Hallo, Ihr Lieben!
Hat jemand von Euch (gute) Erfahrungen der Mischhaut-Serie von Lavera?
Oder vielleicht mit der Serie für unreine Haut (Lavera young)?
Lieben Gruss
Sportyspicy![]()
Hallo, Ihr Lieben!
Hat jemand von Euch (gute) Erfahrungen der Mischhaut-Serie von Lavera?
Oder vielleicht mit der Serie für unreine Haut (Lavera young)?
Lieben Gruss
Sportyspicy![]()
finde beide serien sehr angenehm. das fluid gegen unreine haut nehme ich immer bei bedarf, ansonsten eher die creme für die mischhaut. die duftet gut und pflegt den ganzen tag über ....
Ich habe eine zeitlang die Young Faces Serie genommen, aber für mich war sie zu scharf (alkohol + viele ätherische Öle). Ich dachte ja immer, dass man bei unreiner Haut Produkte gegen unreine Haut nehmen sollte und wurde immer frustrierter, weil die Haut nur unruhiger und geröteter wurde und ich ganz viele Unterlagerungen bekommen habe.
Mittlerweile weiß ich, dass meine Haut viel Feuchtigkeit und auch Fett (davor haben ja immer so viele mit unreiner Haut Angst) braucht. Seit ich schön reichhaltige Cremes für sensible Haut (nur NK, aber am besten ohne ätherische Öle) nehme, sieht meine Haut so gut wie seit 10 Jahren nicht mehr aus. Ich habe keine Unterlagerunegn mehr und alle Rötungen sind weg.
Hallo!
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man mit den richtig krassen Anti-Pickel-Sachen eigentlich nur das Gegenteil erreicht. Meine Haut hat irgendwann total rebelliert, sie hat sich geschält und ich hatte überall unansehnliche Flecken und Pusteln.
Eigentlich habe ich kaum noch Pickel und Unreinheiten (werde bald 25, denke die Hormone leisten ihren Beitrag), aber meine Haut ist so "unruhig" und irgendwie immer fleckig. Ganz 100%ig reine Haut hatte und werde ich wohl nie haben.
Ich bin halt einfach auf der "ultimtiven" Pflege für meine Haut. Momentan mache ich ganz gute Erfahrungen mit den Sachen von Living Nature, aber auf Dauer finde ich die Sachen schon arg teuer. Aber wenn es hilft...
Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand irgendwas Positives von der Lavera Serie für Mischhaut berichten kann. Die Serie für sensible Haut, oder auch die Sachen aus der Lavera Sensitiv-Reihe, schrecken mich ein wenig ab, weil ich denke, dass sie zu fett und zu reichhaltig für meine doch eher fettige Haut sind!
LG
Sportyspicy![]()
hola!
nach einem hauscka-******desaster hab ich meine lavera proben für mischhaut probiert, ich hatte auch schon welche für ganz fette u unreine u die sür sensible haut, aber die für unreine war einfach zu wenig pflegend, dh auf der t-zone super, aber leider bei den wangen viel zu wenig, die haben richtig gespannt.
sensitiv war wirklich ein wenig zu fett, zwar is die haut schon weich geworden aber hat schon viel zu viel geglänzt (komisch, wieso gibts nur fette sensitiv sachen? nicht jede sensible haut is automatisch gleich trocken oder?!), aber die reinigung u das gw war toll.
die mischhautcreme/fluid hab ich heut ausprobiert und ich muss sagen, dass sie nicht schlecht war. dh der duft war schön, das is wichtig für mich, die haut war schön weich und entspannt, geglänzt hat sie auch nicht am anfang, jetzt nach ca 5h sind meine wangen noch immer schön glatt, weich und nicht trocken, dafür glänzt die t-zone schon ein bissi, aber ich glaub, damit müssen wir mischhäutler wohl leben.
fazit: ich würd die mischhautserie einfach mal testen. da gibts eh kleine proben
lg ww
PS: ich hab noch eine probe von der lavera basic oder basis ohne duftstoffe und so, werd die auch mal testen, vielleicht is die nicht so fett wie die für sensible haut
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
del
Geändert von dokuya (07.08.2009 um 16:17 Uhr)