Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von Thaliana

AW: Wie wichtig ist euch der Flacon bei einem Duft?

Ich bin bei Flakons radikal: Mir gefallen die total verspielten und die ganz schlichten am besten, alles dazwischen wird nur toleriert, wenn der Inhalt stimmt Schön finde ich also z.B. die Lempicka-Flakons oder aus der schlichten Richtung die von SL oder die (alten) Keiko Mecheri Fläschchen

mael
    Besucher

Mir ist der Flacon auch total egal. Freu mich zwar, wenn mir ein Duft gefällt und der Flacon dazu auch, wenn es aber nicht so ist, ist es auch ok.
    Ich würde mir NIE einen Duft kaufen, nur weil der Flacon so schön ist und darin die übelste Plörre Aber wie vor mir schon jemand schrieb, ärgere ich mich über sehr unpraktische Flacons, die nicht stehen, sich blöd sprühen lassen, weil sie eine unhandliche Form haben etc.

BJ-Einsteiger Avatar von Bilgen

für mich ist die flasche auch an zweiter stelle ....meine lieblings düfte Shiseido Zen und Lolita Lempicka nicht nur das diese düfte sooooo schön duften schaun die falschen genauuuu so tolll aus :O)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Mir ist es auch schnurz. Klar freue ich mich, wenn der Flakon besonders gut zum Duft passt (m. E. bei Shiseido ZEN, Anna Sui, Gucci by Gucci), grundsätzlich gefallen mir auch schlichte Flakons am besten und ziehen mich in der Parfümerie beim Testen als erstes an, aber am Ende entscheidet dann doch nur der Inhalt.

Wir Frauen wussten es ja schon immer: Auf die inneren Werte kommt es an

Forengöttin Avatar von Juni

Wie Barbara mag ich am liebsten die schlichten Flakons von SL und KM. Die sind praktisch und edel.
    Aber ansich ist es mir total piep-egal wo der Duft drin ist. Ich hab auch gern meine Abfüllungs-Apo-Fläschchen, weil die einfach praktisch sind und in meiner Handtasche immer einen Platz finden
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

jaa... ich schwärme auch für Lolita Lempicka - sowohl für die Flacons als auch für die Düfte
    die Pur Desir Flacons von YR gefallen mir auch sehr gut.
    an sich spielt der flacon bei mir eine große Rolle, wenn er mir gefällt, wird meist auch mal am Duft geschnuppert, wenn ich grad in Testlaune bin.
    ich hab aber auch kein Problem mit Apo-Fläschchen oder simplen Flacons, wenn der Duft dann stimmt.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Kashmir82

Zitat Zitat von barbaral1 Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Flakons radikal: Mir gefallen die total verspielten und die ganz schlichten am besten, alles dazwischen wird nur toleriert, wenn der Inhalt stimmt Schön finde ich also z.B. die Lempicka-Flakons oder aus der schlichten Richtung die von SL oder die (alten) Keiko Mecheri Fläschchen
    Ganz deiner Meinung.Entweder super verspielt oder chic schlicht. Aber wenns ein mega Duft wär und der Flakon grottenhässlich würd ich den Duft natürlich dennoch holen
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

ich würd sagen mir ist der flakon schon wichtig,darauf spring ich als erstes beim testen eines unbekannten duftes an...wenn mir der flakon absolut nicht zusagt,teste ich erst gar nicht,außer natürlich er wurde hier hochgelobt
    natürlich entscheidet letztendlich immer der inhalt,obs ein kauf wird oder nicht,aber ich freue mich eben mehr,wenn flakon und inhalt umwerfend sind
    Liebe Grüße von der minymaus

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Nicht so wichtig, da ich mich über das Internet über die Komponenten informiere, ob er zu mir passen könnte. Und für unterwegs kommt der Inhalt sowieso in einen Taschensprüher. Aber trotzdem schön, wenn der Flakon auch optisch passt.

Mir fielen vor einiger Zeit einige Duftproben in die Hände, auf denen keine Aufkleber waren, um wen es sich hier handelt. Ich fand es hochinteressant zu testen, ob ich den Dut noch mag oder nicht, ohne auf irgendwelche Voreingenommenheiten eingestimmt zu sein.

Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (06.03.2009 um 18:43 Uhr)

prokrastiniert Avatar von Belakane

Mir sind Flakons sehr wichtig, aber zum Glück erübrigt sich das ziemlich schnell, denn wenn mir ein Duft gefällt wird der Behälter dann auch immer schöner
    Allerdings teste ich Düfte, deren Flakon mir nicht gefällt erst gar nicht und es gibt auch ganz seltene Fälle, da würd ich mir sogar nur wegen des Flakons den Duft zulegen...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Inventar Avatar von Ming

Ich würde nie einen Duft kaufen, nur weil der Flakon schön aussieht

ABER: Unwichtig ist mir das nicht... Der L-Flakon hat z.B. dazu beigetragen, dass mir der Duft NOCH besser gefällt, sowieso die ganze Story drumrum mit Meerjungfrauenmythos und so... Auch der Flakon von Gucci by Gucci, Kenzo Amour le Parfum,Cinema und die Poison-Flakons lassen mich noch mehr von den jeweiligen Düften schwärmen (wohl unterbewusst).

Und wenn mir z.B. ein Duft sehr gefällt, aber ich den Flakon grottig fände, würde zweiteres wohl auch unbewusst dazu führen,dass ich den Duft nicht mehr soooo toll finde

Ich find z.B. die Deodosen der Maison de la Vanille -Düfte total abtörnend...
    Die Guerlain-und Chanel-Flakons fixen mich auch nicht so an...
    Anders wieder bei YSL: Auch eher klassisch, aber nicht zuuu puristisch; mag z.B. sehr den Cinema-Flakon..
    Verspielt mag ich auch, siehe L. Aber auch nicht immer (schwierig,ich weiss). Z.B. find ich Ed-Hardy und Lady- Vengeance-Flakons hässlich

tina1997
    Besucher

Komischerweise falle ich sonst immer auf tolle Verpackungen rein, nur bei Parfum interessiert mich das gar nicht. Ansonsten wäre ich nie auf Hypnotic Poison gekommen (einer meiner Lieblinge). Der Flakon geht ja wohl gar nicht
    Blöd ist aber, wenn die Flakons unpraktisch sind. Ein weiterer Liebling ist Escada Magnetism. Aber der Flakon ist echt überarbeitungs-bedürftig. Oben dicker als der Boden, daher extrem instabiler Stand, fällt dauernd um. Und der Deckel ist nach dem ersten Öffnen nie wieder richtig fest drauf. Blöd, wenn man den in der Handtasche mitnimmt...

Nadinini
    Besucher

Mir sind die Flacons eingentlich recht schnuppe, hauptsache, der Duft ist klasse. Aber schöner sieht ein toller Flacon natürlich aus und ist auch was für´s Auge.

Ich bin immer noch derselben Meinung wie früher. Ich mag es geradlinieg wie die Chanel-Flacons, die durch Zeitlosigkeit überzeugen oder auch der von The One. Schick, dieser schwere Glas-Flacon. Niedlich und fast zu schön um wahr zu sein ist mein kleiner Lolita Lempicka-Flacon.

Die JHAG´s finde ich aber auch cool, ebenso wie das MaDame-Fläschchen.

Die hässlichsten bzw. weniger hübschen Flacons aus meiner mom. Sammlung:

Joop - Le Bain (langweilig)
    Joop - All about Eve (auch eher langweilig)
    Mugler - Angel Innocent (hmm... naja)
    Britney Spears - Curious (unhandlich und ein bissl zu kitschig)
    Victoria´s Secret - Vanilla Lace (nichtssagend)
    Varens - Mini Pink (billig)
    Avon - Tahitian Holiday (billig)
    Avon - Tropical Island (billig)
    D´Arcy - Basalt (billig)
    Miro - Miro (nicht der Brüller)
    TBS - Oceanus (s. Miro)

Minou
    Besucher

Also, die Verpackung ist mir völlig egal. Aber es freut mich natürlich, wenn die auch noch hübsch ist. Dennoch muß ich zugeben, daß die Verpackung das erste ist, was überhaupt mein Interesse weckt. Wenn jedoch der Inhalt das Versprechen der Verpackung nicht hält, dann kauf ich es auch nicht.

Meine Parfums:
    Eau d'Issey....sehr schöner Flakon
    Chance von Chanel....schlicht, zeitlos, genau mein Geschmack
    Amor, Amor....naja....die Verschlußkappe ist ja eher ein Witz und der Rest....
    Eau d'Eden...hübsch, schlicht, langweilig
    Pure White Linnen...der Flakon gefällt mir gar nicht
    Chanel No. 5....einfach, klassisch-schön

prusseliese
    Besucher

Ich finde das Design auch nicht unwichtig. Ming, der Cinema-Flakon ist hübsch. Klassisch-edel und doch etwas raffiniert.
    Elegant und edel ist auch das "Outfit" der Serge Lutens-Düfte. Leider sagen mir seine Wässerchen rein garnicht zu.

Mein ewiger Favourit L'eau d'issey ist in einem Flakon eingefangen, dessen Schlichtheit mir gefällt.

Zu kitschig sind meiner Ansicht nach die Fläschchen von M-M. Carey und Prinzess-V. Wang...
    Geändert von prusseliese (06.03.2009 um 22:20 Uhr)

Inventar Avatar von Ming

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich finde das Design auch nicht unwichtig. Ming, der Cinema-Flakon ist hübsch. Klassisch-edel und doch etwas raffiniert.
    Elegant und edel ist auch das "Outfit" der Serge Lutens-Düfte. Leider sagen mir seine Wässerchen rein garnicht zu.

Mein ewiger Favourit L'eau d'issey ist in einem Flakon eingefangen, dessen Schlichtheit mir gefällt.

Zu kitschig sind meiner Ansicht nach die Fläschchen von M-M. Carey und Prinzess-V. Wang...
    Gell, der ist total edel, und das Gelb passt einfach perfekt, wie Goldwasser
    Ich mag von allen Düften, die ich habe, die Flakons sehr gerne (Gucci by Gucci,Cinema,MP,Kenzo Amour Le parfum,L)...
    Ich find auch den Flakon von Narciso Rodriguez EDPsehr schön, das Altrosa ist anbetungswürdig....
    Das gleicht gilt noch für Dior Addict..
    Vielleicht taste ich mich auch deshalb immer wieder an die Düfte heran?

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Gell, der ist total edel, und das Gelb passt einfach perfekt, wie Goldwasser
    Ich mag von allen Düften, die ich habe, die Flakons sehr gerne (Gucci by Gucci,Cinema,MP,Kenzo Amour Le parfum,L)...
    Ich find auch den Flakon von Narciso Rodriguez EDPsehr schön, das Altrosa ist anbetungswürdig....
    Das gleicht gilt noch für Dior Addict..
    Vielleicht taste ich mich auch deshalb immer wieder an die Düfte heran?
    Oh jaaa!!

prusseliese
    Besucher

Der Flakon von Daisy M.Jacobs gefällt mir - der Duft nicht. Ist aber auch schade...

Inventar Avatar von Kashmir82

@prussi: geht mir genauso.Find den Daisy-Flakon sooo toll, aber der Duft wird einfach nur stechend auf meiner Haut
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

prusseliese
    Besucher

Hast du EdT und EdP schon getestet? Ich hatte bisher nur das EdT und hab noch Hoffnung auf das EdP... Und da sieht mans doch schon. Gefällt mir der Flakon, geb ich mir Mühe, dass mir der Duft zusagt...

Beides paßt bei dieser Einstellung so selten, dass ich es mir nicht leisten kann, typische Sommerdüfte zu haben. Es sind so wenige, dass die das ganze Jahr herhalten müssen.

Arme Mitmenschen, die mich im Juli mit Pink Sugar "ertragen" müssen. Tja, wenn nicht bis dahin die Light Version auf dem Markt erscheint....
    Geändert von prusseliese (06.03.2009 um 23:30 Uhr)

Gres
    Besucher

Ich verlange wirklich nicht viel
    aber die "milchige" Flacons wo man irgendwannmal nicht mehr weiß wieviel noch drin ist, kann ich nicht ausstehen.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Gres Beitrag anzeigen
    Ich verlange wirklich nicht viel
    aber die "milchige" Flacons wo man irgendwannmal nicht mehr weiß wieviel noch drin ist, kann ich nicht ausstehen.
    Ich sag nur CK Be. Bei allen anderen hilft einmal ans Licht halten (z.B. Gucci Rush oder Addict), aber CK Be ist echt nervig. Doch der Duft einfach toll!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Das Auge sollte sich auch erfreuen,aber das Allerwichtigste ist für mich der Duft.Wenn der Duft wunderwunderschön ist,könnte er auch in einer Apoflasche sein,das würde mich vom Kauf nicht abhalten.
    Aber ein ansehnliches Fläschchen ist natürlich nicht zu verachten.Die Lalique Flakons sind sehr hüsch,oder der Daisy Flakon.
    Ich mag aber auch schlichte Eleganz wie von Lorenzo Villoresi oder die typischen Hermès Flaschen mit dem abgerundeten Deckel.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Wenn ich von einem Duft fasziniert bin, kann es meinetwegen auch ein Apo-Fläschchen sein. Niemals würde ich ein Parfum nur nach Aussehen kaufen, ich habe genug Schmuckstückchen im Regal.
    Schön nostalgisch finde ich die Flakons von Annick Goutal.
    Optischer Mittelpunkt meiner Sammlung ist ein Cremeparfum aus der Türkei, leider namenlos. Klein, schnörkelig-kirchentürmchenförmig, türkis mit orientalischen Zeichnungen. Und es riecht auch noch lecker .

Master of Desaster Avatar von snoozy

Da die meisten meiner Flakons im Schrank dunkel stehen, ist mir der Flakon nicht so wichtig.
    Abfüllen tue ich zwar meist für die Handtasche in Apofläschchen aber generell finde ich es wichtig, daß der Originalflakon gut in der Hand liegt beim Sprühen.(- da haben sich z.B. Gucci by Gucci und Zen als echt nervende Quader erwiesen, bis da eine 10ml Abfüllung voll ist, tut die Hand echt weh)
    Auch ein Grund, warum ich 100ml Flakons nicht so mag, die werden richtig unpraktisch im handling.
    Genial finde ich die Alucontainer von Montale, die dürfen auch mal länger raus weil sie kein Licht an den kostbaren Inhalt lassen und sie vertragen einen Wurf ins Handgepäck oder gegen den grad nervenden Hund
    Ansonsten mag ich auch entweder total schlicht oder richtig schnörkelig.
    LG
    Snoozy

Allwissend Avatar von Helwa

Also erst mal der Duft, und wenn der mir gefällt, möchte ich ihn auch im richtigen Flakon haben und nicht nur im Apothekerfläschen.

Manche Düfte Wie Princess Vera Wang oder die preiswerten wie Mel Merio habe ich schon einfach wegen dem Flakon nicht getestet.

Meine Lieblingsflakons sind Gucci by Gucci, Prada, Narciso Rodriguez, Guerlain Instant, Instant Magic, Insolence, Chanel Coco, Gucci Rush, Moschino Couture, Il Profumo, der alte Feminité du Bois SHiseido, der alte Paco Rabanne pour elle...
    Geändert von Helwa (07.03.2009 um 16:23 Uhr)
    Liebe Grüße
    Helwa

LolaAngst
    Besucher

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Optischer Mittelpunkt meiner Sammlung ist ein Cremeparfum aus der Türkei, leider namenlos. Klein, schnörkelig-kirchentürmchenförmig, türkis mit orientalischen Zeichnungen. Und es riecht auch noch lecker .
    ...hast Du auch ein Foto? Deine Beschreibung macht neugierig!

BJ-Einsteiger Avatar von Susaa

Der Duft ist für mirch entscheidend, aber ich liebe den Flacon von Classique

Experte Avatar von Tamina

Für mich ist der Flakon vollkommen zweitrangig, außerdem lagere ich meine Düfte eh in einer Schachtel im Kleiderschrank, wo sie niemand außer mir selbst zu sehen bekommt. (Es sei denn, meine Mitbewohner schnüffeln in meinem Zimmer herum, wenn ich nicht da bin. Manchmal finde ich diesen Gedanken zwar gar nicht so abwegig, aber da ich ein friedliebender Mensch bin, halte ich das dann prinzipiell für Spinnerei ).
    Back to topic: Meine schönsten Flakons stelle ich aber, wenn sie leer sind, in meiner Vitrine aus. Allerdings muss ich dort mal dringend ausmisten, denn da habe ich nicht nur eigene, sondern auch zum Teil die Flakons meiner Mutter und Oma stehen. Was ich übrigens ganz scheußlich dabei finde, ist, wenn sich der allerallerletzte Parfümrest in den ausgestellten Fläschchen mit der Zeit so fies gelb-braun verfärbt. Sieht überhaupt nicht schön aus!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hmmm, also wegen einem flakon habe ich mir noch nie düfte angeschaut bis... auf Faouburg24 von Hermès.

Parfüm finde ich toll, so 7,5ml von CHANEL

Apo-Flsächchen mag ich aber gar nicht, es sollte wenigstens ein Zerstäuber sein.
    Ich kaufe auch hässliche Nachfüll-Sachen wenn der Duft dann preiswerter ist.

Ansonsten mag ich gerne schlichte Sachen mit ein bissel Gold.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Peppina
    Besucher

Mir ist der Flacon eigendlich total egal....eigendlich, denn ich finde es schon schön, wenn der Duft auch noch toll "verpackt" ist , aber nur wegen des Flacons würde ich mir kein Parfum kaufen

-

Mir ist der Flakon grundsätzlich egal, ob ich beim testen eher zu den schönen greife, weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen. Natürlich ist so ein Flakon wie Ma Dame natürlich super schön aber was nützt es, wenn der Inhalt nicht stimmt
    Was mich allerdings ärgert, wenn man super teure Düftchen wie z. b. der Lea von St. Barth hat und der kommt im 0815 Flakon daher. Bei den Preisen könnten die auch ein bißchen Gas bei den Flakons geben...
    Die liebste Alternative wäre mir allerdings, die Preise würden runter gehen und es würden "einfache" Flakons genommen werden. Weil ja oft der Flakon für den hohen Preís verantwortlich sein soll.....

Was ich nicht so gerne mag, obwohl für die Haltbarkeit super, undurchsichtige Flakons. Da weiß man nie was noch drin ist. Eigentlich ja egal aber wenn es einer meiner Lieblinge ist und ich weiß nicht wieviel ich noch davon habe.....oder wenn man es verkaufen will. Wenn man den Duft schon länger hat, und keine Strichliste führt wie oft er benutzt wurde weiß man gar nicht mehr was man als Füllmenge angeben soll

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Mir ist der Flakon grundsätzlich egal, ob ich beim testen eher zu den schönen greife, weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen. Natürlich ist so ein Flakon wie Ma Dame natürlich super schön aber was nützt es, wenn der Inhalt nicht stimmt
    Was mich allerdings ärgert, wenn man super teure Düftchen wie z. b. der Lea von St. Barth hat und der kommt im 0815 Flakon daher. Bei den Preisen könnten die auch ein bißchen Gas bei den Flakons geben...
    Die liebste Alternative wäre mir allerdings, die Preise würden runter gehen und es würden "einfache" Flakons genommen werden. Weil ja oft der Flakon für den hohen Preís verantwortlich sein soll.....

Was ich nicht so gerne mag, obwohl für die Haltbarkeit super, undurchsichtige Flakons. Da weiß man nie was noch drin ist. Eigentlich ja egal aber wenn es einer meiner Lieblinge ist und ich weiß nicht wieviel ich noch davon habe.....oder wenn man es verkaufen will. Wenn man den Duft schon länger hat, und keine Strichliste führt wie oft er benutzt wurde weiß man gar nicht mehr was man als Füllmenge angeben soll
    Da könnte man theoretisch über's Gewicht gehen.
    Wenn Du den Flakon zum ersten Mal benutzen willst, vorher wiegen.
    Dann kannst Du in etwa rechnerisch rauskriegen, wieviel noch drin ist
    wenn Du ihn weggeben möchtest oder Du Deine Verlustängste realistisch einschätzen möchtest...
    LG
    Snoozy

prusseliese
    Besucher

Im "Falle NOA-Cacharel" sind Duft und Flakon ein Traum...

Pferd
    Besucher

Schon nicht unwichtig. Aber ich habe auch schon hässliche Flakons gekauft(z.B. einen Miro...) Ck One finde ich einen der gelungensten, und dazu noch zum Duft passenden Flakons.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Im "Falle NOA-Cacharel" sind Duft und Flakon ein Traum...

Ja das stimmt, sind auch meine schönsten Flakons, ein 50 ml und 30ml Flakon stehen da jetzt nebeneinander und sehen schon schön aus .

Sonst finde ich die Flakons aber auch nicht so wichtig, von den teuren Bvlgari-Düften kaufe ich mir auch gerne mal einen Testflakon.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

prusseliese
    Besucher

Kurzhaarkatze, wenn du noch den MINI daneben stellst, siehts aus wie Seifenblasen... naja, oder so ähnlich.
    Der Duft entwickelt sich immer schöner, fast cremig zart. Irgendwer beschrieb ihn so nett als "Elfenflügelschlag"...

Früher gab es ihn mal als Body-Spray in 100ml mit einer irisierenden Duft-Flüssigkeit (ohne Perle). Sah toll aus, der
    Duft verschwand allerdings zusehends.
    Geändert von prusseliese (11.03.2009 um 17:11 Uhr)

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, stimmt ! Einen Miniflakon habe ich aber leider nicht !

Ich muss zugeben, das ich Noa sonst nicht beachtet habe, weil ich dachte blumige Düfte sind zu leicht und langweilig . Habe sie jetzt erst "wieder"entdeckt und bin ganz begeistert. War wirklich Zufall, wenn mir ein Duft einer Duftfamilie gut gefällt fange ich immer erst an nach ähnlichen Düften zu suchen Und nun gefällt mir dieses subtile richtig gut
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

prusseliese
    Besucher

Der Mini ist wirklich zuckersüß, er wird immermal bei E... angeboten. Typisch blumig entwickelt sich der Duft nicht auf meiner Haut, "subtil" finde ich sehr treffend, transparent (aber deutlich wahrnehmbar, mit eigenem Charakter ) und nach einiger Zeit macht sich deutlich eine cremige Note breit. Einfach härrrlüsch!

Das er Weihrauch enthält, war mir bis eben neu...

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Also mir ist der Flakon TOTAL EGAL - ich würde auch glücklich sein, wenn sich meine Schätzchen ausschließlich in braunen Apothekerfläschchen aufhalten würden...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)