Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    BJ-Einsteiger Avatar von thond

AW: bunte haare (+fotothread)

ich bin zwar wie gesagt nicht gefärbt, sondern nur extensiert - trotzdem, foto gibts hier. allerdings ohne garantie, dass man viel von der farbe sieht, sie ist einfach sehr pastellig und meine handycam schlecht. (und meine haare kaputt, aber das sieht man ja...)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

BJ-Einsteiger

Darf ich fragen, mit welcher Technik die Extensions reingemacht wurden?

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

.......
    Geändert von Angriffsflasche (03.01.2012 um 17:10 Uhr)

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

@VirgelZimble: Hab in einem anderen Thread Fotos mit deiner Naturhaarfarbe gesehen und finde, dass natürlich dir einfach besser steht. Finde deine Naturhaarfarbe so schön!

BJ-Einsteiger Avatar von thond

@shinokaori: das ist ne schlichte klebebindung, gemacht bei unisex (kostenpunkt 20 euro). mal kucken wie lange die hält und wie (un)schädlich sie ist, aber bei den paar probesträhnen sollte ein misserfolg nicht so schlimm sein.

vielleicht probier ich im sommer in japan flecht-extensions aus, aber auch nur, um farbakzente zu setzen. von langer wallemähne hab ich nach einigen jahren mit hüftlangen naturhaaren genug...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

@tratschwelle1978

danke, ja find ich auch besser ^^. aber dauert leider erstmal was bis die reste der kaputten haare endlich weg sind :(
    abe rman mus sja mal alles ausprobiert haben

Maddy
    Besucher

Zitat Zitat von thond Beitrag anzeigen
    @shinokaori: das ist ne schlichte klebebindung, gemacht bei unisex (kostenpunkt 20 euro). mal kucken wie lange die hält und wie (un)schädlich sie ist, aber bei den paar probesträhnen sollte ein misserfolg nicht so schlimm sein.

vielleicht probier ich im sommer in japan flecht-extensions aus, aber auch nur, um farbakzente zu setzen. von langer wallemähne hab ich nach einigen jahren mit hüftlangen naturhaaren genug...

Lass dir doch gleich die Technik beibringen und bringe sie mit ins unser (mehr oder) weniger schönes Deutschland *g*

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Maddy Beitrag anzeigen
    Lass dir doch gleich die Technik beibringen und bringe sie mit ins unser (mehr oder) weniger schönes Deutschland *g*
    Oh ja, da wär ich sehr dafür.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Klar, VirgelZimble, ich bin ja auch so eine, die es gern bunt mag. Ich könnte mir bei dir eher einen Rotton vorstellen, der mehr ins pinke geht. Aber wie schon gesagt, deine Naturhaarfarbe ist

Ich liebäugel mit dunkellila und fliederfarbenen Extensions. Aber irgendwie finde ich es zwar cool, aber ich kann mich bei meinen Klamottenfarben nie festlegen, wechsel fast täglich die Farbgruppen, so dass ich mir denke, mit diesen Strähnen bin ich viel zu gebunden. Was soll ich nur tun?

also ich hätte da eine idee für dich ;)
    habe hier noch clips rumliegen, davon könnte ich dir ein paar schicken. Dann besorgst du dir z.b. in ebay so 5-10 blonde echthaarsträhnen. meine, je nach dem in der größe sind die nicht so teuer. dann färbst du die strähnen und klebst die an die clipdinger dran. die lassen sich supereinfach unters deckhaar clipsen udn wenn dir lila grad mal nicht passt, clipst du dir ne andere strähnchenfarbe einfach rein. so könntest du auch nach deinen klamotten die strähnchenfarbe ohne großen aufwand anpassen und wechseln :)

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von VirgelZimble Beitrag anzeigen
    . war laut verpackung nur für strähnchen gedacht, ich habs in meinem jugendlichen leichtsinn direkt über meinen ganzen kopf gemanscht :D
    Hatte ich auch Sah aber nicht so knallig aus und stand mir einfach nicht

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

.
    Geändert von Thuy-Vi (30.12.2010 um 14:06 Uhr)

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

hier. das bin ich mal gewesen

edit: oh jeee ich fand das cool

MU-Artist Avatar von Malice

Also ich benutze nun schon zum zweiten Mal Tapes, allerdings für eine komplette Verlängerung bzw. Verdichtung meinen Haaren geht es dabei so gut, dass sie mittlerweile so lang sind, dass ich neue Tressen brauche.
    Bevor ich das ganze lang erklären muss, sind hier Bilder

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen

Sieht doch gut aus

broetchen
    Besucher

Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen

finde auch dass das gut aussieht, keines dieser "hoffentlich merkt niemand den rötlichen Schimmer"-Aktionen

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

neee das wohl auf keinen fall, das war eindeutig rot

danke für eure komplimente vesuvia und broetchen

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich kam grade ins grübeln und hab überlegt, was ich denn so schon an Farben durchprobiert habe und kam zu dem Ergebnis: alle!
    Ich war blond, orange, rot (), schwarz, grün, blau, pink, rosa, lila, türkis.... mal komplett, mal nur Strähnchen, mal bunt.

Ein paar Fotos gibts in meinem TB. Schade, dass ich meine Farb-Experimente nicht alle festgehalten hab...

broetchen
    Besucher

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ein paar Fotos gibts in meinem TB. Schade, dass ich meine Farb-Experimente nicht alle festgehalten hab...
    da gibts nur eines: nochmal machen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von broetchen Beitrag anzeigen
    da gibts nur eines: nochmal machen
    Führe mich nicht in Versuchung!

Nach all meinen Färbeexperimenten bin ich um einige Erfahrungen reicher und viele Haare weniger: Mir steht nur rot.

Dabei werd ich jetzt (hoffentlich ) bleiben. Schon meinen Haaren zuliebe. Ich hab die Quasi totblondiert. Das letzte Mal bin ich noch mit ner 12 %igen Blondierung drübergegangen

Naja, nun gehts meinen Haaren ja vieeeel besser. Ob ich das blondieren auf Dauer sein lassen kann Das rot wird dann schon viel schöner...

Aber auf jeden Fall werd ich vorsichtiger sein und meine Haare sowieso erstmal noch ein paar Monate damit in Ruhe lassen. Vielleicht reicht mir das rot auf meiner Naturhaarfarbe ja auch, aber wer weiß....

After Midnight Blue auf schwarzem Haar mit braunem Ansatz, ja oder nein?
    Ich kann mich nicht entscheiden. Man sieht die Farbe laut MP auch auf braunem Haar ganz gut, aaaaaber ich will ja nicht nur so einen blauen Stinktierstreifen am Ansatz haben...

Meine Laune...
    Cheeky

Das AMB is bei mir auf dunklem Haar einfach nur schwarz mit seeehr leichtem blaustich geworden

Wie dunkel war dein Haar denn? Das klingt ganz gut, ich will nicht, dass man den Ansatz zu krass sieht aber ein wenig blau soll es schon sein.

Meine Laune...
    Cheeky

Hach du, schwierig zu sagen *g* Das war grad erst vor kurzem, als ich blau-grün-türkise Strähnchen gemacht hab... also, auch auf dem vorblondiertem wurde es sehr dunkel, nach ein paar Haarwäschen halt dunkelgrün.... und hm...der Rest war vorher so...ja...schon mittel bis dunkelbraun.

Ich würd dir ja raten ne Teststrähne zu machen. Kannst dir ja ne klitze-kleine Strähne ausm Nacken schneiden, wo dein Ansatz noch mit dran ist.

Oder du lässt die Strähne dran und färbst direkt rein. Irgendwo mittendrin ne Strähne, wo du dann auch den Ansatz gut sehen kannst Notfalls kannst du das gut mit Anti-Schuppen Shampoo wieder auswaschen, falls es in die Hose geht.

Ach du warst das mit den tollen blauen Haaren, ich erinner mich
    Kurz nachdem das hier stand habe ich ein Mädchen in Köln gesehen, die auch blaue Haare hatte- wie lustig

An Teststrähnen denke ich nie

edit: Ich hab mich jetzt umentschieden und Purple Haze bestellt. Ich fand bei den Lilatönen Plum Passion zwar schöner, purple ist wohl aber stärker pigmentiert. Dann bin ich ja mal gespannt. Und wehe, das wäscht sich hinterher nicht mehr aus ^^
    Geändert von Vesuvia (06.05.2008 um 13:18 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Un ob sich Purpel Haze auswäscht

Ich hatte da nach jedem duschen lila Füße

Und mein Freund hatte immer einen lila Arm (da schlaf ich drauf ) Noch nie hat ein Farbe so dermaßen abgefärbt wie diese (sorry, will dir jetzt keine Angst machen... )

materialfehler
    Besucher

sagt mal, woher bekomme ich denn manic panic in WIEN?

ich mag mir nämlich enchanted forest auf meine naturbraunen haare klatschen und schauen, was rauskommt (und dann natürlich hier reinstellen, eh klar ;) ).
    mit directions hab ich früher gefärbt und wüsste woher ich sie krieg... aber wenn doch immer alle von manic panic schwärmen...
    (hach, und sonst nehm ich halt alpine green von den directions...)

Meine Laune...
    Cheeky

Hm, keine Ahnung.

Aaaaber, wenn du magst, überlass ich dir gerne mein Töpfchen

Wenn Interesse besteht, guck ich heut abend vorsichtshalber nochmal nach. Aber soweit ich weiß fehlt da höchstens 1 Teelöffel von, weil ich mir nur 2 dünne Strähnen damit gemacht hab.

Edit: Ansonsten würd ich auch einfach raten hier Dark Empire zu bestellen.

Oder hier: Impact

Je nachdem wo es das grün grad gibt....
    Geändert von SweetMonsta (06.05.2008 um 16:19 Uhr)

materialfehler
    Besucher

danke, das ist lieb von dir, sweet monsta, aber nach wien ist das ja dann auch wieder mit versand verbunden, und den muss ich nach möglichkeit vermeiden, weil ich zur zeit eigentlich spare. (auf eine nähmaschine, juchu!)
    evtl. teste ich aber dann doch eher vorher das von directions, weil aus deutschland möcht ich dann eher mal eine großpackung bestellen (gnihuu! dann hab ich ganz viel farbe!), eben wegen der versandkosten. (armes studenti ich bin)

EDIT: ach und was hält ihr von stargazers-farben?
    Geändert von materialfehler (06.05.2008 um 19:33 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    danke, das ist lieb von dir, sweet monsta, aber nach wien ist das ja dann auch wieder mit versand verbunden, und den muss ich nach möglichkeit vermeiden, weil ich zur zeit eigentlich spare. (auf eine nähmaschine, juchu!)
    evtl. teste ich aber dann doch eher vorher das von directions, weil aus deutschland möcht ich dann eher mal eine großpackung bestellen (gnihuu! dann hab ich ganz viel farbe!), eben wegen der versandkosten. (armes studenti ich bin)

EDIT: ach und was hält ihr von stargazers-farben?
    Sorry, ich hab net dran gedacht dass Wien im Ausland liegt

Ich denk da nie dran...Östereich, Schweiz und Deutschland gehören für mich einfach zusammen.... Obwohl wir damals in unserem Italien Urlaub kurz vor Switzerli-Grenze auch noch mal kräftig Zigaretten und Red Bull eingekauft haben. (Was zu essen haben wir vergessen und da hab ich nachher Tatsache 8-9 € für ein belegtes Brötchen und nen Kaffee an ner Raststätte ausgegeben )

Stargazers hab ich nie ausprobiert. Bin gleich be MP gelandet, der Tierversuche wegen

materialfehler
    Besucher

uiuiui ich hab grad directions alpine green drauf...!
    und zwar auf meiner naturhaarfarbe, wie immer die auch heißt:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=2713

fotos kommen wohl erst morgen, weil ich die pampe erst so um 21/22 uhr rauswaschen werde.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

ui ich bin gespannt , grün ist toll
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

materialfehler
    Besucher

naja, richtig grün ists ja nicht. ich hab die farbe glaub ich mal auf gebleichten haare drauf gehabt (damals *seufz*), und es war sehr dunkles türkis, jedenfalls SEHR blaustichig. das apple green dagegen war GRÜN. aber es wäre wohl zu hell für meine naturfarbe.

uuuuiii, ich bin schon sooo gespannt! vielleicht schaff ichs doch nur bis 19 uhr oder so... und wasch das zeug dann raus.

meine haare tun mir aber auch irgendwie leid. ich hab sie vorher noch mit peelingschampoo gewaschen, und zwar auch die längen.

EDIT: nass, aber GRÜÜÜÜN! jedenfalls deutlich grüner als vorher.
    vorher (farbe wird nicht getroffen, ist auf dem bild VIEL zu hell.):

nachher:
    ]

EUPHORIE!
    (das da oben sind verschiedene lichtverhältnisse. das mittlere triffts glaub ich am besten. ist aber mit kunstlicht gemischt.)

... aber ich glaub, die längen brauch ich mir das nächste mal nicht mehr färben. da war noch ein rotstich von der phf, und den hat das blaugrün neutralisiert, aber nicht mehr. auf einem foto bilde ich mir einen blaustich ein, aber das wars. hab ein ganzes tiegerl verbraucht, aber in zukunft brauch ich weniger, weil ich hab ja noch nicht so viel ansatz.
    Geändert von materialfehler (17.10.2008 um 22:19 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Hey, das sieht toll aus! Hat ich ja vor ein paar Wochen auch, verschiedene blau und grüntöne. Satnd mir nur leider überhaupt nicht

Jetzt bin ich dank Manic Panic wieder rot. Ich versuchs jetzt auch nochmal mit Henna.... meine letzten Versuche mit PHF waren ja nich soooo der Knüller. Also, PHF an sich is schon toll, meine Haare sind gesund und sehen toll aus...aber Farbe? Nä, krieg ich nich hin.... Naja...und jetzt hat sich ein Töpfchen Directions Fire in mein Bad verirrt

Uh krasse Farbe

Aber schwarz-grün gestreift finde ich nicht so schön, eigentlich
    Ne Bekannte von mir hatte das auch mal, das sah aus als würde Schimmel aus dem Kopf wachsen
    Ok, da war der Ansatz auch nur 1, 2 cm lang...

edit: Ich habe mal ne Frage: Auf der Packung von MP steht ja, dass man 1/2 Inch Ansatz auslassen soll. Kann ich das ignorieren? Das kommt mir nämlich komisch vor
    Geändert von Vesuvia (13.05.2008 um 16:03 Uhr)

materialfehler
    Besucher

@ vesuvia, sweetmonsta ... sooo überzeugt bin ich von der farbe auch nicht mehr... es war ja eher ein anflug von sentimentalität, weil ich mit 16 alle möglichen directions oben gehabt hab (die damals ja aber geknallt haben, weil meine haare weißblond gebleicht waren). und ich hätt mir nie gedacht, dass man tatsächlich so viel grün sieht. nur... irgendwie steht mir sowas nicht (mehr).
    naja, ich wasch es wieder raus und lass meine naturfarbe mal weiter rauswachsen. es war aber ein interessantes experiment

@ vesuvia: das ist wahrscheinlich, damit du keine bunte kopfhaut bekommst. hab ich aber auch nie beachtet. mei, dann hast halt eine bunte kopfhaut bis zur ersten haarwäsche.
    Geändert von materialfehler (14.05.2008 um 13:34 Uhr)

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    edit: Ich habe mal ne Frage: Auf der Packung von MP steht ja, dass man 1/2 Inch Ansatz auslassen soll. Kann ich das ignorieren? Das kommt mir nämlich komisch vor
    MP hält sich hervorragend auf der Kopfhaut
    Aber sonst habe ich keine Probleme damit.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    MP hält sich hervorragend auf der Kopfhaut
    Aber sonst habe ich keine Probleme damit.
    Jupp, das kenn ich. Aber lieber hab ich maln paar Tage ne farbige Kopfhaut, als das ich mir nen Ansatz reinfärbe! Wie sieht das denn bitte aus??

Ja, genau das dachte ich mir auch SweetMonsta

Na ja, auf der Probesträhne aus ausgekämmten Haaren sah man jetzt gar nichts vom lila. Obwohl ich sie über Nacht "eingelegt" hatte.
    Ich hab jetzt gerade erstmal ne Schaumtönung in lila drauf um zu testen, wie bescheuert das mit meinem Naturansatz aussieht - Bevor ich das gute MP verschwende

Meine Laune...
    Cheeky

Hoch, wenn ich das hier so lese, zuckt mein Bestellfinger ganz schön in Richtung MP