Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    nachtbiene
    Besucher

AW: bunte haare (+fotothread)

Und da meint man immer, Weisheit, Toleranz, Weitsicht und Gelassenheit kommen mit der Lebenserfahrung (im Alter)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Und da meint man immer, Weisheit, Toleranz, Weitsicht und Gelassenheit kommen mit der Lebenserfahrung (im Alter)
    Ich sag ja immer gerne: Reife hat nichts mit dem Alter zu tun

Fortgeschritten Avatar von Skaera

Ich seh auch edel aus. Edelnuttig z.B. :D

Und meine Mutter findet meine superlangen blauen Haare toll und wäre nie auf die Idee gekommen mir die Wohnung zu kündigen - moment... ich hab ja ne eigene Wohnung, die ich mir ja selbst zahle, weil ich selbst mein Geld verdiene... *grübel* *kopfkratz*

Und meine Chefin findets auch ok, aber die mag auch meine Tattoos und meine superlangen Haare, die ich mir meines Erachtens nicht verschandelt habe.

Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Achja und Monika: Benutz mal Satzzeichen, deine Beiträge sind sehr schwer zu lesen - so ganz ohne Gliederung.
    It's called EYELINER not FACELINER.
    SSS: 121 cm

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Wir sagen von jemandem, er habe einen guten Geschmack, wenn sein Geschmack unserem möglichst ähnlich ist.
    © Romana Prinoth Fornwagner, (*1960), italienische Archäologin und Prähistorikerin

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Gesperrter Forentroll

ok ich sehe es an euren alter,noch nicht erwachsen genug.

Forengöttin Avatar von kasaba

Hey Ihr Hübschen! Ich klinke mich hier mal ganz frech ein...
    Zuerst einmal: Ein riesen Kompliment an euch für eure wundervollen Haare!!!
    Ich weiß garnicht, wen ich mehr um seine Mähne beneiden soll...
    Hätte auch gleich ne kleine Frage an euch: Beim DM gibt's auch so NoName-Knallfarben. Pink, lila und noch eine, glaub ich... Hab leider den Namen vergessen, werd heute aber nochmal schauen... Hat die jamnd von euch schonmal probiert?

@ monika1: Ist es reifer, wenn du nur postest um zu provozieren?

Meine Laune...
    Cheeky

Also ich finde erwachsen sind diejenigen, die tolerant sind und Meinungen anderer Menschen aktzeptieren können. (und sowas muss ich mir von jemandem sagen lassen, der weder Interpunktion noch Grammatik beherrscht? )

Wir aktzeptieren auch, dass dir bunte Haare nicht gefallen, kein Thema. Ich wäre trotzdem nie auf den Gedanken gekommen dich deswegen asozial zu nennen.

Btw:

Asozialität:
    Bedeutungen: [1] nicht fähig oder nicht willig, in einer Gemeinschaft zu leben und einer solchen Gutes zu tun
    Synonyme: [1] gemeinschaftsfeindlich, gemeinschaftsfremd, gemeinschaftsunfähig, unsozial

Ich finde da keinen Zusammenhang zur Haarfarbe

@Kasaba: Die Farben kannst du vergessen. Hab ich schon ein paar Mal ausprobiert. Aber erstens ist die Farbintänsität gleich null. Bei platinblonden Haaren kommt vielleicht was bei raus, ansonsten kaum. Und Zweitens ist die Haltbarkeit...naja, eigentlich hat sie kaum Haltbarkeit. Spätestens nach der 3. Haarwäsche is der leichte Farbschimmer raus. (meine Erfahrung, ich bleib bei MP)
    Geändert von SweetMonsta (12.06.2008 um 13:11 Uhr)

Meine Laune...
    Sneaky

Die Farben hab ich auch schonmal gesehen. Aber nie probiert .. ist ja Chemie .. vertrag ich nicht und beim Züchten macht's sich auf Dauer halt auch schlecht.

Es gibt übrigens, wenn man Chemie verwenden will auch von Wellas Frisörfarben (Koleston) ein sehr sehr buntes Spektrum, das kann man in eingen Frisörgeschäften sogar hier im Kaff bei mir kaufen und wild mischen oder pur nehmen.
    http://www.wella-professionals.de/ve...ebersicht.jsp?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von kasaba

ihr Beiden!
    Ok, dann spar ich mir schonmal nen Reinfall...
    Hab nämlich seit sooooo vielen Jahren meine Haare schwarz und bin angsam gelangweilt davon... Vielleicht probier ich MP mal aus, man sieht ja bloß traumhafte Ergebnisse hier davon! *schleim*
    Die Seite mit den Wella-Farben werd ich mir auch mal anschauen. Haben sogar nen ganz netten Friseurbedarf hier... Mit Chemie hätt ich prinzipiell kein so großes Problem mehr.
    Also Danke nochmal! Falls ich mich wirklich für was bunteres entscheide und nicht aus Gewohnheit wieder Schwarz draufklätsch, werde ich natürlich berichten!

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Junge Junge.. watt is dann hee loss?
    So würde der Kölner es sagen -

aber mal ehrlich. Muss das sein, Monika? Wenns Dir nicht gefällt, dann schreib sowas nicht in diesen Thread. Wir sind zwar in einem Forum wo man vordergründig diskutiert usw.. aber bei sowas wirds arg unsachlich. Und andere Leute als asozial zu betiteln, das ist asozial..

hei ei ei...

Experte Avatar von anita88

Hi, erstmal ein rieeeeesen Kompliment an alle bunten Haare. Sie sehen alle traumhaft aus!
    Habe mal ne Frage: ich würde mir gerne die haare in Manic Panic Pillarbox Ped färben.
    Ich habe hellbraune lockige Haare bis zum Bh-Ende. Brauche ich dann 2 Packungen? Und muss ich dann vorher meine Haare unbedingt blondieren? Das möchte ich eigentlich nicht)
    Kann man das intensive rot auch ohne Blondieren hinkriegen?

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Aloah Anita!

Genau die Farbe habe ich eine Weile benutzt und JA - um so ein intensives rot zu bekommen musst Du blondieren. Ansonsten wirds halt rotstichig und nicht so knallig. Leider! Wenn Du so rote Haare haben willst denke ich wäre es besser Du gehst zum Friseur - die zaubern mit ihrer Chemiefarbe sowas in einem Schritt. Ist natürlich auch nicht "gesund", aber schon idealer... *find*

Ich bin ja arg angefixt von dieser Coloration die extra für dunkle Haare gedacht ist. In lila....

Meine Laune...
    Sneaky

Du brauchst keine 2 Packungen. Ich hab Haare bis zu den Hüften und ich brauch grad mal eine Packung. Das Zeug ist sehr gelig-schleimig.. man kann es super verteilen. Eine wird Dir lockerst reichen, vermutlich brauchst Du sogar nur eine halbe.

Und naja, Blondieren ist halt so eine Sache. Die Haltbarkeit geht rauf, die Haare leiden .. es wird halt nicht so kräftig, wie auf den Fotos von den Mädls mit vorher gebleicht. Aber Hellbraun sollte schon noch ein gutes sattes Rot ergeben. Bei mir wird alles mit Rotpigmenten FEUERmelder.. *g* Aber ich bin auch Mittelblond.

Meine Laune...
    Cheeky

ich würds auch erstmal ohne blondieren probieren

Gibt bestimmt schon relativ knalligen Ton (zumindes im Gegensatz zu den KK Farben, die sich in den DM-Regalen tummeln) und wenns dir nachher doch nicht intensiv genug ist, kannst du ja immernoch über ne Aufhellung nachdenken.

Versuch macht kluch

materialfehler
    Besucher

ich bin auch dafür, anita, dass dus erst mal ohne blondieren versuchst. ist ja eine tönung, du könntest immer noch aufhellen, wenn sie wieder draußen ist und du meinst, es müsse sein. wenn du nicht bleichen willst, kann ich dich in dieser entscheidung sehr unterstützen. wenn mans vermeiden kann, sollte man das auch. den haaren zuliebe. ich sprech da aus erfahrung...

waaah! morgen vormittag gibts bei mir die roootsession und ich bin ja schon soooo aufgeregt! hoffentlich gefällts mir auch
    ich stell dann natürlich! fotos rein, dann kannst du auch gleich schauen, anita, wie vampire red auf dunkelbraun wird. zum abschätzen, wies bei dir werden könnte

monika: wir sind alle in einer sekte, die uns dazu zwingt, unsere haare bunt zu färben. und nachdem in österreich wie deutschland religionsfreiheit im gesetz festgeschrieben ist, kannst du wohl nichts dagegen tun.

gut, dass ich vor einiger zeit fast meiner damals 58jährigen und sehr konservativen mutter mitternachtsblaue strähnchen in die haare färben musste
    sie ist auch in der sekte.
    allerdings denkt sie ans austreten, denn sie möchte ihre schwarzen haare nicht blondieren.
    Geändert von materialfehler (12.06.2008 um 18:56 Uhr)

materialfehler
    Besucher

.
    Geändert von materialfehler (17.10.2008 um 22:21 Uhr) Grund: gelöscht.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    und um die wartezeit zu verkürzen bis ich endlich wieder matschen darf hier ein paar bunte mörkrets

http://www.directupload.net/galerie/57436/bUe2zvZ2c2/0
    ich hoff man kanns aufmachen.
    Jipp, kann man!

Das türkis-gelbe gefällt mir ausgesprochen gut

materialfehler
    Besucher

*g* das gelb war nach einer wäsche wieder draußen. und das, wo man doch eindeutig am violetten bild sieht, wie scheißgut bunte farben auf kaputten haaren halten: meine haare nach etwa einem monat in schweinchenrosa (2x gebleicht), knallpink (5x gebleicht) und dunkelviolett (542x gebleicht) *gg* (in einer sich gerade zerlegenden "hochsteckfrisur")
    schön dokumentiert auch der scheußliche haarschnitt, den ich mir da selbst fabriziert hab *räusper*
    hat im endeffekt ausgesehen wie ein rausgewachsener undercut.
    aber wer geht denn mit 16 auch zum friseur, wenn er was auf sich hält?
    Geändert von materialfehler (12.06.2008 um 19:36 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Ich seh schon, du hast genau wie ich deine Polangen Haare durchs färben aufs Spiel gesetzt. Wenn ich doch damals schon dieses Forum gehabt hätte

Aber bunte Haare sind ja auch sowas schönes!!

Meine Laune...
    Sneaky

Wow irgendwie steht Dir alles super.
    Wobei ich ja das Grün wo Du das gelbe Shirt anhast sehr sehr klasse find.

materialfehler
    Besucher

echt?! dabei wär ich doch eigentlich ein sommertyp, der gedämpfte farben tragen sollte *g* freut mich, dass es dir gefällt
    ich hab apple green am liebsten gehabt, alle haben mir aber gesagt, violett hätte mir am besten gestanden.

wenn man die bilder aufmacht, sieht man die kommentare dazu, da hab ich auch dazugeschrieben, welche farben ich benützt hab. die alten fotos (mit 16) sind alles totgebleichte haare. bei den fotos mit den langen haaren ists auf meinem naturdunkelbraun.

sweetmonsta: ich hab damals noch keine popolangen haare gehabt, sie waren meistens so midback. ich hab sie nicht deswegen so unvorteilhaft (ich finde, mir stehen keine kurzen haare) kurz gehabt, weil sie kaputt waren, sondern weils mir sonst zu teuer gewesen wär *g*
    und JETZT will ich meine popolangen haare keineswegs aufgeben. muss auch ohne bleichen gehen.

Meine Laune...
    Cheeky

Oh, achso, ich dachte es wär andersrum

Na dann hab ich ja noch hoffnung, das meine Haare auch wieder so lang werden!

Also...mit den kurzen Haare warst du 16...und jetzt mit 20 hast du so lange Haare....das ging aber fix!!

Experte Avatar von anita88

nee, haare bleichen würde ich niemals, dazu habe ich ihnen schon zu viel dauerwelle zugemutet.
    deswegen frage ich ja, wie es wird.

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Oh, achso, ich dachte es wär andersrum

Na dann hab ich ja noch hoffnung, das meine Haare auch wieder so lang werden!

Also...mit den kurzen Haare warst du 16...und jetzt mit 20 hast du so lange Haare....das ging aber fix!!
    ooch, naja, weißt du, wenn meine haare nun mal 1 cm im monat wachsen (im sommer 2 cm) und ich stöpsel nicht mal an der 1,60m-marke kratz (bin 157)
    dann geht das schnell mit den langen haaren
    und ich hab ja auch solche spaghettis, die schauen dann optisch auch gleich länger aus als locken oder wellen, weil sie sich ja nicht ringeln müssen.

ich hab jetzt bald die reste vom totbleichen rausgeschnitten (geht halt nur recht langsam, wenn man nicht so viel länge opfern will). meine haare sind zwar SEHR fein, aber sie habens halbwegs ertragen. ohne nk-leavein sind sie nicht zum derleiden, aber es ist nicht unmöglich, lange haare zu bekommen. jedoch: die spitzen sind dünn und fisselig. bald nimmer

offtopic: ist doch fast lustig anzusehen, wie bunt ich noch mit 16 rumgelaufen bin ich hab tatsächlich ein quietschgelbes shirt besesssen, auf das ich blumen und schmetterlinge gemalt hab und das ich auch noch GERN angezogen hab
    Geändert von materialfehler (13.06.2008 um 00:30 Uhr)

Ui, das sind tolle Farben, Mörkret!
    *sektengewand überstülp*

edit: äh... materialfehler? ;)

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

doll grins

BJ-Einsteiger

Ich hatte als Teenie auch diverse bunte Haare. Dunkellila und schwarz mit knallroten Blocksträhnen z.B. Schade, dass keine Fotos (mehr) existieren.
    Fotos gibt's nur aus den letzten Monaten mit knallroten Haaren, wenn wer Bedarf hat... Jetzt sind sie ja eher dunkelrot ("dank" Henna)
    Ich habe immer schon mal unbedingtz türkise Haare haben wollen, aber dann hätte mich meine Familie enterbt. Jetzt geht es jobtechnisch leider nicht mehr.

Haartyp: 1bMii
    Länge: BSL
    Zuchtziel (vorerst): Taille

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von Skaera Beitrag anzeigen
    Ui, das sind tolle Farben, Mörkret!
    *sektengewand überstülp*

edit: äh... materialfehler? ;)
    *g* äh ja, bei nus und der longhaircommunity und auch sonst überall heiß ich materialfehler (aber ich hab dich auch schon lang ertappt, krystal )

tacha: das ist echt schade! aber ich hab auch nur mehr die fotos da. ich hab ja viel mehr variationen von blau und grün und violett gehabt. auch mal türkis und auch mal giftgrün usw.
    meine eltern waren schon abgehärtet, weil meine schwester mit 16 das gleiche aufgeführt hat ältere geschwister sind schon was böses... sie ist ja 10 jahre älter und so
    mein vati war nur ganz ganz böse, weil ich so viel gebleicht hab und meine haare damit ruiniert (der alte hippie). meine mami dagegen war immer sehr begeistert von meinen kreationen. einmal hab ich sie sogar in mühevoller arbeit so durchgesträhnt gehabt, dass ich ein blau-türkises streifenhörnchen war (bis zur nächsten haarwäsche *grml*) und sie hat ihre finger nicht von meinen haaren lassen können
    Geändert von materialfehler (12.06.2008 um 23:11 Uhr)

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von tacha666 Beitrag anzeigen
    Ich hatte als Teenie auch diverse bunte Haare. Dunkellila und schwarz mit knallroten Blocksträhnen z.B. Schade, dass keine Fotos (mehr) existieren.
    Fotos gibt's nur aus den letzten Monaten mit knallroten Haaren, wenn wer Bedarf hat... Jetzt sind sie ja eher dunkelrot ("dank" Henna)
    Ich habe immer schon mal unbedingtz türkise Haare haben wollen, aber dann hätte mich meine Familie enterbt. Jetzt geht es jobtechnisch leider nicht mehr.
    och, ich hätte schon bedarf

@Mörkmörk: Pscht, lass mich doch inkognito sein :D (äh ja, dann sollte ich mal lieber nen anderen Avatar nehmen... *hust*) Deine Sig hat dich verraten ;)

Tacha, ich hätte auch Bedarf anzumelden ;)

materialfehler
    Besucher

also das MP vampire red hat schon mal wie der teufel gefärbt... im waschbecken. der abfluss-ring und dieses abfluss-verschluss-teil-dings (ohgott kein plan, wie das zeug heißt...) werden wohl noch eine zeit brauchen, um ihre pinkheit abzulegen.
    und ich bin immer und immer wieder begeistert von scheuermilch. ich habs ja geschafft, mir so eine blutrote haarsträhne über die wange zu schnalzen, dass ich danach einen sehr authentischen schnitt da gehabt hab. naja, piratenbraut halt
    fast schade, dass scheuermilch so gut funzt, sonst wär ich wohl bis nächste woche eine piratenbraut gewesen

um halb 1 werd ichs rauswaschen und wahrscheinlich zur abwechslung mal fönen, ich werds sonst wohl nicht aushalten (außerdem muss ich um 2 bei meiner oma putzen, da kann ich mir wieder eine predigt über die gesundheitsgefährdung durch das verlassen des hauses mit nassen haaren (ja! auch im sommer) anhören... wie sie als jugendliche haare bis sitzhöhe gehabt hat ist sie einmal im sommer blabla nasse haare blabla grippe blabla sonst NIE krank blabla), dann kommen ergebnisse.

Ich schmier das Waschbecken immer vorher mit Scheuermilch komplett ein.
    Grummel, deshalb war sie dann ja auch alle.

Hab heute eine Fleck mit Nagellackentferner probiert wegzumachen. Ging auch ganz gut.

materialfehler
    Besucher

das wär auch mal eine idee. scheuermilch ist sowieso mein lieblingsputzzeug würde ich fenster putzen, müsst ich mich bemühen, keine scheuermilch zu nehmen *ggg*
    aaaah, ich bin schon sooo gespannt auf meine haaaare!! ich kann gar nicht in ruhe an meiner seminararbeit rumschreiben. vor allem wo rote haare (hab ja noch nie welche gehabt) viel interessanter sind als familiensoziologische modelle der partnerwahl

ich bin aber noch am überlegen, wie ich das zeug wieder rauswasch. wegen dem verhütungspflaster am popo mag ich nämlich nichts fettiges auf rücken und popo schmieren.
    und kopfüber rauswaschen geht in der dusche auch eher nur schwer. badewanne hab ich keine. und wenn ich mich doch verrenk und kopfüber rauswasch... naja, dann hab ich filz am kopf. außer ich föne das zeug dann auch noch kopfüber. ob das mein kreislauf aushaltet?!
    Geändert von materialfehler (13.06.2008 um 12:35 Uhr)

Ich bin auch gespannt....
    Machst schon gell??

materialfehler
    Besucher

na freiiilich mach ich ! trotz dem heute gaga-wetter ohne sonne. (endlich mal kühl und trüb - und das in wien mit seinem kontinentalen klima! :) ich fühl schon meine neurodermitis auf den beinen schwinden ...und fürcht mich vor der nächsten hitze *juck* *kratz*)

materialfehler
    Besucher

JUHU! es ist rot! und zwar in ca. dem ton, den ich eigentlich mit pfh mal hinkriegen wollte - also gänzlich ohne orange. (sante mahagoni wurde in der sonne orange *igitt*).
    ich habs kopfüber ausgeduscht und es ist trotz 2,5 stunden einwirkzeit so viel pink rausgegangen, wie sonst immer mit den directions nach 30 min. (das nächste mal test ich mal MP über nacht...)
    MP ist viel flüssiger als directions und lässt sich daher besser verteilen. schon mal ein pluspunkt. :)

ich hab den ansatz mal angefönt, damit ich schon mal ergebnisse posten kann.

und vorher, das mörkret frisch aus dem bett gefallen und ganz zerknautscht.

das einzige, was ich mich jetzt frage, ist wie ích die scheiß vaseline von gesicht, ohren und hals kriegen soll. ausm gesicht ist sie ja mittlerweile halbwegs, aber ohren und hals... *seufz* ich WEISS ja warum ich fettiges auf meiner haut so hasse... ich hoff echt, ich fang nicht an zum blühen vor lauter mineralöl. meine arme haut! dabei hätt ich sie endlich gesund-vernachlässigt...

Meine Laune...
    Cheeky

Au fein sieht das aus :jubel:

Ich will auch, ich will auch, ich will auch!

Moment! Ich hab ja letzte Woche erst

Jippieh wir werden immer mehr!!!!!!!!!!( Kochlöffel für Feuersüppchen rühr).

Wenns jetzt schon gut aussieht, hah stell dirs in der Sonne vor ( aeh nur ein bisschen Sonne natürlich)

materialfehler
    Besucher

ich habs schon im gegenlicht betrachtet. wenn ich vor meinem spiegel in meinem zimmer steh, dann hab ich die fenster im rücken. fotografieren hat natürlich nicht geklappt aber in dem licht leuchtet es viel weniger blaustichig, eher schon blutrot
    jaja, eh nur ein bissi sonne

(deswegen fotografier ich immer im zimmer von meiner schwester/mitbewohnerin. da ist es auch irgendwie heller )

materialfehler
    Besucher

ojoj, ich hab leider nicht die finger davon lassen können... denn das da ist jetzt mein 666. post

stimme im hinterkopf sagt: " jaja, mörkret, werd mal erwachsen!"
    Geändert von materialfehler (13.06.2008 um 14:46 Uhr)