Was tragt ihr zu Hause? Ich hab so oft Schlunzklamotten aber hauptsache bequem. Oft sind mir andere Klamtten auch zu schade für zu Hause.
Was tragt ihr zu Hause? Ich hab so oft Schlunzklamotten aber hauptsache bequem. Oft sind mir andere Klamtten auch zu schade für zu Hause.
hi,
mach ich genauso. Im Moment sitz ich mit meinen Winterunterhosen von der Bundeswehr rum die halten sooo schön warm....
LG
Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun's am Ende nur noch, um zu zielen.
Ich mag es auch bequem. Trage meist so Nickyhosen mit passender Jacke oder einem anderen Oberteil. Und da auch Eva Longoria bei den Hausfrauen in solchen Anzügen zu sehen war, rede ich mir ein, dass es nicht gamlig aussieht.
Ich mag es auch bequem und irgendwie ist das auch bei mir so im Kopf: Die anderen Klamotten sind für "gut"
Ich mag diese Yoga-Hosen (ich selbst bin etwa so beweglich wie eine Tischplatte, also MUSS es eine YOGA-Hose sein), oder so schlichte Jogginghosen und dazu einen kuscheligen Pulli, den ich nicht mehr für "raus" anziehe.
Aber das beste ist, dass mir mein Schatz mal ganz ernst mitgeteilt hat, dass er mich im Gammeloutfit total süß findet - zumindest im Haus.
Ein guter Gaul springt knapp!
Ich trag im Haus meist nie was komplett gammeliges. Jaaaaa...ich weiß. Ich kann nix dafür.
Ich hab ein paar solcher Nici-Hausanzüge, Hose mit passendem Oberteil / Jacke, sowie einige andere Hausanzüge bestehend aus Top / Shirt und Satin-/Sweathose sowie ein rosa Nici-Hauskleid.
Vielleicht mach ich irgendwann mal Fotos...
Kommt drauf an, ob ich noch vorhab wegzugehen oder nicht.
Wenn ich von der Schule heimkomm, lass ich meistens das an, was ich eh schon anhab, weil ich einfach abgrundtief faul bin
In den Ferien und am Wochenende hab ich aber meistens meine Sporthose und irgendnen übergroßen Pulli/T-Shirt an. Ist halt bequemer ^^
Achja, manchmal - wenn mir volkommen kuschelig ist - trag ich auch einfach die Home-Klamotten vom Schatz...so weite Sweathosen oder Pyjamahosen von H&M mit Riesensweatshirts.
Ich wechsel eigentlich sofort wenn ich heim komm meine Klamotten mit Home-Klamotten. Alles andere find ich total ungemütlich.
Juhuuu, das ist ein super Thread...denke nämlich immer dass ich ein wenig spinne, weil es für mich totaaaal das Ritual ist, dass ich, sobald ich nach Hause komme, mich in meine sauberen bequemen Home-Suits werfe..geht gar nicht ohne!!! Besitze einige Nici-Anzüge (Anzüge..wie sich das anhört..aber ihr wisst schon..), oder einfach Jogging-Anzüge und dicke Kuschelsocken, selbstgestrickt von Mami´s Freundin.
wärn ja klasse. Habt ihr Bestelllinks zu diesen Nicianzügen? Ich hab einen von Tchibo, den mag ich gar nicht gern.
http://www.auvito.de/artnr4298564/de...jkxrj7AyCU8PYb
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....TER=&pagesize=
Und natürlich bei ebay:
http://search.ebay.de/search/search....e=search&fgtp=
Geändert von sen81 (03.01.2008 um 01:07 Uhr)
Ich trage zu Hause meistens eine alte H&M Jeans mit Elastan-Anteil (sehr bequem, aber zu alt für draussen) und irgendein T-Shirt oder Pulli (meistens auch ältere, die ich nicht zur Arbeit anziehe) und ein Kapuzenjäckchen oder so. Im Sommer trage ich gerne leichte Kleidchen .
Ich mag auch nicht in Strassenklamotten zu Hause sein, wechsle meistens sofort.
ich lauf zu hause auch lieber in meiner nici-hose rum. die is so schön kuschelig. ne jeans is mir dafür viel zu unbequem.
♥ Liebe Grüße ♥
ich lauf daheim total gammlig rum, und am tollsten find ich es, sonntag den ganzen tag im Schlafanzug zu bleiben, wenn ich weiß, dass niemand kommt
Mir sind auch manche Sachen zu schade für zu Hause, ich schwitz doch nicht im Haus ein Oberteil voll, dass ich am nächsten Tag draußen anziehen wollen könnte
Trage meistens Schlaf- oder Sporthosen und ausrangierte, aber nicht völlig hässliche Shirts. Die Sachen sollten nicht knalleng sitzen, aber auch nicht 4 Nummern zu groß sein. Dazu meistens ein ziemlich altes, fledderiges Kopftuch in flieder (sonst nicht gerade meine Lieblingsfarbe ), besonders, wenn die Haare nicht frisch gewaschen sind, geht's nicht ohne!
Solche Nickianzüge finde ich ganz süß, aber irgendwie ist mir mein Geld dafür einfach zu schade, ich kaufe mir lieber Sachen für draußen Könnte mir aber mal wieder eine neue Gammelhose kaufen, wenn Aldi oder Lidl welche hat, die kosten da ja nur ein paar Euro. Auf meine Lieblings-Aldi-Sporthose ist nämlich PHF gekommen und ich weiß nicht, ob das beim waschen rausgeht
Ach ja, wenn ich unterwegs war und nach Hause komme, ziehe ich mich nicht immer um, bin meistens zu faul. Nur wenn meine Jeans z.B. nass ist, oder wenn ich Blasenbeschwerden habe und keine enge Hose tragen mag, mache ich das.
Hey!
Ohh ich liebe Homeklamotten
Mag's aber auch nicht so pennermäßig!Zieh' mich gern kitschig rosa oder so an, weil ich sonst nie rosa anziehe, weil man mich sonst Barbie nennen würde
Im Moment hab' ich 'ne babyrosa Hose mit paar Glitzersteinchen & 'n lila Oberteil an :)
Wär' auch für Fotos posten!
LG
Zu schade ist mir für zuhause nichts
Aber es muss unbedingt bequem sein! Das sind meine anderen Klamotten nämlich nicht unbedingt.
Ich trage zwar auch alte Klamotten zuhause auf, aber ungern.
Meistens trage ich Home-Sachen, wie z.B. heute (hatte Urlaub) : ein Home-Anzug in hellblau, darunter so ein Sommer-Shirt
@ MissDiorCherie: genau, pennermaßig trifft's . Das mag ich eben auch nicht. Sonst fühle ich mich nämlich auch annähernd so
Oh, bei H&M muss ich dann auch mal gucken. Ich bin ja auch so groß... Dachte immer, die Nicki-Hosen dort seien total kurz
Ich sitze hier auch gerade mit nem Kapuzenjäckchen vor dem PC (und passender Hose), machmal (wenn mir kalt ist) hab ich auch die Kapuze auf
Sobald ich heimkomme, schmeiße ich mich in eine Jogginghose und ein Oberteil meines Mannes Und dazu meine "Hausstiefel", die ich nur hier drin trage Bin ne chronische Frostbeule
Viele Grüße
Jolanthe
Also richtig pennermäßig, so mit oller löchriger Jogginghose und riesigem T-Shirt, mag ich auch nicht. Ich nehm halt Sachen, die nicht wirklich toll sind, aber auch nicht zu grauenhaft aussehen.
Ich trage zu Hause auch gerne rosa, und als Schlafanzug auch. Wenn ich mal sowas kaufe, ist diese Farbe meine 1. Wahl Draußen trage ich rosa zwar auch manchmal, aber nicht sooo oft.
Diese teureren für 40-50€ kaufe ich mir auch nicht. Aber diese Dinger gibt es (auch wenn nicht ganz so niedlich) auch billiger. Der von Tchibo kostet nur 20€ http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...oductSKU=M5425, und auch die Discounter bieten hin und wieder diese Teile an. Wenn es warm ist, trägt man doch sowieso nur die Hose (die man auch einzeln kaufen kann) mit einem (schlichten aber nicht übergroßen oder gammligen) Shirt - die Jacke kommt bei mir nur bei Kälte zum Einsatz. Und sooo viele braucht man davon zum Glück nicht - man geht damit schließlich nicht hausieren, so dass eine große Abwechslung nötig wäre.
Ich bin auch eher für bequem, deshalb reiß ich mir immer schier die Klamotten vom Leib, wenn ich nach Hause komme. Ich kann das gar nicht leiden, Straßenklamotten im Haus zu tragen.
Von den Nicky-Anzügle hab ich auch nen paar, ich lieb die! Leider bin ich so ne Kleckertante, dass die Anzüge dann oft alle in der Wäsche sind und ich doch wieder im Schlafanzug rumturn
20 € sind schon sooo viel Geld, dafür kann man sich ja z.B. auch einen Pullover kaufen, und den will ich dann meistens lieber als einen Hausanzug
Und da ich es auch so sehe, dass man die Hose viel öfter braucht als die Sweatshirtjacke, kaufe ich mir dann lieber eine einzelne gemütliche Hose, wenn irgendwo eine im Angebot ist. Für den Notfall habe ich auch noch viele ausrangierte Sweatshirtjacken.
ich liebe karierte flanellschlafanzüge...hab sie in zig farben, dazu passende socken und ne kaputzenjacke, dazu Birkenstocks...weil ich es mir wert bin
für mich fängt der feierabend erst an, wenn ich mein homedress anhabe!
lg, Carmen
das is genau mein thema.. ich glaub ich komm von keiner shopping tour zurück ohne mir irgendwelche haus- oder schlafanzüge gekauft zu haben... das is bei mir wie bei andern die schuhe.. ich hab mittlerweile mehr von den sachen als sachen zum rausgehen...
ich hab viele von hello kitty... irgendwo muss man das ja ausleben :)
etliche nicky anzüge, mit denen geh ich auch einkaufen, find die gar nicht gammelig
einen aus fleece, ein paar aus satin, und auch ein paar elegantere in so kimonoform...
ich zieh mich auch immer sofort um wenn ich heimkomme, sonst fühl ich mich gar nicht "daheim"
Hey, das hat ja etwas von einem Ritual
Finde ich doch super, wenn man sich selbst durch das Umkleiden ein Zeichen gibt, dass es Zeit für ...Freizeit ist Insbesondere für jene Leute, die überhaupt nicht abschalten können.
Genau das ist mein Problem.
Ich helfe meinem Menne nach der Schule in seinem Designbureau aus, welches sich momentan auf ein Homeoffice beschränkt. Dieses ist kein Extraraum sondern derzeit einfach ein Teil des Wohnzimmers. Da habe ich so meine Probleme, dass Arbeit und Freizeit arg fließend ineinander übergehen. Rein für Kundentermine mach ich mich richtig schick, und wenn ich salopp gesagt "nur ne Website mach", sitz ich da 08/15-mäßig .
Vielleicht sollte ich die Arbeitszeiten bzw. Freizeit durch gewisse Klamotten abgrenzen *grübel*
Viele Grüße
Jolanthe
ich habe eine umfangreiche Tchibo-Home-Outfit-Kollektion
Die trage ich allerdings nur, wenn ich allein bin. Wenn der Mann da ist, ziehe ich mich zu Hause nicht um (tausche höchstens eine kneifende Jeans gegen eine Stretchjeans) - würd ich bei ihm auch nicht schön finden, wenn er zu Hause nur im Gammellook herumlaufen würde
je ne suis pas jolie, je suis pire
Das Homedress werfe ich nur abends auf der Couch über - aber dann muss das einfach sein. Richtig gammlig darf´s aber nicht sein. Ich habe eine schwarze Yoga-Hose, dazu ziehe ich halt dann irgendein Shirt an.
Vor einigen Wochen habe ich mir aber bei Hunkemöller einen schwarzen Fleece-Hausanzug (von Schnitt her eher wie so ein Karate-Anzug mit so einem Oberteil zum Wickeln und Binden) gekauft und den ich. Der ist so schön warm und kuschelig ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
oh ein suuuper thread! also, wenn ich heimkomme, mach ich mich meistens sofort "bettfertig" hahaha
also das sieht dann so aus: pyjamahose PLUS ne jogginghose darüber (im winter zumindest), obenrum bin ich dann auch eine zwiebel: pyjamaleibchen, darüber ne kapuzenjacke und wenns ganz ungemütlich draussen ist, auch noch einen bademantel darüber *hihi* und ganz wichtig: selbstgestrickte dicke socken!
das praktische: wenn ich dann schlafen gehe, brauch ich nur meine oberste zwiebelschicht "abziehen" und kann schon ins bettchen hüpfen *gg*
sabs says: ALOHA!
Ich hab gerade ne kuschlige anthrazitfarbene Samlegging an, sowie eine uuuuralte lange mollige messingfarbene Fleecebluse von Takko.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
früher hab ichs immer gehasst, wenn meine mama wollte, dass ich nach der schule meine hausklamotten anziehe. was auch daran gelegen haben kann, dass es meistens gepunktete leggings mit nem riesenbigshirt waren und ich mich damit nicht sehr wohl gefühlt habe.
mittlerweile laufe ich zu hause am liebsten so rum:
weite leinenhose (h+m männerabteilung, im sommer trage ich die draußen...), normales langärmliges t-shirt. barfuß. hab ja heizung.
abends dann auch gerne mal ne fleece/strickjacke drüber. aber: ich will immernoch würdevoll die tür öffnen können, auch wenn ich mich bei unangekündigtem klingeln meistens tot stelle.
für den winter werde ich mir wahrscheinlich nochmal die grüne samtige jogginghose von h+m besorgen...
Ihr hört Euch ja schwer nach "vernasch mich" an .
Trage meist Fleecejacken und Cargo- oder Jogginghosen und zwei Paar Socken.
Zwei Paar Socken brauch ich auch! Unsere Altbauwohnung ist im Erdgeschoss und für Füße echt eisig. Und ansonsten bin ich mal wieder schwer angefixt - einer der Nici-Anzuge wird wohl beim nächsten Shoppingbummel eingepackt. Hätte ja am liebsten einen in dunkelviolett. Was muss man denn wohl für so einen 'Anzug' ausgeben?
ich hab Baumwollkniestrümpfe an, und darüber die kuschligen selbstgestrickten
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich schmeiß mich auch immer sofort in meine Home-Klamotten, wenn ich von der Uni komme; bin "draußen" meist immer gestylt, und da muss ich zuhause sofort raus und rein ins Bequem-Outfit.
Im Winter warme Jogginghosen und Sweatshirt, diverse Nici-Anzüge habe ich auch, am WE häng ich gerne mal im Pyjama rum...
Außerdem hab ich gerade auch meine Selbstgestrickten an den Füßen, es gibt ja nichts schöneres und wärmeres
Im Sommer meistens kurze Hosen und T-Shirt...
Aber wenn jemand zu Besuch kommt, dann zieh ich mich auch zuhause wieder "schön" an... Also, umwohl fühl ich mich schon, wenn mich jemand, der unerwartet kommt, in den Schlunzi-Klamotten sieht...