Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
  1. #41
    Blü
    Besucher

    AW: Jean Paul Gaultier (Classique) EdP vs. EdT

    Ich mochte früher nur das EdT, das hab ich täglich benutzt und nur Komplimente bekommen, das war MEIN Duft.
    Heute mag ich EdT und EdP sehr gern, sind auch beide in meinem Besitz, die dürfen niemals fehlen

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jean Paul Gaultier (Classique) EdP vs. EdT

    ich mag NUR das EdT.... das EdP finde ich und es riecht ganz komisch an mir.. das EdT darf auch niemals fehlen aber im moment mag ich ihn nicht hernehmen...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  3. #43
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    10 - Berlin
    Beiträge
    351

    AW: Jean Paul Gaultier (Classique) EdP vs. EdT

    Ein paarmal ist hier das Wort Rum gefallen. Ich hatte mich auf Parfumo verlassen und dachte er besteht nur ganz reduziert aus Rose, Orchidee und Vanille http://www.parfumo.de/Parfums/Jean_P..._Eau_de_Parfum und dann hab ich eben mal gegooglt und finde
    Kopfnote: Orangenblüte, Rose, Sternanis, Birne, Mandarine / Herznote: Ylang-Ylang, Orchidee, Iris, Pflaume, Ingwer / Basisnote: Vanille, Amber, Moschus /

    Woher habt ihr das mit dem Rum?

  4. #44
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Jean Paul Gaultier (Classique) EdP vs. EdT

    Hm, da ichs auch nirgends unter den Angaben der Komponenten finde, würde ich vermuten Assoziation...

    Ich mag das EdP nicht besonders, da ist irgend ne Note drin, die mich stört, erinnert mich an Brausepulver...ka...und das steht auch in keiner Liste
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  5. #45
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Jean Paul Gaultier (Classique) EdP vs. EdT

    Ich mag das Eau de Parfum lieber und werde mir immer nur das nachkaufen! Ich finde der Duft ist runder.Als ich es mir das erste Mal zugelegt habe, dachte ich es wäre eine Edition, aber das ist ja zum Glück nicht so.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  6. #46
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Jean Paul Gaultier (Classique) EdP vs. EdT

    Zitat Zitat von Digory Beitrag anzeigen
    Ein paarmal ist hier das Wort Rum gefallen. Ich hatte mich auf Parfumo verlassen und dachte er besteht nur ganz reduziert aus Rose, Orchidee und Vanille http://www.parfumo.de/Parfums/Jean_P..._Eau_de_Parfum und dann hab ich eben mal gegooglt und finde
    Kopfnote: Orangenblüte, Rose, Sternanis, Birne, Mandarine / Herznote: Ylang-Ylang, Orchidee, Iris, Pflaume, Ingwer / Basisnote: Vanille, Amber, Moschus /

    Woher habt ihr das mit dem Rum?
    Das steht in den Büchern Parfum Edition vom Ebner Verlag(das gibt es ja leider nicht mehr), zu den neuen Düften wurden jedes Jahr auch die Klassiker vorgestellt.

    Da steht zum Eau de Parfum der Duft ist die pure Verführung für Tag und Nacht. Diese Variante betont das blumige Bouquet und die warmen Noten. Dafür wurden der Rosen-und Orchideenduft verstärkt.Orientalische Noten und raffinierte Rumaromen unterstreichen die Leidenschaftlichkeit.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  7. #47
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Jean Paul Gaultier (Classique) EdP vs. EdT

    ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen aber ich hab mal eine Frage an die Classique Liebhaberinnen
    Vor ein paar Tagen hab ich mir Classique EdT gekauft und ich LIEBE es! Es entwickelt sich so wunderbar und riecht am Ende einfach nur herrlich nach Vanille und das vollkommen unaufdringlich, schmeichelhaft aber wahrnehmbar

    Leider finde ich, dass genau das was ich daran so liebe an Intensität zu wenig präsent ist, ich hätte diese tolle Vanillenote (ich mag Vanille sonst nicht unbedingt, aber hier ist es einfach nur wundervoll!) gern intensiviert. Der Vorhergehenden Diskussion hier im Thread nach ist das EdP keine verstärkte Version vom EdT sondern etwas völlig anderes?

    Da es ja mittlerweile einige Classique Editionen gibt - gibt es auch eine, die die Vanille noch mehr in den Vordergrund rückt?
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  8. #48
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Jean Paul Gaultier (Classique) EdP vs. EdT

    Ich kann dir zwar keine andere Classic Version empfehlen, aber dafür Thierry Mugler Alien Essence Absolue, ein absoluter Vanilletraum, und das sehr haltbar

    Dieser Thread hat mich nun veranlasst, die beiden Düfte Classique EdP und EdT auch mal zu testen.
    Zu Anfang gefällt mir das EdP besser, es ist weicher und hat nicht dieses stechende, was im EdT leider zu Anfang ziemlich stark ist.
    Dann wird das EdP aber irgendwie schwülstig, wo das EdT eine etwas frischere Note bekommt und das stechende verschwindet.
    Das EdT hält auch tatsächlich länger. Die Basis ist ein zarter Vanilleduft. Ich finde es sehr schön und werde mir nun doch ein kleines Fläschchen davon holen, gibt
    ja zur Zeit ein 20 ml Fläschchen, das reicht für mich vollkommen aus. Das EdP ist zwar auch schön, aber ich denke mit dem EdT werde ich besser zurechtkommen.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  9. #49
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Jean Paul Gaultier (Classique) EdP vs. EdT

    Alien ist leider überhaupt nichts für mich, da ist irgendwas drin, was mir den Magen mehrfach umdreht für mich stinkts... Ich bin generell kein Mugler Fan, ich konnte mich vor einigen Jahr nur mal mit Mirroir Mirroir anfreunden, das war auch extrem vanillig in der Basis, aber die Mugler Vanille empfinde ich trotzdem immer als ein bisschen unangenehm.

    Ich hätte am liebsten etwas, das so vanillig und weich ist wie Classique EdT nur intensiver und ohne das leicht Stechende drum herum
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  10. #50
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Jean Paul Gaultier (Classique) EdP vs. EdT

    Das ist natürlich nicht so schön, daß du die Aliens nicht verträgst. Vom normalen bekomme ich auch gerne mal Kopfschmerzen. Deshalb besitze ich den nicht, aber die anderen sanfteren Versionen. Der Essence Absolue ist zwar auch intensiv, aber lange nicht so wie das normale Alien. Es ist viel weicher und auch sanfter, hier spielt tatsächlich die Vanille die Hauptrolle und die Blumen treten in den Hintergrund. Vielleicht schnupperst du doch mal bei Gelegenheit dran, falls noch nicht geschehen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  11. #51
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Jean Paul Gaultier (Classique) EdP vs. EdT

    Ich werde sicher mal dran schnuppern, aber ich kann mir trotzdem nur schwer vorstellen, dass ein Mugler Duft und ich Freunde werden ich mag die Düfte generell nicht, bei Alien kommt diese Übelkeit verursachende Note dazu. Alien ist im Bereich von "stinkt", Angel hat für mich schon ein "stinkt noch mehr" und Womanity zb ist für mich ein "STINKT BIESTIG! " Mugler und ich - das funktioniert nicht
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  12. #52
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Jean Paul Gaultier (Classique) EdP vs. EdT

    T. Mugler und ich werden auch nicht eins. Alien geht noch besser als Angel. Das könnte ich wirklich auch mal verwenden
    aber der Preis stört mich und da es mir nicht so gut gefällt, würde ich dafür niemals so viel Geld ausgeben.

    Ich habe das EDT von Classique und das gefällt mir ganz gut. Hatte das EDP bisher nur als Probe aber mir gefällt das EDT gut, hält lange und riecht super. Früher mochte ich den Duft komischerweise nicht. Aber an mir gefällt der mir mittlerweile sehr gut.
    Liebe Grüße Hexe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.