Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

AW: Bunte Haare (+Fotothread)

Jap, für das Foto sind alle vorn, hab von hinten keins gemacht, weil ichs eilig hatte (wie gesagt, 10 min) und ich glaube dass man die clips gesehen hätte.
    & die strähnchen sind ja absichtlich nur vorne. Aber ich kann heute abend gerne nochmal eins von hinten reinstellen.

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Sorry Mädels, habs bisher noch nicht geschafft ein Foto zu machen
    Wenn ich die Dinger das nächste mal komplett drin habe mit Pink gibts Fotos von der Rückseite ;)

Creativa Avatar von Sshaythiel

Hach das sieht alles so toll aus ...mhm..ich glaub ich bestelt doch noch die Tönung von MP...nur welche? Soll ich es wagen? Meine haare sind ja jetzt mit Katam wieder dunkler gemacht...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ich habe gestern 1/3 Vampirered und den Rest Ultraviolett gemischt.
    ist ganz schön rot geworden!!
    Naja halt mal ws anderes. Ist zwar mieses Licht, da Regen. Aber sonst finde ich keine Zeit mehr heute.

So 2x in verschieden nah am Fenster:

und einmal mit Blitz:

Sshaythiel wenn deine Haare jetzt dunkel sind wirst du mit MP nur einen Schimmer hinbekommen. An was hast du gedacht??

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Das sieht absolut geil aus!!!!

Denkt ihr, das man mit Vampire Red auf mittel-dunkelbraunen Haaren ein schönes dunkles Rot erzielen könnte, oder würd man da nichts sehn?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Danke!!

Ich würds mal probieren. Auf der Ami-webside ist auch eine Frau abgebildet die Vampire Red auf braunes Haar benutzt.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@theophanu:

WOW !

Die Farbe sieht wirklich klasse aus

Hatte mal fast die gleiche Farbe , wenn ich diese Fotos sehe, würde ich ja auch gerne mal wieder

Hatte damals immer die Directions Farben und das Problem, dass es bei meinen langen Haaren sehr ungleichmässig wurde und nach einigen Wäschen sehr gescheckt war, aber bei Dir sieht es wirklich perfekt aus
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Forengöttin Avatar von Lady

@theophanu

Wow Deine Farbe sieht ja sowas von stark aus

BJ-Einsteiger Avatar von Flughoernchen

Kann mich den anderen nur anschließen, geile Farbe! =D

Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Tönung "Flamingo Pink", allerdings ohne vorher zu blondieren, weil meine Haare zu dem Zeitpunkt Hüftlänge hatten.
    Durch hellere Strähnchen sah das fast natürlich aus. XD

MU-Artist Avatar von Malice

Du hast aber schon aufgehellt, oder?

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

die ersten 20cm mit 3% Wasserstoffoeroxid.
    Es war echt nervig, daß die Farbe da so schlecht hielt.
    Jetzt bin ich zufrieden.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich will auch, ich will auch, ich will auch!!!

Theophanu, ich vergebe hier ja gerne "Göttinnen"-Titel, und du bist für mich die absolute MP-Göttin! Ich will auch so ein rot! Und zwar jetzt

Oh Gott, zum Glück bin ich grade sehhhr pleite sonst würde ich sofort Farbe und übelste Blondierung bestellen

Nein, ich will erstmal wieder lieb zu meinen Haaren sein. Es geht bestimmt auch blonieren. Es geht, es geht, es geht

O.k., mir gehts wieder gut

Danke.
    Natürlich gehts auch ohne blondieren. Bloß leider ist die Farbe halt zu schnell draußen ( in den ersten 20-30cm)
    Da ich MP jetzt nun schon über ein Jahr nehme ging mir das dann irgendann auf den Wecker, daß meine Längen noch gut Farbe hatten und ich aber den Ansatz spätestens alle 2 Wochen hätte nachtönen müssen.

Meine Laune...
    Cheeky

Ja stimmt, auf aufgehellten Haaren hält es einfach besser!

Ich hab ja letzt ganz gute Ergebnisse erzielt, als ich erst Strähnchen und dann nochmal kurz die ganzen Haare vorblondiert hab. Das ham meine Haare eigentlich sehr gut verkraftet und sah toll aus. Vielleicht mach ich das nächsten Monat mal wieder. Hab jetzt schon nen Ansatz von 4 cm. Muss ma schnell rumwühlen, wann ich gefärbt hab, damit ich weiß wieviel sie gewachsen sind

EDIT: Habs gefunden! Mitte Juni hab ich gefärbt. Jetzt ist Ende August, macht summa Summarum 2,5 Monate. 4 cm geteilt an 2,5 Monate = 1,6 cm! Yeahhh! Ich hab zwar früher nie gemessen, aber auf jeden Fall sind meine Haare damals nicht so schnell gewachsen! Da hatte ich nach einem Monat höchstens nen Ansatz von dem berühmten 1 cm. Juchuuu, ich liebe Biotin, Zink und Kieselerde!
    Geändert von SweetMonsta (29.08.2008 um 09:20 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Märri

Ich hatte schon tausende von Knallfarben...Gelb, Pink, Lila, Blau... eigentlich alles...zumindestens fällt mir jetzt keine ein die ich noch nicht hatte...
    Dementssprechend sahen auch meine Haare hinterher aus (vorher immer schön weiß blondieren)
    Jetzt hab ich meine Naturhaarfarbe (das hat gedauert) aber manchmal juckt es mich schon noch in den Fingern...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

2 Haarwäschen nach dem Färben mit Vampire Red - ohne Blondieren .. sehen sie nicht mehr so neonrot aus wie am Färbetag etc .. sie sind eher blassmatterdbeerblond. Es geht ohne, aber eigentlich ist es nur doof und frustrierend.

Einige Farben färben gar nicht erst oder machen nur Grauschleier, andere sind halt sofort wieder raus ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von kasaba

Wäh, bitte nicht demotivieren!
    Aber ich rechne eh damit, dass alle paar Monate die Chemiekeule drüber muss. Ich versuche es nur rauszuzögern.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Meine Laune...
    Cheeky

Ich....äh....also....puhhh...wie sag ichs euch? Also, ich war grad bei DM und...ich weiß auch nicht wies passieren konnte! Aber...mir sind diese fiesen Strähnchen mit der bösen, bösen Blondierung drinne...also, die sind mir einfach so ins Körbchen gesprungen. Ich konnte gar nichts dagegen tun, ehrlich!

Smart Higlights in rot und pink und dazu noch dieses Semi-permanente in pink... Ich weiß, ich sollte es nicht tun...schimpft ruhig, ich habs verdient...:

Wahrscheinlich werd ich bereuen, aber ich kann einfach nicht anders... Naja, ich bin dann jetzt erstmal im Bad....

Meine Laune...
    Cheeky

Die Haare sind ordentlich gewaschen und getrocknet. Und da mich keiner versucht aufzuhalten tu ichs jetzt einfach!

Oh Hilfe, steht mir bei....

Inventar Avatar von Scalli

@ SweetMonsta

Und? Und? Und? Wie ist es geworden?

Meine Laune...
    Cheeky

Also erstens: Es gibt absolut keinen, null, nada Unterschied zwischen rot und pink! Nur wenn ich mich direkt von oben anstrahle, lässt sich ein itzi-bitzi kleiner Unterschied erahnen. Und ich steh da ewig lang und zieh mir geduldig eine Strähne nach der anderen!

Zweitens:Es ist etwas ungleichmäßig/fleckig

Drittens: Ich liebe es! Ich bin rot, rot, roooot

Viertens: Die nächsten Wochen werde ich mich mit intensiver Pflege auseinandersetzen müssen

Hmm ich traue b.z.w nehme ja keine Blondierung mehr aus der Drogerie. Ist mir einfach zu heftig und ich kann es für den Ansatz schlecht dosieren!!
    Aber bin trotzdem sehr gespannt!!

Meine Laune...
    Cheeky

Jaaaa, aber es ist so praktisch weil die Farbe schon mit drin war. Und ich hatte eben diese Ich-brauch-sofort-auf-der-Stelle-unbedingt-noch-heute-Farbe-auf-dem-Kopf-Gefühl. Für ordentliches MP-Bestellen war keine Zeit

Foto??? Bitte!!

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Diggi is ja seit Monaten verschollen...

Ich guck ma, ob ich meinen Liebsten mal frage. Aber der hält mich eh schon für bekloppt

Meine Laune...
    Cheeky

Herrjeee...ganz vergessen!

Und jetzt isses schon wieder so verwaschen...

Hab meinen Liebsten schon vorgewarnt, morgen muss er mich ablichten. Und dann eventüll nochmal, nachdem ich nochma die Color Pulse Schaumtönung drübergemacht hab. Will dann auch in den haarlängen-Thread

So weil es so schön geworden ist, hier auch noch mal!!

Meine Laune...
    Cheeky

Mehr fällt mir dazu nich ein! Echt toll!

Und dein Avatar gefällt mir auch wieder

: hallo:

Experte Avatar von honeycat

@sweetmonsta

mir ist genau dasselbe passiert wie dir. war am sa im müller und lief bei den färbungen rum..da hab ich so färbungen in div. farben gesehen, für strähnchen, es gab pink, lila, versch. rot nuancen....weiss die marke leider nicht mehr...jedenfalls hab ich mir das pink genommen.
    wie hast du dir deine strähnchen gemacht?
    ich wolltes am sa dann gleich machen, aber ich wusste nicht, wie ich die strähnchen abteilen sollte und dann hatte ich keine zeit mehr....ich stelle es mir irgendwie so vor:
    ca. im unteren bereich des kopfes einen ca. 1 cm breiten streifen, vom linken bis zum rechten ohr (wagrecht) in pink. wenn dann meine andren haare drüber hängen, blitzt immer mal wieder ein bisschen vom pink hervor und, da ich stufen habe, würde man die pinken spitzen dann auch von hinten etwas sehen. versteht ihr, wie ichs mir etwa vorstelle? könnte das gut aussehen oder eher merkwürdig? andere vorschläge?
    ---Schnäppchenjägerin---

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    @sweetmonsta

mir ist genau dasselbe passiert wie dir. war am sa im müller und lief bei den färbungen rum..da hab ich so färbungen in div. farben gesehen, für strähnchen, es gab pink, lila, versch. rot nuancen....weiss die marke leider nicht mehr...jedenfalls hab ich mir das pink genommen.
    wie hast du dir deine strähnchen gemacht?
    ich wolltes am sa dann gleich machen, aber ich wusste nicht, wie ich die strähnchen abteilen sollte und dann hatte ich keine zeit mehr....ich stelle es mir irgendwie so vor:
    ca. im unteren bereich des kopfes einen ca. 1 cm breiten streifen, vom linken bis zum rechten ohr (wagrecht) in pink. wenn dann meine andren haare drüber hängen, blitzt immer mal wieder ein bisschen vom pink hervor und, da ich stufen habe, würde man die pinken spitzen dann auch von hinten etwas sehen. versteht ihr, wie ichs mir etwa vorstelle? könnte das gut aussehen oder eher merkwürdig? andere vorschläge?
    Meine Strähnchenfarbe hieß irgendwas mit "highlights"

Ich wollte ja den ganzen Kopf voll Strähnchen haben, also hab ich beide Farben angerührt und und am Scheitel entlang abwechelnd pink und rot aufgetragen, ab und an hab ich ne Strähne rausgelassen (wollte 3-farbig werden ) Hab dann immer wieder nen neuen Scheitel gezogen, links, rechts, links, rechts bis meine kompletten Haare eingekleistert waren. Aber das ganze hätte ich mir gut sparen können, da meine Haare nachher irgendwie alle die gleiche Farbe hatten. Die einzigen Strähnchen waren die Haare, die ich nicht mitgefärbt hatte, aber da die eh schon halbwegs rot waren...naja...

Egal, hab mitlerweile ne Schaumtönung von Color Pulse () drübergemacht und bin zufrieden!

Joa, hört sich doch gut an was du da vorhast. Ich hab mir auch mal nur den Nacken gefärbt, also alle Haare ab unter den Ohren abgeteilt und eingepinselt, sah auch net schlecht aus.

Bei den Knallfarben sind ja mitlerweile auch Anleitungen für verschiedene Färbetechniken dabei, kannste dich ja mal reinlesen. Und wenn du das zum ersten mal machst, würd ich mir von ner Freundin helfen lassen. Is ne recht zwickelige Angelegenheit am Hinterkopf ne gerade Linie zu ziehn und dann nicht ausversehn Farbe auf die anderen Haare zu klecksen. Zumindest beim ersten Mal, mitlerweile mach ich das im Schlaf

ich bin sowas von angefixt von Elumen.
    Ich werde es demnächst einfach mal riskieren und mir ein paar Sachen bestellen. Finanziell nimmt es sich zu MP nichts, aber wenn das wirklich besser hält und ich vielleicht in Zukunft auch nict mehr bleichen muß....
    Ich werde dann aber wahrscheinlich meine Haare dunkler machen!!
    So schwarz mit nem Lilatick. Ich hoffe, daß ich die Farben mischen kann.
    Außerdem bin ich mir unsicher, ob ich das Prepare Zitat" Farbvorbehandlung (Prepare)für blondiertes und hellergefärbtes Haar, verbessert die Farbintensität und Haltbarkeit von Elumenfarben, zur Absäuerung direkt nach der Blondierung" nehmen muß, da ja meine Haare dann nicht frisch blondiert sind. Kann mir da jemand helfen oder hat schon jemand Erfahrung mit dem Zeug??

Meine Laune...
    Sneaky

Hm ich kenn das Elumen nicht aber vielleicht findest Du irgendwo nen Testbericht? Ciao oder so?
    Ich hatte bei Koleston (es gibt auch nen Lila aber es ist Färbung, es braucht Oxidant) vorher mal gegoogelt und was gefunden, wo stand dass es eben das Zusatzzeug braucht aber nicht das teure von Wella. Und einige Tips dazu.
    Ich hatte btw Schwarzblau und Blau von Koleston gemischt weil Blau keine Basisfarbe ist, nur ne Mixfarbe, sie braucht einen dunklen Basiston - hat etwa 4 Haarwäschen gehalten dann war es hellgrau.
    Ich wär sehr gespannt ob Elumen toller ist.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Elumen ist ohne Oxidant und ohne Phenyldiamine ( meine Allergie) und soll trotzdem ganz gut halten.
    Das Problem ist halt, daß das Zeug eigendlich nur der Friseur verwenden darf, der auch den dazugehörigen Kurs besucht hat. Deshalb findet man nicht viele Infos darüber. Deshalb ist wohl auch der Fred eingeschlafen. Hier mal ne Werbeinfo:http://www.trend-sky.ch/ELUMEN_Infofolder.pdf

achso und übrigens soll es bei gesundem Haar sogar besser halten als bei beschädigten...

Meine Laune...
    Sneaky

Ah dieses mysteriöse Zeug - ich hatte schon mal ansatzweise davon gelesen.
    Ich würd ja rotzfrech mal beim Frisör reingehen, mich darüber informieren, hinterfragen "weil ich will ja nicht dass es meinen Haaren was tut" etc. und hinterher abwägen ob man das daheim hinkriegt.

da fängt ja die Schwierigkeit an. Da das wie gesagt mit nem Kurs verbunden ist, gibt es nicht allzu viele Friseure, die das machen. Ok in Berlin sicherlich kein Problem, dazu bin ich dann aber auch wieder zu faul.
    Ich glaube ich werde noch ein paar Infos sammeln und dann einfach NA@2 und VV@all samt Prepare und Fixierer bestellen. Wenns nicht funzt gehts zu Ebay.

Meine Laune...
    Cheeky

Oh-oh, ich bin angefixt!

Bitte schnell ausprobieren und berichten

Experte Avatar von honeycat

@sweetmonsta
    ja, ich habs alleine nicht hinbekommen mir da ne gerade linie zu ziehen und damit so viel zeit vertrödelt, dass ich dann gar keine zeit mehr hatte, zu färben.
    aber im moment kann ichs noch garnicht machen, weil meine haare so kaputt gegangen sind (von einer färbung die ich kurz davor machte)
    jetzt wart ich mal noch en paar wochen. weiss jemand wie lange die farben in der originalverpackung haltbar bleiben? hab gar keine angaben gefunden.
    ---Schnäppchenjägerin---

Meine Laune...
    Cheeky

och, ich denke die wird sich schon ein paar monate halten. pack sie doch einfach in den kühlschrank

Ich bin gerade am herausfinden, wie ich das ganze am Besten benutze.
    Aber ich werde es wahrscheinlich bestellen müssen!!( halt BJ). Denn es reitzt mich schon nicht so oft die Längen nachfärben zu müssen.
    Eine liebe BJ die sich mit Elumen die Haare schwarz fäbt, schrieb mir, daß sie die Haare komplett nur ca. alle halbe Jahre machen muß.
    Naja wenn das kein Anreiz ist. Allerdings habe ich Bedenken, daß durch Blondierung und Länge ich das dann vielleicht doch öfter machen muß, da ja die Haarhornschicht schon mehr aufgeraut ist und somit vielleicht auch leichter "rausfällt". Allerdings wird es wohl hoffendlich mehr als die momentanen 3 Wochen sein!!!
    Außerdem gehen mir jedesmal nach dem MP zu viele Haare aus.