Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Homeoutfit

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

AW: Homeoutfit

Zitat Zitat von Nici80 Beitrag anzeigen
    Aber wenn jemand zu Besuch kommt, dann zieh ich mich auch zuhause wieder "schön" an... Also, umwohl fühl ich mich schon, wenn mich jemand, der unerwartet kommt, in den Schlunzi-Klamotten sieht...

Glaube mir, die Leute laufen doch zuhause genauso rum..musst Dich doch nicht schämen, sieht sicher seeehhhr schön aus an uns Mädels, der Homelook, oder???

Absolut zu dem Ritual, bei mir zumindest, gehört, dass die Sachen sauber und frisch sind und ich, bestenfalls, abends blitzeblank gebadet und duftend hineinschlüfe...HERRLICH.

Inventar Avatar von hamse

ich bin nicht umsonst im studivz in der Gruppe "wenn ich nach Hause komme, ziehe ich zuerst meine Jogginghose an"
    ich liebe meinen Nicki-Anzug von H&M, allerdings ist der so langsam aber sicher im Rentenalter
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Paradiddle
    Besucher

Bin ich denn hier die einzige, die sich nicht sofort nach der Arbeit/Schule in gemütlichere Sachen schmeißt? Ich laufe meistens mit Bluse/ Polohemd+Pullover+Jeans rum und finde das ehrlich gesagt total bequem, ziehe mich nie um...es sei denn, es ist "Katersonntag", dann lauf ich auch mal im Schlafanzug rum (aber nur solchen mit Streifen, langer Hose, Jacke mit Kragen etc aus Baumwolle ). Allerdings habe ich festgestellt, dass ich an solchen Tagen meistens nicht aus dem Rumhängen rauskomme
    Naja, als ich in Canada auf einer Privatschule mit Uniform war, habe ich mich schon umgezogen, aber nur, weil ich nur eine begrenzte Anzahl an Blusen und nur einen Kilt hatte...

Inventar

Zitat Zitat von Kajafee Beitrag anzeigen
    ... Ich laufe meistens mit Bluse/ Polohemd+Pullover+Jeans rum und finde das ehrlich gesagt total bequem, ziehe mich nie um...
    Früher habe ich zu Hause auch Jeans getragen (es waren aber Heim-Jeans, die nicht mehr schön genug für draußen waren).
    Aber seit ich mal eine Fleece-Hose mit Gummizug anfing zu Hause zu tragen, will ich nie wieder auf dieses Schlafanzuggefühl verzichten. Keine Jeans der Welt ist so bequem wie eine Jogging/Wellness/Haushose, auch wenn ich sonst sehr oft Jeans trage und diese durchaus bequem finde - nur eben kein Vergleich zur Heimhose.

Experte Avatar von Niggilein

Ich hab mich früher auch nie umgezogen. Aber seit einiger Zeit zieh ich immer ne fleece Hose an wenn ich nachhaus komm. Oberteil lass ich immer dasselbe an.
    Liebe ist....
    wie ein Schmetterling,
    hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
    zu locker, dann fliegt er weg...

rotten to the core Avatar von Stigma

ich muss mich auch SOFORT umziehen, wenn ich nach hause komme. außerdem muss ich immer als aller erstes händewaschen und mich SOFORT abschminken
    fühl mich sonst irgendwie.... keine ahnung... schmutzig.

also ich brauche zu hause unbedingt meine kuscheligen klamotten, die nach daheim riechen. am liebsten nicki-anzüge, oder jogginghose (wichtig: ohne bündchen!) mit kapuzenpulli. gar nicht gehen bei mir leggins
    und bei mir sind auch immer 2 paar socken pflicht. ebenfalls drunter normale baumwollsocken und drüber selbstgestrickt von mama #
    so die letzte stunde vor dem schlafengehen gammel ich dann noch im schlafanzug auf der couch rum.

Allwissend Avatar von +Anna+

ich zieh an manchen tagen,wenn ich aus der schule komme,mir auch eine gemütliche Hose an(Schlafanzug oder Jogginghose oder so) Aber oft auch nicht,weil ich nicht dran denke.Ich finde meine Jeans sind überhaupt nicht unbequem und so lass ich die auch oft an

In den Ferien ist es was anderes,da zieh ich morgens immer eine gemütliche Home-Hose an.

Obenrum lauf ich immer so rum,wie ich draußen auch zu sehen bin auch wenn das eine feine Bluse ist oder so
    Meine Anziehsachen bestimmen einfach mit,ob ich mich wohl fühle oder nicht

LG Anna

de mutti Avatar von godmother

@stigma: mir gehts genauso... muss mich abschminken, manchmal duschen und umziehen, sonst fühl ich mich gar nicht wohl...

It-Girl
    Besucher

Ich trage zuhause am liebsten legere Sweatsuits, mal eine Jeans mit Shirt drüber oder ein Kapuzenjäckchen. Im Sommer Shorts und Tops, dazu Flip-Flops.

Liebe Grüße, It-Girl

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen

Glaube mir, die Leute laufen doch zuhause genauso rum..musst Dich doch nicht schämen, sieht sicher seeehhhr schön aus an uns Mädels, der Homelook, oder???

Ja, hast Recht
    Geändert von Eleonora (04.01.2008 um 11:22 Uhr) Grund: Tippfehler

Forengöttin Avatar von beauty007

da der thread so ist

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Witzig, ich hab gestern bei Seski einen Homeanzug ergattert.

wie sieht es aus?Passt es er? ich bin da ganz neuierig

Forengöttin Avatar von Lady

Da ich sehr eitel bin mag ich auch daheim einigermaßen chic rumrennen, also keine Jogginghosen oder so.

Das heißt wenn ich tagsüber daheim bin trage ich meist ein schwarzes Top und ein schwarzes Jäckchen drüber,

dann Söckchen und eine schwarze Hose mit weiten Beinen.

Diese Hosen bestehen aus fließendem Material und haben oben nur einen Gummizug.

Abends, wenn wir auf dem Sofa liegen trage ich immer ein schwarzes kurzes Sommerkleid, so wie auf meinem Avatar.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Abends, wenn wir auf dem Sofa liegen trage ich immer ein schwarzes kurzes Sommerkleid, so wie auf meinem Avatar.
    Das wär mir zu kaaalt!

ich glaube mir auch,aber ich bin ja eh so eine kleine Frostbeule

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Da ich sehr eitel bin mag ich auch daheim einigermaßen chic rumrennen, also keine Jogginghosen oder so.

Das heißt wenn ich tagsüber daheim bin trage ich meist ein schwarzes Top und ein schwarzes Jäckchen drüber,

dann Söckchen und eine schwarze Hose mit weiten Beinen.

Diese Hosen bestehen aus fließendem Material und haben oben nur einen Gummizug.
    Solche Hosen habe ich auch manchmal an und auch sehr gerne ein Jäckchen drüber, wenn ich weiß, es kommt noch jemand vorbei und ich nicht auf ein Bequemoutfit verzichten möchte. Aber meistens hab ich nicht die Energie und den Drive, mich auch zuhause "vorzeigbar" anzuziehen .
    Zum Glück sieht mich heute keiner: Alte, flaschengrüne Jogginghose (als etwa 15-jährige gekauft), hellbraunes Pullöverchen, blaue Birkenstocks
    Naja, bequem isses......
    Aber wehe, es kommt jemand unangemeldet vorbei

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    wie sieht es aus?Passt es er? ich bin da ganz neuierig
    Der Anzug muss erst mal kommen. Benetton in braun.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich mach das so nach Lust und Laune. Auf jeden Fall kommen die Home-Klamotten an, wenn ich auf der Couch gammeln will. Schon alleine wegen der Katze, ich will ja nicht, dass die "tollen" Sachen total verhaart sind. Das ist eh schon immer nen Aufwand, die zu enthaaren. Beim nächsten Mal gibt es ne Nacktkatze Die Haare hängen immer in der Wolldecke, die ich dringend brauche, da wir auch im Erdgeschoss wohnen brrrr weswegen ich daheim auch viele Socken übereinander trage. Ansonsten gehört für mich einfach ne bequeme Sporthose (die man auch im Fitness-Studio tragen kann), ne Nicki-Hose oder so dazu. An T-Shirts werfe ich oft über, was ich draußen nicht mehr tragen würde (Farbfehlkäufe, ausgeblichene Lieblingsteile o.ä.), Pullis genauso.

Ich bin also nicht gestylt daheim, aber meist vorzeigbar, falls unverhofft, wer reinschneit. Ich muss Lust darauf haben, mich aufzubrezeln, ansonsten bin ich sowieso eher "sportlich" unterwegs. Ne Freundin von mir hatte, die für mich unvorstellbare Angewohnheit, immer früher aufzustehen als ihr Mann, damit sie sich schminken kann und schick machen.

Mein Freund sieht auch nicht immer top aus, warum sollte ich das tun?

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Das wär mir zu kaaalt!
    Naja, das habe ich auch nur an wenn mein Freund und ich unter der Decke liegen.

So, zum rumlaufen, kochen usw. ist es mir auch zu kalt.

Aber ich mag gar nicht auf dem Sofa liegen und so viel an haben, ich muss immer alles frei haben

mania
    Besucher

freu mich den ganzen Tag auf meine weiße weite Jogginghose nebst Fleecejacke mit Kapuze oder wenn die in der Wäsche sind auf einen schwarzen Catsuit mit Neckholder und schwarzer Strickjacke... dazu Plüschschuhe von Esprit den Catsuit kann man auch 'für gut' anziehen - aber zu hause ist und bleibt er einfach der

Inventar Avatar von Chinchilla

ich laufe nur in meinen gemütlich-klamotten rum, wenn ich weiß, dass ich nicht mehr raus muss oder an sonntagen, an denen ich eh den halben tag im bett verbringe.
    irgendwie finde ich diesen look, wenn er auch irrsinnig bequem ist, gar nicht schick und versuche, meine gemütlichkeitsader zu überwinden und in alltags-sachen rumzulaufen.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Also so in der Woche lasse ich immer die sachen an die ich anhabe nur z.B: Sonntags kommen Niki bzw. Jogginhosen und Sweater zum Einsatz
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

silberfee Avatar von lavee73

ich hab drei so nicki jogging anzüge vo tchibo, die trag ich meistens. wenn ich heimkomme und nicht mehr raus muss, zieh ich zumindest eine jogginghose an. vor allem jetzt wo ich schwanger bin ist dsa DEFINITIV feiner.

ich habe momentan den Nicki Hausanzug von tchibo. Diesen braunen den es erst gab

hihi ich hab den weißen, den türkisen und den khakigrünen (von neu nach alt...)

Allwissend Avatar von littleCate

ich zieh mich auch meistens gleich nach der arbeit um, einfach weil ich auf arbeit nen strengen businesslook (dunkler anzug, helle bluse) tragen muss und das eben nicht bequem ist.

allerdings ist das für mich auch wie ne häutung, ich leg meinen beruf ab und bin wieder privatperson. ist auch ganz gut fürs abschalten

achja, ich trag zu hause in der regel ne weite jogginghose in schwarz oder grau, dazu ein körpernahes oberteil und ne weite sweatjacke. soo kuschelig
    Freiheit ist ein Gut,
    das durch den Gebrauch wächst,
    durch Nichtgebrauch
    dahinschwindet.
    (Carl Friedrich von Weizsäcker)

schlappohr
    Besucher

Zitat Zitat von casiopeia25 Beitrag anzeigen

Was tragt ihr zu Hause? Ich hab so oft Schlunzklamotten aber hauptsache bequem. Oft sind mir andere Klamtten auch zu schade für zu Hause.
    Geht mir auch so. Zu hause trag ich meistens Tops oder T-Shirts und bequeme Hosen.. vorzugsweise eine Jogginghose von meinem Mann (ca. 4-5 Größen zu groß ).

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Ne Freundin von mir hatte, die für mich unvorstellbare Angewohnheit, immer früher aufzustehen als ihr Mann, damit sie sich schminken kann und schick machen.

Mein Freund sieht auch nicht immer top aus, warum sollte ich das tun?
    also neee, das fände ich ja oberanstrengend. Und warum auch? Also, wenn ich mich nicht man vor meinem Mann verschlafen und ungeschminkt zeigen dürfte, vor wem denn dann?
    Das heißt ja nicht, dass ich in seiner Gegenwart immer gammelig rumlaufen würde, aber wenn wir frühstücken, dann sitzen wir alle zerzaust und im Schlafanzug am Frühstückstisch.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Allwissend Avatar von Cremchen

Jogginghose

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    also neee, das fände ich ja oberanstrengend. Und warum auch? Also, wenn ich mich nicht man vor meinem Mann verschlafen und ungeschminkt zeigen dürfte, vor wem denn dann?
    Das heißt ja nicht, dass ich in seiner Gegenwart immer gammelig rumlaufen würde, aber wenn wir frühstücken, dann sitzen wir alle zerzaust und im Schlafanzug am Frühstückstisch.
    da bin ich total deiner meinung! wenn der eigene mann dich nicht ungeschminkt kennt, wer denn dann. ich schminke mich z.b. auch am sonntag, wenn wir gar nicht rausgehen auch oft nicht, weil ich keine lust habe. da meinte eine freundin von mir, das würde sie ihrem mann und ihrer umwelt nicht antun wollen. aber die tuscht sich auch die wimpern und trägt lippenstift auf um zum postkastl zu gehen... ich gehe schon auch mal in der jogginghose und ungeschminkt zum postkastl in unserem mietshaus. auf die gefahr, dass die nachbarn einen schock bekommen!

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Ich liiiiiiiiiebe meine Homeklamotten!

Wie die meisten ziehe ich mich auch gleich um, wenn ich heimkomme. Businesslook ist so gemütlich nicht und schonen will ich die Sachen auch. Psychologisch beginnt damit die Entspannung. Wie bei Pawlow
    Finde es aber wichtig, dass ich nicht zu gammelig dann bin, gerade seit ich mit meinem Freund zusammengezogen bin. Alleine wäre mir das wurscht....
    Aber zwischen supergammelig und aufgerüscht ist ja noch viel Platz Aber am Wochenende bin ich durchaus ungeschminkt, wenn ich nur zu Hause bin (und nichts ausprobieren muß...) und Haare sind auch nicht perfekt gefönt, das muß der Mann aushalten. Wo käme man dahin, wenn man sich nur noch geschminkt dem eigenen Mann zeigen darf???? Deswegen sieht man doch trotzdem noch gut aus???

Ich habe eine Tschibohose von vor 2 Jahren oder so, in hellgrau. Die sieht noch tadellos aus. Dazu entweder ein gutes - nicht tolles - TShirt oder im Winter eine Fleecejacke. Und Birkenstocks! Früher hatte ich von Falke die Homeshoes, die waren auch superflauschig und warm. Leider brauche ich jetzt feste Sohle, weil Treppe im Haus..

Nicky-Anzug kaufen muß!!

Tonita
    Besucher

Ungeschminkt und ungestylt vor meinem Freund rumzulaufen stört mich auch gar nicht. Klar, ich mache mich hübsch, wenn ich ihn besuchen gehe, aber wenn ich da schlafe, schminke ich mich doch nicht morgens, bevor er mich sehen darf So hässlich seh ich ohne Schminke nun auch nicht aus.

schlappohr
    Besucher

Das wäre ja schlimm, wenn der Mann einen nach vielen Jahren das erste mal ungeschminkt sieht, so nach dem Motto: Hey, wer sind sie und was haben sie mit meiner Frau gemacht???
    Was macht deine Freundin denn, wenn sie miit 40 Grad Fieber im Bett liegt?

Ich bin morgens auch ganz zauselig und zerknittert, egal. Gehört dazu

Charley
    Besucher

Mh, also ich kann die Dame verstehen (die sich da immer schminkt bevor sie sich zeigt). Bei mir ist es ähnlich, solang ich nicht geschminkt bin, hab ich ne richtige Heidenangst, dass mein Freund mich sieht, abgesehen von Dämmerlicht und Haare-vorm-Gesicht. Ich würde das nun nicht als Eitelkeit abtun, sondern eher als (zumindest sehe ich das bei mir ganz klar so) schwerwiegendes psychisches Problem. Ohne gut deckendes Make Up, Puder und mindestens Brauenstift fühle ich mich absolut unzumutbar und hätte tatsächlich Angst, dass mein Freund rückwärts aus dem Fenster fällt vor Schreck. 40°C Fieber würden, zumindest bei mir, daran wohl nicht viel ändern... Traurig, oder?

Ansonsten lauf ich zuhause (ich wohne allein) in Gammelklamotten oder auch mal Schlafanzug rum, allerdings schminke ich mich erst vorm Schlafengehen ab, falls ich nochmal rausmuss. Ich glaub so nen netten Nicky-Hausanzug brauch ich auch noch... Am liebsten in braun, oder altrosé... *angefixt bin*

schlappohr
    Besucher

Zitat Zitat von _olivia_ Beitrag anzeigen
    IOhne gut deckendes Make Up, Puder und mindestens Brauenstift fühle ich mich absolut unzumutbar und hätte tatsächlich Angst, dass mein Freund rückwärts aus dem Fenster fällt vor Schreck. 40°C Fieber würden, zumindest bei mir, daran wohl nicht viel ändern... Traurig, oder?
    Aber warum denn? Findest du dich so hässlich? Hast du schlechte Haut?
    Anfangs hat mein Männe mich immer gefragt "Bist du geschminkt???" Jaaa! Bei mir sieht man das nicht so, daher ists auch egal, wenn ich abgeschminkt und mit fetten abgedeckten Pickel ins Bett krieche. Dann wandert sein Zeigefinger höchstens zum Pickel mit dem Spruch: Sie haben da eine Leuchtdiode, junge Frau!

Charley
    Besucher

Sehr schlechte Haut und wohl n Mobbing-Trauma Naja, ich arbeite dran. Nu aber mal OT aus

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:43 Uhr)

schlappohr
    Besucher

Derzeit hab ich links am Kinn ein paar Pickelchen und gestern abend hieß es dann als Monsieur aus dem Bad kam: "Da liegt ein Streuselkuchen im Bett!!! Dabei hab ich die Zähne doch schon geputzt!"

BJ-Einsteiger Avatar von LiL_Lee

Herz AW: Homeoutfit

Nach der Schule zieh ich mich immer um.. eig nur meine Hosee.. eine Jogginghosen oder meine SChlafanzughose.. die eig auch meine Jogginghose ist haha :D jaja die gute alte JOggingshose haha ...

EUree Lee