Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von Vesuvia

AW: bunte haare (+fotothread)

Ich dachte, du hast jetzt wieder rote Haare und bist damit zufrieden? Ich hab auch hier mal irgendwo dein Bild gesehen und fands echt hübsch!!

Hach. Am Ansatz ist das lila von der Tönung richtig gut rausgekommen. Schade, dass es etwas schäbig aussieht mit den schwarzen Längen, aber das macht die Ansatzfarbe, zumindest für mich, wieder gut. Ob ich jetzt nicht einfach anstatt mein braun lila rauswachsen lassen soll? Lila ist sooo toll
    Ich versuch mal Fotos zu machen, wenn die Haare ganz trocken sind.

@Mörkret: wie nennst du deine Naturhaarfarbe jetzt nun? Ich hab immer noch keinen Namen für meine, die sieht ganz ähnlich aus. Irgendwas zwischen mittelbraun und dunkelblond, aber eigentlich sind alle Farben vertreten.
    Geändert von Vesuvia (14.05.2008 um 15:05 Uhr)

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

meine Naturhaarfarbe ist auch genaus so.

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen

meine Naturhaarfarbe ist auch genaus so.
    Tatsächlich? Ich hätte jetzt gedacht, dass sie bei dir heller sind, weil du ja normalerweise deine Haare nicht aufhellst, richtig? Habe nur mitbekommen, dass du die Tage Blondspray genommen hast, aber sonst nicht

Dann hab ich ja noch Hoffnung, dass ich nie blondieren muss

Ich stell mir vor, mein Ansatz wäre länger und nur noch meine Spitzen schwarz. Lila mit schwarzen Spitzen dürfte- rein theoretisch- eigentlich ganz interessant aussehen.

Mal schauen, was ich mache. Mit Ansatz kann man schnell aussehen wie der letzte Flodder

Hab gerade doch noch mal die Haare gewaschen, weil meine Kopfhaut so gebrannt hat Meine armen Haare.

Ja hast schon recht. Durch die Sonne und ein bisschen Spray sind die über die Zeit aber ganz schön heller geworden. Mein Ansatz ist aber halt so Dunkelaschblond-braun.

Außerdem bin ich letztens doch bei den ersten 15cm mit leichter Blondierung rübergegangen , da sich da MP immer so schnell ausgewaschen hat.
    Jetzt ist es auch gleichmäßiger.

materialfehler
    Besucher

naja, ich nenne meine naturfarbe eigentlich schokobraun
    (aber so sicher bin ich mir ja auch nicht... jedenfalls definitiv eher dunkel- als hellbraun.)

ich hab langsam den verdacht, dass die kamera (trotz blitz ausgeschaltet) alles einfach zu hell gemacht hat, weil ich hab aber wirklich keine so hellen haare.
    kein wunder, dass ich so verdutzt war, wie einige in einem anderen forum gemeint hätten, ich hätte dunkelblonde (naja, zwei instanzen fragen ist besser )

das dunkle grün hat man zwar bei kunstlicht gesehen, also die haare haben grünlich geschimmert, und im direkten sonnenlicht hats ganz grün geleuchtet, aber ich glaube, grade auf dem foto da, wo man die blaue kopfhaut so gut sieht, hat meine kamera was-weiß-ich-was gemacht, jedenfalls heller. und bei den dünkleren hats zu viel farbe geschluckt. ich kann mit dem ding aber auch nicht umgehen .

hier [bild entfernt] bin ich 12 und das ist wohl meine naturfarbe. schon recht dunkel (vor allem der ansatz, der da der sonne nicht mehr ausgesetzt war. und ich sollte meinen scanner mal wieder putzen ). ich kann mir einfach kaum vorstellen, dass meine haare heller geworden sein könnten in den farb-jahren. (also von 13/14 an bis dez. 07)
    Geändert von materialfehler (17.10.2008 um 22:20 Uhr)

Allwissend Avatar von Geyrahoed

ui das grün sieht ja fein aus ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

materialfehler
    Besucher

danke schön, geyra! :)

wie gesagt, mich überzeugts irgendwie doch nicht mehr so... (mit 16 hab ich grüne haare noch geliebt)
    hab heut mit sbc gekurt, aber die tönung 3 stunden einwirken zu lassen hats in sich. kann ich nur weiterempfehlen für leute, die gerne langanhaltende tönungen haben ;)

Ich finde nicht, daß SBC MP zieht!!! Nur mal so am Rande.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

[QUOTE=Vesuvia;3227687]Ich dachte, du hast jetzt wieder rote Haare und bist damit zufrieden? Ich hab auch hier mal irgendwo dein Bild gesehen und fands echt hübsch!!

Hach. Am Ansatz ist das lila von der Tönung richtig gut rausgekommen. Schade, dass es etwas schäbig aussieht mit den schwarzen Längen, aber das macht die Ansatzfarbe, zumindest für mich, wieder gut. Ob ich jetzt nicht einfach anstatt mein braun lila rauswachsen lassen soll? Lila ist sooo toll
    Ich versuch mal Fotos zu machen, wenn die Haare ganz trocken sind.

QUOTE]

Jipp, ich bleib auch bei rot. Aber ganz knallig krieg ichs ohne Blondierung nich hin und das will ich meinen Haaren zur Zeit ersparen. Außerdem bin ich ja auf Jobsuche, ich glaub, da kommen knallrote Haare nich soooo gut

Naja, und bis dahin experimentier ich mit PHF, Henna und MP auf unaufgehelltem Haar. Hauptsache rot

Lila find ich auch toll! War ich vor kurzem auch, aber das lila hat wie blöd abgefärbt (vor allem auf den Arm von meinem Freund...) und nachm duschen hat ich immer lila Füße

Und, nach all meinen Experimenten, bin ich zum Ergebnis gekommen, dass wild+bunt rumfärben Spaß macht, mir aber rot immernoch am besten gefällt und steht.

Ich bekomm das lila leider nicht im Foto eingefangen Bei Kunstlich sieht es eh eher schwarz aus, aber in der Sonne knallt es schon ganz schön Ich glaub, mich haben auch gestern auf der Straße n paar Leute doof angeschaut- kann natürlich auch gewesen sein, weil mein Nacken auch noch lila ist

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, daß SBC MP zieht!!! Nur mal so am Rande.
    ojoj, naja es ist auch nicht sonderlich viel rausgekommen, wie ichs rausgewaschen hab. weißt du, was mein grün rausziehen könnte? (in den "was zieht farbe"-threads waren sie alle von sbc sehr überzeugt)
    ich bin langsam damit fast eher schon unglücklich, weil seit vesuvia gemeint hat, sie fände, ein grüner ansatz sähe schimmlig aus*, kommt mir das auch irgendwie so vor (böse vesuvia!!!)

* argl konjunktiv-konstruktionen als österreicherin... bei uns konstruiert man umgangssprachlich immer mit "dass". ist denn der konjunktiv von !"sehen" "sähe"??

Meine Laune...
    Cheeky

Antischuppenshampoo Meine Geheimwaffe! Natürlich ohne Silikon!

materialfehler
    Besucher

hm. ich hab leider keins. ist das von balea ohne silikon? ich hab echt keine lust nur wegen dem plöhten grün mehr als einen euro auszugeben

Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    ich bin langsam damit fast eher schon unglücklich, weil seit vesuvia gemeint hat, sie fände, ein grüner ansatz sähe schimmlig aus*, kommt mir das auch irgendwie so vor (böse vesuvia!!!)
    Oh das tut mir leid
    War nicht böse gemeint
    Es war auch eher auf meine Bekannte bezogen, die ihren 2cm-Ansatz ja erst schimmelgrün und dann schweinchenrosa hatte- bei ihr das schon komisch aus
    Aber dein Ansatz ist ja schon länger und du sagst die Kamera gibt die Farbe eh nicht so gut wieder?

materialfehler
    Besucher

ach vesuvia, soooo schlimm ist das doch nicht! ich weiß ja, dass du das nicht böse gemeint hast! (ich hab wohl so ein zwinker-dingsi vergessen dazuzusetzen)

aber ich bin einfach nicht vom grün überzeugt. es ist so... komisch halt. weils halt nicht knallt wie damals. und es hat tatsächlich was von schimmel. also rein farblich gesehen ist das grün toll, aber nicht auf diese art... so ein leichter überzug, hat eben was von schimmel. hübscher schimmel, aber doch eben schimmel

achja, ich hab jetzt einfach so ein santeschampoo (da wo draufsteht "mit orangenöl") volle pulle auf den kopf geschäumt (und WIE das geschäumt hat... dicht und füllig! arme haare, aber wenn das grün draußen ist und ihr wieder braun seid, dann wird wieder verdünnt - versprochen!)
    und ich war entzückt: voll die blaue soß ist rausgekommen
    was ich grad aufführ wäre dann also als "don't" für bunt-haar-träger geeignet *g*
    und jetzt hab ich grad sbc (ich brauch ja eine grundlage, egal ob sie zieht oder nicht) mit viel rizinusöl und traubenkernöl aufm kopf. bin mal gespannt
    und nachher wieder mit ordentlich schampoo. weil antischuppenschampoo hab ich keins. tja. arme haare. pech, was schaun sie auch so doof aus mit grün.

Tinka*
    Besucher

uuuui, bunte haare! ich hatte schon sämtliche rottöne glaube ich- alle so in der zeit zwischen 13 und 17 gibts leider kaum fotos von, aber... das hier war mit 16

ansonsten hatte ich auch von dunkel- bis ultrahellblond sehr viel und ein mal auch türkis (wurde aber nach 2 tagen grün und sah nur SCHIMMELIG aus...

Tinka*
    Besucher

upps! das ist etwas groß geworden... sorry...

Meine Laune...
    Cheeky

@Tinka: Weißt du noch, was für eine farbe du da verwendet hast?

Tinka*
    Besucher

pöhse chemiefarbe von loreal... so eine partyschaumtönung für teenies die in folie eingeschweißt war... (hat aber auf meinem relativ hellen haar länger gehalten als auf der packung angegeben war)

ka ob man die farbe noch kaufen kann

Meine Laune...
    Cheeky

Hm, achso

Ich weiß gar nicht, warum ich immer so anfällig bin. Bin doch glücklich mit meiner MP. Und das Caca rouge von Lush hab ich heute probiert, sieht bisher ganz gut aus. Ma gucken, wie sichs moren bei Tageslicht macht

ojoj, naja es ist auch nicht sonderlich viel rausgekommen, wie ichs rausgewaschen hab. weißt du, was mein grün rausziehen könnte? (in den "was zieht farbe"-threads waren sie alle von sbc sehr überzeugt)

* argl konjunktiv-konstruktionen als österreicherin... bei uns konstruiert man umgangssprachlich immer mit "dass". ist denn der konjunktiv von !"sehen" "sähe"??

Ich glaube, daß das für PHF gilt.
    Im Gegenteil. Ich mach öfter mal C/O damit nicht soviel Farbe raus geht. Das funktioniert zwischendurch wunderbar.

Ich habe mal eine theoretische Frage:

Nehmen wir an, ich habe mir die Haare mit einer auswaschbaren Tönung getönt (ob MP oder was anderes ist da wohl egal) und benutzte auf den getönten Haare Cassia- kanne sein, dass das Cassia die Tönung "versiegelt" sodass sie sich langsamer oder sogar gar nicht mehr richtig auswaschen lässt?

Meine Laune...
    Cheeky

Oha...das is ne gute Frage...

Ich hab aber das Gefühl, dass sich das MP langsamer rauswäscht seit ich mit Phf drüber bin...

materialfehler
    Besucher

rein theoretisch könnt ich mir das aber gut vorstellen. nur dass die tönung GAR nicht mehr rausgeht - nö.
    im grunde musst dus wohl aber sowieso probieren.

He das ist mal ne interessante Frage. Das wär für mich jedenfalls nicht schlecht.
    Da müsste ich mal in den PHF-Thraeds stöbern gehen.

Meine Laune...
    Cheeky

Also, fall ich mal wieder nen Haarmord plane (Blondieren und quietschrot raus, ich liebäugel grad sehr mit dem Rock`n´Roll red von MP), dann werd ich auf jeden Fall das mit dem Cassia mal ausprobieren!

Im Moment plan ich auch grad was: rotes Henna nach amerikanischer Methode (muss mal gucken, ob ich mich traue dass in die Mikrowelle zu werfen, damits schneller geht) und eventuell Directions gleich dazu oder morgen nochmal drauf...

materialfehler
    Besucher

ich hab allerdings die bedenken, dass die tönung dann ÜBER dem cassia nicht mehr so gut hält oder das nachbleichen erschwert wird...

Meine Laune...
    Cheeky

Hm, aufhellen is ja bei PHF eh so ne Sache. Weil sich dabei irgendwie die Farbe eher tiefer in die Haare frisst, als dass sie rausgeht. Wie das nu bei Cassia is

ich hab allerdings die bedenken, dass die tönung dann ÜBER dem cassia nicht mehr so gut hält oder das nachbleichen erschwert wird...
    Ja sowas dachte ich mir auch. Dass dann die Tönung "abrutscht".

Wenn ich also meinen Naturansatz lustig tönen will und möchte dass das alles gut geht, nehme ich lieber kein Cassia/ keine sehr helle PHF

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Öhm also bei mir auf Tol Rot Extra Stark hat MP Vampire Red ein sehr schönes, beeriges und dunkleres Rot erzeugt .. der Unterschied war schon recht deutlich zu vorher, da is nix abgerutscht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Hm, kannst du auch sagen ob es länger oder weniger lang gehalten hat?

Ich hab eher Angst, dass es sowas wie einen Build-up gibt und die Farbe irgendwann nicht mehr richtig raus geht.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Mh nein kann ich nicht wirklich sagen, ich hab / hatte eh einen 2 Wochen Färbeturnus..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger

Habe nun einen pinken Pony
    Morgen gibt es evt. Fotos.

*sehen will*

Hm, meine lila-Tönung wäscht sich extrem langsam aus- dabei muss ich im Moment schon alle 2 Tage waschen. Die ist jetzt schon länger nur noch so rosa-braun und das sieht echt komisch aus. Beim Waschen geht aber gar keine Farbe mehr raus

BJ-Einsteiger

Foto - Klick

Leider lässt die Quali (Handycam) sehr zu wünschen übrig. Die Farbe ist eher ein sattes, knalliges pink (Flamingo pink), nicht so rot, wie es im unteren Teil des Ponys aussieht.

Inventar Avatar von MaryLou

Geniaaaaal
    Gruß, MaryLou

materialfehler
    Besucher

uiuiuiui! ein hübsches pony auf einer hübschen frau :)
    die farbe ist wirklcih anschmachtungswürdig

lassen!!

sherlocked Avatar von Dyani

Die Farbe ist der Hammer

Aber deine Haare sehen auch insgesamt umwerfend schön aus
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Shinokaori Beitrag anzeigen
    Foto - Klick

Leider lässt die Quali (Handycam) sehr zu wünschen übrig. Die Farbe ist eher ein sattes, knalliges pink (Flamingo pink), nicht so rot, wie es im unteren Teil des Ponys aussieht.
    Sieht ja sowas von geil aus

BJ-Einsteiger

Ihr seid so lieb
    Danke für die Blumen.