneten augen aussieht.
    das zweite bild kann ich nicht sehen.

lg, he

used to be a fish! Avatar von jelly

ich find das ist simpel und recht einfach. habs aber noch nicht selbst probiert.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab Schlupflider und mache jeden Tag Amu's.
    Außerdem laß ich mich nicht farbabhängig machen.
    Hier hab ich mal was drüber geschrieben. (für die, die es noch nicht gelesen haben)

http://chrisantiss.blogspot.com/sear...l/Schlupflider

Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    hi lilon,

finde das vom auftrag her schon ganz gelungen, allerdings passt das braun tatsächlich nicht ganz so gut zu der helleren farbe.. es hebt sich auch nicht sehr von der hautfarbe drumherum ab. vllt. mal ein dunkleres grau oder grau-braun für die lidfalte nutzen, so wie du auch selbst schon überlegt hast
    leider kann man nicht sehen, wie es bei geöffneten augen aussieht.
    das zweite bild kann ich nicht sehen.

lg, he
    So, hab das zweite bild nochmal neu eingefügt. Muss mir echt mal nen neues Foto-Upload-Programm suchen *grr*

Danke naja, man sieht die farben leider auch nicht so kräftig wie sie waren, dabei hab ich mich extra vors Fenster gestellt aber vielleicht lag es auch daran...

Genau, morgen werd ich das ganze in grau Tönen machen. Leider weiß ich nicht genau, was mir sonst noch an farben stehen könnte. Muss ja kühl sein und zu den blau-grauen Augen passen..
    Eventuell nen kühler blau ton vielleicht *grübel*

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich hab Schlupflider und mache jeden Tag Amu's.
    Außerdem laß ich mich nicht farbabhängig machen.
    Hier hab ich mal was drüber geschrieben. (für die, die es noch nicht gelesen haben)

http://chrisantiss.blogspot.com/sear...l/Schlupflider
    Vielen Dank für Deine Tipps, habe ich mir durchgelesen, jetzt heisst es üben, üben, üben!!!

Zitat Zitat von LiLonJu Beitrag anzeigen
    So, hab das zweite bild nochmal neu eingefügt. Muss mir echt mal nen neues Foto-Upload-Programm suchen *grr*

Danke naja, man sieht die farben leider auch nicht so kräftig wie sie waren, dabei hab ich mich extra vors Fenster gestellt aber vielleicht lag es auch daran...

Genau, morgen werd ich das ganze in grau Tönen machen. Leider weiß ich nicht genau, was mir sonst noch an farben stehen könnte. Muss ja kühl sein und zu den blau-grauen Augen passen..
    Sieht sehr schön natürlich aus. Aber ich glaube mir stehen so helle farben leider nicht, da ich er ein warmer Typ bin!

Halfrek
    Besucher

die augenfarbe sieht ja klasse aus! grau passt bestimmt sehr gut dazu :zustimmen:
    wegen der farben: bei lidschatten ist ja eigentlich alles möglich, von daher muss es glaub ich nicht zwangsläufig kühl sein. aber das musst du für dich probieren, manche mögen ja zu blauen augen gold oder kupfertöne, andere nicht

Danke :) ich find ja irgendwie das mir kaum was steht an farben *nerv* Es muss auch ziemlich hell sein weil es sonst sofort zu dunkel aussieht aber das liegt sicherlich auch an meinen begrenzten Schminkkünsten

So, hier mal was graues.. Allerdings hab ich ewig dran rumgeschminkt weil es immer zu blass und dann ungleich aussah. Das blöde Glitzer ist alles unters auge gerieselt und ich war zum ende hin einfach nur noch genervt weil die fotos nichts werden wollten *g* aber hier das ergebnis:

Auf den Bildern sieht das echt alles aus wie ein ton... dabei is auf dem beweglichen Lid ein heller beigeton und das andere ein heller und ein ganz dunkler grauton.

Danke :) ich find ja irgendwie das mir kaum was steht an farben *nerv* Es muss auch ziemlich hell sein weil es sonst sofort zu dunkel aussieht aber das liegt sicherlich auch an meinen begrenzten Schminkkünsten

So, hier mal was graues.. Allerdings hab ich ewig dran rumgeschminkt weil es immer zu blass und dann ungleich aussah. Das blöde Glitzer ist alles unters auge gerieselt und ich war zum ende hin einfach nur noch genervt weil die fotos nichts werden wollten *g* aber hier das ergebnis:

Auf den Bildern sieht das echt alles aus wie ein ton... dabei is auf dem beweglichen Lid ein heller beigeton und das andere ein heller und ein ganz dunkler grauton.
    Ich finde die Farben stehen dir ganz toll, ich würde vielleicht das dunkelgrau in der Crease nicht ganz so weit in das Innenlid ziehen, sondern nur ganz sanft dort hinein laufen lassen. Weisst du was ich meine???

Danke :) ja ich weiß was du meinst. Ich hab beim hinpinseln auch darüber nachgedacht aber ich wusste nicht genau wie das da vorn ausschauen sollte WObei.. ich hatte das innenlid eigentlich auch extra nochmal hell nachgeschminkt aber das scheint untergegangen zu sein. Ich werde es das nächste mal anders versuchen.

Die Farben gefallen mir auch ziemlich gut muss ich sagen. Meine Augen sind eh auch so grau-blau irgendwie.

Wobei das heut ansich aber irgendwie misslungen war. Ich denk das liegt auch am Lidschatten.. der bröselt immer sonst wohin und das geglitzer im halben Gesicht was nicht mehr weggeht nervt mich immernoch dabei glitzert nur das dunkle grau ein ganz klein wenig.

Danke :) ja ich weiß was du meinst. Ich hab beim hinpinseln auch darüber nachgedacht aber ich wusste nicht genau wie das da vorn ausschauen sollte WObei.. ich hatte das innenlid eigentlich auch extra nochmal hell nachgeschminkt aber das scheint untergegangen zu sein. Ich werde es das nächste mal anders versuchen.

Die Farben gefallen mir auch ziemlich gut muss ich sagen. Meine Augen sind eh auch so grau-blau irgendwie.

Wobei das heut ansich aber irgendwie misslungen war. Ich denk das liegt auch am Lidschatten.. der bröselt immer sonst wohin und das geglitzer im halben Gesicht was nicht mehr weggeht nervt mich immernoch dabei glitzert nur das dunkle grau ein ganz klein wenig.
    Nimmst du eine Base unter das AMU? versuche mal bei glitzernden Lidschatten nur zu tupfen und später zu verblenden, dann fällt auch nicht so viel glitzerndes auf das Gesicht.
    Was ich auch immer mache bei Pigmenten oder eben so glitzerndes e/s, looses Puder unter die Augen und wenn ich fertig bin mit meinem AMU, nehme ich das Puder mit einem Pinsel wieder ab!

Nein, ich benutze keine Base, da bisher auch so alles gut hielt. Lässt sich der e/s mit einer Base denn leichter auftragen?

Ansonsten werd ich das mit dem tupfen mal versuchen. Ich streiche eigentlich auch immer mal kurz auf dem handrücken ab damit die krümelchen schon vorher abfallen.

Losen Puder hab ich leider nicht :( aber den Tipp hab ich auch schon öfter mal gelesen, scheint also zu helfen

Mit einer Base hält der e/s viel besser und länger. Die Farben strahlen auch viel mehr. Ich könnte ohne Base mein AMU garnicht mehr vorstellen.
    Ich habe mich früher auch immer ohne Base geschminkt, weil ich die nicht kannte und habe mich immer gewundert, warum mein e/s nach 2 Stunden nicht mehr gut aussah. Ich habe mir dann die von Artdeco und UDPP gekauft und heute nicht mehr weg zu denken!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ja, Micky, ich hab früher auch keine Base benutzt und das AMU war schnell in der Lidfalte verschwunden. Gerade bei Schlupflidern ist eine Base echt wichtig!

Da geb ich dir recht, Moppi! Wenn ich bedenke was für Make Up-Sünden, durch Unwissenheit, ich betrieben habe, Oh mein Gott! Was die anderen Leute wohl gedacht haben, das möchte ich selbst im nachhinein nicht wissen.
    Aber man lernt ja Gott sei Dank nie aus!!!

Hmm, na vielleicht werd ich mir mal eine holen und testen das problem mit der lidfalte hab ich zum glück nur im Sommer, normal setzt sich da sonst nichts ab aber ich puder auch immer drüber bevor der e/s drauf kommt.

Eventuell wäre auch ein etwas hochwertiger Lidschatten mal ne Anschaffung, wobei ich dann eher noch auf Zoeva zurück greifen würde. Mac ist mir da echt zu teuer, von denen teste ich ja nun grad die Foundation, die lässt meinen Geldbeutel schon genug leiden

Die Zoeva Lidschatten kann ich dir nur ans Herz legen, perfekt von der Farbabgabe und auch sonst super zu verarbeiten. NYX e/s sind auch super. MAC e/s kaufe ich aus Prinzip nicht, da ich in NYX was vergleichbares habe und für mein Hobby reicht das.
    Die MAC Produkte sind schon super, aber ich denke eher doch für den Profibereich oder wenn man vor der Kamera steht!

So habe ich mich heute geschminkt

Das sieht schön aus, passt sehr gut zu deiner Augenfarbe

Ja, von NYX hab ich schon viel gelesen. Wo bestellst du denn das??