Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: Bunte Haare (+Fotothread)

Verdammt, ich bin sehr sehr gespannt. Das wäre mal ne echte Alternative. Aber teuer ist es ja wirklich.
    Meinst Du das Prepare braucht man unbedingt?
    Und muss man was mehr/anders machen als einfach auftragen, einwirken lassen, ausspülen, Lock benutzen?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Naja du brauchst das Prepare jedenfalls nicht!!
    Aber wieso teuer?? Bei dem Online-seller den ich habe ist es nicht wirklich mehr als bei MP. Zumal wenn ich es in den Längen nicht so oft benutzen muß, eh nicht.
    Aber wenn bei dir die normale Chemie nicht hält.....sorry ray.of.night, wird das ( aber einen Versuch wäre es natürlich trotzdem wert) wohl bei dir nicht wirklich halten.

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

-
    Geändert von Stella (01.12.2010 um 02:55 Uhr)
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Meine Laune...
    Sneaky

Uhi cool, wobei Blitz ja nochmal ziemlich verfälscht aber auf jeden Fall schick.
    Richtet das immer vorblondieren wirklich so viel an, ja? Das ist natürlich mist.

theopanu - ja vermutlich hast Du recht, nicht zuletzt deshalb züchte ich momentan ja auch wieder brav raus und hab schon relativ viel "geschafft" so dass es nicht sooo übelst aussieht.
    Aber reizen tät es mich doch.
    Und es ist ja auch etwas unterschiedlich. Blau ging gar nicht. Braun und Rottöne halten sogar als Schaumtönung bombig bei mir und waschen sich kaum raus.
    Geändert von aeryss (07.10.2008 um 08:47 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Ja ich werd mal ein foto bei normalen Tageslicht machen , also zum Thema Blondieren . Meine Freundin (Friseur ) hat mal richtiges hardcoreblondieren gemacht . 2 hintereinander mit 18 % wasserstoffperoxid , eigentlich klar die da kaputt gehen . Aber naja sie meinte man müsste das so machen weil ich schwarz gefärbtes haar hab . Naja wenn ich nochmal blondieren dann höchstens mit 6 % never ever 18 % das zeug ist tödlich !
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Also ich nehme 3%. Das reicht völlig aus.
    Ron ich werde auf jeden Fall davon berichten. Aber es kann noch gut 3 Wochen dauern, bis ich es mache.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Was hast du denn für ne Naturhaarfarbe Theophanu? Und wie lang lässt du die Blondierung dann drauf? Weil ich hab bisher immer 6 % genommen, aber nur sehr kurz draufgelassen....

Ich überleg grad...was is eigentlich besser? Höhere Konzentration und kurze Einwirkzeit oder niedrigere Konzentration und längere Einwirkzeit? Oder kommt am End der gleiche Schaden bei raus?

Hm, ich könnts ja einfach das nächste mal testen, um blondieren komm ich einfach net rum wenn ich rote Haare haben will.

Naja, ich geh jetzt erstmal in die "Körnerstubb" und besorg mir Henna. Heut isses wieder soweit

Ich habe Straßenköterblond bis hellbraun und fein bis mittlere Haare.
    Ich habe 3% auch nur max.20 min drauf gehabt. Das reicht völlig.
    Als ich aber vor einer Woche beim Friseur war um alle Ansätze ( halt auch hinten und so) nachfärben zu lassen, hat sie mich bestimmt 45 min damit sitzen lassen ( grummel). Sah aber auch nicht anders aus als mit den 20 min.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab...hm, ich glaube mittelbraune Haare. Aber ich werds das nächste mal auch erst mal mit 3 % probieren. Ich muss ja auch nicht ganz blond werden, reicht ja, wenn der Ansatz orange wird, färb ja eh rot drüber.

45 Minuten? Na denen hätt ich aber was erzählt

Hab auch schon überlegt mal beim Frisör den Ansatz blondieren zu lassen, aber ich trau mich noch nich so recht

Ich hab zwar einen sehr guten Frisörsalon gefunden, aber Farbe hab ich da noch nie ausprobiert. Hatte da mal ein traumatisches Erlebenis bei einem Kaufhausfrisör (Ja ich weiß, selbst schuld )

BJ-Einsteiger Avatar von thond

ich habs vor ein paar tausend posts mal erwähnt und jetzt während meiner japanreise machen lassen - 10 rosa / pink / pfirsichfarbene strähnen (zu blondierten haaren) sind eingeflochten worden. ich mag es lieber als die klebebondings und so viele verschiedene farben machen spaß, nur leidet es halt wie alle farbigen extensions. irgendwie muss ich noch maln gescheites foto machen, aber heute nicht, heute war mützentag....

Barbie.loves.Beauty, das sieht absolut klasse aus! vielleicht hol ich mir auch noch ein paar clip-ins, wenn meine raus müssen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

Meine Laune...
    Cheeky

Foooooto bitte

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: bunte haare (+fotothread)

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen

Ich habe vor 7 Jahren mal zwei Strähnen in "poppyred" gehabt.
    Die Strähnen habe ich vorher gebleicht. Meine Naturlocken sind recht robust. Schien den Haaren nix auszumachen.
    Der Rest der Haare war schwarz gefärbt.

Ich fand es nervig fast jede Woche die Strähnen neu zu tönen und 1x im Monat den Ansatz zu blondieren. Also habe ich nach 1,5 Jahren alle Haare wieder schwarz gefärbt.
    Bin grad hier am rumstöbern und finde dein superschönes pic!
    Hast du das inzwischen doch wieder mal gemacht?
    Ich finde, das steht dir 1A!

Meine Laune...
    Sneaky

Gestern hab ich von jemand gehört die hat mal Elumen ausprobiert. Es hat wohl genau 2 Haarwäschen überstanden ,bis es schon wieder völlig ausgebleicht war. Shit. Hoffentlich einfach Anwendungsfehler?

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mal ne Frage- wenn man so eine Farbige Tönung aufs unbehandelte Haar klatscht, wäscht sich das ganze dann wieder relativ rückstandslos aus nach einer Weile? Hat da wer Erfahrungen?

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

@ Chilli Sister

für das liebe Kompliment.

Seit ca. 2 Jahren färbe ich nur noch mit Pflanzenhaarfarbe.
    Irgendwie hätte ich schon mal wieder Lust auf eine knallige Haarfarbe.
    Aber ich werde wohl bei PHF bleiben, weil ich merke, wie gut das meinen Haaren tut.

Liebe Grüße

Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage- wenn man so eine Farbige Tönung aufs unbehandelte Haar klatscht, wäscht sich das ganze dann wieder relativ rückstandslos aus nach einer Weile? Hat da wer Erfahrungen?

wenns nicht gerade sehr rotlastig ist, auf jeden Fall.

@ray.of.night.

hab mit ... PNt. und ihre Friseure sagte, daß man evtl. schon 3x rübermüsste um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Ich denke, daß hängt halt sehr stark von der jeweiligen Haarstruktur ab.
    Aber wie gesagt, ich werde es demnächst einfach mal bestellen und hoffen, daß ich nicht völlig in die sch....greife.

Fällt mir gerade ein..Es muß unbedingt das sogenannte Lock danach benutzt werden. Ansonsten hält das gar nicht!! Vieleicht hat der(die)jenige das nicht??!!
    Geändert von theophanu (11.10.2008 um 21:52 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von thond

is nicht das dollste, weil ich so schlau war, die kamera rauszuholen als ich den großteil der strähnen gerade in einem dutt-ähnlichen konstrukt hatte, aber zumindest die beiden farben kommen gut rüber:

zusätzlich wohnen da noch hellere pinktöne, und ja, das pink/violett ist so unregelmäßig gewollt. eigentlich war es nämlich eine ganze gebatikte tresse, aber es musste dann doch mehr ab als gedacht, um sie meinem haarschnitt anzupassen.

das eingeflochtene ist immer etwas sichtbar, weil ich die obere reihe nicht von meinen eigentlichen haaren zugedeckt haben wollte, aber eigentlich find ichs auch ganz witzig. auf jeden fall sind 'ansatz-rastas' tragbarer als klebebindungen.

an alle echthaarträgerinnen - wie pflegt ihr? wurde bestimmt schon tausendmal gefragt, aber ich hab das optimum noch nicht so ganz gefunden. ich glätte sie wenn nur ganz kurz, föhnen muss sein, ansonsten gab mir meine frisöse den tipp, es mit öl zu versuchen. ich pack untenrum immer einen reichhaltigeren conditioner rein als ich ihn an der kopfhaut überhaupt vertragen würde (derzeit alverde öh war das pfirsich? die neue sorte.), das hilft auch schonmal.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

Meine Laune...
    Cheeky

Oh, ich liebe rosa in blonden Haaren! Das sieht toll aus

Hier das versprochene Foto von meinen orangenen Henna-Haaren mit pinker Tönung drauf. Ein Rotton, der mir gefällt

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    ich hab manic panic vampire red mit 4 stunden einwirkzeit draufgeklatscht und da brauchst du dir keine sorgen machen: von meinem naturansatz war das nach 14 tagen restlos weg. bei meinen doch eher hinigen längen hats länger gedauert. ich habs vier mal rausgewaschen (sonst schampooniere ich nur die kopfhaut) und nach 3, 4 monaten war definitiv nix mehr da (hab nicht so drauf geachtet, um ehrlich zu sein - jedenfalls sieht man jetzt NICHTS mehr davon, und ich hab im mai getönt)

directions alpine green (auch 4 stunden einwirkzeit glaub ich) war viel hurtiger wieder draußen.

(ich habs hier im thread wo gepostet, ist aber weiter vorne)

allerdings weiß ich nicht, wie es mit tönungen von wella usw. ist. ich würd da eher auf manicpanic oder directions zurückgreifen, von denen hab ich noch nie gehört, sie wären auf unbehandeltem haar nicht mehr restlos rausgegangen, aber versprechen kann ich dir natürlich nichts.

@sweetmonsta

tolles rot, jawoll!! Was fürn pink hast du denn genommen??
    Und hast du es einfach mit dem Henne gemischt ( ähm hast du das vielleicht schon geschrieben??).

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=thond;4060708]is nicht das dollste, weil ich so schlau war, die kamera rauszuholen als ich den großteil der strähnen gerade in einem dutt-ähnlichen konstrukt hatte, aber zumindest die beiden farben kommen gut rüber:

[QUOTE]

wow, sieht total süß aus...piiink xD

materialfehler
    Besucher

monsterchen, das rot ist echt zum anbeißen! *knabber*

Meine Laune...
    Cheeky

@theophanu:

Ich hab Smart Colour Semi Permanent genommen, gibts bei mir im DM.

Nein, ich hab das 2 Tage nach dem Hennan auf die Haare geklatscht.

Erst sah ich so aus:

Dann so:

@materialfehler: rrrrrarrr

Meine Laune...
    Sneaky

Wie hält denn das Zeug so?
    Da gibt's Blau...

Inventar Avatar von *nikita*

@ thond sieht süss aus aber ich find das pink ein bisschen zu hell und an einer stelle hast du vergessen richtig drüber zu gehen aber ansonsten stehts dir supi

@sweetmonsta hier kann ich deine fotos sehen uns muss sagen toll farbe - gefällt mir sehr
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Meine Laune...
    Cheeky

@ray.of.night: Naja, nicht besonders fürchte ich, is ja nur ne Tönung. Manic Panic hält da schon um einiges länger und empfinde ich auch als pflegender. Aber so für zwischendurch isses ganz praktisch

@nikita: Oh gut! Und

Experte Avatar von dieandere

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Hier das versprochene Foto von meinen orangenen Henna-Haaren mit pinker Tönung drauf. Ein Rotton, der mir gefällt

BOAH!!! Was für eine (sorry!) saugeile Farbe!!! Ist ja irre, wie die leuchtet!!! Ich wünschte, mir würden solche Faben auch stehen, ich finde dein Rot einfach gigantisch!!!!!

Meine Laune...
    Sneaky

Hier nochmal n bißchen was zu Elumen

http://www.friseursalon-kuhna.de/Neue-Farben.html

Inventar Avatar von estafador

Hab mal alte Fotos von mir Rausgekramt und dabei diese zwei entdeckt .. musste die aber leider abfotografieren ..aber man erkennt trotzdem was!

Da sind die blondiert und mit Fire getönt (weiß grad garnet mehr wie die Marke hieß *peinlich*)
    [IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

BJ-Einsteiger

Ich find bunte Haare auch toll. Hatte mit 15 schon orangefarbene, rosafarbene (beides ungewollt) und rote Haare. Alles mit irgendwelchen Tönungen aus dem Schlecker. Die roten Haare hatten eine ähnliche Farbe wie die von Sweet Monsta und sind durch eine Tönung mit naturbraun entstanden. Dieses rot hätte ich jetzt gerne wieder, aber es gibt da ein Problem. Meine Haare sind mittelblond, leicht aschig und wenn sich die rote Tönung rauswäscht sind sie orange und haben dann noch monatelang einen orange Stich. Ist das bei Manic Panic tatsächlich so, dass sich alles komplett rauswäscht?Ich dachte nämlich immer, das wäre richtige Farbe. Bei normalen Drogerietönungen hab ich das nämlich noch nie erlebt. Es blieb immer ein Stich in den Haaren und es hat ewig gedauert bis dieser rausgewachsen ist. Und @ Sweet Monsta: Wie ist das bei deiner Tönung( aus dem DM,oder?), wäscht die sich komplett aus?

Meine Laune...
    Cheeky

Ob sich MP-Tönungen rückstandslos auswaschen kann ich leider nicht sagen

Sobald bei mir die Farbe schwächer wird, färb ich sofort wieder neu

Die ausm DM waschen sich bei mir aber schon rückstandslos aus Spätestens nach 5 Wäschen is von der Farbe nix mehr zu sehn. Allerdings...ich färbe ständig mit Henna und PHF, da hab ich sowieso schon nen roten Grundton. Ich garantier also nicht dafür, dass kein Farbreste auf blondem Haar zurückbleiben können.

BJ-Einsteiger

Achso..ich denke bei blonden Haaren wird immer was bleiben. Dabei hätte ich so gerne wieder rote Haare.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von estafador Beitrag anzeigen
    Da sind die blondiert und mit Fire getönt (weiß grad garnet mehr wie die Marke hieß *peinlich*)
    Waren bestimmt Directions? *klick*
    Viele Grüße

Jolanthe

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gerade eine Schaumtönung von L'Oreal Color Pulse auf dem Haupte.
    Ist es ratsam beim auswaschen mit einer Essigrinse drüberzugehen?

Ich weiß nie ob das nun Farbe zieht oder das Gegenteil macht

Meine Laune...
    Sneaky

Also bei meinen roten Phase 1 Tönungen hat es nich geschadet, das waren aber diese anderen Cremedinger. Ich mach jedenfalls immer Essigrinse, egal nach was für ner Färbung.

Forengöttin Avatar von sanya

Ich denke, es versiegelt die Haare eher
    Essig ist ja sauer und sauer schließt ja diese Haarzäpfchen...

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Dankeschön!

Ich habe nur von manchen Leuten gehört, dass das bei ihnen Farbe zieht. Das verwirrt mich immer.

Dann mache ich nachher eine Essigrinse hinterher.

Ich habe zur Abwechslung mal nicht den Ton Pulse Red drauf, sondern Vibrant Violett *g*

Meine Laune...
    Cheeky

BJ-Einsteiger Avatar von Jackal

Hallöchen :)
    Das ist hier noch aktuell, oder? *Neu ist*
    Also ich hab vor einiger Zeit mal versucht, über meine damals schon relativ ausgeblichenen rot gefärbten Haare ein dunkleres Lila zu machen (dafür hab ich Schwarzkopf Luminance ultra violet genommen). Hab das alles auch schön ordentlich lange einwirken lassen und war mit der Farbe doch ganz zufrieden. Leider war die bloß nach ca. einer Woche wieder völlig rausgewaschen, obwohl das halt ne Färbung war... aber irgendwann, dann wirds noch mal richtig lila! ;)

Meine Laune...
    Sneaky

Hey, ich hab mal gehört dass dieses Luminance und auch das Violette Wildseide aus der normalen Reihe wirklich sauschlecht halten sollen. Da kämst Du vermutlich mit einem Lila von Manic Panic genauso weit.