Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 112

Thema: Homeoutfit

  1. #81
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Homeoutfit

    tolles thema!!
    homeoutfit... klingt so vornehm!
    bei mir sind das "schlampensachen"!
    wenn ich heim komme ziehe ich die "guten" sachen auch gleich aus, auch den schmuck und die uhr. ich will es auch bequem daheim.
    meist trage ich eine nickihose und einen sweater drüber. gerne auch meine frottee schlafhosen.
    dazu kuschelsöckchen und meine birkenstock boston!
    alles natürlich immer sauber und frisch gewaschen!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  2. #82
    Allwissend Avatar von Annwn
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    1.043

    AW: Homeoutfit

    Ich trag daheim prinzipell dieselben Hosen wie auch sonst tagsüber. Falls ich was "schicker" angezogen war, werf ich mir stattdessen aber meistens ein Bandshirt oder nen Pulli über. Außerdem gehören dann dicke Puschelsocken an die Füße
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

  3. #83
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    AW: Homeoutfit

    meist habe ich Sportklamotten, also passende Hose und Oberteil von Nike an oder eine bequeme schwarze Hose mit einem passenden Longsleve.
    Im Winter mag ich auch noch ganz gerne mal eine Daunenweste zum drüber-ziehen.

  4. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Homeoutfit

    Ich hab immer weite "Yogajogginghosen" an und oben ganz einfache enge Longsleeves von H&M. Ich bin eine von den Frauen, die SOFORT wenn sie zur Tür reinkommt, ihre Straßenklamotten aus- und ihre Wohlfühlklamotten anzieht. Ich sitze NIE in Jeans auf dem Sofa oder laufe mit Straßenschuhen durch die Wohnung

  5. #85
    Ileena
    Besucher

    AW: Homeoutfit

    Unter der Woche laufe ich nachmittags meistens ganz normal herum, da ich öfter nochmal irgendwohin muss. Abends trage ich aber dann meist meine kuschlige Jogginghose und irgendein Logsleeve, oder so. So gammlig, dass ich dann nicht mehr die Tür aufmachen würde, sehe ich in dem Aufzug aber auch nicht aus. Jeans finde ich auf dem Sofa oder so aber auch zu unbequem. Läuft bei mir ähnlich wie bei Shanti.

  6. #86
    Tonita
    Besucher

    AW: Homeoutfit

    Mit Straßenschuhen durch die Wohnung laufen ist aber eh nicht normal, oder?
    Die sind schließlich dreckig.

  7. #87
    Wildkatze Avatar von Delila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    950

    AW: Homeoutfit

    Ich trage zu Hause meist einen Nicki Hausanzug in schwarz. Den gabs vor Weihnachten mal bei Tschibo ;) Hab ich mir natürlich sofort zugelegt. Ich finde, man sieht da drin ok genug aus, um die Zeitung zu holen und dem Postboten aufzumachen ;)
    Sonntags schminke ich mich meist auch nicht, die Haut braucht ja auch mal Erholung von der Malerei. Und meinen Freund störts auch nicht. Der hat mich ohnehin schon in jeder Lebenslage gesehen. (Wir wohnen ja zusammen.)

  8. #88
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeoutfit

    Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    Ich hab immer weite "Yogajogginghosen" an und oben ganz einfache enge Longsleeves von H&M. Ich bin eine von den Frauen, die SOFORT wenn sie zur Tür reinkommt, ihre Straßenklamotten aus- und ihre Wohlfühlklamotten anzieht. Ich sitze NIE in Jeans auf dem Sofa oder laufe mit Straßenschuhen durch die Wohnung


    Dito!!! Schuhe werden bei mir schon VOR der Tür ausgezogen, die kommen dann sofort in den Schuhschrank, garantiert laufe ich damit nicht in meine Wohnung
    Strassenklamotten aus und Nici- oder Jogginganzug an..und zwar sofort. Dann Hände waschen und Haare nach oben zwirbeln und alles ist perfekt!!

  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Homeoutfit

    Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen


    Dito!!! Schuhe werden bei mir schon VOR der Tür ausgezogen, die kommen dann sofort in den Schuhschrank, garantiert laufe ich damit nicht in meine Wohnung
    Strassenklamotten aus und Nici- oder Jogginganzug an..und zwar sofort. Dann Hände waschen und Haare nach oben zwirbeln und alles ist perfekt!!
    -

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von orchidea
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    nrw & mazowsze
    Beiträge
    417

    AW: Homeoutfit

    Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen


    Dito!!! Schuhe werden bei mir schon VOR der Tür ausgezogen, die kommen dann sofort in den Schuhschrank, garantiert laufe ich damit nicht in meine Wohnung
    Strassenklamotten aus und Nici- oder Jogginganzug an..und zwar sofort. Dann Hände waschen und Haare nach oben zwirbeln und alles ist perfekt!!
    konsequent mädel, konsequent!

  11. #91
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeoutfit

    Zitat Zitat von orchidea Beitrag anzeigen
    konsequent mädel, konsequent!

    ..my home is my castle..!!!

  12. #92
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Homeoutfit

    Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen


    Dito!!! Schuhe werden bei mir schon VOR der Tür ausgezogen, die kommen dann sofort in den Schuhschrank, garantiert laufe ich damit nicht in meine Wohnung
    Strassenklamotten aus und Nici- oder Jogginganzug an..und zwar sofort. Dann Hände waschen und Haare nach oben zwirbeln und alles ist perfekt!!
    Genau so!

  13. #93
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Homeoutfit

    Ich besitze kein Homeoutfit . Das Problem ist, dass mir die Sachen von Aldi oder Tchibo nicht passen, die sind immer zu groß. Und ich möchte ja schon, dass es auch gut aussieht , sowas zum Beispiel, fänd ich schön. Aber ich habe auch keine Lust 50€ auszugeben
    Geändert von Jools (31.01.2008 um 21:15 Uhr)

  14. #94
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Homeoutfit

    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Ich besitze kein Homeoutfit . Das Problem ist, dass mir die Sachen von Aldi oder Tchibo nicht passen, die sind immer zu groß. Und ich möchte ja schon, dass es auch gut aussieht , sowas zum Beispiel, fänd ich schön. Aber ich habe auch keine Lust 50€ auszugeben
    Aber solche Hosen (und noch schönere) gibt es doch in Hülle und Fülle bei H&M....? Kosten da 14-20 Euro.

  15. #95
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Homeoutfit

    ..ich könnte auch nicht in meinen Straßenklamotten zuhause sitzen..frage mich, ob das Erziehungssache ist? Meine Eltern machen das nämlich genau so, vielleicht kommt das daher? Wie ist es bei euch?

    Interessierte Grüße

    Dippy

    Ach ja: ich habe meistens auch eine Yogahose und ein schmales Shirt an.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  16. #96
    Inventar Avatar von PippilottaViktualia
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    1.656

    AW: Homeoutfit

    Ja, ich glaub auch dass es Erziehung, oder eben Gewöhnung ist. Wenn jemand das die ganze Kindheit bzw. Jugend mehr oder weniger schon so gemacht hat macht er's wohl auch weiter
    Ich habs mir allerdings erst neuerdings angewöhnt Ist einfach so schön gemütlich

    Ich hab auch so eine Wellness Hose (von Plus) und jetzt im Winter meistens ein Fleece-Shirt
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

  17. #97
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Homeoutfit

    Ich Homeoutfits!
    Als ich noch zu Hause gewohnt habe hatte ich mich nie zu Hause extra umgezogen, aber mittlerweile mache ich es eigentlich jeden Tag direkt wenn ich nach Hause komme. Das ist bei mir auch so ein pychologisches Ding, erst im Homeoutfit fängt der Feierabend für mich richtig an.
    Sky is the limit.

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von estrella
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    265

    AW: Homeoutfit

    Mir geht es genauso wie Crystal. Mein Freund sieht das ganz anders.

    Er nennt meine Hausklamotten übrigens "Schlumpfkostüm".

    Aber für mich hat das ganz viel mit Gemütlichlkeit und Wohlfühlen zu tun. Konnte im WSV ein schönes set mit schwarzer Hose und rotem Longsleeve von H.I.S ergattern.
    Glück ist, wenn jemand an dein Glück denkt.

    Haartyp: 1cFii

  19. #99
    Andy59
    Besucher

    AW: Homeoutfit

    Nööö ich mach das auch immer so... wenn ich zuhause bin und nicht mehr wegmuss, ist das für mich wie ein Ankommen und Abstreifen

    raus aus den Straßenklamotten und rein ins Wohlfühlen.. Jogginghose an .. fertisch!!

  20. #100
    schlappohr
    Besucher

    AW: Homeoutfit

    Zitat Zitat von estrella Beitrag anzeigen
    Er nennt meine Hausklamotten übrigens "Schlumpfkostüm".
    Wie süüüüß! Wie läuft dein Freund denn zu hause rum, frisch gestriegelt?

    Mein Mann gehört zu den harten Fällen und sitzt nur in T-Shirt und Schlüpper da, wenn die Heizung an oder es draußen sehr warm ist

  21. #101
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Homeoutfit

    [QUOTE=schlappohr;2760142
    Mein Mann gehört zu den harten Fällen und sitzt nur in T-Shirt und Schlüpper da, wenn die Heizung an oder es draußen sehr warm ist [/QUOTE]


    T-Shirt o.k. aber bei "Schlüpper" gäbs die

  22. #102
    Mila
    Besucher

    AW: Homeoutfit

    Ihr erinnert mich an ein Kindheitstrauma. Mein vater lief im Sommer immer in Unterhosen rum, für mich damals ganz besonder schlimm, in diesen Engen Unterhosen. ich bin ja ein Kind der : Jung tragen Boxeshorts bitte -Generation.
    Und wenn ich dann mit Freunden über die Terasse ins Haus kam und er dann da so saß , stand , rumlief wollte ich immer nur :

  23. #103
    schlappohr
    Besucher

    AW: Homeoutfit

    Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen

    T-Shirt o.k. aber bei "Schlüpper" gäbs die
    Lieber nur T-Shirt und ohne Schlüpper?


  24. #104
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Homeoutfit

    So, jetzt habt ihr's geschafft Ich war eben in der Stadt. Bei H&M hatten sie allerdings echt nur Nickihosen, auf denen Hello Kitty stand (naja, auf einer stand es nicht, aber die hatte unten ein Bündchen )
    Im Colloseum bin ich dafür fündig geworden, die ist ja sooooo bequem vielleicht kauf ich mir noch eine
    Achso, ich glaube auch, dass das Erziehungssache ist, bei uns zu Hause sind wir einfach immer in den normalen Klamotten rumgelaufen, ich kenne das nicht anders

  25. #105
    Mila
    Besucher

    AW: Homeoutfit

    Zitat Zitat von schlappohr Beitrag anzeigen
    Lieber nur T-Shirt und ohne Schlüpper?


  26. #106
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Homeoutfit

    Zitat Zitat von schlappohr Beitrag anzeigen
    Lieber nur T-Shirt und ohne Schlüpper?

    Coole Antwort!

  27. #107
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Homeoutfit

    [QUOTE=schlappohr;2760142Mein Mann gehört zu den harten Fällen und sitzt nur in T-Shirt und Schlüpper da, wenn die Heizung an oder es draußen sehr warm ist [/QUOTE]


    Also, dat wäre defintiv ein Scheidungsgrund für mich .

    Mein Mann trägt gar keine Jogginghosen oder so. Er läuft zuhause grundsätzlich in Jeans und Hemd rum, das höchste der Gefühle ist, wenn er das Hemd gegen ein Polo-Shirt eintauscht.

    Er hat aber nix dagegen, wenn ich´mir zuhause gemütlicher mache. Wobei, ich glaube, wenn´s total gammlig wäre, dann wäre das auch nicht sein Ding. Aber auch wenn ich mein Home-Outfit anhabe, ist das nichts, in dem ich nicht auch noch an die Haustüre gehen könnte oder mich schämen müsste, wenn spontan jemand bei uns aufkreuzt.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  28. #108
    schlappohr
    Besucher

    AW: Homeoutfit

    Wenns an der Tür klingelt oder spontan einer vorbeikommt, hat er immer die Jogginghose griffbereit. Mir ists wurscht, er soll tun, wonach er sich fühlt. Ich lach mich meistens kaputt, wenn er so aufm Sofa liegt mit Laptop aufm Bauch und mit Kunden telefoniert

    Jeans und Hemd wäre zu hause viel zu unbequem für ihn.. Beruflich ist er Techniker, da hat er tagsüber Arbeitsklamotten an. Wenn wir unterwegs sind, zieht er sich schon ordentlich an aber in den eigenen 4 Wänden kann man doch tun und lassen, was man will

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Homeoutfit

    Zitat Zitat von schlappohr Beitrag anzeigen
    Wenns an der Tür klingelt oder spontan einer vorbeikommt, hat er immer die Jogginghose griffbereit. Mir ists wurscht, er soll tun, wonach er sich fühlt. Ich lach mich meistens kaputt, wenn er so aufm Sofa liegt mit Laptop aufm Bauch und mit Kunden telefoniert

    Jeans und Hemd wäre zu hause viel zu unbequem für ihn.. Beruflich ist er Techniker, da hat er tagsüber Arbeitsklamotten an. Wenn wir unterwegs sind, zieht er sich schon ordentlich an aber in den eigenen 4 Wänden kann man doch tun und lassen, was man will
    Ich wollte Dich nicht angreifen, klar kann jeder zuhause machen, was er will. Ich hätte auch nix dagegen, wenn Göga in Jogginghosen rumlaufen würde, aber er will nicht ...

    Aber jetzt so in Unterhosen, das fände ich irgendwie total liebestötend. Nicht, dass ich Schatzi nicht oft in (oder ohne ) Unterhosen sehen würde, aber als Homeoutfit fände ich persönlich das irgendwie unsexy ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  30. #110
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Homeoutfit

    Hm also mein Home-Outfit ist das, was ich draussen auch anhabe - ausser ich schwitze oder friere, dann ziehe ich was an oder aus. Oder wenn was kneift halt
    Keine Lust mich extra umzuziehen.

    Und ob das Anerzogen/abgeschaut ist kann ich leider icht sagen - meine Mutter lief immer in ihren normalen Klamotten rum, mein Vater dagegen oft lieber in "Jogging"hose und sowas. *g*


    Ahja und ich fände es nett wenn mein Mann nur in Unterhosen hier rumliefe
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  31. #111
    schlappohr
    Besucher

    AW: Homeoutfit

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich wollte Dich nicht angreifen, klar kann jeder zuhause machen, was er will.
    Keine Angst, habe ich auch nicht so aufgenommen. Jedem das seine. Du magst es vielleicht nicht, ich finds dagegen lustig

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ahja und ich fände es nett wenn mein Mann nur in Unterhosen hier rumliefe


    Wenn er mal wieder verpennt in der Küche steht oder mir grade den Rücken zudreht, schleiche ich mich oft von hinten, reiße sie ihm runter.. und brülle "DER MOND IST AUFGEGANGEN!!!"

    Nein, ich bin noch nicht 24.. ich bin erst 12

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von estrella
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    265

    AW: Homeoutfit

    Zitat Zitat von schlappohr Beitrag anzeigen
    Wie süüüüß! Wie läuft dein Freund denn zu hause rum, frisch gestriegelt?
    Naja, ganz normal in den Klamotten, die er morgens angezogen hat .
    Glück ist, wenn jemand an dein Glück denkt.

    Haartyp: 1cFii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.