Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Besucher

an die LN-Experten

Hallo,
    ich wollte mir gestern neues Nachtkerzengel kaufen. Haute hab ich gesehen, dass es Soothing Evening Primerose Oil & Manuka Honey Gel ist. Ich hab zuerst gedacht, das ist nur der Englische Name, aber es sind auch andere Incis drin. So ne Mischung aus Nachtkerzengel und Manukagel. Ich hab mal auf der dt. Homepage geschaut, da gibt es aber nur das Nachtkerzengel (INCI : phormium tenax, oenothera biennis, aqua, leptospermum scoparium mel, aloe barbadensis, tocopherol, citrus dulcis (Flax Gel, Nachtkerzenöl, Wasser, Manukahonig, Aloe Vera, Vitamin E, Orangenöl)) und auf der englischen Seite nur das Soothing Evening Primerose Oil & Manuka Honey Gel (Inci: Aqua (water), phormium tenax (flax gel), oenothera biennis (evening primrose oil), leptospernum scoparium mel (manuka honey), aloe barbadensis (aloe vera), podocarpus totara (totara extract), prunus dulcis (almond oil), tocopherol (vitamin E), citrus dulcis (orange oil))

Ich bin verwirrt. Hat damit jemand Erfahrungen?

Besucher

Re: an die LN-Experten

Also, ich habs jetzt mal ausprobiert. Es stinkt...Eigentlich mag ich den Geruch von LN sehr gern, aber das stinkt echt. Aber ich werd mich auch noch dran gewöhnen
    Auf jeden Fall fühlt es sich toll an. Nicht ganz so reichhaltig wie das Nachtkerzengel. Also, auf jeden Fall toll. Wollt ich nur mal loswerden
    Lg