auf jeden fall
auf jeden fall
Vermutlich bin ich hier falsch im thread, aber vielleicht weiß jemand von Euch weiter.
Habe neulich eine Frau gesehen, die hatte so Strass-Steinchen im Haar. Bei genauerem hinsehen, muß da ein durchsichtiger Faden gewesen sein und da waren die Dinger dran. Kennt das jemand? Wo kriegt man sowas und vor allem, wie ist`s befestigt, denn eine Klammer hat man nicht gesehen...?
Gruß, Schlaubi
Ich denke das kenne ich, ist aber ein etwas anderes Prinzip.
Ganz kleine sehr harte Metallspiralen mit am Ende bzw an beiden je einen Strassstein in der Spiralrundung. Man zieht die Spirale auf, tut sie zwischen ein paar Häärchen und so hält es dann.
Nur wie die heissen
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ja, das hatte meine freundin auch mal, hat sie beim friseur machen lassen... ist quasi ein band mit steinchen dran, das dan wie ein extension-teil festgemacht wird...sie musste halt beim kämmen aufpassen, aber sonst hats lang gehalten, und wenn es einmal rausgeht, kann mans immer wieder befestigen lassen...
Stört das dann nicht beim durchkämmen ?
Gruß, MaryLou
beim kämmen muss man halt das band "hochhalten", aber sonst gar nicht... es geht auch nicht ab, wenn man mal versehentlich drüberkämmt... wie gesagt, hält so gut, wie extensions vom friseur halten...
@schlaubi: ich hoffe, dein problem ist hiermit gelöst...
Geändert von godmother (06.01.2008 um 22:34 Uhr)
-
Geändert von Jolanthe (17.01.2009 um 14:27 Uhr)
Viele Grüße
Jolanthe
oh man skip
alle achtung..bei dem, was du so anstellst/angestellt hast , verneige sogar ich mein haupt
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Et voilà, Directions Plum auf vorher blondierten Strähnen.
Bilder bitte nicht zitieren, da ich sie in ein paar Tagen hier wieder rausnehme.
Geändert von ameleya (18.01.2008 um 19:37 Uhr)
Die Strähnen mit grün sind cool.
Aha, Danke Mädels, also ist das Steinchen-Zeug ein Fall für den Friseur...
...wenn du willst, dass es länger hält als nur ein paar stunden, definitiv ja...
aber ich denke, dass das nicht so teuer ist, beim friseur... (weils ja nur 1 strähne ist...)
Ich hab mich heute mal bei einem Friseur in meiner Gegend erkundigt, der auf Echthaarverlängerungen spezialisiert ist. Die haben bunte Echthaarsträhnen und das auch zu annehmbaren Preisen. Dann werde ich wohl mal dahin gehen und mir das anschauen. Ansonsten sind diese Clip-Ins auch noch Faves von mir.
...cool! wenn du was machen lässt...sofort fotografieren! G*
Das war ich vor gut 4 Jahren
Das Deckhaar ist blauschwarz gefärbt mit pinken Strähnen.
Selbige und der untere Bereich wurden vorher beim Friseur ultrablondiert und dann mit Directions getönt. Hält etwa zwei-drei Haarwäschen, dann sollte man nachpinseln.
Directions sieht wirklich klasse aus, allerdings kann ich das für längere Haare nicht empfehlen. In Kombination mit der (zwingend erforderlichen) Blondierung führt das einfach zu Stroh.
Naja nur wenn man halt blondieren muß
Hält Directions bei dir auch so?
Ich kenne das von mir und aus meinem Bekanntenkreis eher so, dass die Farbe auf "gesundem" Haar meist nicht mal einen Farbschimmer hinterlässt..
Ich benutze Manic Panic das hält ein bisschen besser, ist vom Prinzip her aber dasselbe. Da meine Haare ja schon ein bisschen länger sind und somit auch nicht mehr so aalglatt hält es ganz gut. Am Ansatz wo sie noch ganz frisch sind gehts auf jeden Fall schneller raus.
Also meine Freundin hat die Directions auf ihr hellbraunes Haar gemacht und dann hält das schon, aber eben auch nur die zwei bis drei Haarwäschen. Die hatte oben lila und unten ein ganz tolles grün. Das sah super zusammen aus. Aber eben ist das nicht immer alles jobtauglich
Wenn ich mir die Strähnen hab setzen lassen, mach ich ein Foto - VERSPROCHEN! Dauert aber noch ein bisschen, denn mich hat ein fieser Schnupfen dahin gerafft.
hab hier mal ein Bild gefunden wo ich noch knallrote haare hatte... Ist Blondiert und mit Directions ?getönt?
Mitlerweile bin ich zur Natur zurück da es mir doch zu arg wurde mit dem Blondieren das hat mir zu doll gejukt und gebrannt (und gut fürs haar ist ja nu auch nicht ne)
Geändert von estafador (10.01.2008 um 16:52 Uhr) Grund: So bild ist wieder raus !
Ich hab mal gekramt und ein Foto gesucht, wo man die Magmafarben gut sieht, und siehe da, ich hab eins gefunden.
Das ist schon eher natürlich, nicht ganz so knallig und hier auf dem Foto auch schon etwas wieder verblasst. Das Orange hielt länger und sah auch länger gut aus, dass dunkelrot verblasste schneller und wurde dann komisch rotbraun.
Geändert von tratschwelle1978 (10.01.2008 um 21:55 Uhr) Grund: das foto war zu groß, hab es verkleinert.
hatte mal mit pinken und blauen directions farben strähnen auf mein damals helleres leicht rötlich-braunes haar gemacht..
das pink kam sehr gut raus, auch ohne blondieren, das blau war allerdings ein recht dunkles grün, was gottseidank auch nicht lange gehalten hat.
pink hat was länger gehalten, mal schaun pob ich noch bilder finde
@violet: sieht richtig klasse aus
Ich finde bunte Haare auch toll!!!
Ich hatte selber mal (da war ich 17, 18) mir meine Haare blondiert und dann ein richtiges knalliges Leuchtend-Rot auf die Haare gemacht. Sah echt klasse aus. Würde ich mir auch wieder machen wollen. Aber ich mag meine Haare nicht mehr so strapazieren.
Ich hatte sie dann überfärbt, als der Ansatz mir zu gross geworden ist, da ich ihn ja erst wieder hätte blondieren müssen um dann rot drauf zu machen. Schade, weil sah echt toll aus. (Und meine Mum fands schrecklich, da hats mir gleich noch besser gefallen!)
Leider habe ich kein Foto, dass war noch bevor jeder ne Digicam besaß!
Viele Grüße, Nadine
hört sich echt cool an (vor allem das mit deiner mom )
übrigens hier nochmal zum thema extensions und strähnen:
http://www.plastikhaar.ch (Strähnchen, Haarverlängerungen usw.)
ich hab gestern schwarzes, rotes und violettes plastikhaar bekommen...ein TRAUM sag ich euch!
Also vom stereotypischen Kunsthaargedanken muss man sich hier sofort verabschieden Ich hab dieses Powerlon Haar, welches man auf Wickler usw. drehen kann, da es hitzebeständig ist und mit Hitze gepflegt werden kann und es ist wesentlich feiner als mein indisches Echthaar hier.
Bislang dachte ich Kanekalon sei das beste Kunsthaar, aber ich werde nur noch Plastikhaar kaufen, wenn es einermaßen was aushält
Werde testen
Aaaaaaaaaaaaaah Malice, das ist Folter. Die Beispiele sehen so toll aus .. da ist so eine mit Schwarz und Türkis
Wirklich schön.
Bei Stil-Mix das erste Bild ...
Geändert von aeryss (18.01.2008 um 12:21 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ja, da ist aber auch viel geflochten...
muss man eben einigermaßen belastbare haare haben
@Malice: Hast du das Plastikhaar in der Schweiz gekauft? Das sieht ja alles genial aus. Ich will das auch.
nee, hab die von http://www.afrokosmetik.com/
hab susanne (der der afroshop gehört) in einem forum kennengelernt und sie hat mir viel erklärt, wie ich die befestige, pflege usw. und dann hab ich die eben bestellt. zollfrei und mit anständigen versandkosten
Schade, der Link funktioniert nicht. Hätte ich mir gern mal angeschaut.
Hast du viele "Plastikhaare"? Wie hast du die befestigt?
uuuuuh, die site is ja der hammer... so viele bunte schöne haare...
Bei dem link von malice kann man sehen was für eine haarfarbe ich mal hatte
Aber meine waren eecht ^^
Wenn man bei Haarverlängerung -leuchtend und grell- da dann oben in der reihe das letzte bild mit den rooten haaren ...
Oh man das reizt einen ja das mal wieder zu machen ne ! Aber alleine geht das nicht ( also blondieren und rot machen ) ausserdem macht es die haare kaputt !
Ich glaube Estafador meint das starke Blondieren.
ok, dann ein großes Sorry! (hab nur die Beiträge in allen möglichen Foren so satt, dass HVs pauschal alle schlecht sind )
Na toll, jetzt bin ich so richtig schön angefixt vom "Kunsthaar extra lang", und der Versand nach Ö ist dann mit 11 - 20 Euro angegeben.
Jemand eine Idee wer das in oder nach Ö billig versendet oder wo ich Kunsthaar in dieser Länge in Kärnten günstig käuflich erwerben könnte?
Liebe Grüße,
chaos
Ich meinte wirklich das blondieren ...aber kann ja mal passieren das man was falsch versteht ... Ich such nochmal n foto raus auf dem ich alleine zu sehn bin mit roten haaren ....
Soo rausgesucht ^^
Da ist es schon recht rausgewaschen ...
Hier ist es auch schon rausgewaschen aber noch nciht soo doll wie aufm ersten bild^^ (wie kann man nur soo doof gucken)
Hier ist es noch recht frisch (aber auch nicht neu)
Ich stell nochmal das andere wieder rrein wo ich mit meinem freund drauf bin das kommt aber heute mittag wieder raus ...
So raus ...
Soo das wars erstmal ...
Geändert von estafador (04.02.2008 um 10:14 Uhr) Grund: Bild entnommen !
Ja, wird Zeit, dass die in die EU kommen!
Ansonsten kannst du vielleicht mal http://www.afrokosmetik.com/ anschreiben, ob sie dir ein Paket nicht als Maxibrief schicken könnte, falls du nicht so viel bestellst, dürften dann vielleicht 4€ sein.
Bedenke, das sind alles private Shops, ergo lassen die Leute mit sich reden und antworten relativ fix
Ansonsten kannst du dich mal hier durchwühlen oder nach Thermofibre googeln.
hehe..strawberry red Aber hast schon recht, grad wenn man nicht so superdicke Haare hat, ist das leider schwer. Oder du nimmst halt so eine geile Perücke