das pinke haar gefällt mir Skipley und la.petite super. Da krieg ich richtig lust sie genauso zu färben, aber bin jetzt erstmal froh wieder blond zu sein.
das pinke haar gefällt mir Skipley und la.petite super. Da krieg ich richtig lust sie genauso zu färben, aber bin jetzt erstmal froh wieder blond zu sein.
ja, es sieht wirklich total toll aus, da wurde sie nicht umsonst dauernd angesprochen.... G* und die haare sehen auch glänzend und gesund aus...
hach* mein wunsch für heute: morgn mit unterer, türkiser haarpartie aufwache rofl*
@ skipley und la.petite: das sieht wirklich super aus!
Ich selbst träume auch von bunten Haaren, bzw. von bunten Strähnchen. Ich lasse mir ca. alle 2 Monate beim Friseur die Haare dunkelbraun färben mit roten Strähnchen, aber diese Strähnchen sind natürlich nicht so richtig knallig.
Strähnchen in Atomic Turquoise, Enchanted Forest oder Vampire Red wären ja mal sowas von geil...
Aber auf das Nachfärben etc. habe ich schon irgenwie keine Lust (vor allem keinen, der das machen kann), und außerdem habe ich Angst daß die Haare kaputtgehen.
Vielleicht sollte ich mal über bunte Strähnen zum Dranklipsen nachdenken?
ja, das atomic turqoise wär schon was...
:habenwill: so richtig leuchtend türkis... *wünsch
die erfahrung hab ich mit blau gemacht. auf dem bild, das ich gepostet hab, hab ich trotz heftigster bleichdings noch blaureste in den spitzen. deswegen ist das directions apple green in den spitzen eher türkis.
um dieses türkis zu bekommen würde ich eben directions apple green mit etwas hellblau oder ganz wenig midnight blue mischen. wenn directions genommen werden.
übrigens find ichs immer besser (und geldsparender), eher recht dunkel zu färben, weils ja immer noch heller wird und sich auswäscht. spart geld ;)
und man hat die verschiedensten farbnuancen am kopf.
wenn irgendwer violette haare will, sollte er nach "movie colours" ausschau halten, hab ich mal von einer friseurin geschenkt bekommen. die flasche schaut aus wie ein seifenspender (sehr praktisch!) und die farbe hat bei mir scheißlang gehalten! eine woche lang dunkelviolett, drei wochen violett, 1 monat nach der färbung knallpink und 2 monate nach der färbung schweinchenrosa.
allgemein halten rottöne immer besser und länger als blau/grüntöne.
Also bei google finde ich darüber nichts. Hast du noch mehr Infos??
@mökret: ja lila fände ich auch sehr schön... naja, da hat man dann ja quasi 3 in eins, wenns erst lila, dann pink und dann rosa ist
huuu, theophanus haare sehen so schön aus
Danke,
Wo bleibt dein Bild???
sooo, da sind sie...
ist ein bisl konfus, aber mei...
die ersten beiden sind mit naturlich =sonne , das letzte mit kunstlicht...
was meint ihr? lila/türkis/garnix?
soo, jetz seids ihr dran
@godmother : also ich finde zu deinen Haaren würden ganz knallig pinke oder lila Strähnen gut pasen
ich geh vielleicht bald zum Friseur und lass mir 2 ´ pinke Strähnen machen
@haselnuss: ja, knallig lila wär schööön...
du musst dann unbedingt fotos postn!
@ godmother: Schlag mich bitte nicht, ich finde deine Naturfarbe sooo schön. Ich würde sie so lassen.
Ich hab noch dunklere Haare und finde das so langweilig. Wahrscheinlich will man immer das, was man nicht hat.
Aber wenn bunt, könnte ich mir das türkis oder auch lila gut bei dir vorstellen.
Ich habe vor 7 Jahren mal zwei Strähnen in "poppyred" gehabt.
Die Strähnen habe ich vorher gebleicht. Meine Naturlocken sind recht robust. Schien den Haaren nix auszumachen.
Der Rest der Haare war schwarz gefärbt.
Ich fand es nervig fast jede Woche die Strähnen neu zu tönen und 1x im Monat den Ansatz zu blondieren. Also habe ich nach 1,5 Jahren alle Haare wieder schwarz gefärbt.
Bist du hübsch...und du hast tolle Locken
ich mag das, pechschwarze haare zu porzellaniger Haut.
Ich bin ja so bauernbraun
Danke!
Obwohl ich da das Gesicht etwas komisch verziehe, weil mich die Sonne so geblendet hat.
Haare sind jetzt wieder halblang. Bei Locken dauert so was ewig, weil sie ja im Kreis wachsen.
Ich hab gerade in deinem Profil gesehen, eigentlich hast du rote Haare. So richtig rote Haare?
Nein, ich habe sie mit Henna gefärbt. Eigentlich sind sie so komisch aschbraun.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du das türkise nur im Nackenbereich haben gell??
Also das sind ja nicht alle Haare und deswegen könntest du die ja schonend aufhellen und türkis probieren.
Das Lila könntest du auch auf allen Haaren nehmen, wobei das Purple Haze aber am besten annimmt, da es mehr Rotanteile hat.
hatte mal pinke & lilane strähnen mit directions gefärbt. das nachfärben hat aber so generbt, dass ichs wieder dunkel gemacht hab.
obwohl ich dünne haare hab, hat es ihnen nichts ausgemacht.
hab kein bild von lila, aber hier pink:
Die Farbe finde ich ja mal richtig toll!!!
Das Photo ist wunderschön...
Ich finde ( wenn das Haar gepflegt ist ) knalligen Farben bei anderen wirklich interressant.
Ich selber mag an mir keine Farbe die nicht natürlich wirkt.
Grün und Blau sind schon sehr mutig!!
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
ooh, buntes haar! hatte ich auch mal. und zwar rot, grün, lila, gelb, orange, pink, blau ... eigentlich alles und das auch gleichzeitig. mit directions auf blondierte haare (natur: mittelbraun). nachdem sie ca 3 mal überblondiert waren, haben meine haare immer so schön geknistert, wenn ich sie angefasst hab und danach hatte ich die hälfte in der hand, weil abgebrochen.
ich hab dann (rote) dreads gehabt am ende (brauchte auch kein surfwax, die sind gleich so zusammengefilzt) und nach nem halben jahr abrasiert. dann war auch gut
so sah das in der hochphase aus, ist bestimmt fast 10 jahre her:
(nein, ist keine perücke. alles echt. also gefärbt.)
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Boah, ealish, also Deine Haare damals
Ich hätte es mich niiieee getraut, aber irgendwie sieht es richtig cool aus!
So....anders...
Klasse! Aber das muß jane heidenarbeit beim nachfärben sein.
Oooooooooooberklasse
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
meinst du mich? also die infos über "movie colours"?
vielleicht werden die auch nicht mehr hergestellt oder gibts/gabs nur in österreich?
ich hab nach denen aber auch nicht mehr gesucht, weil ich dann aufgehört hab mit dem bunt färben... naja, wenn einem die haare büschelweise abbrechen... und das bei meinen dünnen haaren, kein spaß.
meilu, du grufti, schau ned so verzwickt wegen der sonne
irgendwo muss ich meinen ernst gelassen haben. vielleicht im kleiderschrank? muss mal nachschauen gehen.
Ja Mörkret hab movie colours gemeint.
Schade hätte ich mal ausprobiert.
Hier noch ein Photo mit Puple Haze von MP
Also ich hab gestern mal gegooglt und über "movie colours" und dazu "haarfarbe" bissl was gefunden. Aber nichts, wo man das her kriegen könnte.
Wann kommt mein Purple Haze ..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ealish ich finds voll interessant wie deine haare aussahen,würde es nicht selbst so tragen aber, ich finde hat was einzigartiges,und sieht aus wie kunst.
sry, dass ich so lang ned geschrieben hab, war aber zu besuch bei meinem schatzi
aaalso:
@tratschwelle: *G danke, aber man ist ja nie zufrieden mit dem, was man hat... ^^
@theophanu: das mit dem purple haze geht auch auf dunklem haar? (weil bei dir sieht es echt toll aus) ...hast du also auf schwarz draufgefärbt?
@missdior: sieht ja aus!
danke euch. ja, ein wenig wie kunst war das auch. und da directionsfarben ja nicht so irre lange halten, hab ich immer, wenns blass wurde, einfach eine farbe drüber gemacht und beim nächsten ansatzbleichen wurd dann nochmal nachgelegt mit muster (also ein paar strähnen bleichen, ansatz in ne andere farbe ... solche scherze). hab gerne mal 4 stunden beim frisör gesessen.
ich weiß net, ob ichs wieder so krass haben würd. ich bin jetzt grad total vom färben ab, meine phase hab ich im extremen ausgelebt, jetzt ist alles natur.
am ende hatt ich auch nur noch eine farbe immer, nämlich "fire" von directions. mein absolutes lieblingsrot! frisch gefärbt immer am besten.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
@ealish: ja, sieht echt wie kunst aus :-P ich find sowas total schön, mal nicht die norm ^^ sondern was eigenes, was sonst niemand hat
godmother - soweit ich weiss ist ihre (theopanus) Naturfarbe ein Aschblond oder Dunkelblond, irgendwie sowas .. Steht irgendwo in den Weiten des MP Threads. Also nicht wirklich dunkel.
aso ^^
hm, mist... aber wenigstens müsste man die haare dann nicht SO hell färben...
aber danke, aeryss
Also ich denke totblondieren muss man sie wirklich nicht. Ich bin Mittel-Goldblond und z.b. Vampire Red hat auf meinem Ansatz gut geknallt. Eigentlich ging alles gut, ausser Schwarz, was ich ja am ehesten wollte da *g*
aber bei mir (vorher semmelblond) musste ich auch 2-3 mal färben, bisse jetzt ebenholz sind... aber der ansatz geht immer mühelos...
Wie aeryss schon schrieb habe ich dunkelblondes Haar was von der Sonne aufgehellt wurde.
Auf dem großen Bild habe ich Plum Passion drauf und das kleine ist auf meinem blondiertem und weggebrutzelten
Pony.
Wenn du es "richtig" haben willst, wirst du wohl aufhellen müssen.
ich werd wohl leider ned drumrum kommen...