meinen hab ich voll verpasst.
meinen hab ich voll verpasst.
*g* Da könnte ich auch nicht widerstehen.
Die Farbe ist übrigens total schön geworden.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
danke aeryss!
ich mag sie auch sehr gern. vor allem steht sie mir VIEL besser als das grün. laureley würde jetzt sagen, klar, beerenrot und sommertyp, das passt halt. aaaaber wie ich 16 war hat mir das apple green bitte schön auch gestanden
*g*
das rot darf sich jetzt ganz normal schnell wieder rauswaschen.
ach, so fein! früher hab ich ja immer die panik bekommen, dass ich blond bin wenn ich nicht aufpasse (blond sieht an mir ganz ganz schlimm aus), oder wo eine blonde strähne übrig bleibt und jeetzt kann ich einfach mal die tönung in ruhe haben, bis sie weg ist, dann bin ich einfach wieder dunkelschokobraun so lang wie ich will und dann könnte ich wieder mal was anderes reinschmieren
am schönsten ist aber immer noch die kopfhaut
hier gibt es ein neues video, welches diese technik super zeigt:
http://de.youtube.com/watch?v=COtFoMBPqig
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich hab im Moment lila Haare (Directions Violett + Plum gemischt).
Sehr schöne Farbe, steht dir wirklich gut! Wäscht sich die eigentlich restlos aus??
LG
Ja sieht toll aus!!
Ach die Farben sehn ja so supppperrr aus! Mörkret, dein Rot ist sooo toll Hab ja auch mittel-dunkelbraune Haare und wünsch mir schon immer rot ohne blondieren. Vielleicht sollt ich auch mal Manic Panic testen... Das Vampire Red fixt mich schon ziemlich an
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
black beauty, schau mal in den manicpanic-thread, ich hab da (glaub ich) noch was zum vampire red dazugeschrieben, was dich interessieren könnte.
und fotos, wies nach 1 haarwäsche (ich glaub aber CO) aussieht, gibts in meinem fotoalbum, das ich auf der vorherigen seite gepostet hab ;) (oder auch im manicpanicthread, ich merk mir das nie)
HIer auch mal meine roten Haare. SO sehen sie leider nicht mehr aus, da ich eigtl nur noch mit Henna faerben wollte.
http://www.pixum.de/members/alex_p7/...efc25786582ca2
Auch schön. Was hast du genommen??
Okay, danke Mörkret!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Hat schonmal jemand die Kolseton Perfect Special Mix Farben probiert? Gie gibt's ja auch in Bunt und sind bestimmt haltbarer als MP & Co. Aber wahrscheinlich auch böser zu den Haaren...
Haartyp: 1bMii
Länge: BSL
Zuchtziel (vorerst): Taille
Aehm ja haltbarer ist gut. Das ist ne Chemiefärbung.
Also ich würde sie deshalb nicht nehmen.
Schon klar.
Ich will ja rot bleiben, und irgendwie hält da nix befriedigend. Selbst die Chemiefarbe, die ich früher benutzt habe (Poly Brilliance) war nicht ordentlich rot. Das hat immer nur in Verbindung mit einer Tönung in Knallfarbe geklappt. Andersrum hat aber nur die Tönung (egal ob MP oder Si Naturelle - und die ist ja auch noch mit Silis!) auch kein befriedigendes Ergebnis geliefert. Mich frustriert das einfach!
Bin mir nicht sicher, ob ich nochmal Henna probieren soll, darauf war Tönung recht knallig - aber mir ist das eigentlich zu dunkel geworden.
Problem ist auch, wenn ich nen Ansatz habe, sehen meine Haare schon nach 24 Stunden strähnig aus, so dass ich eigentlich waschen müsste. Irgendwie bin ich glaube ich grad frustriert. Hab auch schon wieder Spliss entdeckt. Scheiß Haare.
Haartyp: 1bMii
Länge: BSL
Zuchtziel (vorerst): Taille
Also die bunten hab ich noch nicht probiert, ich hab mal mit Koleston in Dunkelbraun gefärbt. Davon hatte ich so einen allergischen Schock, dass ich fast ins KH gefahren wäre. Aber ich denke nicht, dass das an den Farben lag sondern eben an mir, dass ich das einfach nicht (mehr, früher ging Chemie) vertrage.
Das Zeug färbt schon super. Aber dauerhaft ist es halt Gift für Haare und Körper (irgndwas dadrin lagert sich ja in der Blase an -> Blasenkrebsrisiko steigt).
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hab mich gerad in lila gefunden und hätte es so gern wieder
Geändert von _chaotin_ (27.06.2008 um 17:17 Uhr)
You say you want to be somebody
Why don't you be yourself ~ colin hay
chaotin, das glaub ich dir gern!
ein echt schönes lila!!
... ich hab auch immer wieder solche anfälle, in denen ich wieder richtig bunte hare haben will.
aber irgendwie... seit meinen 2 experimenten (grün und rot, eh schon wissen) hab ich mich langsam von der idee verabschiedet.
aber geil sind bunte haare nach wie vor
Es fängt mal wieder an mich zu jucken. Wo ich mit meinem normalobraunen Ansatz grad so zufrieden bin.. war .. oder so ..
http://www.hairdyegallery.co.uk/sfx-bluemayhem.html
Die "Blauköpfe" sehen ja richtig hammerhart aus
Überlege mir auch gerade, zumindest einige grelle Strähnchen in die Haare zu tönen. Bin heller gefärbt, aber es ist total golden-gelblich geworden - mal sehen was ich dann hinzufüge.
Entweder grün oder lila
Viele Grüße
Jolanthe
Green With Envy oder Enchanted Forrest .. von MP oder von Special Effects das dunkle Grün finde ich jeweils ->
Aber ich denke Grün ist nix für mich leider.
Wie hält denn Manic Panic so? Kann ruhig etwas länger grün bleiben
Blau hat halt den Nachteil, dass es schnell rausgeht und grün wird. Ich finde auch, dass so eine Knallefarbe zu dem Rest richtig passen muss, damit es nicht gewollt aber nicht gekonnt aussieht. Es muss meiner Meinung nach einfach aussehen, als gehöre es zum Komplettpaket hinzu, versteht ihr wie ich meine?
Manch einer sieht schon mit Rot affig aus, während wir hier eine Frau mit neonpink und platin an der Supermarktkasse sitzen haben, an der es einfach aussieht.
Viele Grüße
Jolanthe
Hm ich weiss nicht, ich bin ein manischer Färbi, wenn ich es schon tue .. 2 Wochen, längere Abstände halt ich nie aus *g*
Und ja genau das ist es. Das meinte ich mit Grün ginge bei mir nicht. Lila schon, Blau glaube ich auch. Pink auf keinsten, Orange oder Grün auch nicht. Das wäre irgendwie strange bei mir ..
In den Galerien die haben das aber find ich doch erstaunlich gut drauf grossteils.
Ääähm, ich hab jetzt nicht den kompletten Thread gelesen
Aber habt ihrs schonmal mit bunten Clip Ins probiert?
Das schaut einfach nur Hammergeil aus!!
Ich wollte auch immer gern ein richtig schönes sattes blau.
Aber Arbeit, Haltbarkeitt, Blondieren....etc.
Hallo,
hab die letzten tage auch mal die ein odere andere seite über bunte haare hier durchgelesen.
selbst hatte ich noch nie welche, aber vor ca 3 Jahren hat sich bei mir die Idee von dunkel - oder türkisblauen strähnen im schwarzen haar festgesetzt. leider wollten die friseure weder das eine noch das andere ausführen.
Hatte danach noch viele ideen, zb oben genanntes nur mit pink statt blau (rot mit dunkelbraun hat mir ein friseur alternativ wenigstens gemacht), schwarz mit weiß(hab angst dass es grau wirkt). komplett türkis (hab braune, nich so robuste haare, deswegen eher nicht), oder einfach nu mal blond (selbes problem).
Bin jetzt mal wegen extensions am überlegen, aber zu meinen mittelbraunen haaren passt keine farbe und schwarz nehmen sie auch nicht richtig an.
Also ich würde Clip In Extensions nehmen ;) ich habe mir vorhin auch meine hellblonden Echthaarextensions in Pink eingefärbt, allerdings sind das halt Clip Ins, also zum rein und rausnehmen..
Mit farbigen geschweißten Exis hab ich schlechte Erfahrungen.. Die knallfarben sind meistens aus Kunsthaar, die filzen total schnell und sie gleichen sich nicht an das echte Haar an.. sie sitzen also nicht richtig in der Frisur, man sieht dass sie nicht dazugehören..
Ich liebe meine Clip Ins. heute pink, morgen blau :D
Das man sie rausnehmen kann hat natürlich so seine vorteile und angeblich geht es auch recht schnell sie reinzumachen, aber ich denke das man clip ins eher in den Haaren spürt als zb euro locks.
Wenn kunsthaar so schlecht ist, hätt ich am liebsen europäisches echthaar, wenn denn da die farbe auch gut hält. Mit Produkten aus Asien (egals ob kunsthaar made in china, oder echthaar aus indischen tempeln..) kann ich mich nicht so recht anfreunden.
Also in blondem Echthaar hält die Farbe wirklich gut.. Meine Exis haben das Pink gestern richtig gut reingezogen.
Also ich habe ja nen Komplett-Set mit Clip In Extensions.. also als Verlängerung, und die spüre ich natürlich schon, da die Haare doppelt so lang ist wie mein eigenes und ich halt den ganzen Kopf damit voll habe.. Ich denke, dass mal einzelne Farb-Strähnen nicht mehr merkt, als hätte man normale Haarspangen drin.. Ich kann ja nachher mal ein Foto von meinen Verlängerungs-Exis mit den 2 pink-gefärbten reinstellen..
Gehen denn bei einzelnen strähnen clip ins überhaupt? Die sind doch ziemlich breit. Ich glaub solche euro locks wären eher was für mich. Ich hab ja manchmal nichtmal zeit mir morgens nen zopf zu machen ;) udn ich hab auch keinen job oder so, wo Bunte haare störend wären.
aber ich denk ich wart eh nochn bisschen damit, muss mir erstmal über ne grundhaarfarbe einig werden ;)
Über sowas denke ich ja auch immer noch nach.. hatte mal welche geliehen, aber irgendwie passte das gar nicht.
Meine eigenen Haare waren einfach zu lang für diese Strähnchen, es sah komisch aus. Ausserdem gingen sie so drin unter dass es balkig und seltsam wirkte.
Vielleicht bräuchte ich einfach längere. Oder sie waren an blöden Stellen reingeklipt ..
Um die frage zu beantworten, müsste man wissen, wie du dir das vorgestellt hast.. Man kann ja die Tressen auch einzeln kaufen und selbst an die Clips nähen und da kann man dann ja die Stärke selbst bestimmen.
Ansonsten gibt es mehrere Möglichkeiten, wie man das machen kann.. Meine Tressen sind jeweils 4 cm breit, aber sie fallen so in die restlichen Haare rein, dass es relativ gut in die anderen Haare fällt, also nicht Blockmäßig ausschaut.
Die waren schon auch ca 4cm.
Vielleicht war wirklich eher die Länge das Problem oder die Platzierung. Meine Haare waren damals halt fast 90 cm SSS lang, jetzt sind es auch noch 80 und die Strähnen hörten so bei 3/4 auf. *g*
Ich muss wohl mal ein wenig bei Ebay rumstöbern was es da alles gibt an Längen und Breiten und so.
Schau mal bei ww.ursis-haare.net , da habe ich meine auch her. Meine sind 75 cm lang, und die weißblonden kann man wirklich wunderbar knallbunt einfärben :D
Ich stelle nachher das Foto mal rein, dann siehst du die Länge & wo sie geclipt sind usw.
Ok ich schau da mal.
Und Bilder sind eh immer super
Hallo Mädels,
also hier einmal mit Extensions.. Die blonden sind Verlängerung (hab sie normal bis zur Schulter). Kann sein, dass es nicht soo gut aussieht, hab sie nur innerhalb von 10 min reingemacht für die Fotos.. War das 1. Mal dass ich selber die pinken in meinem haar gesehen hab.. also ich finds cool :D
Hm bei Dir kommen die echt schön raus.
Vielleicht war das bei mir auch deshalb nicht so, weil meine Haare alle gleich lang sind? Wenn Du auch blonde Extensions drin hast und die Naturhaare kürzer sind, fällt es ja sicher anders.
Na ich glaub ich muss das doch nochmal testen.
oh das sieht wirklich voll gut aus
Über die länge hab ich mir garnicth so wirklich gedanken gemacht. Bei so dünnen strächnchen, wie ich sie möchte, dachte ich, besser zu kurz als zu lang, weil wenn so 12 kleien strähnen länger sind als der rest der haare sieht das bestimmt sehr bescheiden aus.
Aber wenn ich mir kürzere hole und meine Haare nochn ganzes stück wachsen sollen, und es wie aeryss sagte, wirklich an der länge leigt, wäre das ja doof, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, zumindest bei stufen nicht. Und 4 cm für normale strähnchen find ich auch viel zu breit.
Wenn ich die echten haare einfärbe kann ich daraus aber nur clip ins machen, oder? weil wenn ich sie fest reinmache und mitwasche ginge die Fabe wie bei normalem haar nach ein paar wäschen raus, oder?
Jap, genau.. das Problem hat man bei Clips nicht.. die wäscht man eigentlich nicht..